German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kane vor Kennedys Lockerroom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Kane vor Kennedys Lockerroom Empty
BeitragThema: Kane vor Kennedys Lockerroom   Kane vor Kennedys Lockerroom Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:36 pm

Die Kameras schalten Backstage wo ein breitgrinsender Kane den Backstagegang entlangläuft und vor einem Lockerroom stehen bleibt... mit der Aufschrift : Mr. Kennedy...

Kane fängt laut an zu lachen und klopft dann an die Tür...


*free4ken*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Kane vor Kennedys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Kane vor Kennedys Lockerroom   Kane vor Kennedys Lockerroom Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 8:09 pm

Ken
Zitat :
What the Fuck! Wer da?



Free 4 Maltö
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Kane vor Kennedys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Kane vor Kennedys Lockerroom   Kane vor Kennedys Lockerroom Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 8:18 pm

Kane reißt die Tür auf, geht in den Lockerroom hinein und stellt sich provozierend vor Mr. Kennedy.
Er schaut ihm in die Augen und hällt ihm dann seinen Heavyweight Belt vors Gesicht.

Kane
Zitat :
Siehst du das Ken? Diesen Titel hattest du auch um die Hüften. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied zwischen uns beiden. Noch während ich bei Back to the Roots die Halle als Champion verlassen habe, war ich schon ein verdienteter Champion als du es in deiner ganzen Titelregentschaft. OK... zugegeben... es waren ja auch nur 11 Tage. Aber damit hast du bewiesen dass du es nie wert warst, diesen Gürtel zu tragen.

Stattdessen kommst du nach deiner Verletzung wieder in die GFWE und reißt dein verdammtes Maul gegenüber mir und RvD auf? Was glaubst du was du bist? Du bist ein nichts... ein Niemand... und deine Abreibung wird definitiv nicht lange auf sich warten lassen.

Freu dich auf heute Abend, denn ich habe bereits mit Theodor Long gesprochen.

Ich werde dir heute Abend dein komisches Mikro soweit in den Arsch stecken, dass man dein furzen danach aus deinem Maul riechen wird.
Was ohnehin schon so riecht...

Also. Freu dich auf nachher... denn ich werde dich vernichten
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Kane vor Kennedys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Kane vor Kennedys Lockerroom   Kane vor Kennedys Lockerroom Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:26 pm

Ken fängt an zu lachen.

Ken
Zitat :
Sicher? Das willst du mir antun? bist du dir da ganz sicher? Das ich nicht lache!

Ich glaube kaum das du das schaffst, aber du bist ja unser bester Mann, first ever Triple Crownd Champion. Naja, wie lange das wohl hält. Irgendwann musst du einen Titel verlieren! Und ich frage mich gegen wen.

Aber du sagst das ich dich und Rob gegenüber das Maul aufgerissen habe. Ja, dazu hatte ich auch einen Grund! Keiner der Fans der GFWE kennt die WAHRHEIT! KEINER! Und ich frage mich ob du es auch weißt. Meinst du nicht, das ich wusste wer dein mysteriöse Mann an deiner Seite war.

Und wo ist Ted jetzt, hmm? Und wer ist bitte ein Abyss? Und wo ist Rob? UND WARUM WILLST DU GEGEN MICH ANTRETEN? Hast du keine Lust dir auch noch Bobby's Titel zu holen. Oder hast du Angst zu verlieren?

Jetzt musst du also gegen mich? Versuch es erst nicht! Setze doch einen Titel von dir, mal sehen ob du ihn verteidigen kannst!
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Kane vor Kennedys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Kane vor Kennedys Lockerroom   Kane vor Kennedys Lockerroom Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:45 pm

Kane fängt schallend an zu lachen und hällt sich dabei den Bauch.

Zitat :
Der war gut Kleiner...muahahaha...
ich nen titel gegen dich aufs spiel setzen?
Lass mich überlegen

Du bist als erster um den Allroundbelt ausgeschieden, das spricht für dein Durchhaltevermögen.

Du warst der kürzeste Heavyweight Champion in der GFWE, das spricht für deine Stärke.

Du laberst die ganze Zeit wie großartig du bist, das spricht für deine Selbstüberschätzung.

Du erzählst allen deinen Nachnamen doppelt, das spricht entweder dafür, dass du weißt, dass es keinen interessiert oder dafür, dass du keinen Friseur hast.

Du bist andauernd am rumjammern, dass dir was wehtut, dass spricht für ein zu schnelles Abstillen deiner Mutter.

Wenn ich es mir recht überleg... Nein du bekommst keinen Titleshot, denn du hast es einfach nicht drauf, Kind.

Und nur zu deiner Erleichterung... ich werde Bobby Lashley nicht herausfordern, denn ich möchte, dass auch mal ein anderer Wrestler nen Singlegürtel trägt, sonst wäre es zu langweilig. Ich lass Lashley seinen Spass mit dem Belt. Er wird ihn schon früh genug wieder verlieren.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Kane vor Kennedys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Kane vor Kennedys Lockerroom   Kane vor Kennedys Lockerroom Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 12:04 pm

In diesem Moment macht Theodor Long die Tür auf und scheint ausser Atem zu sein.

Theodor Long
Zitat :
Hey Kane... vergiss dein Match gegen Kennedy... Eure Auseinandersetzung kann warten.
Schau hier...

Theodor Long zeigt auf einen Bildschirm wo AJ gerade im Ring zu sehen ist und nun auf seinen neuen Partner Christian Cage wartet.

Theodor Long
Zitat :
Ich denke, nachdem was bei Back to the Roots passiert ist, hat das Priorität. Also los Kane... mach dich auf die Suche nach einem Partner... viel Zeit hast du nicht mehr.
Und Kennedy... du wirst trotzdem ein Match haben am heutigen Abend.
Du triffst auf den Mann, der dir damals den Titel abgenommen hat. Du triffst auf CM Punk.

Mit diesen Worten verlässt Theodor Long den Lockerroom von Kennedy und auch Kane macht sich nun auf die Suche nach einem Partner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kane vor Kennedys Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Kane vor Kennedys Lockerroom   Kane vor Kennedys Lockerroom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kane vor Kennedys Lockerroom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lockerroom Interview Kane UWN #2
» M.V.Ps Lockerroom
» nWo im Lockerroom
» Lockerroom bei Unholy #9
» Lockerroom von Homicide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: