German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lockerroom Interview Kane UWN #2

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Lockerroom Interview Kane UWN #2 Empty
BeitragThema: Lockerroom Interview Kane UWN #2   Lockerroom Interview Kane UWN #2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 1:02 pm

Aus dem Lockerroom von Kane hört man lautes lachen. Todd Grisham steht vor der Tür und will gerade anklopfen, als die Tür schon geöffnet wird und ein gut gelaunter Homicide gemeinsam mit Hernandez den Lockerroom verlässt.
Homicide bleibt vor Todd stehn und ziegt ihm an, dass er unbesorft in den Locker gehen kann.
Kane winkt Todd ebenfalls herein und verabschiedet sich noch kurz von Cide

Kane
Zitat :
Machs gut Essé. Und hau das Wisconsin Großmaul um.

Homicide grinst nur, nickt zustimmend und verschwindet dann im Backstagegang zusammen mit Hernandez.

Kane
Zitat :
Komm rein Todd und mach die Tür zu.

Todd tut wie ihm befohlen. Er schließt die Tür und sieht im Lockerroom einen gut gelaunten Kane sitzen, der seinen Middleweight Belt auf seinem Schoß liegen hat.
Neben ihm am Tisch sitzt Nadine, die ebenfalls ein breites Grinsen im Gesicht hat und Kane´s Heavyweight Championship poliert.
Außerdem bemerkt Todd neben dem Tisch ein großes Paket mit Luftlöchern aus dem es leise winselt.

Todd
Zitat :
Hey Kane..ähm... waws ist das für ein Paket?

Kane
Zitat :
Das kam gerade an... es ist zwar an mich adressiert, aber ich denke es ist eher für die Coalition...denn es kommt von meinem Freund Abyss. Und ich denke ich weiß was drinne ist.

Kane fängt an siabloisch zu lachen nund auch Nadine stimmt in das Gelächter mit ein.

Kane
Zitat :
Aber du willst doch sicherlich was ganz anderes Todd, oder? Was kann ich für dich tun?

Todd Grisham
Zitat :
Ja stimmt, ich wollte dir ein paar Fragen stellen, wenn es ok für dich ist.

Kane
Zitat :
Honey? Ist es ok, wenn ich mich kurz Todd witme?

Nadine
Zitat :
Natürlich Sweetheart. Mach nur.

Kane
Zitat :
Na dann schieß los Todd.

Todd Grisham
Zitat :
Ich wollte als erstes wissen, was du zu der letzten Woche sagst.

Kane
Zitat :
Was soll ich dazu sagen? Wir haben der Coalition gehörig in den Hintern getreten. Wir haben der ganzen Wrestlingwelt bewiesen dass mit uns nicht zu spaßen ist. Wenn es um mein Mädchen geht werd ich zur Wildsau. Die nimmt mir keiner. Und wer es versucht, wird gedemütigt. So wie letzte Woche AJ, Cpt. Impotent und der komische Steinertyp.

Todd
Zitat :
Das wäre meine nächste Frage gewesen... Was sagst du zu dem Neuankömmling Scott Steiner, der nun uaf Seiten der Coalition, neben Tyson Tomko als zweiter Problem Solver antritt?

Kane
Zitat :
Was soll ich zu ihm sagen? Er hat versucht mein Mädchen zu rauben und hat dafür bezahlt. Er soll seinen Anabolika und Stereoid-getränkten Arsch lieber von uns fern halten, sonst war er die längste Zeit bei der Coalition.

Todd
Zitat :
Also eine Kampfansage an Big Pappa Pump?

Kane
Zitat :
Nö. Nur die Aufforderung seine hässliche Visage von uns fernzuhalten. Ich hab mich huete um anderes zu kümmern. Schließlich verteidige ich heute meinen Titel.

Kane schaut auf seinen Middleweight Belt und grinst

Todd
Zitat :
Genau. Du triffst heute auf deinen ehemaligen Tag Team Partner, Ted diBiase. Wie rechnest du dir deine Chancen aus?

Kane
Zitat :
Da muss ich mir meine Chancen nicht ausrechnen. Der einzige der rechnen sollte ist Ted, wenn er die Krankenhausrechnung nachliest. Ich werde diesen Möchtegern in Grund und Boden stampfen. Und nun genug mit der Fragerei. Tu mir lieber noch nen Gefallen.

Todd
Zitat :
Ähm... klar... was denn?

Kane steht auf verlässt kurz den Lockerroom und kommt mit einem Pakettrolly zurück. Er hebt das große Paket an und lässt es auf den Trolly knallen, woraufhin ein jämmerliches Gewinsel aus dem Paketinneren kommt.

Kane
Zitat :
Bring deinen Kollegen mal zur Coalition bitte.

Todd
Zitat :
Öhm... na ok, wenns sein muss.

Todd schnappt sich den Trolly und verlässt mit dem Paket den Lockerroom von Kane.

Er dreht sich noch einmal um

Todd
Zitat :
Achja... bevor ich es vergesse... du hast sicherlich mitbekommen, dass du bei Christmas Choice auf AJ triffst... Welche Stipulation wäre dir am liebsten?

Kane lacht laut auf

Kane
Zitat :
Ich denke, diese Frage kannst du dir selber beantworten

Todd muss leicht grinsen und schließt dann die Tür zum Lockerroom
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Lockerroom Interview Kane UWN #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kane vor Kennedys Lockerroom
» Interview Kane
» Unholy #9 Interview Kane
» Interview Kane Unholy #9
» Interview Kane Unholy #10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: