Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 33 Ort : Köln am Rhein Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!
Thema: Der World Champ kurz vor dem Main Event Fr Mai 22, 2009 2:06 pm
Die Kameras sind nocheinmal Backstage genauer gesagt beim amtierenden GFWE World Champ im Locker Room. Homicide bekommt von Low Ki gerade seine Bänder angezogen während Romero und Hernandez ihre letzte Poker Runde beenden. Doch Plötzlich kommt Hector in den Locker.
Hector:
Zitat :
aquí jefe quiere hablar a alguien!
Cide:
Zitat :
Who wants to talk with me,Esse?
Hector öffnet die Türe und _________ steht nun in Homicides Locker.
free 4 all
hotstuff084 Mid Carder
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: Re: Der World Champ kurz vor dem Main Event Fr Mai 22, 2009 3:07 pm
The Icon steht zur Überraschung aller im Raum. Cide steht angespannt auf, und will Sting angreifen, doch er wird von seiner Gang zurück gehalten aber auch Sting versichert mit Handzeichen das er keine Absicht hege, den World Champ anzugreifen.
Cide
Zitat :
Nachdem ich dich besiegt habe, wagst du dich in meinem Locker?Was willst du?
Sting muss grinsen...
Sting
Zitat :
Komm erstmal von deinen Selbstgefälligkeitstrip herunter, ich will dir nur Glück wünschen, für deinen Kampf gegen den Rated R Superstar, denn du wirst es brauchen.Ich denke, du wirst es richtig schwer haben, und solltest du gewinnen, wovon ich momentan nicht überzeugt bin, gehört dein Ar**h mir.Da sei dir mal sicher, denn du bist keineswegs unbesiegbar.
Gerade als Sting den Raum verlassen will, öffnet sich wieder die und der Raum wird betreten von...
*free 4 all*
LiL_BaBa Admin
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 32 Ort : Köln Laune : Chillen Amigo´s :D
Thema: Re: Der World Champ kurz vor dem Main Event Fr Mai 22, 2009 3:16 pm
...Bobby Lashley Und die Gang wird ganz locker und fangen an zu lachen den Bobby Lashley ist nicht alleine. Er hat über seinen schultern Sting hängen der scheinbar sehr mitgenommen ist.
Homicide:
Zitat :
You are the FUCKING ESSÉ !!!
Bobby Lashley schmeißt Sting jetzt von seinen schultern auf den Boden und dieser krümt sich auf dem Rücken liegend.
The Real Deal spricht jetzt...
Bobby Lashley:
Zitat :
Der Hardcore Belt ist mir und meinen Fans!!!
Bobby Lashley zeigt vertrauensvoll auf Homicide und verlässt dan den Lockerroom.
RVD91 Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 33 Ort : Köln am Rhein Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!
Thema: Re: Der World Champ kurz vor dem Main Event Fr Mai 22, 2009 3:19 pm
Cide grinst.
Cide:
Zitat :
Thanks Essé. Homicide don't wants Garbage in his Locker Room. Good Luck for U Match Bobby. Ah soryry,Vato. Winners dont need Luck.
Hector schließt nun die Locker Room Türe und die Gang bereitet sich auf den Main Event vor.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der World Champ kurz vor dem Main Event