German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

M.V.P. bei Unholy 9

Nach unten 
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro

Schwein
Anzahl der Beiträge : 94

M.V.P. bei Unholy 9 Empty
BeitragThema: M.V.P. bei Unholy 9   M.V.P. bei Unholy 9 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:30 pm

Backstage steht nun Todd Grisham, der als Gast nun Montel Vontavious Porter vorstellt. Ihm zur Seite steht mal wieder sein Problem Solver Ezekiel Jackson.

Grisham
Zitat :
Montel, schön sie hier zu haben. Ich habe eigentlich nur eine einzige Frage... Wie stehen sie zu dem Angriff gegen General Manager Theodor Long?

Porter sieht Grisham lange in die Augen...

M.V.P
Zitat :
Ist das dein Ernst?... Warum fragst du gerade MICH das? ... OK Ich hatte nicht gerade ein rosiges Verhältnis zu Long. Auch bin ich der Meinung das Theodor das geerntet hat, was er gesäht hat... aber warum fragst du gerade MICH das? Willst du mir was anhängen?

Porter gibt Jackson ein Zeichen, worauf der auf Grisham bedrohlich zu geht.

Grisham
Zitat :
Nnnnein... nein! Natürlich nicht! Nur wwwwollte ich...ähem... Wäre es schön zu wissen, was ein, sagen wir "Feind" des GM's dazu zusagen hat.

Porter grinst selbstzufrieden...

M.V.P
Zitat :
So so... Nun wie ich schon sagte der GFWE und mir besonders, konnte nichts besseres passieren. Theodore Long war ein Schwächling. Sein Champ und seine "Topstars" konnten machen was sie wollten. Speziel ein The Rock oder ein Stone Cold Steve Austin genossen Narrenfreiheit. Wie ist es sonst zu erklären, dass Austin MEINEN V.I.P - Title behalten durfte? Nachdem mehr als nur eine Situation passierte, die mit einer Disqualifikation hätte bestraft werden sollen. ABER NEIN!!! Ich bekomme einen Rückkampf... WOW!!! Mit der Stipulation I QUIT... Da hat sich Long aber was feines ausgedacht um mir zu schaden...

Grisham
Zitat :
Wie meinen sie das?

M.V.P
Zitat :
Nun ja... es gibt genug Matcharten die ihren Zweck erfüllt hätten, warum dann I Quit?

Grisham
Zitat :
Warum?

M.V.P
Zitat :
Wie oft hast du Austin schon I QUIT sagen hören?... Aber egal... Theodor Long hat mir seit ich in der GFWE war Steine in den Weg gelegt...und ich habe sie ALLE aus dem Weg geräumt. Nun habe ich Ezekiel an meiner Seite, wodurch ich nicht mehr auf meinen Rücken aufpassen muss. M.V.P wird nun durchstarten... und er wird Stone Cold die Worte bei bringen, an die er vorher noch nie gedacht hat I QUIT...

Grisham
Zitat :
Danke, für das Interview...

Porter unterbricht Grisham...

M.V.P
Zitat :
Da ich heute, aus unerfindlichen Gründen kein Match habe, werde ich es mir ein bischen in TLo's Büro bequem machen. Ein Büro das für einen V.I.P wie gemacht ist... Du darfst gehen.

Mit diesen Worten geht Porter durch die Tür hinter ihm, auf die ganz deutlich GM Office zu lesen ist.
Nach oben Nach unten

M.V.P. bei Unholy 9
Seite 1 von 1