German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ken is in Ring...

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Ken is in Ring... Empty
BeitragThema: Ken is in Ring...   Ken is in Ring... Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:03 pm

Bei Unholy #9 kann man nach der Werbesendung einen genervten Mr.Kennedy sehen. Er steht mit einem Mikrofon und einem T-Shirt mit der Ausschrift "NEXT EURO CHAMP, MR.KENNEDY!" drauf. Er schaut sich in der Halle um und fängt an etwas zu sagen...

Zitat :
Hallo Stuttgart, hier ist euer Next Euro Champ und danach werdet ihr wieder einen sensationellen Heavyweight Champion sehen. Aber erstmal zu dem Prunkstück, was T.Lo gemacht hat. Jetzt kriege ich also das Match gegen Meister DiBiase Jr. Ich soll gegen einen Hasenpups von Million Dollar ran? Ist das dein Ernst? Ich habe ja schon vor Unholy #7 gesagt, das ich besser als er bin und ich werde es dir hier auch beweisen! Niemand ist im Moment vor mir sicher. Und ich werde es euch allen beweisen, das ich wieder Champ werden kann, nicht Euro oder den Allround. Sondern ich hole mir den Wanderpokal von Heavyweight Belt. Ihr werdet sehen das ich wieder an der Spitze dieser deutschen Promotion bin. Ich werde der beste Wrestler der GFWE und keiner kann das verneinen. KEINER! Du willst mich heute schlagen Ted Jr.? Dann beweise es mir, heir und jetzt! KOMM RAUS!!!




*free 4 Ted DiBiase Jr. (Sadwer)
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
 
Ken is in Ring...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff In-Ring Unholy #11
» Theodor Long im Ring
» Ring of Homicide Unholy #4
» UWN #2 CM PUNK RING PROMO
» The Rock Ring Promo at Extravaganza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: