German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elevation X - Christian Cage vs. Kane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 7:13 pm

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is an Elevation X Match. The only way to win, is to throw your opponent down of the steelconstruction. And here are your opponents
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:20 pm

Nach der Werbepause schwenkt die Kamera wieder in die Halle wo gerade die letzten arbeiten an dem Stahlgerüst des ELAVATION X getätigt werden

J.R:
Zitat :
Wow King, sieh dir das an. siehste du dieses geballte Gebilde der Hölle auf der sich gleich zwei unserer absoluten Superstars eine epische Schlacht führen werden...!?
10 Tonnen harter Stahl, 7 Meter in der Höhe und nur 1 Ziel den Gegner eben von diesem Gebilde zu werfen. Einfach unglaublich dieser Gedankengang und irgendwie auch Atemberaubend sowie auch abscheulich, denn ich denke nicht das derjenige der dort hinunterstürzt das ohne weiteres überstehen wird. Das man ein solches Match überhaupt verantworten kann, will mir nicht in den Kopf gehen....

King:
Zitat :
Ach J.R, sieh doch nicht immer alles so negativ. Dieses Match wird der Kracher des ganzen Abends, ein abenteuerliches, episches und ja auch gefährliches Match. aber sieh nur, es ist genau das was die Fans der GFWE erwarten und es sind ja auch nicht irgendwelche Stars die dieses Match bestreiten werden, sondern die
"Big Red Machine" Kane, der amtierende "Tag Team "sowie auch "European Middleweight" Champion. Eben dieser Kane der dieses unglaubliche Hardcore Match gegen seinen nun Verbündeten CM Punk geführt hat und unter etlichen blesuren und blutungen dieses Match durch den Chokeslam entscheiden konnte.
Und auf der anderen Seite haben wir den "Instant Classic", der selbsternannnte "Captain Charisma", Christian Cage ! Der in der Vergangenheit vorallem durch seine Kämpfe in der WWE, damalig noch WWF, sowie TNA glänzen konnte. Er ist ein mehrfacher "Tag Team", "Intercontinental" sowie "World Heavyweight" Champion. also jemand der durchaus etwas von seinem Fach versteht. Deshalb denke ich wir uns auf dieses Match mit guter Miene freuen werden können. Der Verlierer sollte allerdings eine gute Krankenversicherung haben...hahaha

J.R:
Zitat :
Wir können nur hoffen das du recht haben wirst King und nichts schlimmeres passieren wird. Ich bin aufjedenfall Gespannt wie dieses Match ablaufen wird und wer als glücklicher Gewinner von dem Stahlgerüst gehen kann.

King:
Zitat :
Ich denke nicht das etwas zu schlimmes passieren wird. aber eins kann ich dir versichern es wird aufjedenfall dramatisch. Und falls was schief läuft hat sicherlich gerade Cage noch ein Ass im Ärmel.....

J.R:
Zitat :
Du sprichst von Tyson Tomko, hab ich recht King ??

King:
Zitat :
Jawohl. Tyson Tomko. Christian Cage´s neue "Versicherungspolice" und "Problemlöser", ich denke das eben dieser sich dies nicht entgehen lassen wird, zumahl ja in diesem Match die Regel "No DQ" herscht.

J.R:
Zitat :
Da könntest du recht haben King, das könnte eventuell ein sehr schwieriges Unterfangen für Kane werden. Aber Kane währe nicht Kane, wenn er darauf sicherlich nicht schon eine Antwort parat hätte....

King:
Zitat :
Das denke ich auch und ich bin auch schon gespannt welche es sein wird, doch nun sollten wir ruhig sein, denn die schöne Lillian Garcia möchte nun sprechen.

Die Halle wird ganz ruhig und möchte gespannt auf die Worte von Lilian Garcia hören, die das nächste Match ankündigt:

Lilian Garcia:
Zitat :
Meine sehr geehrten damen und Herren, wir kommen zu unserem nächsten Match. Ein match das es in solch einer Form noch nie bei der GFWE und schon gar nicht bei Unholy gegeben hat. Ein 7 Meter hohes Gerüst aus 10 Tonnnen Stahl, bei dem es nur eine Ziel gibt, nämlich den Gegner eben von diesem hinunter zu werfen um als Sieger aus dem Match zu treten.
Dieses Match hat einen ebenso atemberaubenden Namen wie es sich auch anhört, und dieser Name dieses Stahlkoloßes der Hölle ist ELEVATION X und war zuletzt bei TNA zu sehen.

Denn Zuschauern stockt der Atem, als sie sich nochmal das ganze verinnerlicht hatten.....

Lilian Garcia:
Zitat :
ladies and Gentleman, meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie mit mir Lie in der Hans-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart,
den ersten Gegner des heutigen Abends. Aus Toronto, Ontario, Kanada mit einem Kampfgewicht von 108 kg. Er ist der selbsternannte "Captain Charisma" und wird begleitet von Tyson Tomko.......
Bitte begrüßen sie mit mir den "Instant Classic" CHRISTIAN CAGE !!!!!!

Die Fans in der Hans-Martin-Schleyer-Halle sind nicht mehr zu bändigen und schreien lauthals den Name ihres Superstars:
Code:
.....CHRISTIAN CAGE.....CHRISTIAN CAGE.....CHRISTIAN CAGE.....
Als plötzlich die Lichter in der Halle ausgehen, weiße Nebelschwaden die Sicht auf den Eingansbereich erschweren und die Fans mit den nun schon bekannten Klängen von
"MY LAST BREATH !" "THE NEW INSTANT CLASSIC THEME"

in noch größeren Jubelschreien ausbrechen. Als der Countdown hinuntergezählt ist kann man auch schon die Umrisse von zwei Gestalten im Eingangsbereich sehen und als sich der Nebel etwas gelichtet hat sieht man auch schon wie Cage mit makanter Pose, mit dem Rücken zum Ring stehend und die Arme auseinander gespreizt, steht. Bekleidet mit einem weißen Kaputzenmantel die tief ins Gesicht gezogen ist. Die andere Person, Tyson Tomko, ist bekleidet mit Jeans und schwarzem Tanktop sowie eine schwarze Wollmütze auf dem Kopf.
Beide machen sich langsam auf den Weg in den Ring, auf den Weg dorthin wird der weg mit weißen Nebelschwaden gepflastert. Als Christian bei dem Gerüst ankommt hält er einen Moment inne und blickt nach oben, so als ob er sich langsam nochmal alles durch den Kopf gehen lässt und um den Geist dieses Gebilde der Hölle zu würdigen. Er und Tomko laufen einmal um den Ring und gehen die Treppe hinauf. Tomko hebt das seil für Christian etwas an, sodass dieser hineingehen kann. Dort angekommen bleibt Christian in der mitte des Rings stehen, auf den nun lauter Scheinwerfer gerichtet sind, spreizt die Arme und Tomko zieht ihm die Kaputze mit einem Ruck vom Kopf.
Nun verstummt die Musik und Christian zieht sein Gewand aus um es Tomko zu übergeben. Lautstarke rrufe sind dabei zu vernehmen. Tomko nimmt derweil Platz bei den Kommentatoren, während Christian nocheinmal einen Moment inne hält und an das Gerüst fasst, als ob er prüfen würde das es stabil ist.
Cage macht nun noch ein paar Lockerungsübungen und alle warten gespannt auf den Einmarsch der "Big Red Machine" Kane.

King:
Zitat :
Beindruckender Auftritt von Cage oder King? Er scheint auch die Intensität dieses Matches schon im vornherein zu spüren.

J.R:
Zitat :
Wer würde das nicht King !? Dieses Match stellt einen Wrestler schon vorhab vor überweltigenden Grenzen. Doch nun bin ich sowie auch die Zuschauer in der Halle auf den Entrance des Gegners Kane gespannt.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 12:13 pm

Die Halle verdunkelt sich ein wenig allerdings nicht so wie sonst bei Kane´s Einmarsch, sondern das Licht wird nur dezenter in die Halle hineingestrahlt.
Der Titan Thron flackert und das Entrancevideo von Kane wird gezeigt, untermalt mit seiner Entrancemusik.

Die Entrancestage wird vom Nebel eingehüllt, der allerdings nicht wie bei Cpt. Carisma weiß, sondern dunkelgrau ist.

Aus dem Nebel tritt Kane hervor. Allerdings wieder alleine.

Lawler

Zitat :
Wo ist der Million $ Man? Schon wieder lässt er seinen Schützling alleine. Und diesesmal gegen eine, so scheint es zumindest, Übermacht.

J.R.
Zitat :
Ich verstehe Ted diBiase auch nicht. Allerdings hätte er hier auch nicht viel ausrichten können, denn immerhin hat Cage, seinen persönlichen Problem Solver, Tyson Tomko dabei. Und der ist ohne Frage mindestens eine Nummer zu hoch für diBiase.

Lawler
Zitat :
Aber so lässt er seinen Schützling ja komplett alleine. Das ist nicht die feine Art. Ich bin gespannt ob Kane das so schaffen kann, oder glaubst du er hat noch ein Ass im Ärmel?

J.R.
Zitat :
Ich weiß es nicht King. Aber sowohl Rob van Dam, als auch CM Punk sind verletzt und fallen damit schon mal raus. Und auch ein Ted diBiase Jr., würde gegen Tyson Tomko wohl den kürzeren ziehen, zumal auch dieser schon ein hartes Match in den Knochen hat. Wir müssen erstmal abwarten.

Während die Kommentatoren über mögliche Hilfe für Kane philosophieren, schreitet Kane den Weg zum Ring entlang.

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Kanejulyentrancero4

Er hat seine beiden Belts geschultert und verzieht keine Miene.

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen, mit einem Gewicht von 148 Kilogramm, aus Parts Unknown, eine Hälfte der amtierenden GFWE Tag Team Champions und der amtierende GFWE European Middleweight Champion, die Big Red Machine, Kane

Vor dem Ring bleibt Kane kurz stehen und schaut sich die Konstruktion aus purem Stahl an. Kane klopft gegen einen der Stahlträger und winkt dann den Referee zu sich.
Kane übergibt ihm seine Belts und steigt dann auf die Ringmatte und über das oberste Ringseil in den Ring.
Kane geht alle 4 Ringecken ab, klopft in jeder an die Stahlkonstruktion und stellt sich dann in die Ringmitte um seinen üblichen Taunt zu vollziehen.
Die Feuerfontänen schlagen wieder empor, allerdings diesmal nicht direkt aus den Turnbuckles, sondern oben aus der Stahlkonstruktion.

Das Entrancevideo von Kane erlischt und auch seine Musik verstummt, allerdings bleibt die gedämmte Beleuchtung und Kane zeigt auf den Titan Thron. Dieser flackert kurz auf und der Million $ Man ist zu sehen und richtet einige Worte an Christian Cage und Tyson Tomko.

Million $ Man
Zitat :
Cage, Tomko. Ihr fragt euch sicherlich warum ich Kane nicht zum Ring begleite und ihn gegen 2 Superstars wie euch alleine zum Ring kommen lasse.
Nunja, das ist ganz einfach zu beantworten. Ich will einfach nicht dass es unfair wird.

Cage und Tomko fangen schallend an zu lachen

Lawler
Zitat :
Was meint er? Hat er doch noch etwas Unvorhersehbares für uns?

J.R.
Zitat :
Bei ihm ist alles möglich. Hören wir ihm weiter zu.

Million $ Man
Zitat :
Ich bin ja nicht gerade dumm und konnte mir schon so etwas in der Art denken, gerade wo euer Comeback, bzw. eure Ankunft in der GFWE ja ein offenes Geheimnis war.
Und da ich nicht möchte dass in diesem Match ein Ziegenpeter wie Tomko durch unfaires eingreifen irgendwas zum Matchausgang beitragen kann, habe ich meine Kontakte spielen lassen und jemanden besorgt, der Kane heute und auch in Zukunft, den Rücken freihalten wird und dich Tomko zur Not etwas beschäftigen wird. Ihr hattet ja schon früher mal das Vergnügen

Tomko und Cage schauen sich irritiert an und zucken mit den Schultern und Ted diBiase stellt seinen eben angesprochenen „Problem Solver“ für Kane vor.

Million $ Man
Zitat :
Begrüßt aus Washington, District Of Columbia, USA, einen alten bekannten von euch, mit einem Gewicht von 136 Kilogramm, The Monster, Abyss

Mit seiner altbekannten Lache wird der Einspieler von Ted diBiase beendet und auf dem Titan Thron erscheint das [url= https://www.youtube.com/watch?v=_DlP2iCz5bw
]Video von Abyss[/url], unterlegt mit seiner Entrancemusik.
Und tatsächlich erscheint nun auf der Stage Abyss, das Monster. Und er ist nicht alleine, er hat eine mit Stacheldraht umwickelte Keule dabei.

Tomko und Cage stehen mit weit aufgerissenen Mündern da und können nicht glauben was sie dort sehen. Ihr alter Widersacher, der Ihnen schon zu TNA Zeiten das Leben schwer gemacht hat unterstützt die Big Red Machine.
Abyss geht zum Ring, steigt hinein und gibt Kane die Hand und lehnt sich dann an die Ringseile.

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Themonsterabysswz8

Lawler
Zitat :
WHAT THE FUCK. Das ist eine wirklich hammerharte Überraschung für Cpt. Carisma und seinen Problem Solver.

J.R.
Zitat :
Aber hallo, King. Damit haben die beiden sicherlich nicht gerechnet. Und nun scheint es doch ein sehr ausgeglichenes Match zu werden, denn Abyss ist durchaus ein Mann, der Tyson Tomko beschäftigen kann.
Abyss und Kane gucken zu Cage und Tomko und fangen beide diabolisch an zu lachen.
Nun steigen sowohl Abyss und Tomko aus dem Ring und lassen sich nicht aus den Augen.

Im Ring stellen sich Christian Cage und Kane gegenüber, blicken sich in die Augen und der Referee gibt das Zeichen zum Matchstart.

Code:
DING..DING..DING
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 4:36 pm

Christian und Kane liefern sich ein staredown ersterklasse und CC fängt an Kane zu beschimpfen, während dieser Kopf an Kopf mit ihm steht. Doch Kane zeigt sich unbeeindruckt und wie gewohnt mit finsterer Miene und leisen schnaufen jedem Fan in der Halle das Blut in den Adern gefrieren. Christian schimpft weiter auf Kane und schubst ihn schließlich weg, doch dieser neigt nur den Kopf weg um sofort wieder dicht an Cage zu stehen. Nun hollt Christian seine mitgebrachten Noppenhandschuhe aus der Hose hervor zieht diese an, lächelt kurz den Fans zu und verpasst Kane eine schallende Ohrfeige, das jeder in der Arena gehört haben muss.

King:
Zitat :
Wow King, hast du das gesehen ? Darauf war Kane nicht vorbereitet.

J.R:
Zitat :
Jawohl das habe ich gesehen, King, und selbst wenn nicht, hätte ich es aufjedenfall gehört. Kanes Backe wird wohl ne weile rot bleiben und ja King , ich glaube auch das Kane darauf nicht vorbereitet war. aber Christian scheint sich vorbereitet zu haben und hat extra Handschuhe für dieses Spektakel mitgebracht. keine schlechte Idee von ihm. So hat es ja AJ Styles bei dem ersten "ELAVATION X" Match gegen das "Meanbeast" Rhino auch gemacht.

Doch Christian belässt es nicht bei der Ohrfeige und schlägt weiter wie Wild auf die "Big Red Machine" ein und drängt ihn dabei ins Seil. Durch die Fans geht ein raunen und Kane weis gar nicht wie er sich schützen soll, er hebt die Hände vor dem Kopf und Cage setzt mit einem "Irish-Whip" nach. Kane schleudert von den Seilen zurück und Cage verpasst ihm einen standing Dropkick sodass dieser nach drausen fliegt, direkt vor die Füsse von Tyson Tomko. Dieser sieht sich um und möchte offensichtlich auf Kane losgehen, doch sofort ist Abyss mit dem Barbedwire zur stelle und Tomko lässt von Kane, hebt die Arme nach oben, so als ob er sagen würde "ich bin unschuldig". Christian lässt sich derweil von den Seilen abfedern und kommt mit einem "High-Cross-Body" auf Kane geflogen, doch dieser hat die Aktion von Cage wohl gemerkt und fängt ihn locker auf.

Christian Cage:
Zitat :
Ooooh No....

Kane lacht diabolisch und knallt Cage mit voller Wucht mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Doch damit nicht genug lässt er ihn auch noch mit Gesicht vorraus auf das Kommentatorenpult knallen. Kane möchte nachsetzen, doch Christian kontert mit einem Tritt in die Familienplanung von Kane.

Christian Cage:
Zitat :
Diesen kannst du sowieso nicht mehr gebrauchen....

Kane sagt zusammen und Christian nutzt die Zeit um sich etwas zu erholen, nimmt dann eines der Stromkabel am Boden und würgt Kane mit diesem. Die anfeurungsrufe für Kane werden nun immer lauter und man kann spüren, je mehr zuspruch Kane bekommt umso mehr Kraft geht durch seinen Körper. Und tatsächlich schafft er es, trotz würgen von Cage, sich langsam aufzurappeln. Jetzt da Kane wieder steht wird es für Cage schwierig das Kabel weiter zu strafen und letztendlich schafft es Kane sich mit Ellenbogen Schlägen gegen Cage´s Bauch zu befreien. Nach einer Clothesline seitens Kane, lässt Cage entgültig los. Cage liegt am Boden und Kane setzt nun seinerseits mit dem Kabel an. Cage ringt nach Luft und es gibt keine Anzeichen darauf, das er sich befreien kann. Doch nach lauten Anfeuerungsrufen, sah man einen kleinen Lichtblick seiten Cage, doch Kane verpasst ihm sofort einen Smash auf die angeschlagene Schulter, sodass dieser wieder zu Boden sackt und Kane zieht nun das Kabel noch fester mit einem fiesen lachen.

King:
Zitat :
Sieh dir das an J.R. So schnell wendet sich das Blatt, erst ist man oben und gleich wieder unten. Es sieht so aus als ob Christian sich wohl nicht mehr befreien kann und dabei sind sie noch nicht einmal oben auf dem Gerüst angekommen.

J.R:
Zitat :
Ja da hast du recht, es sieht wohl momentan danach aus, doch der "Instant Classic" wär nicht der "Instant Classic" wenn er sich nicht aus solchen Situationen befreien könnte.

Kane zieht weiter das Kabel an und zieht Cage dabei Quer über den Boden, doch plötzlich kommt Tomko von der seite angerannt und verpasst Kane einen "Big Boot", sodas dieser von Cage wegfällt. Doch gleich kommt Abyss angelaufen um seinen Freund zu helfen. Er versucht Tomko mit dem Barbedwire zu treffen, doch dieser kann ausweichen, sodass dieser mit voller Wucht gegen das Stahlgerüst schlägt. Dies nutzt Tomko um ihm den Schläger aus der Hand zu schlagen und schlägt wie wild auf das Monster ein. Doch Kane der sich durch den "Big Boot" wieder erholt hat, sieht ziehmlich sauer aus und geht auf Tomko los um Abyss zu helfen. Beide bearbeiten nun gemeinsam Tomko und es entsteht ein wilder Brawl. Tomko kann mit viel Kraft, Abyss mit dem Rücken das Gerüst pressen, doch Kane setzt gleich mit einem "Cut Throat"nach. Tomko schwankt etwas und Kane setzt mit seiner berühmten Schlagserie nach. Auf einmal ist Cage wieder fitt und mit einem Stuhl bewaffnet und als Kan sich umdreht um nach Abyss zu sehen trifft Cage ihn mit dem "One man con-chair-to" genau an die Stirn. Sofort entsteht bei Kane an dieser Stelle eine tiefe Platzwunde und das Blut quillt nur so hinaus. Abyss versucht Kane zu helfen, doch Tomko schlägt diesem mit dem Barbedwire in den Magen, sodass dieser zusammensackt. Nun treten Tomko und Cage abwechselnd auf Abyss und Kane am Boden ein, doch plötzlich kann Kane Cage´s Fuss festheben und ihn umwerfen. Kane steht wieder auf und sieht nun wütender und gefährlicher aus als zuvor. Er nimmt Cage und donnert ihn mehrmals mit der schon angeschlagenen Schulter gegen den Ringpfosten. Dann geht Kane auf Tomko zu, zieht diesem nach hinten und donnert ihn mit dem Gesicht gegen das Stahlgerüst und auch bei Tomko entsteht eine Platzwunde. Christian kann sich derweil am Ringrand stützen, doch Kane verpasst ihm sofort einen knallenden "Big Boot". Cage liegt am Boden und Kane nimmt ihn abermalß hoch und zieht ihm zum Kommentatorenpult. Er setzt zur Powerbomb an und nimmt Cage hoch, doch der große Blutverlust lässt ihn kurzweilig wieder zusammensacken.

King:
Zitat :
Sieh dir Kane an, er hat zuviel Blut verloren und kann nicht weitermachen. Er schafft es nichtmal mehr sich auf den Beinen zu halten....

J.R:
Zitat :
Ja das stimmt, man sollte dieses onehin total verückte Match sofort abrechen, bevor noch was schl.....

Doch J.R. kann seinen Satz nicht mehr zu ende sprechen und die Fans kreischen nur noch, denn Kane hat Cage wieder oben zur Powerbomb und schafft es sogar ihn mit einem Knall durch das Pult vor die Füsse von J.R. und King zu werfen. Doch nun war es auch für Kane zu viel und er sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen, Tomko ist nachdem Schlag gegen das Gerüst auch "Out of aktion" und Cage liegt begraben in dem Trümmerhaufen das einst das Kommentatorenpult war.

J.R:
Zitat :
Mein Gott, King.....Unser Kommentartorenpult........

King:
Zitat :
Das war einmal J.R, genauso wie wohl die Kontrahenten einmal waren, den keiner von ihnen rührt sich mehr......
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 8:38 pm

Doch während die Kommentatoren noch über den Zustand der Beteiligten reden steht Abyss neben Ihnen, der sich von den Tritten wieder erholt hat.
Er wühlt in den Trümmern des ehemaligen Kommentatorenpults und zwischen einem Haufen Papieren findet er anscheinend dass, was er gesucht hat.
Abyss hält einen einfachen Papiertacker in die Höhe.

Lawler
Zitat :
Was will er mit meinem Tacker? Den hat mein Onkel mir damals geschenkt… das ist ein Familienerbstück.

Abyss scheint dass aber nicht zu interessieren. Er geht zu Kane, dreht diesen auf den Rücken und mit ein paar leichten Schlägen ins Gesicht kommt die Big Red Machine wieder zu sich. Abyss zeigt Kane den Tacker und deutet dann auf Kane´s Platzwunde.
Kane nickt nur und beißt die Zähne zusammen.
Abyss klappt den Tacker auf, drückt die Hautschichten der Platzwunde übereinander und legt den Tacker auf diese. Nun schlägt er einmal drauf, ein leises „Klack“ ist zu hören, gefolgt von einem Aufschrei von Kane.

J.R. fängt laut an zu lachen

J.R.
Zitat :
Abyss tackert die Stirn von Kane. Wie geil ist das denn?

Lawler
Zitat :
Ich finde das gar nicht geil. Der Tacker hatte Tradition…Aber wenn damit die starke Blutung von Kane gestoppt und so das Match fortgesetzt werden kann, hat er doch seine wahre Bestimmung gefunden.

Kane fasst sich an die Wunde und deutet Abyss an, dass einmal nicht ausreicht. Drei weitere male tackert Abyss jetzt in die Stirn von Kane, ehe er bemerkt dass Tomko und Cage sich langsam wieder aufrappeln.
Abyss hilft Kane hoch und beide rennen zeitgleich auf ihre Widersacher los. Kane erwischt Cage mit einem running Bigboot, der Cage wieder auf den Boden der Tatsachen zurückschickt, während Abyss Tomko mit einem gewaltigen Spear an die Stahlkonstruktion hämmert.
Tomko bleibt regungslos liegen und Abyss zieht nun Christian Cage hoch und rollt ihn wieder zurück in den Ring. Kane steigt sofort hinterher und zeigt einen wunderschönen Legdrop gefolgt von einem Kneedrop.

Abyss verpasst draussen Tomko einen harten Tritt an den Kopf und geht dann an die Ringseite und kramt unter dem Ring. Er holt einen Tisch hervor, gefolgt von einer Mülltonne. Beides wirft er zu Kane in den Ring.

Kane greift sich sofort die Mülltonne und knallt sie dem Instant Classic, der immer noch auf dem Ringboden liegt auf den Kopf.

Lawler
Zitat :
Mit diesem heftigen Schlag mit der Mülltonne hätten wir den nächsten blutenden Mann im Ring. Schau nur J.R., Cpt. Carisma läuft das Blut das Gesicht nur so runter.

Kane nimmt nun die Mülltonne und klemmt sie in der Ringecke zwischen den Seilen ein. Nun zieht er Cage an den Haaren hoch, die vor Blut schon ganz rot gefärbt sind. Er hält Cage an den Haaren fest und brüllt ihm ins Gesicht

Kane
Zitat :
War das schon alles du Schwachmat. Los… wehr dich.

Aber Christian Cage macht keine Anstalten. Kane will Cage mit einem Irish Whip in die Ringecke, wo die Mülltonne klemmt befördern, doch urplötzlich blitzen die Augen von Cpt. Carisma auf. Er zeigt ein Reversal und schleudert Kane in die gegenüberliegende Ringecke. Sofort läuft Cage auf die Big Red Machine zu und zeigt einige harte Schläge in Kane´s Gesicht. Doch die Tackerklammern halten.
Nun nimmt er Kane und will ihn seinerseits gegen die Mülltonne whippen. Doch auch Kane kann kontern, hakt den Kopf von Christian Cage unter seinen Arm und knallt ihn mit einem Bulldog auf die Ringmatte.
Cage liegt auf dem Bauch und um seinen Kopf herum bildet sich eine nicht gerade kleine Blutpfütze.

Kane lässt von Cage ab und geht zu dem Tisch, den Abyss ebenfalls in den Ring geschoben hat. Er baut ihn auf und sieht aus dem Augenwinkel wie Tomko auf dem Mattenrand steht und gerade in den Ring klettern will. Aber Abyss wird seinem Job gerecht und ist zur Stelle. Er zieht Tomko die Füße weg und dieser landet unsanft auf den Hallenmatten. Zwischen den beiden „Problem Solvern“ entsteht nun ein heftiger Brawl der mit harten Schlägen ins Gesicht von beiden eine ganze Weile andauern dürfte, da keiner der beiden wirkliche Kraftvorteile hat.

Im Ring hat Kane den Tisch soweit dass dieser einwandfrei steht, doch Christian Cage ist schon wieder auf den Knien und steht nun auf. Kane geht sofort auf ihn zu und will einen Schlag an den Kopf zeigen, doch Cage wehrt den Schlag ab. Er verpasst seinerseits Kane drei harte Schläge an den Kopf, nimmt ihn dann blitzschnell auf die Schultern und zeigt einen Double Knee Gutbuster. Kane landet verdammt hart auf den Knien vom Instant Classic.
Sofort steht Cage wieder auf, zieht Kane hoch und legt ihn auf den von der Big Red Machine aufgebauten Tisch.
Schnell klettert Cage auf den Turnbuckle, zeigt einen Taunt und zeigt dann seinen Frogsplash. Allerdings kann Kane sich geistesgegenwärtig vom Tisch fallen lassen und mit einem lauten Knall sitzt der Frogsplash ganz genau auf dem leeren Tisch und dieser bricht selbstredend zusammen.
Eine der Tischverkleidungen ist so ungünstig gebrochen und an Cage längs geschrammt, dass dieser nun eine tiefe Fleischwunde am Bein hat. Seine Hose ist aufgerissen und aus der offenen Wunde läuft das Blut nur so hinaus.

Sowohl Christian Cage, als auch Kane liegen nun mit schmerzverzerrten Gesichtern im Ring beziehungsweise in den Tischtrümmern.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 1:12 am

Beide sowohl Kane als auch Christian liegen regungslos am Boden und keiner der beiden macht irgendein anzeichen dafür sich zuerst zu regen. Währendesen sind Tomko und Abyss auf der Rampe angekommen und das Monster zeigt einen krachenden Bodyslam auf den kalten Stahl der Rampe. Doch Abyss scheint noch nicht genug zu haben, denn er geht kurz von Tomko weg um einen Feuerlöscher zu holen. Und tatsächlich das Monster Abyss wird fündig und präsentiert es gleich den Fans indem er den Feuerlöscher empor stemmt. Tomko kommt langsam wieder auf die Beine, doch indem Moment knallt Abyss ihm den Feuerlöscher gegen den Kopf. Doch nicht genug, er hämmert mit dem Gerät, mit den normalerweise Feuerwehrleute hantieren, weiter auf Tomko ein, sodass die Rampe schon bald in Blut getränkt ist.

J.R:
Zitat :
Mein Gott King, dieses Match entwickelt sich so langsam zu einem schlechten "Slater - Film". Ich finde man sollte das Match besser abrechen bevor hier noch echt schlimmeres passiert. Und das schlimmste ist Cage und Kane sind noch nicht einmal nach oben auf das Kreuz gestiegen und ich kan mir nicht vorstellen, das auch nur einer von ihnen im geringsten noch dazu in der Lage wäre.

King:
Zitat :
Oh ja, J.R, und vergiss bitte nicht, das einer von ihnen auch noch einen tiefen Fall vor sich hat. Aber denoch bin ich dafür das Match laufen zu lassen, allein schon der Fans zu Willen. Auserdem wäre das Opfer meines ggeliebten Tackers sonst umsonst gewesen und das kann ich vor meinen Urahnen nicht verantworten. Weist du denn hatte schon mein Ururur Großvater und dr hat es wiederum von seinem Vater.....

Jim ross unterbricht Jerry Lawler:

J.R:
Zitat :
Bevor du mir nun stundenlange Geschichten deiner Familienbande erzählst, sollten wir uns doch besser wieder auf das Match konzentrieren, denn dort scheint sich so langsam wieder was zu rühren.

Und tatsächlich, Christian Cage scheint lagsam wieder auf die Beine zu kommen. Er robbt zum Ringseil , zieht sich an diesem wieder nach oben und hält einen Moment inne um zu verschnaufen. Währendesen sprüht Abyss Tomko die Feuerlösch Substanz ins Gesicht, sodass beide in einer art weißem Nebel stehen, als jedoch Abyss, Tomko nocheinmal mit Gerät schlagen will, fackelt dieser nicht lange und kommt mit einem Headbutt vom boden gegen den Feuerlöscher, sodass dieser mit einer Wucht gegen Abyss Schädel donnert.

J.R:
Zitat :
Oh Nein, nicht noch mehr Blut......

King:
Zitat :
Oh doch J.R, auch für das Monster Abyss war es wohl zu viel, denn auch er hat die berühmte "Crimson Mask" angezogen und blutet wie ein abgestochenes Schwein.

Kane liegt noch immer regungslos am Boden, während Cage langsam wieder die Besinnung zurückerlangt. Er humpelt auf Kane zu, das Blut von seinem Bein und seinem Kopf tropft nur geradezu auf den Boden, man könnte meinen, das ein Glas mit Ketchup unter Cage zerbrochen ist. Cage stellt sich über Kane und zeigt laufringend seinen Taunt indem er sich auf die Brust klopft.

Christian Cage:
Zitat :
Was nun Arschloch !? Jetzt bist du plötzlich nicht mehr so groß und stark hm? Aufeinmal bist du ganz klein, wie eine Wanze die du nun einmal bist....

Doch als Kane noch nichteinmal zuende sprach, schnellte schon urplötzlich die Hand Kane´s an Cage´s Hals und mit einem grimmigen Gesicht zieht sich Kane eben damit wieder nach oben. Cage hängt an seiner Hand, strampelt wie wild und schaft es schließlich mit einem weiteren Tritt in die Genitalien der "Big Red Machine" , sich zu befreien. Kane geht wieder zu Boden und Cage hebt sich angespannt den Hals.

King:
Zitat :
Wow Partner, da wäre es fast zum Chokeslam gekommen. Das wäre wohl das sichere Ende von Kane gewesen, doch der "Captain Charisma" schafft es sich noch gerade so zu befreien.

Cage sieht nun die Mülltonne, die Kane ja für ihn präpariert hat, nimmt sie hoch und donnet sie ein paar mal gegen den Hinterkopf Kane´s. als Kane sich abermalß nicht mehr zu rühren wagt, robbt Cage nach drausen um das Barbedwire zu holen, das Abyss vorhin fallen gelassen hat. Cage nimmt es auf, humpelt zu den Trümmern des Kommentatorenpultes von J.R und King und hollt ein Feuerzeug hervor.

J.R:
Zitat :
Nein, bitte nicht mein Feuerzeug, das ist ein teueres Sammlerstück.......oh er wird doch nicht....

King:
Zitat :
Doch, doch J.R, er wird und es ist schön zu sehen das nicht nur Gegenstände von mir hier an Wert verlieren, sondern auch deine. Hahah....

Cage humpelt wieder in den Ring und auf Kane zu, hebt das Barbedwire empor und nimmt das feuerzeug raus. Die Fans in der Halle sind totenstill, denn sie wissen was nun geschieht. CC zündet das Stacheldraht das Baseballschlägers an. Kane kommt langsam wiedr zu sich und versucht aufzustehen, doch bekommt in folgedessen einen krachenden Schlag mit dem brennenden Schläger in die Brust. Weitere Schläge seitens Cage folgen, doch der letzte Schlag ist etwas unglimpflich für Kane ausgegangen. Denn der letzte Schlag trifft Kane am Kopf, genau an der Stelle wo Abyss vorhinn die Wunde getackert hat und dummerweise hat sich ein Stück des Stacheldrahtes an einer der tackernadeln verfangen und als Cage den Schläger zurückzieht reist er eben diese aus Kanes Schädel und das Blut schießt wie eine Fontäne aus dessen Kopf. Als Christian das sieht wird sogar ihm kreidebleich, denn an "Barbie" hingen noch vereinzelte hautfetzen Kane´s. Die Fans sind sichtbar geschockt als sie das sehen und wieder herscht totenstille.

J.R:
Zitat :
Unfassbar, etwas so dramatisches ist mir in meiner Laufbahn als Kommentator noch nie untergekommen.......

King:
Zitat :
Das ist auch mit Abstand eines meiner brutalsten Matches, abgesehen von dem Hardcorematch gegen CM Punk.

Christian der nun wieder einigermaßen zu sich gekommen ist, nutzt die Zeit um auf das Gerüst klettern, doch plötzlich schießt Kane wie in gewohnter Form in die Hocke, so als ob nichts wäre. Blutüberströmt packt er sich den Fuß des kletternden Cage´s um ihn mit einem schnellen Ruck auf den Boden der tatsachen zurückzuziehen. Doch cage landet mit einem karacho auf die Trümmer das im Ring zerstörten Tisches und reist sich dabei den gesammten rechten Arm auf, sodass man seinen Arm vor lauter Blut nicht mehr erkennen kann. Der blutüberströmte Kane lacht diabolisch und möchte nachsetzen......
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:04 pm

Sofort steigt Kane auf den Turnbuckle und kommt mit einem Headvut herangeflogen der Cage genau auf die Stirn trifft. Da dabei auch die beiden Platzwunden der Kontrahenten aufeinander klatschen spritzt seitlich das Blut weg.
Kane steht auf und wischt ein paar mal mit seiner Hand unter seiner Maske hin und her.

Lawler
Zitat :
Das Blut scheint sich in Kane´s Maske zu sammeln. Dadurch wird die Sicht natürlich immer schlechter.

Kane steigt aus dem Ring, geht auf Lawler zu und brüllt ihn an

Zitat :
Gib mir dein Shirt

Lawler schüttelt nur den Kopf, doch bevor Kane auf ihn losgeht, häkkt ein hinter Lawler stehender Fan Kane sein Shirt hin, dass er soeben ausgezogen hat. Kane greift sich das Shirt mit der Aufschrift „Cpt. Carisma“ und setzt dann zur Verwunderung aller Fans und der Kommentatoren seine Maske ab.
Er schmeißt Lawler die Maske vor die Füße und erst jetzt sieht man, dass Kanes Gesicht komplett rot gefärbt ist. Er wischt sich mit dem Shirt das Blut aus dem Gesicht und schaut dann auf seine Maske. Im Augenwinkel sieht er allerdings wie Cage sich langsam in der Ringecke hochzieht.

Kane lässt seine Maske liegen und slidet mit dem Shirt in der Hand in den Ring. Er geht auf Cage zu, der mit dem Rücken zu Kane in der Ringecke versucht sich hochzuziehen.
Kane legt das Shirt um Cage´s Hals und würgt ihn damit. Immer fester zieht Kane das Shirt um Cage´s Hals und dieser läuft schon leicht bläulich an. Cage scheint kurz davor bewusstlos zu werden doch im letzten Moment stürmt Tomko in den Ring. Er hat den Feuerlöscher in der Hand und schlägt mit diesem nun auf Kane´s Hinterkopf ein, so dass Kane zu Boden sinkt.
Kane und Cage liegen regungslos nebeneinander. Tomko tritt auf Kane´s Kopf ein und bemerkt nicht dass Abyss auf dem Weg zum Ring ist.

Allerdings schreitet Abyss nicht ein, sondern holt unter dem Ring einen Tisch und einen Stuhl hervor und baut den Tisch neben dem Ring auf.
Nun steigt er mit dem Stuhl in der Hand in den Ring, stellt sich hinter Tomko, der immer noch auf Kane´s Kopf eintritt und wirft Tomko den Stuhl an den Rücken. Tomko lässt sofort von Kane ab schaut zu Abyss und rennt dann auf ihn zu. Tomko ist so aufgeputscht mit Adrenalin, dass er allerdings blindlings in den Black Hole Slam läuft und Abyss hämmert ihn mit dieser Aktion zu Boden.

Lawler
Zitat :
Eine verdammt harte Aktion von Abyss. Tomko liegt am Ringboden.

J.R.
Zitat :
Aber er wäre nicht Tyson Tomko wenn er dass nicht auch noch wegstecken würde.

Und kaum von J.R. ausgesprochen kniet Tomko schon wieder und grinst Abyss nur an. Abyss läuft auf Tomko zu und mit einem Doubleclotheline gehen beide „Beschützer“ zu Boden.
Abyss rollt sich aus dem Ring und auch Tomko rollt sich heraus. Allerdings auf der entgegengesetzen Seite.
Im Ring regt sich auch Christian Cage nun wieder. Er schaut auf Kane, der in seinem eigenen Blut liegt, steht auf und zieht Kane hoch. Sofort whipt er ihn in die Ringseile und verpasst ihm einen Dropkick, der Kane in die Seile befördert. Kane hängt in den Seilen wie ein schlaffer Sack und Christian Cage scheint seine letzte Luft zu bekommen. Er stellt sich auf den entgegengesetzten Turnbuckle und schlägt sich auf die Brust. Die Fans schreien laut auf und Christian denkt es seien Anfeuerungsrufe für ihn.

Jedoch hat er sich da geirrt, denn sowohl Abyss als auch Tomko sind gerade dabei auf das Stahlgerüst zu klettern.
Einige Fans zeigen mit dem Finger nach oben und nun bemerkt und sieht auch Cage was sich da sieben Meter über ihm abspielt. Tomko und Abyss stehen sich nun auf dem Gerüst gegenüber und machen ihre jeweiligen Taunts.
Cage aplaudiert, als Tomko seinen Taunt zeigt. Und bekommt so nicht mit, dass Kane sich wieder gefangen hat und mit einem Running Bigboot ankommt, der Cage ganz genau im Gesicht trifft.
Christian Cage sackt zu Boden und nun steht Kane im Ring und fängt diabolisch an zu lachen.

Tomko und Abyss haben sich währenddessen einander angenähert und stehen nunmehr nur noch einen Meter voneinander entfernt. Durch das Geschehen im Ring ist Tomko kurz abgelenkz und Abyss nutzt das sofort knallhart aus. Er springt mit einem Spear auf Tomko zu. Dieser kann nichtmehr ausweichen und der Spear sitzt ganz genau.

Duch die gewaltige Wucht dieses Spears stürzen beide verkeilt ineinander von dem Gerüst. Allerdings ist der Spear so heftig, dass sie den Ring verfehlen und mit einem verdammt lauten Knall durch den neben dem Ring befindlichen Tisch krachen.
Beide bleiben sofort regungslos liegen.

Die Fans chanten

HOLY SHIT..HOLY SHIT.. HOLY SHIT

Kane und Cage haben diese hammerharte Aktion aus dem Ring beobachtet und schauen fassungslos auf diesen Trümmerhaufen, der dort neben dem Ring liegt.

J.R.
Zitat :
Sanitäter… holt sofort die Sanitäter!

Als hätten sie es gehört, rennen nun 4 Sanitäter und ein paar Offizielle die Stage entlang und kümmern sich sofort um Tomko und Abyss.
Cage steht auf und steht nun Kane direkt gegenüber.
Die Beiden schauen sich tief in die Augen. Man sieht bei beiden, knallharte Entschlossenheit.
Cage blickt nach oben zum Stahlgerüst und deutet an, dass er es jetzt beenden will, doch da kommt Kane auch schon mit einer Clotheline an, die Cage wieder zu Boden befördert. Sofort zieht Kane den Instant Classic wieder hoch, nimmt ihn zum Gorilla Press hoch und demonstriert damit seine unglaubliche Kraft.

Während Kane mit dem hochgehobenen Cage im Ring steht, transportieren die Sanitäter Tyson Tomko und Abyss ab. Beide haben zur Sicherheit Halskrausen angelegt bekommen.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 10:16 pm

King:
Zitat :
Tja J.R, ich denke damit sind die beiden "Problem Solver" vorerst ausgeschieden, denn ich glaube nicht das jemand eine solche Aktion einfach so wegsteckt, ob er nuun Tyson Tomko oder Abyss heist....

J.R:
Zitat :
Selbst wenn, King. Mann kann froh sein das beide diese Aktion überlebt haben, da sie ja noch nicht einmal in den Ring fielen, sondern ungebremst auf den harten Hallen Boden und zu allem überfluss auch noch durch einen Tisch. Unfassbar, ich kann nichts anderes mehr dazu sagen als einfach Unfassbar.....
Doch nun kann sich das Geschehen wieder auf die beiden eigentlichen Teilnehmer konzentrieren.

Kane hat, während die Sanitäter Abyss und Tomko nach drausen karren, immernoch Cage zum Gorilla press Slam auf den Schulter. Doch etwas abgelenkt, ebendurch die Sanitäter, kann Christian im leztem Moment kontern und verpasst Kane eines seiner Markenzeichen, die "CCT" (Diving reverse tornado DDT), die Kane hart zu Boden krachen lässt. Beide Kontrahenten liegen am Boden, jeder in seiner Blutlache, doch keiner zeigt irgendwelche Anzeichen zum aufstehen. Die Anfeuerungsrufe der Fans werden immer lauter und es sind gespaltene CHRISTIAN CAGE und BIG RED MONSTER rufe zu vernehmen. Tatsächlich schafen es beide wieder zu sich zu kommen und auf sich zu zu kriechen und als sich beide gegenüber kiegen stützen sich alle beide auf die Knie, jedoch sind beide zu erschöpft sodass inhe Oberkörper nach vorne stürzen und so beide ineinander stützen. Jeder versucht den anderen mit Schlägen zu treffen, jedoch verpuffen diese geradezu. Dann scheinen beide die gleiche Idee zu haben holen zu einem Headbutt aus. Das Blut spritzt durch den immensen Druck beiderseits nur so weg und die zuschauer in der ersten Reihe werden davon auch nicht verschont.

King:
Zitat :
Autsch, das muss weh getan haben. Zum Glück bin ich nicht einer dieser begossenen Pudel aus der ersten Reihe...

J.R:
Zitat :
Du sagst es King, im wahrsten Sinne des Wortes.

Kane und Christian, beide hart mit dem jeweiligen Headbutt getroffen, liegen wieder regungslos am Boden und wieder stehen die Fans hinter ihrem Favs und abermalß sind laute "Christian Cage" sowie lautstarke "Kane" Rufe zu vernehmen. Und unter tossemdem Aplaus schafft es Capt. Charisma sich ein wenig vom Boden zu heben. Er robbt in die Ringecke und versucht sich an dieser nach oben zu ziehen. Cage steht nun, doch Kane rührt sich keinen deut. Der Instant Classic humpelt abarmalß auf das Stahlgerüst zu um es zu besteigen.

King:
Zitat :
Schau nur J.R. Cage will wohl den Sack zu machen und endlich nach oben gehen.

J.R:
Zitat :
Na endlich, es ist ja auch schon genug Blut vergoßen und genug T-Shirts der Zuschauer versaut worden.

King:
Zitat :
Ach J.R,ich denke diese Unkosten haben die Fans gerne für ihre Stars.

J.R:
Zitat :
Hm, wenn du dich da mal nicht täuschst, ich meine ein Autogramm zu bekommen ist ja nicht schlecht, aber eines aus Blut ist wohl nicht der Sinn und Zweck.

King:
Zitat :
Sieh nur J.R, sieht es wohl so aus als ob Cage ein wenig Probleme hat, nach oben zu klettern, trotz seiner extra angefertigten Handschuhe.

Kein wunder, denn die Arm und Bein Verletzungen erleichtern es Christian nicht gerade auf den ohnehin nicht leicht zu bewältigenden Sprossen, nach oben zu kommen. gerade die Verletzung am Bein macht ihm sichtlich gesehen schwer zu schaffen. Kane macht zwischenzeitlich immerenoch irgendwelche Anstandungen aufzustehen. Christian ist schon fast ganz oben angekommen, dann plötzlich eine Reaktion von Kane. Die "Big Red Machine" stütz sich schwermütig vom Boden ab und kommt wieder auf die Beine, doch er schwankt und sackt nocheinmal auf die Knie. Ein raunen geht durch die Zuschauer und schließlich schaft es Kane doch wieder hochzukommen. Er schaut sich um und sieht sich nach Cage um, doch dieser ist schon längst auf dem Stahlkreuz oben angekommen und liegt dort KO in der Mitte.

King:
Zitat :
Haha, sieh nur J.R, Kane hat gar nicht mitbekommen das Christian längst nach oben ist und schaut nun wie ein dummer August drein.

J.R:
Zitat :
Wie soll er es auch mitbekommen haben, er war ja bewusstlos und sieht nun auch nicht besser aus als vorher.

Doch Cage macht nun Kane auf sich Aufmerksam indem er ihn provokativ mit handgesten auffordert nach oben zu kommen.

Christian Cage:
Zitat :
Komm doch her, du großer roter Fettsack. Durch deine Tackernadeln bist du nun so hässlich, das du lieber die Maske anbehalten lassen solltest....
Das lässt sich Kane nicht zweimal sagen und unter tosenden "GET HIM" rufen der Zuschauer klettert nun auch Kane nach oben, Sprosse für Sprosse, denn die klaffende Wunde an Kanes Kopf erschwert ihm die Sicht. Cage der nun wieder einigermaßen auf dem angeschlagenen Fuß stehen kann, erwartet Kane schon in derr Mitte des Kreuzes. Und endlich hat es auch Kane geschaft nach oben zu kommen und Cage versucht mit langsamen Schritten sich Kane zu nähern.

J.R:
Zitat :
Christian sollte besser in der Mitte stehen bleiben, denn da hatt er mehr Platz als auf den dünnen Trägern.

King:
Zitat :
Das wäre aber doch nur halb so spannend J.R, wenn er jetzt alles richtig macht könnte er Kane ein jähes Ende setzen.

Christian geht auf Kane zu und springt ein wenig auf dem Träger rum, sodass dieser ganz schön ins wackeln gerät. Doch Kane zeigt sich unbeeindruckt, schließlich spuckt Cage ihm ins Gesicht.

King:
Zitat :
Oh das hätte er besser bleiben lassen sollen, schau dir Kane an der platzt förmlich vor Wut.

Und tatsächlich Kane geht nun mit großen Schritten auf Cage zu und dieser läuft etwas eingeschüchtert immer weiter zurück in die Mitte der Konstruktion. Ein Schlagabtausch entsteht bei dem beide ganz schön ins wackeln geraten, Kane versucht Cage zu fassen und greift nach vorne weg, doch Cage taucht drunter weg und springt auf den rechten Träger des Kreuzes.

J.R:
Zitat :
Oh My, sieh nur hin, Kane wankt.....

Die Zuschauer halten den Atem an und einige weibliche Fans schließen die Augen zu, denn Kane kann sich dadurch das er mit den Armen nach vorne griff nicht mehr auf den Beinen halten und fällt nach vorne. Doch er kann sich gerade noch so am Träger halten, die Füße baumeln nur so in der Luft und selbst Cage schaut etwas erschrocken drein. Doch er nutzt die hilflosigkeit Kans aus und tretet auf ihn ein. Aber Kane lässt nicht los und zeigt sich unbeeindruckt. cage versucht alles um Kane hinunterzuwerfen und versucht mit Tritten und Schlägen die "Big Red Machine" dazu zu bewegen los zu lassen. Doch dieser kontert Cages letzten Tritt und kann ihm die Beine wegziehen, aber Cage kann sich gerade noch so an der Konstroktion halten. Nun hängen beide unterhalb der Verstrebung und versuchen sich mit Tritten hinunterzuwerfen......
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 6:06 pm

Lawler
Zitat :
Gleich ist dieses Match zu Ende. Lange kann es nicht mehr dauern.

Die Tritte von Cpt. Carisma werden heftiger und Kane hat Probleme sich zu halten. Kane setzt seine Hände abwechselnd Stück für Stück weiter nach hinten, als wolle er vor Cage fliehen.

J.R.
Zitat :
Was macht die Big Red Machine da?

Mittlerweile ist Kane ausser Reichweite für die Tritte des Instant Classic und nun macht Kane größere Griffe zurück und hangelt sich in Richtung der rettenden Vertikalstahlverstrebungen die das gigantische Kreuz stützen.
Mit einem Fuß erreicht Kane nun eine Stahlsprosse und setzt auch den zweiten Fuß darauf. Die Hände löst Kane nun von dem horizontalen Stahlträger und rettet sich an den Stahlpfosten und sofort wieder komplett auf das Kreuz zu klettern.

Lawler
Zitat :
Was für eine gigantische Kraftdemonstration. Kane hat sein eigenes Gewicht die komplette Verstrebung entlanggehangelt. Und all das in seinem doch arg angeschlagenen Zustand.

J.R.
Zitat :
Aber nicht nur Kane wächst über sich heraus King. Guck dir den Instant Classic an. Wahnsinn!!!

Christian Cage hat den Stahlträger mit seinen Füßen umklammert und schafft es tatsächlich sich nach oben zu ziehen. Jetzt liegt er total erledigt auf der Stahlkonstruktion, doch er muss sich momentan keine Sorgen über eine mögliche Attacke von Kane machen, denn auich dieser kniet nur auf dem Gerüst.
Die Fans unterstützen mittlerweile beide Kontrahenten, denn dieses ist eine wirklich gigantische Leistung die die beiden hier abliefern. Die Chants der Crowd werden immer lauter und obwohl sowohl Kann als auch Christian Cage nicht die beliebtesten Worker in dieser Promotion sind, werden sie jetzt sehr lautstark unterstützt.

BIG RED MACHINE…BIG RED MACHINE Chants dröhnen durch die ganze Halle.
Allerdings genauso INSTANT CLASSIC...INSTANT CLASSIC Sprechchöre.

Kane und Christian Cage blicken durch die Halle und angeheizt von den positiven Reaktionen geben sich beide einen letzten Ruck und stehen zeitgleich wieder auf. Doch bevor sie aufeinander zugehen können quittieren die Fans diesen Kraftakt der Beweis mit ohrenbetäubendem Jubel. Sogar eine Laola-Welle schwappt durch die ausverkaufte Halle.

Lawler
Zitat :
Was für eine Wahnsinnsstimmung hier. Aber die beiden haben es auch wirklich verdient. Einfach ein klasse Match, von dem man noch in Jahren erzählen wird. Einfach gigantisch wie diese beiden immer wieder ihre Kraftreserven mobilisieren, obwohl man denkt, sie seien komplett am Ende.

J.R.
Zitat :
Oh ja King. Das Publikum geht wirklich einfach geil ab. Und wir sind noch lange nicht am Ende der Show angekommen. Gleich steht schließlich noch das Steel-Cage-Match an. Christian und Kane bringen die Halle wirklich zum kochen. Ob der zweite Teil des Main-Events gleich das noch zu toppen vermag? Ich bezweifle das.

Jetzt gehen Kane und Cage aufeinander zu. Beide sind sehr wackelig auf den Beinen und trotz ihrer nun wirklich letzten Luft scheint das Match sich dem Ende zu neigen. Denn lange werden diese beiden sich nicht mehr halten können. Kane und Cage stehen sich in der Mitte der Stahlverstrebung gegenüber und schauen sich starr in die Augen.
Wie auf Knopfdruck prügeln beide wie wild geworden auf den jeweils anderen ein.
Es sind sehr harte Schläge. Immer wieder klatscht die Faust des einen an den Kopf des anderen.

Kane gewinnt langsam die Oberhand in diesem Schlagabtausch und kann jetzt 4 Schläge nacheinander anbringen. Cage schwankt gewaltig auf der Stahlkonstruktion. Cage geht in die Knie und Kane holt aus um ihm den finalen Kick an den Kopf zu geben.
Doch blitzschnell reagiert Cage und knallt Kane einen gewaltigen Low Blow zwischen die Beine. Auch Kane sackt auf die Knie und wieder liefern sich die beiden einen harten Schlagabtausch.

Diesesmal ist es Christian Cage der das Schlagduell für sich gewinnen kann. Die Faustschläge sausen nur so auf Kane´s Kopf nieder und die Big Red Machine schwankt zur Seite.
Mit einem hart platzierten Schlag direkt an die Kopfwunde von Kane sorgt Cage dafür, dass Kane das Gleichgewicht verliert.
Kane fällt zur Seite, hält sich mit einer Hand am Stahlgerüst fest und umklammert mit der anderen das Bein von Christian Cage und zieht diesen so mit.

Kane hängt mit einer Hand am Stahlgerüst und in der anderen hält er den kopfüberhängenden Christian Cage. Doch bevor Kane das Bein vom Instant Classic loslassen kann umklammert dieser seinerseits nun die Beine der Big Red Machine. Kane lässt Cage los und fasst sofort mit der nun freien Hand auch um den Stahlträger.
Cage fällt kann sich aber so an Kane festklammern, dass er jetzt mit den Armen um die Beine von Kane geschlungen ist.

Den Fans stockt der Atem und Kane versucht Cage loszustrampeln. Dieser kann sich jedoch an Kane hochziehen und umklammert jetzt seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Elevation X - Christian Cage vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: Elevation X - Christian Cage vs. Kane   Elevation X - Christian Cage vs. Kane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elevation X - Christian Cage vs. Kane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triple H vs. Christian Cage
» Ted diBiase vs. Edge vs.Christian Cage
» Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage
» Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth
» Homicide vs. Christian Cage vs.Edge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Legendäres :: Legendäre Matches-
Gehe zu: