German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

The Champ arrives at Unholy #7

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
the Rock
Admin
Admin
the Rock

Anzahl der Beiträge : 194

The Champ arrives at Unholy #7 Empty
BeitragThema: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 8:27 pm

Die Halle verdunkelt sich vollständig und das Theme des neuen GFWE Heavyweight Champions schallt aus den Lautsprechern.

You are, you are?? I AM I AM!!

Viele der Fans springen begeistert auf und reißen ihre selbstbemalten Schilder nach oben, einige reagieren mit Unmut auf den neuen Champion.

Die Stage wird von einem grellen Funkenregenregen erhellt, worin sich kurze Zeit später die
Umrisse des Phenomenal Ones herauskristallisieren.

AJ hat wie immer seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und trägt seinen GFWE Title Belt um die Hüften. Nun schreitet er aus der Pyro heraus, wirft seine Kapuze ab und reißt die Arme zu seiner Phenomenal Taunt auseinander, was weitere Raketen aus der Entrance Rampe schiessen lässt.

AJ grinst übers ganze Gesicht, schreitet gemächlich die Rampe ehrab und slidet in den Ring, wo er sofort nochmal seine Taunt vollführt.

The Champ arrives at Unholy #7 L14281628353_9569

Lillian Garcia steht im Ring und holt gerade aus, um AJ anzusagen, da legt ihr AJ sanft den Finger auf die Lippen, schanappt sich mit einem Ruck ihr Mikrofon und setzt es genüsslich an...

AJ Styles

Zitat :

Ladies and Gentlemen, please welcome your NEW GFWE Heavyweight Champion of the Woooooooooooooooooooooooorld! The Phenomenal A....Jaaaaaaaaaaaaay Styyyyyyyles!!

Tosender Jubel bricht aus, jedoch immer mal wieder durch ein Raunen unterbrochen

AJ Styles

Zitat :

Ich stehe heute vor euch als ein zufriedener Mann. Keiner von euch, keiner im Lockerroom hat mir zugetraut, den GFWE Heavyweight Title zu holen. Doch es ist vollbracht, wie ich es euch bei meiner Ankunft prophezeit habe....das Gold ist mein und ich stehe an der Spitze der GFWE.

Man hat es mir keineswegs leicht gemacht. Teddy Log hat alles versucht, mich von meinem Weg abzubringen und mich scheitern zu lassen. Doch wer mich kennt, der weiß dass ich niemals aufgebe.

Mein Leben lang musste ich kämpfen....kämpfen um meinen Platz...kämpfen um meine Ehre...meine Karriere...um Titel! Meinen Schweiß, meine Tränen und mein Blut habe ich gegeben für den Moment des Sieges! Sonntag nacht bei Complete Defeat im Herzen Hamburgs hat sich die Bestimmung des Phenomenal One erfüllt

AJ zeigt auf das Titantron, welches auch sogleich aufblitzt. Es werden die Highlights des Main Events zwischen CM Punk und AJ Styles gezeigt, hinterlegt mit dramatischer Musik. Szenen, die den Fans den Atem rauben...und schließlich mit dem Styles Clash und dem finalen Three-Count enden.

AJ atmet nach dem Ende des Videos einmal kräftig durch und hebt das Mikrofon, wird jedoch von „AJ, AJ!“ Chants unterbrochen.

Trotzdem redet AJ einfach weiter

AJ Styles

Zitat :

Ein Moment für die Ewigkeit, als CM Punks Gesicht per Styles Clash in den Boden eingrub und eine persönliche Genugtuung für mich selbst.

Doch was nun? Das erste Ziel ist erreicht, nun ist es mein Schicksal, den Gürtel zu behalten und die GFWE in eine neue Ära zu führen! Kein Champion konnte seinen GFWE Title bisher verteidigen....doch nun ist die Zeit des Phenomenal One, das wird sich ändern!

Vieles ist mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen...Dinge, die selbst mich überraschten! Die GFWE befindet sich im Wandel.

Das allgegenwärtige Thema ist wohl der Kampf der beiden neuen Stables....die Million Dollar Corporation gegen die Evolution. Unzählige Male bin ich gefragt worden, auf wessen Seite denn AJ Styles steht...auf der der Corporation oder der der Evolution!

Ich sag es euch, auf wessen Seite ich stehe....ich stehe auf MEINER SEITE!!

Im Publikum ist es mucksmäuschenstill

AJ Styles

Zitat :

In meinen Augen seid ihr alle Schwächlinge! Männer, die nicht wissen, was Kampf eigentlich bedeutet. Ihr versteckt euch hinter euren Kameraden, hinter euren „sogenannten“ Freunden, die euch bei der nächsten Gelegenheit eiskalt das Messer in den Rücken rammen. Schaut euch doch an...ihr mögt zusammen temporär stark sein....doch alleine seid ihr Nichts! Das ist es, was Schwächlinge wie euch von einem Champion wie mir unterscheidet...ihr seid nicht Manns genug, eure eigenen Entscheidungen zu treffen.

Ich habe meinen Weg an die Spitze alleine bestritten...und ich habe gesiegt! Ich verdanke meinen Erfolg nur mir allein...niemand anderem! Das ist ein Gefühl, das ihr niemals haben werdet. Ihr müsst immer mit dem Gedanken leben, dass jemand anderes euch helfen muss...das macht euch schwach und verletzbar!

Ich war immer der Meinung, CM Punk wäre einer von meinem Schlag...ein Kämpfer, ein Einzelgänger. Das habe ich immer an ihm respektiert, selbst wenn der Hass zwischen uns beiden groß war...doch selbst er verfällt dem Ruf des Geldes. Traurig...jedoch die Realität!

AJs Worte haben wohl den ein oder anderen Fan in der Halle zum Nachdenken gebracht, noch immer ist es sehr still in der Halle und viele sind auf eine Reaktion auf Ajs Rede gespannt

AJ nimmt seinen GFWE Heavywweight Title ab und reißt ihn nach oben, was eine mächtige Pyro von der Hallendecke und aus den Turnbuckles auslöst. Was für ein wunderschönes Bild...

The Champ arrives at Unholy #7 1206975369068_fireworks

...und auch die Halle erwacht langsam wieder und beginnt zu jubeln!

AJ legt sich den Gürtel um die Schulter, wirft Lillian lässig ihr Micro wieder zu und möchte aus dem Ring klettern....
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H

Hund
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 9:56 pm

Doch dann kommt Triple H, ohne Theme, ohne Entrance Video in die Halle, bewaffnet mit einem Mikrophon und erwiedert etwas zu den Worten Styles.

Triple H:

Zitat :
Ersteinmal, meinen Glückwunsch zu deinem Titlelgewinn, auch wenn du diesen nach dem was du eben gesagt hast nicht verdient hast. Aber jetzt möchte ich dir mal was dazu sagen, was eben aus deinem Mund kam!

Triple H guckt kurz nach unten, spricht dann jedoch weiter.

Triple H:

Zitat :
Du meinst also, das wir die Mitglieder der Evolution, schwach wären, verletzlich wären? Hm, vielleicht hast du auch etwas recht, das muss ich sagen, aber die MDC über die kannst du in diesem Ton sagen das sie schwach sind, aber nicht über die Evolution, denn überlege einmal, die MDC, ist kein Bündnis, aus einer Art Kameradschaft, die MDC ist ein Stable, indem es nur, und ich sage es so wie ich es meine ums Geld geht, nich bei uns der Evolution. Hast du die Battle Royal gesehen, hast du das? Als Lashley und ich als letztes im Ring standen, hast du da nur einen Hauch Schwäche bei einem von uns gesehen? Ich glaube ich kann mit Stolz sagen: NEIN!!! Denn hätte einer von uns Schwäche gezeigt, hätte wäre er aus dem Ring gestiegen, weil er sich nicht alleine durchsetzten kann, jedoch haben wir gefightet gegen einander, ohne überhaupt nur daran zudenken, das wir Tag Team Partner sind. Wir haben uns gegenseitig die Fresse poliert, ohne jegliche Hämmungen, weil wir den Willen dazu besaßen uns in diesem Match alleine, ohne irgendjemand anderen durchzusetzen, und uns eine Titelchance zu sichern. Wären wir Schwach, wäre einer von uns garnicht erst in diesen Ring gestiegen, weil er sich ja nicht, wie du sagst, alleine durchsetzten kann.

Triple H senkt das Mikro jetzt wieder, und wartet darauf, das AJ jetzt seine Kommentare dazu abgibt.
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:42 pm

AJ Styles lässt sich sein Mic wieder geben, schaut Triple H, der wartend auf der Rampe steht, an und schüttelt nur mit dem Kopf.

Dann setzt AJ sein Mic an

AJ Styles

Zitat :

Das nennst du gekämpft? Ich habe keine Kämpfer gesehen...das waren Söldner. Wo waren denn eure "Freunde", eure Partner, eure Verbündeten, als die Million Dollar Corporation euch attackierten? Wo waren Randy Orton, wo war Edge und wo war Christian Cage? Nirgends...denn sie sahen schlichtweg keinen Nutzen darin, euch beiden zu helfen. Ihr wart einfach zu schwach, euch selbst zu wehren, hättet die Gefahr eher erkennen müssen. Stattdessen habt ihr euch blind vor Gier nach dem Gold in euer Schicksal ergeben.Die Evolution ist der gleiche Söldnertrupp wie die MCD...und Söldner sind keine Champions. Lasst ruhig die rosarote Brille aufgesetzt, bis der Zeitpunkt des Verrates euch ereilt. Schon bald wird es soweit sein, dann wird eure Loyalität auf die Probe gestellt. Ich prophezeihe euch, dass keines dieser beiden Stables lange hier in der GFWE existieren wird...

AJ setzt das Mikrofon ab und schüttelt nochmals den Kopf in Richtung HHH
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H

Hund

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 9:00 pm

Triple H setzt sofort eine Antwort hinter her.

Triple H:

Zitat :
Du redest gerade von Verrat was? Hm, ich muss dir etwas Recht geben, aber auch nur mit der Sache, wo unsere Partner waren als wir attackiert worden waren, wahrscheinlich in ihrem Locker Room sich auf ihr Match vorbereiten, ohne zu sehen was da im Ring los war, vielleicht schon mal darüber nachgedacht Mr Styles? Und ich glaube, das ich wenn ich vielleicht nicht auf Edge und Orton bauen kann, so kann ich jedoch immer noch auf Lashley bauen, das glaub mir, ich kenne Lashley, gut genug um zu wissen, das er mir nicht das Messer in den Rücken rammen würde, nur um eine Titelchance zu kriegen. Und was ich nicht an dir verstehe, du willst dich hier alleine durchsetzten? Aber glaub mir, es wird eine Zeit kommen, da wirst du dir wünschen einen guten Kameraden zu haben, der dich nach einer Niederlage wieder aufbaut, erinnerst du dich an unser Match? Was meinst du warum ich überhaupt in diese Battle Royal gegangen bin, nach dem ich gegen dich verlor, und eine der vielleicht größten Chancen nicht genutzt habe? Weil ich wusste, das ich da draußen und auch hier in der GFWE Freunde haben, dir mir helfen aus solchen Situationen zu lernen, und nicht aufzugeben. Denk darüber nach! Vielleicht hast du damit Recht, das man aufpassen sollte, mit wem man sich in einem Ring begiebt, aber denkst du nicht, dass ich darauf nicht achte, mit wem ich als Partner in diesen Ring gehe? Und außerdem, wer gibt dir in diesem Augenblick Rückendeckung, falls jetzt jemand wie ich, dich aus dem hinterhalt attackieren würde, nicht so wie jetzt, jetzt würdest du es kommen sehen, aber nur neben bei wen hättest du, außer dich selbst?
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 9:20 pm

AJ Styles hebt seinen GFWE World Heavyweight Champion Gürtel in die Luft

AJ Styles

Zitat :

Triple H, wie du unschwer erkennen kannst, bin der Champion!
Und wem habe ich das zu verdanken,hm?Ganz genau... Mir ganz allein!! Dieses Business verzeiht keine Fehler und es verzeiht keine Schwäche.

Kannst du morgens in den Spiegel sehen und zu dir sagen "Das habe ICH geschafft"? Nein, solange du dich abhängig von anderen machst, wirst du das niemals mit reinem Gewissen tun können. Mag sein, dass Lashley ein verlässlicher Partner ist, das werden wir ja schon bald in eurem Match um die Tag Titles sehen.

Du sprichst von Rückendeckung.
Rückendeckung? Sich nach Niederlagen aufrichten lassen? Pah, ein richtiger Mann hilft sich selbst!

Mag sein, dass schon bald einige Leute hier mich hinterrücks attackieren werden, doch meine Augen sind wachsam. Ich werde einige Schmerzen erleiden müssen, das steht fest...aber ich werde noch mehr Schmerzen meinen Feinden zufügen.
Ja, ich heiße sie sogar willkommen...mit offenen Armen und einer geschlossenen Faust!

Wenn du das herausfinden möchtest,Hunter, dann mache deine Anspielung wahr und versuche es ruhig. Allerdings rate ich dir, dich lieber auf dein Match heute abend zu konzentrieren! Du wirst es brauchen können...

Nochmals reißt AJ den Titel in die Lüfte und grinst dabei
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H

Hund

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 4:23 pm

HHH setzt sofort wieder mit ein paar Worten nach, und läßt sich nicht von den Worten AJ's beeinträchtigen.

Triple H:

Zitat :
Du meinst also das ich wenn ich nächste Woche gegen RvD das Titelmatch gewinnen würde, könnte ich nicht ich nicht in den Spiegel schauen und sagen, dass ich dieses nicht alleine geschafft hätte, weil ich mich an anderen abhängig mache? Oh, da denkst du falsch, denn überlege in einem Single Match kann mir niemand helfen, außer moralisch, und desswegen würde ich diese Worte sagen können. Hm, und du sagst also, ich sollte meine Anspielungen war machen? Ich kann mich nicht entsinnen, dieses jemals gesagt zu haben, oder eine Anspielung darauf gemacht zu haben! Aber wir können das gerne auch noch einmal in einem Match klären, aber mit einem anderen Ende, nicht so wie das letzte mal, wo du mich mit einem richtig heftigen Styles Clash zu Boden geschickt hast, wenn es soweit kommen würde, das wir ein Match gegeneinander bestreiten würden, würde ich nach jeder einzelnen Aktion, nach jedem einzelnen Cover bei Drei die Schultern oben haben, und du würdest am Ende des Kampfes der sein, der nach einem Pedigree keine weiteren Anstalten mehr machen kann, und so sein Match verlieren würde. Was hälst du von diesem Angebot, in Zwei Wochen, da hätte ich noch kein Match, nächste Woche muss ich ja gegen RvD ran.

Hunter wartet nun die Antwort von Styles ab, und hofft darauf das dieser die Anfrage mit einem "Ja" beantwortet.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 4:58 pm

In diesem Moment ertönt die Musik von Kane und die Big Red Machine entert die Halle, stellt sich direkt gegenüber von Triple H.

Kane
Zitat :
Du stellst hier Ansprüche auf ein Match gegen den HEavyweight Champ? Wenn jemand diesen Anspruch hat, dann bin jawohl ich das.
Denn ich war kurz davor mir das Gold zu holen. Ich trage den Middleweight Belt und ich bin derjenige, der dich und Lashley huete zusammen mit RvD erniedrigen wird.
Wenn hier einer Ansprüche stellen sollte.
Dann bin cih das.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H

Hund

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:34 pm

Triple H bleibt in Angesicht, zu Agesicht vor Kane stehen, und führt dann das Mic langsam zu seinem Mund.

Triple H:

Zitat :
Hey Kane, habe ich jemals gesagt, das ich ein Titelmatch haben will? Hab ich das? Nein. Es geht mir nur erstens darum, das er hier etwas gegen mich, gegen die Evolution, und andere Stables äußert, worauf ich ein Match gegen ihn forder, und zweitens, hab ich eh noch eine Rechnung mit ihm offen, wegen der letzten Unholy Ausgabe vor Complete Defeat, wo ich nach einem Styles Clash qausi bewusstlos abgefertigt wurde, und diese Niederlage, will wich wieder wett machen, verstanden?
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:54 am

Kane
Zitat :
Du solltest dich erstmal auf deine Matches vorbereiten die du heute und nächste Woche gegen KvD und Rob van Dam hast.
Danach kommst du garnicht mehr dazu eine Herausforderung an AJ auszusprechen.
Da du das ja nicht machen kannst, werde ich dies nun tun.

Kane dreht sich von HHH weg und stellt sich direkt vor den Heavyweight Champ.

Zitat :
Also Mr. Phenomenal...
Wie schauts aus? Ich finde es ja nett dass du mein Gold für mich ein bisschen spazieren trägst, aber ich würde es schon gerne selber tragen.

Kane streicht über AJ´s Belt.

Zitat :
Ich fordere dich hiermit heraus.
Bei GFWE Back to the Roots.
AJ Styles vs. Kane um die GFWE World Heavyweight Championship.
Oder bist du zu feige Kleiner?

Kane wartet auf AJ´s Antwort
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:43 pm

AJ blickt Kane tief in die Augen, muss dafür aber seinen Kopf ganz schön nach hinten neigen! Langsam und gemächlich setzt AJ Styles sein Mic an, um Kane zu antworten...

AJ Styles

Zitat :

Back to the Roots,also....hm? Ich kann dir sagen, es reizt mich sehr, mich mit dir zu messen. Kane, du hast hier viel erreicht, doch es wird mir ein Vergnügen sein, dich zu stoppen. Meinen Title wirst du nicht bekommen, egal was du aufbringen kannst.
Bring dein Geld, bring deine Posse....gnadenlos werdet ihr an dem Fels, dem Champion, AJ Styles zerschmettern.

Doch ich stelle Forderungen!

Das Match wird vom Typus meiner Wahl sein, weitere Varianten werden zu gegebener Stunde folgen...und kein Teddy Long soll sich einmischen.

Erkläre dich einverstanden, dann wird dieses epische Match und die Vernichtung Kanes bei Back to the Roots, wo die ganze Welt zusieht, über die Bühne gehen.

Ich warte...

Selbstbewusst steht AJ Styles vor dem Hünen Kane und zeigt keinerlei Anzeichen von Schwäche. Er packt seinen Gürtel und reißt ihn in die Höhe, während Kane sich zu seiner Antwort bereit macht...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 3:38 pm

Kane setzt das Mikro an, will gerade auf AJ´s Forderung etwas antworten als die Crowd wie aus einem Mund

WHAT??

schreit.

Kane blickt AJ an und antwortet dann.

Zitat :
Deine Forderungen hören sich interessant an.

WHAT??

Zitat :
Allerdings möchte ich dem ganzen noch etwas hinzufügen.

WHAT??

Zitat :
Du suchst die Matchart aus, damit habe ich kein Problem.
WHAT??

Zitat :
Damit du siehst dass es mir ernst ist und ich diesen Titel auf fairem Wege erkämpfen will, werde ich mein komplettes Stable aus unserem Match heraushalten.

WHAT??

Zitat :
Die Million Dollar Corporation wird bei diesem Match nicht am Ring sein.

WHAT??
Zitat :

Ich werde alleine kommen, dich alleine besiegen und alleine den Gürtel, den du noch hast in die Höhe stemmen als Zeichen meines Sieges.

WHAT??

Zitat :
Ich freue mich auf dieses Match, denn ich gehe davon aus, dass es das Match sein wird was mich in meiner bisherigen Karriere am meisten fordern wird.

WHAT??

Kane streckt AJ die Hand hin.
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 4:20 pm

AJs Hand nähert sich der Hand von Kane, jedoch hält der Phenomenal One nochmals inne...

Auch die Fans wittern in Kanes Handshake eine Falle und machen dies durch lautes Gebrüll bemerkbar.

Der Phenomenal AJ Styles nimmt nochmals sein Mic, rückt etwas näher an Kane heran und setzt an

AJ Styles

Zitat :

Deine Worte klingen ehrbar, Maschine, doch eine Sache habe ich vorweg noch vergessen. Ziert der GFWE Middleweight Champion Title bis zum Tage unseres Showdowns noch deine Hüften, so wird auch jener Titel ebenfalls auf dem Spiel stehen!

Alles oder Nichts...Mann gegen Mann...auf der größten Stage des professionellen Wrestling, GFWE Back to the Roots. Der Sieger bekommt beide Gürtel und hält somit die beiden wichtigsten Einzeltitel der Company.

Das ist die erste meiner Forderungen.

Nimm es...oder lass es!

Jetzt ist es der Phenomenal AJ Styles, der der Big Red Machine seine Hand hinstreckt, während Kane sichtbar am Grübeln ist...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 4:32 pm

Das Grübeln dauert nicht allzu lange an.

Kane nimmt die Hand des Phenomenal One und entgegen der Erwartungen der Fans passiert nicht weiteres als ein Handshake zweier Kontrahenten die sich mittlerweile zu respektieren scheinen.

Kane hebt noch einmal sein Mikro

Kane
Zitat :
Alles klar AJ. Mann gegen Mann, es geht um beide Titel, denn ich verspreche dir und allen Fans da draussen hiermit dass ich Bobby Lashley nächte Woche besiegen werde.
Ich weiß du bist ein Mann, der zu seinem Wort steht AJ. Und zumindest dafür hast du meinen Respekt.
Lass mich rechtzeitig wissen in welcher Art von Match wir um die beiden Titel antreten werden.

Kane löst den Handshake und während sich Triple H mittlerweile verzogen hat liefern sich Kane und AJ einen Staredown.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Champ arrives at Unholy #7   The Champ arrives at Unholy #7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Champ arrives at Unholy #7
Seite 1 von 1