German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Champ has something to announce... (Unholy 9)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:45 pm

Das Licht wird heruntergefahren und ein greller Funkenregen erleuchtet die gesamte Entrance Stage.

Sekunden danach ertönt das Theme des GFWE Heavyweight Champions und die Fans reißen ihre Transparente mit viel Geschrei in die Höhe!

You are, you are??? I AM, I AM!!!


Langsam werden die Umrisse des Phenomenal One in der Pyro sichtbar, bis er schließlich gänzlich zu erkennen ist. Mit seiner Kapuzenweste und Jeans bekleidet schreitet AJ Styles aus seiner Pyro heraus und lugt unter jener Kapuze hervor in Richtung der Zuschauerränge.

Dann reißt er sich die Kapuze vom Kopf und zeigt seine Phenomenal Taunt, die eine weitere mächtige Pyro aus den Ecken der Stage auslöst!

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Aj1

Die Stimmung in der Halle ist atemberaubend und der Ohenomenal One schreitet langsam die Rampe herunter, während er seinen GFWE Title um die Schulter gehängt hat.

Er slidet in den Ring und zeigt nochmals seine Taunt für die Fans, die es ihm mit lauten Anfeuerungsrufen danken.

Nun schreitet AJ zu Lillian Garcia und entwendet ihr elegant ihr Mikrofon.

Dann setzt AJ an, hält jedoch noch einen kurzen Moment inne bis sich die Halle ein wenig beruhigt hat.

Aj atmet tief durch,dann geht es los...

AJ Styles


Zitat :


Seitdem ich Kanes Herausforderung für unseren November PPV Back to Roots angenommen habe, werde ich ständig mit Fragen belästigt!

Die am häufigsten gestellte Frage lautete: „In welchem Match werden sich Kane und der Phenomenal One messen?“
Nun ist es an der Zeit, es der Welt und auch meinem Herausforderer zu verkünden...


Der Champion hält einen kurzen Moment inne und richtet sich seinen Gürtel zurecht

AJ Styles

Zitat :


Kane, bei Back to the Roots steht unser Schicksal auf dem Spiel. Zwei Männer, zwei Championtitel...doch nur ein einziges Schicksal!

Bist du bereit, Kane, die physikalischen Grenzen zu überwinden?
Bist du bereit, Kane, deinen Körper zu opfern für den totalen Triumph?
Bist du bereit, Kane, für einen epischen Kampf?

Dann folge mir, Big Red Monster, zu...

ULTIMATE X!!!



Die Halle tobt vor Begeisterung und auch AJ Styles sieht emotional sehr mittgenommen aus! Doch schon hebt er die Hand und es wird langsam wieder ruhiger...

AJ Styles

Zitat :


Ultimate X also...ein Match, in dem dein physischer Vorteil zur Nichtigkeit verkommt. Ein Match, das mir den Namen „Phenomenal“ bescherte und welches Legenden hervorbringt. Dieses Match werden wir beide bestreiten, um den GFWE Undisputed Champion zu krönen.

Bereite dich gut vor, Kane, denn ich will dich bei Back to the Roots in Topform. Nur ein Sieg über das Monster wird mich hier ein für allemal zur Legende werden lassen!



Mit diesen Worten reißt AJ seinen GFWE Heavyweight Title Belt in die Höhe und ernet erneut massive Anfeuerungsrufe.

Nach dieser Ankündigung wirkt der Champ sichtlich erleichtert und er kann nach diesem Gefühlsausbruch schon wieder lächeln. Sofort setzt er wieder an

AJ Styles


Zitat :


Aber warum nur solange warten? Diese Fans hier in Stuttgart sind red hot...und der Champ ist hier, um zu kämpfen!

Kane, die Zeit des Wartens ist vorbei...die Jagd ist eröffnet.

Also schwing deinen Hintern hier herunter und wir beginnen die Schlacht um den Titel...hier und jetzt!!!


AJ wirft sein Mikrofon auf den Boden und zieht sich unter dem Geschrei der Fans energisch seine Kapuzenweste aus, die auch sofort in hohem Bogen aus dem Ring fliegt.

Dann springt AJ auf den Turnbuckle hinauf, reißt den Gürtel erneut in die Höhe und macht eine Pose in Richtung Stage, die an „Just Bring It“ von the Rock erinnert!

The Champ has something to announce... (Unholy 9) L_beb247a25009b840951bfa3504d95160

Eine Antwort lässt nicht lange auf sich warten....


**free 4 Kane or T.Lo**
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:31 pm

Mit einem gewaltigen Glockenschlag erlischt das Licht in der Halle und auf dem Titan Thron erscheint Kane´s Entrancevideo mit der dazugehörigen Entrancemusik.

Auf der Stage explodiert eine gigantische Pyroladung gefolgt von Nebelschwaden aus denen nun die Big Red Machine hervortritt. Er hat seinen GFWE European Middleweight Belt geschultert.

Kane erscheint ohne seinen Manager und geht die Entracestage entlang, bleibt kurz stehen, hebt die Arme in die Luft, reißt sie wieder nach unten und aus den Turnbuckles schießen Feuerfontänen in die Luft. Die Zuschauer sind ein wenig irritiert, denn eigenltich macht Kane seinen Entrancetaunt erst, wenn er selber im Ring steht.

Das Licht in der Halle geht wieder an, während die Entrancemusik von Kane weiterläuft. Kane nimmt den Belt in die rechte Hand, reißt ihn in die Luft und schaut AJ Styles dabei an.
Er setzt seinen Weg zum Ring fort und behällt dabei die ganze Zeit seinen Belt in der nach oben gestreckten Hand.
Am Ring angekommen steigt Kane auf den Mattenrand und steigt über das Toprope in den Ring. Er stellt sich direkt vor AJ und hält ihm den Gürtel vors Gesicht und fordert von AJ das Mikro.

AJ gibt es Kane ohne lange zu zögern und als die Musik verstummt führt Kane das Mikro zum Mund

Kane
Zitat :
Du blickst mit der gleichen Intensität auf meinen Belt, wie ich auf deinen. Daraus schließe ich, dass du in unserem Match in 2 Wochen alles geben wirst.
Zumindest wirst du es versuchen.
Ultimate X heißt also deine Wahl.
Deinen Beinamen "Phenomenal" hast du dir ohne Frage reglich verdient, aber ich werde dich bei Back to the Roots eines besseren belehren. Das einzige was nach unserem Match phenomenal sein wird, sind deine Tränen, die du vergiessen wirst auf Grund geplatzter Träume, deinem Titelverlust und der Schmerzen die ich dir zufügen werde.

Die Crowd chantet wie aus einem Mund

You suck...you suck...you suck

Kane rückt näher an AJ heran

Kane
Zitat :
Du willst nicht länger warten? Wie du siehst, ist mein Manager nicht bei mir. Ich habe dir mein Wort gegeben, dass ich alleine kommen werde. Hier bin ich. Wir können das ganze auch hier und jetzt austragen wenn du es für richtig hälst deinen Titel heute Abend schon zu verlieren.
Na was meinst du?

Gerade als AJ antworten möchte, wird er von der Musik des General Managers Theodor Long unterbrochen...
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:37 pm

Theodor Long betritt die Stage und geht schnellen Schrittes zum Ring, in den er auch sofort hineinsteigt. Wie immer hat er schon ein Mikro dabei.

Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla...
Ihr wollt euch jetzt schon Schaden zufügen?
Ich will den fans zwar etwas bieten...allerdings will ich nicht heute schon den Mainevent von Back to the Roots hier verballern.
Und ich will euch heute auch noch nichtmal gegeneinander antreten lassen.
Aber ich habe mir etwas überlegt. Jeder von euch wird heute Abend ein Match bestreiten.
Mir ist es realtiv egal gegen wen. Denn das ist euch überlassen.
AJ, du entscheidest über Gegner und Stipulation von Kane.
Kane du entscheidest über den Gegner und die Stipulation von AJ.
Verstanden?

Kane und AJ schauen Theodor Long zwar verwundert an aber nicken beide zustimmend zu.

Theodor Long
Zitat :
Und ich will die fans nicht zu lange auf die Folter spannen. Ihr entscheidet jetzt sofort.
AJ...deine Wahl für Kane bitte...
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:49 pm

Die Fans schreien allerlei Namen von Wrestlern und AJ setzt ein Gesicht auf, als müsse er wirklich hart über seine Entscheidung nachdenken!

Dann streckt er die Hand nach Kanes Mikro aus und blickt die Big Red Machine entschlossen an! Langsam überreicht ihm Kane das Mikro und der Phenomenal One setzt an...

AJ Styles

Zitat :


Pick your Poison,also....soll mir recht sein. Aber wen nehme ich bloß??

Nehme ich Triple H?....Nein!
Bobby Lashley?...Mitnichten!

Aber ich kenne da jemanden im Backstagegang, der ein gewaltiges Hühnchen mit Kane zu rupfen hat.

Ein Mann, den wir alle vermisst haben....ein Mann, der auf seine Rückkehr brennt!

Ladies and Gentlemen...heute abend in einem Teil des Main Events trifft die Big Red Machine Kane auf den Mann, den sie den "Instant Classic" nennen!

Meine Wahl fällt auf Christian Cage!!!


Die Fans brechen in Jubelstürme aus. Christian Cage gegen Kane, das könnte ein echter Klassiker werden!

AJ grinst übers ganze Gesicht, hebt jedoch wieder den Arm, um dem Getöse Einhalt zu gebieten

AJ Styles

Zitat :


So, nun brauchen wir noch die Stipulation. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Kane bei der nächsten Unholy Ausgabe kein Match bestreiten wird, daher ist heute wohl so etwas wie die Generalprobe für den PPV.

Kane,heute nacht wird dir der Instant Classic ein kleinen Vorgeschmack geben auf das, was dich bei Back to the Roots erwartet!

Ich spreche von einem X aus Stahl...7 Meter über jenem Ring, in dem wir uns gerade befinden.

Kane,Christian...euer Match heute nacht heißt....

ELEVATION X!!!


Wie heißt es doch so schön? "The bigger they are, the harder they fall"...
Einer von euch beiden wird heute in die Tiefe gerissen...ein Match, das keinen Fehler verzeiht!


Wieder hallt ein Begeisterungssturm durch das Gebäude und AJ blickt Kane tief in die Augen!

Teddy Long wirkt etwas konsterniert und in Gedanken versunken,wie seine Techniker dieses Gebilde aus der Hölle heute aufbauen können!

AJ hält derweil Kane seinen Gürtel vors Gesicht und streckt ihm langsam das Mikrofon hin, während sein Blick keinen Millimeter von der Big Red Machine weicht....
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 4:19 pm

Kane nimmt sich das Mikro und lässt seinen Blick von AJ zum Gürtel abschweifen, guckt ihn sich kurz an und blickt AJ dann wieder in die Augen.

Kane
Zitat :
Christian Cage also...

Kane fängt an zu lachen...

Kane

Zitat :
Das wird definitiv lustig... ich hoffe er bringt seinen Tom Tom mit. Heidi und Ziegenpeter... Wo wir gerade dabei sind... Als ich die beiden vorhin gesehen habe und nochmal die Evolution im Kopf durchgegangen bin ist mir wieder eingefallen, woher ich dieses Pack schon kannte. Die Plakate hängen ja zurzeit überall aus.
Aber sie machen sich über uns lustig weil geld für uns wichtig ist.
Na dann solltet ihr mal schauen was ich über diese charmanten Jungs entdeckt habe.

Kane zeigt auf den Titan Thron und dort erscheint ein Bild

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Chippendalesmq8

Kane
Zitat :
Ladies and Gentlemans... Die Evodales.
Bald auch in ihrer Stadt.

AJ fängt nun leicht an zu schmunzeln, doch als Kane ihn wieder anguckt wird AJ´s Blick wieder ernst.

Kane
Zitat :
Auf diesem Plakat ist auch dein Gegner für heute Abend zu sehen, AJ.
Besser gesagt, deine Gegner.
Du trittst heute Abend in einem Handicap-Match auf Triple H und Bobby Lashley.

Nun blickt Kane zu Theodor Long.

Kane
Zitat :
Sag deinen Technikern bescheid. Du brauchst nicht nur das komische Stahlkreuz auf dem Ring heute. Sondern dazu auch noch den Steelcage für AJ´s Handicap-Match.
Viel Spass AJ.

Kane stellt sich direkt vor AJ und fässt an AJ´s Gürtel.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 7:05 pm

In diesem Augenblick geht das Licht in der halle aus und aus den Boxen ertönt die neue Musik des "Instant Classic"
THE NEW CHRISTIAN CAGE THEME

Der Countdown zählt runter und in weißen Nebelschwaden sind die umrisse von zwei Männern zu sehen, die sich langsam in Richtung des Rings bewegen.
Als sich die Nebelschwaden lichten kann man Christian Cage und Tyson Tomko erkennen, beide mit Jeans und Hemd sowie Tanktop bekleidet und Christian ist sogar mit einem Megaphone bewaffnet
The Champ has something to announce... (Unholy 9) Christian_cage_2

King:
Zitat :
Oha J.R, da hat sich Kane vlt. ein bischen zu weit vorgelehnt, den der selbsternannte "Captain Charisma" lässt nicht lange auf sich warten und ist sofort mit seinem aufpasser Tyson Tomko zur stelle, sogar mit einer neuen Musik.

J.R:
Zitat :
Ja King, so etwas kann er sich nunmal nicht gefallen lassen. Doch nun sollten wir besser den Mund halten und hören was er uns zu erzählen hat....

Christian und Tomko bleiben auf der Rampe stehen und möchten etwas sagen, doch die Fans in der Halle sind so laut am Schreien, das Christian nicht zu Wort kommt.
Er hat ein fieses lächeln auf den Lippen nur Tomko sieht sehr ernst aus, denn sein Blick ist nur starr auf Kane geballt.

Christian Cage:
Zitat :
Cut the Music! Cut thhe Music!
So nun da endlich alles ruhig ist, kann ich endlich mal anfangen hier tacheles zu reden. Kane, ich muss sagen beindruckend....sehr beindruckend... Doch wirklich !
Wer hat das gemacht??? Derjenige der auch dein Stimmengerät gemacht hat, damit du überhaupt reden kannst???? Ach ne, stimmt ja, das hast du dir ja blos eingebildet, da du ja nur ein sehr beschränktes Denkvermögen hast....

Kane sieht ziehmlich sauer aus, und zieht die Mundwinkel nach unten.

Christian Cage:
Zitat :
Man Man Man, dich kann aber schnell auf die Palme bringen....
Er schaut auf Tomko und nickt ihm zu

Christian Cage:
Zitat :
Ich sag ja, beschränktes denkvermögen....

Die Fans sind lauthals am lachen uns sogar AJ hat ein leichtes grinsen auf der Backe, doch als Kane ihn ansieht schaut er wieder völlig ernst.
Doch Kane ist auser sich und rennt auf die Seile zu um Cage in den Ring zu berufen.

Kane:
Zitat :
Los, komm her.... Zeig mir was du draufhast, Großmaul und bring deinen Ziegenpeter mit...
Tomko ist ziehmlich wütend und will in den Ring rennen, doch er wird von Cage zurückgehalten.

Christian Cage:
Zitat :
Wow, sachte großer, heb deine Kräfte lieber für unser Match auf, denn da wirst du es brauchen und deine Größe hilft dir dort auch nichts, das wird dir eher zum Verhängniss werden.

10 Tonnen geballter Stahl,

7 Meter über den Ringbogen,

1 Name,

ELEVATION X

Ein Match bei denen alle deine bescheidenen ringkünste zum Vorschein kommen werden und ich triumphieren werde, sowie mein Kumpel "AJ" bei

BACK TO THE ROOTS

dich ein weiteres mal verlieren lassen wird. Ach wo wir gerade bei deinen bescheidenen Künsten sprechen, du errinerst dich, dein
BESCHRÄNKTES DENKVERMÖGEN !!!.

Du hast mein neues Entrance Theme gehört??? "My Last Breath", und genau das steht dir heute abend bevor, wenn du von dem 7 Meter Stahlkoloß fällst und dein letzten Atemzug inne hältst. Der Satz "The bigger they are, the harder they fall" wird heute abend eine neue Bedeutung bekommen.

Übrigens habe ich habe hier etwas gefunden worin du noch bescheidener bist und du auch besser die Finger von lassen solltest. Ich sag mal BAND AB !!

Auf dem Titentron wird ein Video eingespielt:
My Name Is Kane - (Bitte anklicken)

Christian, Tomko, die Fans und auch AJ können sich nun nicht mehr zurückhalten und lachen lauthals über die "Big Red Machine".
Jetzt packt Christian das mitgebrachte Megaphone aus und stachelt die Fans an mit ihm zu singen:
Code:
Kane Don´t Cry, Kane Don´t Cry.....


Zuletzt von Sarge am Fr Okt 17, 2008 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:31 pm

Und dann ertönt wie aus heiterem Himmel ein sehr bekanntes Theme.

Time to Play the Game! Time to Play the GAME!!!

Doch dann geht es nicht wie normal mit dem Triple H Theme weiter, sondern mit dem Bobby Lashley Theme.

Ein riesiges Feuerwerk geht los, dazu steigt noch etwas Rauch direkt im Eingang auf, so dass man noch gerade so die Umrisse von zwei ziemlich großen Kerlen erkennen kann, wobei der eine in der rechten Hand eine Flasche hält, und auf der linken Schulter einen Titel. Es sind Triple H und Bobby Lashley, die Two Man Army. Bobby Lashley hält ein Mic in der Hand, und als Triple H sich zu Wort melden will, tauschen die beiden kurz die Flasche mit dem Mikrophon aus.

Triple H:

Zitat :
Hm, Kane, ich fand das ja mal nicht schlecht dieses Video. Du solltest dich echt mal bei Popstars, oder Deutschland sucht den Superstar anmelden, nein echt das ist mein voller Ernst!

Die TMA fängt an zu lachen, und auch Cristian und AJ können sich ein Lächeln nicht verkneifen. Nur Kane steht mit grimmigen Gesichtsausdruck da. Dann gehen Lashley und der King Of Kings langsam die Rampe hinunter, während Lashley mit den Fans abklatscht, und Hunter dieses auch bei einigen tut. Dann steigt Triple H die Ringtreppe hinauf, während Lashley jedoch etwas akrobatischer ist, und einen Schlusssprung auf den Ringrand zeigt. Dann geht Triple H auf die rechte Ringseite, und Lashley auf die linke. Dann nimmt Hunter Hearst Helmsley noch schnell einen richtig kräftigen Hieb aus der Flasche, und dann machen Lashley und Triple H sinchron ihre Taunts, wobei HHH das Wasser in Richtung des Publikums spuckt. Dann steigen beide in den Ring, und schlagen nochmal mit ihrem EVOLUTION Kollegen Christian ein. Dann meldet sich Trips wieder zu Wort.

Zitat :
Hm, Kane, letzte Woche hast du ja mitbekommen, habe ich nicht nur RvD in eine kleine Verletzungspause gezwungen, nein ich habe ihm sogar seinen geliebten GFWE Allround Title abgenommen, du siehts also, das die MDC anscheinend schwächelt. Tja, und deinem Match gegen Lashley, hm lass es mich so ausdrücken, du hattest einfach nur Glück, das Bobby ausgerechnet an diesem Tag nicht gut drauf war. Aber egal, du hast uns ja für ein Match gegen den Heavyweight Champ eingesetzt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Match nicht für allzu gut halte, ein Handicap Match, gut ich wollte eh noch eine Revanche für das was vor einigen Wochen geschah, aber nicht so. Gut, ich kann nun auch nichts dagegen machen, aber es gab da noch was, was ich dir sagen wollte, mir fällt grad nur nicht ein was, warte mal...

Dann geht auch Lashley mit ans Mik.

Triple H & Bobby Lashley:

Zitat :
We got Two Words for ya! LET'S GET READY TO: SUCK IT!
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:49 pm

Kane sieht nicht sonderlich interessiert von HHH aus und winkt ihn mit einer einfachen Handbewegung weg.

Kane
Zitat :
Cage... ganz tolles Video... Respekt...
Damit hast du bewiesen, dass ich nicht singen kann. Allerdings habe ich in der Presse ein wenig gesungen...
Hast du heute Zeitung gelesen?
Solltest du evtl. mal tun.

Auf dem Titan Thron wird der angesprochene Zeitungsartikel angezeigt und die Fans fangen lauthals an zu lachen.


*off gimmick* Zeitungsartikel unter Presse nachzulesen *ongimmick*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:31 pm

Energisch unterbricht der GFWE Heavyweight Champion das schallende Gelächter und er scheint gar nicht mehr zum Scherzen aufgelegt zu sein.

AJ schnappt sich ein Mikrophone und setzt sofort an...

AJ Styles

Zitat :


Was ist los mit euch??

Kane, in wenigen Minuten wirst du dich sieben Meter über dem Boden auf einem Stahlgerüst befinden!

Findest du das lustig, hm? Findest du das lustig, Christian?

Und was zum Teufel hat die Two Man Army hier schon wieder verloren??

Haben nicht alle hier im Ring heute ein wichtiges Match zu bestreiten?

Also ich schon und dafür werde ich mich jetzt entsprechend vorbereiten!
Lashley, Hunter...ihr wiegt euch bestimmt schon in Sicherheit, aber ich schwöre euch:
Ein AJ Styles mit dem Rücken zur Wand ist ein verdammt gefährlicher AJ Styles!
Also bringt,was ihr habt in den Steel Cage...möge das Schicksal euch hold sein und meiner Faust am Ende Einhalt gebieten, denn nur dann werdet ihr beide den heutigen Abend überstehen.

Versteht mich nicht falsch...aber ein Gegner ist ein Gegner! Und der Phenomenal One schalten seine Gegner aus..One by One! So long,folks...


AJ lässt sein Mikro auf den Boden fallen. Dann mustert er innig jeden einzelnen, der hier im Ring steht! Erst Kane, dann Lashley und HHH und schließlich Christian Cage und Tomko, Dann schüttelt AJ den Kopf und schreitet zu den Ringseilen, während er Christian im Vorbeigehen aufmunternd auf die Schulter klopft und ihm somit" du schaffst das schon" signalisiert.

Ohne sich umzudrehen, klettert der Phenomenal One aus dem Ring, schultert seinen GFWE Heavyweight Title und schreitet die Rampe hinauf.
Unter dem Jubel der Fans hält er auf der Stage jedoch nochmals inne und reißt seinen Belt mit dem Rücken zum Ring in die Höhe, wodurch über dem Ring eine laute Pyro ausgelöst wird, die den ein oder anderen sichtlich erschreckt.

Diese Szene zaubert auch dem Phenomenal One wieder ein Lächeln aufs Gesicht und AJ will im Backstagegang verschwinden...
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:32 pm

Christian ist nun ziehmlich gesehen sauer, und auch Tomko kann sich nicht mehr zurückhalten

Chistian Cage:
Zitat :
Du mieser, kleiner Drecksack.....
Du wirst schon noch sehen, was dir bevorsteht, dafür wirst du bezahlen, das schwör ich dir sowar ich hier stehe......
Pass auf, ich habe sogar noch mehr Material, das beweist das du nicht nur schlecht wrestlen und singen kannst, sondern auch schauspielen scheint nicht eine deiner Stärken zu sein.
FILM AB !!!

Kane als Schauspieler - Bitte anklicken

Wird geht ein lautes Gelächter durch die Reihen, und Christian nickt Kane zu und grinst wobei er gleichzeitig seine Pose macht bei der er sich auf die Brust schlägt. So als ob er Kane zeigen möchte, wer der bessere Comedian sei.....

Christian Cage:
Zitat :
Du siehst, es hat keinen Sinn dich mit "Captain Charisma" anzulegen, Ich,Tomko und AJ spielen in einer ganz anderen Liga als du....
Aber hey AJ, bevor du gehst, seit wann wünschen wir uns Glück??? So etwas machen doh nur verlierer.....

*free 4 AJ Styles*


Zuletzt von Sarge am Sa Okt 18, 2008 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:56 pm

AJ dreht sich langsam um und schaut Christian Cage an!

AJ Styles

Zitat :


Christian...heute Nacht hast auch du etwas zu beweisen. Ich habe dich bewusst für dieses Match gegen Kane gewählt! Ich weiß, dass du auf deine Rückkehr brennst und Kane für seine Taten büßen lassen willst.

Ich vertraue auf dich, Christian...also enttäusche mich nicht!

Du sprichst von Glückwünschen?Wo hab ich nur meine Manieren? Wie unhöflich von mir....also schön! Bobby, Hunter....viel Glück heute nacht, wenn ihr mit dem Phenomenal One in den Käfig steigt...


AJ zwinkert mit dem linken Augen Christian zu, macht erneut kehrt und möchte nun die ImpactZone verlassen...
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 11:04 pm

Dann wirft Hunter jedoch gleich eine Antwort auf AJ's Bemerkung hinter her.

Triple H:

Zitat :
AJ, du bezeichnest hier uns gerade indirekt als Verlierer? Du meinst das also? Hm, ich werde dir mal was sagen, du meintest letzte Woche schon, das ich nie in den Spiegel schauen könnte und sagen könnte: Das habe ich ganz alleine erreicht. Das war deine Meinung, und ich habe in den Spiegel geschaut, und ich kann sagen, ich habe das alleine geschafft, also so viel noch einmal zu deiner Aussage der letzten Woche.
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 12:51 am

Christian ergreift noch einmal das Wort und klopft Hunter und Lashley auf die die Schulter und meint abschließend scherzens halber und mit einem zwinkern:

Christian Cage:
Zitat :
Ach Hunter, reg dich doch nicht so auf und lass dich nicht provozieren, bereitet euch lieber auf euer Match vor, das mach ich jetzt nämlich auch, viel Glück.



Tomko klopft beim rausgehen noch Theodor Long auf die Schulter und meint:
Tyson Tomko:
Zitat :
Viel Glück, beim aufbauen.....
Tomko grinst hemisch und Telo schaut etwas verdutzt und verärgert drein.

Beide lassen Kane einfach links liegen und verlasen die ImpactZone in richtung Backstagegang.....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:26 am

Kane grinst Lashley und Triple H nur an macht seinen Taunt in ihre Richtung und steigt dann aus dem Ring um die Halle zu verlassen.
Er schreitet die Stage entlang und verschwindet dann im Backstagebereich und lässt Triple H und Bobby Lashley wie zwei dumme Bauern stehen.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 1:10 pm

Bobby Lashley beredet was mit Triple H, dan hebt Bobby Lashley das Mic in die Höhe und giebt von sich...

Bobby Lashley:
Zitat :
Ehm, liebe Fans, ich glaube das Kane, AJ und Co. nicht wissen wer der Verbündeter der Two Man Army und der Evolution ist.
Schon Klar ich rede von EUCH!
Wollen wir ihnen mal Zeigen wer wir sind?
TMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Triple H, Bobby Lashley und das Puplikum:
Zitat :
Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army...
Evolution... Evolution... Evolution... Evolution...


Die Ganze Halle tobt wie verrückt und die Fans chanten für die 2 Profi Wrestler im Ring.
Triple H und Bobby Lashley haben ein Breites Grinsen auf dem Gesicht verbeugen sich vor den Fans, diese Chanten nun noch lauter
und die Two Man Army steigen aus dem Ring klatchen auf dem weg zum Backstage mit den Fans ab und verschwinden unter dem Titanthron.
Und gehen in den Backstage Raum der Two Man Army.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Champ has something to announce... (Unholy 9) Empty
BeitragThema: Re: The Champ has something to announce... (Unholy 9)   The Champ has something to announce... (Unholy 9) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Champ has something to announce... (Unholy 9)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Champ arrives at Unholy #7
» M.V.P. bei Unholy 9
» Ex Champ wieder da/ Worker vor Auszeit
» Bei Unholy 10 BAckstagegang
» Der World Champ kurz vor dem Main Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: