German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ring of Homicide Unholy #4

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:24 pm

Die Fans in der Halle sind still, denn nun folgt das erste Ring of Homicide. Die neue Talkshow der GFWE.

J.R:
Zitat :

Ich freu mich schon auf meinen Gringo.


Die Kamera geht durch die Halle und hält inne über den Ring. Die Ringdeko steht schon und alles wartet nur noch auf den Talkmaster.
Der Mattenboden ziert die Puerto Rikanische Flagge und Mexikanische Flagge. In den Ringecken sind Bilder aufgestellt.
In Zwei der Vier Ecken sind Bilder von Homicide drauf. Bei einen sieht man den Cop Killa an AJ, bei den anderen die West Brooklyn Lariat an Mr. Kennedy.
Die anderen Zwei Ringecke zieren Bilder von 5150-Vatos Locos. Im Ring ist ein Runder Tisch wo eine Schachtel drauf liegt. Der Mexikanische Adler als Figur steht und eine Flasche mit einen Inhalt und Drei Kleinen Gläsern. Um den Tisch sind Drei Sofas und am Kopf des Tisches ein Leder Sessel. Bei allen Vier Sitzgelegenheiten ist Che Guevara abgebildet.
Nach Kurzer Zeit färbt sich die Halle in Rot und alle wissen wer kommt. Die Kamera geht in Richtung recht, wo sich die eigene Stag des LAX befindet.
Die Stage ist nun von einen Stahlkäfig abgezäunt und um den Käfig herum und im Käfig stehen eine Art Aufpasser.
Eine Schuß Salve fällt und das Theme des LAX ertönt.
An der Stage sieht man nun Hector Guerrero hinaus kommen. Der geht durch den entrance hindurch mit einen Mikro bewaffnet.

Hector:
Zitat :

And now making his way to the Ring. Your Host of tonights Ring of Homicide...He is the Latino Revolution, the Rotweiler..HOMI....CIIIDEEE!!


Nach diesen Satz kommt Homicide aus der Stage hinaus mit Hernandez und Kane. Homicide trägt einen Schwarzen Anzug mit einer Krawatte in den Farben Puerto Rikos. Trotz des Anzuges trägt er ein Rotes Bandana. Hernandez und Kane tragen ebenfalls einen Schwarzen Anzug, mit Krawatten in Farben Mexikos und Spanien. Die Drei Männer werden von den Securitys durch die käfig Tür gelassen. Homicide macht das LAX Zeichen und küsst sein Kreuz. Hecotr Guerrero hingegen verlässt die Halle durch die Stage. Die Drei vom Latin American XChange gehen langsam aber selbstsicher in Richtung Ring.

LAX...LAX...LAX...LAX...

knallt es durch die Halle und Homicide genießt das. Die Drei gehen über die Ringtreppe in den Ring und Kane und Hernandez setzen sich auf das Sofa rechts vom Tisch.
Homicide bleibt stehen und bekommt von Lilian ein Mikro, was er mit einen hass erfüllten Blick annimmt.

Cide:
Zitat :

Welcome to the Ring of Homicide...With me...Homicide, Essé...I'm glad that i have my own Show...Teddy give me this oppurtunity to be a Talkmaster..Thanks, Holmez...Thanks for your Respect.



Hernandez und Kane applaudieren für Homicide.

Cide:
Zitat :

Well, well, well...My First Guest tonight...lost last week in the Semi-FInal Tournament for the Vacated Tag Team Championship against my Opponents tonight, Edge and the Undertaker...Ladies and Gentleman, a Big Latino Welcome Here is the Two Men Army...


Nun wartet Homicide auf die TMA...

free 4 TMA

*off* Bitte nur einer für beide den Entrance schreiben! Und dann wieder an mich abgeben!*on*
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Re: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:53 pm

Doch anstelle des TMA Themen ertönt das Themen von Triple H. Rage against the Machine-My Time
1, 2 this on? Hah!
Yo Jimmy hit me with that Triple H!

Das Hallenlicht färbt sich auch wie gewohnt dunkel-grün
Und da erscheint er auch schon auf der Stage, wie vorhin, in normaler Straßenbekleidung.
Er macht seine gewöhnlichen Taunts, ober auf der Stage.
Einige Fans chanten für ihn HHH, HHH, HHH,... einige aber auch mit YOU SUCK.
Diese Rufe scheinen den King Of Kings aber nicht groß zu beeindrucken.

King

Zitat :
So, da ist auch schon der erste Gast hier und heute bei Ring Of Homicide. Doch ich frage mich, wo ist Bobby Lashley?

J.R. gibt darauf jedoch keine Antwort, sondern schüttelt nur den Kopf.
The Game schreitet nun langsam die Rampe hinunter, und geht schnrustraks seinen Weg.
Er hält in der Mitte der Rampe noch einmal kurz an, und macht seinen Taunt.
Dann geht er wieder weiter, und kommt an der Ringtreppe an.
Diese schreitet er langsam hoch, bleibt in der Mitte des Ringrandes stehen.
Er zückt seine Wasserflasche, nimmt einen ordentlichen Zug daraus, so dass diese 0,5l Flasche so gut wie leer ist.
Dann läßt er die Schultern runter, guckt zu Boden, und hällt noch kurz inne.
Jeztzt reißt er die Arme wie in dem von ihm Gewohnten Taunt hoch, und spückt das Wasser wie immer spühregenartig in Richtung des Publikums.
MY TIME OUR TIME our time its time
MY TIME OUR TIME OUR TIIIIIIIIIIIIIIIME
Not lookin back cuz you've had enough


Dann steigt der King Of Kings Triple H, zwischen dem Obersten und darunter liegendem Ringseil in das Seilgeviert.
Er läßt sich noch schnell ein Mikrophon geben, und legt sofort los.

Triple H

Zitat :
Gut, einige von euch wundern sich doch bestimmt immer noch, warum ich hier alleine hinauskomme, ohne Bobby Lashley.
Obwohl die Two Men Army hier her kommen sollte.
Für die, die es noch nicht mitgekriegt haben, Bobby Lashley hat sich von der GFWE verabschiedet.
Und somit stehe ich jetzt alleine hier, Grund für diese Kündigung, waren wohl Probleme mit unserem General Manager.
Ich habe zwar auch vorhin schon etwas gemacht, welches ihn verachten soll, weil ich diese Kündigung feige fand, einfach vor seinen Problemen wegzurennen.
Doch will ich nicht, das man ihn jetzt nicht respektiert, Respekt, hat er verdient, aufjedenfall, auch wenn das was er getan hat, für mich Feige war.
Aber nun gut damit, ich bin ja hier, zu Gast bei RoH, um die Fragen dieses netten Kollegens zu beantworten, und vielleicht werden ja auch Fragen zu diesem Thema gestellt, wer weiss?

Nun reicht er Homicide noch die Hand hin, und wartet darauf, das es nun losgehen kann.
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Re: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:11 pm

Cide:
Zitat :

Take a Seat, Essé.


Homicide verweist Triple H auf das Sofa links vom Tisch.
Der Latino macht nun die Schatulle auf und holt sich eine Kubanische Zigarre raus.
Er bietet Triple H eine an, doch der lehnt dankend ab. Hernandez jedoch will eine haben und bekommt diese auch.

Cide:
Zitat :

Ladies ant Gentleman..Triple H is here.


Die Zuschauer klatschen für The Game doch manche haben nur Buh-Rufe übrig.

Cide:
Zitat :

Where is your Partner?


Triple H:
Zitat :

Wie gesagt er hat die GFWE verlassen.


Cide fängt an zu Grinsen.

Cide:
Zitat :

Hm...That means his Belt is Vacated. So...Homicide will be the New Champion.


Kane und Hernandez klatschen für Homicide.

Cide:
Zitat :

Nice, Nice, Holmez...
Well, well, well...Triple H hold on a Second, Cuz i must introduce my next Guests.
This Two Guys are...not my Friends...I hate this Two, but i told Teddy that i want both of them in my Debut-Show.
In One week, i face Christian in a Match, and Kane face AJ in a Match.
So let me introduce to you..The Coalition Sons of Bitches...AJ Styles and Captain Charisma...


free 4 Coaliton

*off* Einer den Entrance posten und bitte an Mich abgeben *on*
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Re: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 12:12 pm

Plötzlich wird das Licht heruntergefahren und der altbekannte Funkenregen flutet die Entrancestage. Dazu startet das Theme der Coalition, der Mix aus AJs Theme "I AM" und Christians "My Last Breath" und die Fans pfeifen sich die Seele aus dem Leib!

Die Kamera richtet sich auf den Funkenregen, doch es erscheint niemand! Langsam werden die Fans ungeduldig und auch Triple H sowie derGastgeber Homicide samt Konsorten wirken sichtlich genervt, dass die Coalition nicht!

Nach gefühlten 2 Minuten des Wartens, als der Funkenregen erloschen ist und auch die Musik langsam ausklingt, erscheinen Christian Cage und der Phenomenal AJ Styles schließlich doch auf der Stage...sie werden mit lauten BUH-Rufen begrüßt!

AJ Styles breitet die Arme zu seiner Taunt aus...da erscheint in seinen Händen ein angebissenes Sandwhich!
Auch Christian scheint noch an etwas zu kauen, er hat jedoch gleich ein Mic dabei und richtet noch kurz einige Worte an den Ring

Christian Cage


Zitat :

Das Catering backstage war so gut, dass wir einfach nicht widerstehen konnten...euch amcht es doch bestimmt nichts aus, ein wenig zu warten! Ausserdem geben wir einen Scheissdreck darauf, wenn uns ein Drecks-Latino eine Einladung erteilt. Wir kommen, wann wir wollen...wir gehen wann wir wollen!

If you dont know...............
...................................
...................................
Now you know

Mit diesen Worten schreiten AJ Styles und Christian Cage die Stage hinab und AJ beißt nochmal genüsslich in sein Sandwich, ehe er es einem fettleibigen Fan mitten ins Gesicht pfeffert!

Die beiden sliden in den Ring und kümmern sich überhaupt nicht um die Armada, die dort im Ring herumsteht und sie argwöhnisch beobachtet!
Christian gibt das Mikro an AJ Styles weiter, der sofort loslegen will....aber aus dem Mikro kommt kein einziger Ton.
Scheinbar wurde es abgeschaltet und Homicide hat ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt! Der Latino setzt nun sein Mic an...
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Re: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 1:27 am

Cide:
Zitat :

Whats wrong, Essé?


Homicide fängt an zu Lachen.

Cide:
Zitat :

Now we are completed, Holmez...
AJ..Christian?
How are you? One Week..One Week until Kane and myself beat the Crap out of you!


Homicide Gesichtsausdruck wird immer finsterer und Hernandez kann ihn ein wenig beruhigen.

Cide:
Zitat :

Take a Seat.


AJ und Christian setzten sich auf das leere Sofa.

Cide:
Zitat :

Lets find out...Who is the better Man...
We gonna have 3 Guys...I chose Hernandez, AJ Styles and Triple H.
Hernandez represent LAX, AJ Coalition and Triple H,....hm...Himself...


Cide zeigt auf die Tequila Flasche mit den 3 Gläsern. Es sind aber keine übliche Tequila Gläser sondern Grosse, für Tequila ungewöhnlich.
Homicide verweist die Drei an die Vollen Gläser.

Cide:
Zitat :

The first Man with an empty One Wins...


Die Drei trinken und Hernandez ist schon binne weniger Sekunden fertig während die beiden anderen noch trinken.

Cide:
Zitat :

Stop, stop...LAX WINS! LAX WINS! LAX WINS!....
Like in One Week...


Homicide grinst Christian und AJ an...

Cide:
Zitat :

Kane, Essé...Would you like to say something about...AJ Styles and your upcoming Match?


free 4 MALTE
*off* Sorry Jungs das der Post so scheisse ist...Ich habe IMO einige Prob die mir keinen klaren Kopf bereiten..Hoffe das das nächste RoH besser wird...Sorry*on*
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Re: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 11:46 am

Kane steht von seinem Sof auf und stellt sich direkt vor den noch sitzenden AJ Styles. Dieser verzieht nach dem Tequilla immer noch gewaltig das Gesicht und wirkt leicht desorientiert als er die Big Red Machine vor sich bemerkt und ebenfalls aufsteht.

Kane

Zitat :

Stell dich hin, wenn ich mit dir reden will.
Ach du stehst schon... Sorry... Ich habe selten mit Sitzriesen zu tun.


Kane nimmt AJ das Glas aus der Hand und reicht dieses an Hernandez weiter, der es freudestrahlend wegzieht. Cide hat nur ein leichtes Grinsen übrig und zeigt Kane an, dass er doch bitte weiterreden soll.

Kane

Zitat :

Also AJ. Ich verstehe nicht wirklich, warum ausgerechnet DU schon wieder gegen mich antreten wirst. Vor zwei Wochen im Tag Team Tornament haben Cide und ich euch doch, mal wieder, gezeigt, dass ihr eindeutig den falschen Beruf habt.
Und davor bei Back to the Roots... naja, wie soll ich es sagen. Durch eine unfaire Aktion nach dem Match konntest du noch etwas grinsen. Allerdings hat dieses Grinsen nicht darüber hinweggetäuscht, dass ich dir deine schmerzhafteste Niedelage in deiner Karriere zugefügt habe. Du hast mich in unserem Match zwar auch gefordert, aber ich habe seit diesem Tag diesen Gürtel.


Kane hält AJ den Heavyweight Belt direkt vor die Nase und fängt dabei an diabolisch zu lachen. Die Crowd zeigt nun eindeutig, wo ihre Sympathien liegen. Laute

Big Gold Machine...Big Gold Machine

und

LAX...LAX...LAX

Chants dröhnen durch die Arena.

AJ will Kane das Mikro entreissen, allerdings lässt die Big Red Machine dass sich nicht ohne weiteres gefallen, behauptet das Mikro für sich und schubst AJ nur verachtlich nach hinten.
AJ will auf Kane losgehen, doch Hernandez stellt sich dazwischen und zeigt erneut auf die Tequillaflasche, woraufhin AJ sich angewiedert wegdreht.

Kane

Zitat :

AJ...ich habe dir schonmal gesagt, dass das hier kein Kinderspielplatz ist. Für solch magere und untalentierte Leute wie dich ist hier einfach kein Platz.
Ich weiß zwar nicht wie sie Stipulation heisst die wir beide in unserem Match vorgesetzt bekommen, allerdings ist doch eines klar:
ICH WERDE DICH BESIEGEN
Wenn es das Laddermatch werden sollte, hast du sicherlich leichte Vorteile wegen deiner geringen Größe und deinem Gewicht. Aber das hattest du auch schon im Ultimate X. Und wer hat dieses Match gewonnen? Ich denke du weißt es.
Sollte es das Last Man Standing Match werden, ist es auch logisch dass ich dich dem Erdboden gleich machen werde, denn dieser Titel hier beweist, dass ich deutlich mehr Durchhaltevermögen besitze, als du es jemals haben wirst.
Und wenn es zu einem Hell in a Cell Match kommt, dann...


Kane wartet kurz

Zitat :

Naja... tut mir dann ehrlich gesagt leid für dich, aber Shit happens.

AJ...du legst dich mit mir an. Mit dem first ever GFWE Triple Crown Champion. Mit dem first ever Undisputed Champion der GFWE, mit dem Mann, von dem deine Kinder, wenn du mal welche zustande bekommen solltest, noch träumen werden. Und sei dir gewiss...dass werden keine schönen Träume sein.

Du bist ne Handbreit höher als nen Hausschwein und willst dich mit dem Primus der Liga erneut anlegen und dir erneut die Fresse polieren lassen?

Armer Irrer


Kane legt sein Mikro weg und schaut Cide an. Er deutet Cide somit an, dass er nun weiterfahren soll.

*free4Cide*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Re: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 1:48 pm

Cide:
Zitat :

Exactly Kane!


Hernandez klatscht Kane auf den Rücken.

Cide:
Zitat :

AJ? Christian? Would you like to say something?


AJ greift nach den Mikro was Homicide jedoch weg zieht.

Cide:
Zitat :

I must say something...Christian...
In One Week...In One Week...You going down...to the Ground...With the Cop Killa...
And...You beggin' me for Mercy...But...I kill you!

I make you bleed...i make you cry...In One Week, Christian.
The Allround Belt is Mine!
And then..I will stay over you with that very Belt in my Hands...
You lay down, crying like a little Girl that have her first Bed Time in her Life..
Christian...I will knock the Hell Out of you!



Homicide geht auf Christian zu und dieser steht auf. Hernandez zieht Homicide hinter sich,
der das Mikro Christian vor die Füße wirft.
Captain Charisma hebt es auf.

free 4 coalition,or Triple H
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Gesponserte Inhalte





Ring of Homicide Unholy #4 Empty
BeitragThema: Re: Ring of Homicide Unholy #4   Ring of Homicide Unholy #4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ring of Homicide Unholy #4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff In-Ring Unholy #11
» Ken is in Ring...
» UWN #2 CM PUNK RING PROMO
» Theodor Long im Ring
» The Rock Ring Promo at Extravaganza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: