German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnungssegment Wrestlepalooza

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

Eröffnungssegment Wrestlepalooza Empty
BeitragThema: Eröffnungssegment Wrestlepalooza   Eröffnungssegment Wrestlepalooza Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:48 pm

Die ganze Halle ist außer sich vor Begeisterung als zum Start vom diesjährigen Topevent der GFWE WRESTLEPALOOZA ein gewaltiges Feuerwerk gezündet wird. Es wird auch nicht leiser als Jim Ross und Jerry "The King" Lawler die Fans in der Halle und an den Fernsehern enthusiastisch begrüßen.

J.R.
Zitat :
Hallo liebe Fans! Endlich ist es soweit! Endlich ist der Tag von WRESTLEPALOOZA 2009!!!!

King
Zitat :
Ganz recht J.R.! Der Tag der Abrechnung ist gekommen zwischen dem Champ Homicide und dem "Peoples Champ" The Rock. Ein spannungsgeladener Mainevent steht uns bevor, bei dem man keinen Favoriten ausmachen kann.

J.R.
Zitat :
Ich pflichte dir bei, King. Dies wird ein Match auf das die ganze Welt mit Spannung wartet. Außerdem steht heute noch das Match um den European Championtitel auf dem Plan zwischen dem Champion CM Punk, dem Tag Team Champion Edge und dem selbsternannten VIP Champion M.V. ...

Plötzlich wird J.R. von einer bekannten Entrance Theme unterbrochen...



Unter lauten Buhrufen betritt der V.I.P Champion im weißen Anzug, seinen Championtitel auf der Schulter tragend, gemächlich die Halle.

J.R.
Zitat :
Ohhhh nein.... Da spricht man vom Teufel und schon erscheint er auch schon... Hätte dieser verdammte M.V.P nicht warten können bis sein Match beginnt.

King
Zitat :
Nun ja J.R. Scheinbar hat er etwas wichtiges zu sagen...

Porter betritt nun langsam den Ring und fordert auch sofort ein Mikrofon ein.

M.V.P.
Zitat :
Würdet ihr mir einen Moment der Ruhe gönnen?

YOU SUCK YOU SUCK YOU SUCK YOU SUCK

M.V.P.
Zitat :
HALTET DIE KLAPPE WENN ICH REDE...

YOU SUCK YOU SUCK YOU SUCK YOU SUCK

J.R.
Zitat :
Er lernt es nie... So macht man sich keine Freunde

M.V.P. hält lange inne, ehe er ein weiteres Mal das Mikro zu seinem Mund führt.

M.V.P
Zitat :
Wie ihr wisst stehe ich heute in einem Match. In einem nicht ganz unwichtigen Match sogar... Man könnte sogar soweit gehen, dass es sich um ein SEHR PRESTIGETRÄCHTIGES Match handelt. Nun ja...

Unser hochgeschätzter GM Theodor Long ist der Meinung das ein Titel um den European Champion Titel bei Wrestlepalooza nur mit M.V.P stattfinden könne und nur mit ihm ein wahrer KLASSIKER werden könnte. Da stimme ich sogar mit TLo über ein. Nur... Ich kann mich leider nicht damit arrangieren dieses Match heute zu bestreiten...

King
Zitat :
WAAAAAAAAAAAAAAAS!?

M.V.P
Zitat :
Nachdem was in der letzten Woche bei Unholy alles geschehen ist kann ich dieses Match nicht bestreiten.

Porter hält kurz inne

M.V.P
Zitat :
In der letzten Woche wurde ich zum ersten V.I.P Champion der GFWE GESCHICHTE!!! Und als wenn es nichts wichtigeres gäbe kam mir sogar das gesamte Altersheim und Reha Team der NWO zum Gratulieren. Drogensüchtige wie X-Pac, Rentner wie Sting oder Hogan, oder Wannabe Wrestler wie Raven und Stevie Ray... die NEUE NEW World Order... Hey Jungs... Wer ist euer Marketing Manager? Euer PR Berater? Ist euch nie aufegfallen das das NEW NEW in eurem Namen ein selten dämlicher Einfall war? Und diese ganze Einführung

von Rentnern und Ersatzteillagern wie Bret Hart und Hulk Hogan... Wenn wollt ihr damit beeindrucken? Was ihr braucht ist einen V.I.P. einen Champion... Einen den ihr niemals bekommen werdet...

YOU SUCK YOU SUCK YOU SUCK YOU SUCK

M.V.P
Zitat :
... Wie auch immer... Dies bringt mich nun zu dir: CIDE... Homey... Hombre...CHAMP... Erwarte keinen Dank dafür das du diesen Wannabes gezeigt hast wie das Wrestling heute aussieht. ... Ich, der V.I.P - Champion hätte mich von ganz allein darum gekümmert.

ABER... durch unser Match letzte Woche... durch meinen GLORREICHEN SIEG gegen dich "Champ" ist mir klar geworden das ihr nicht in meiner Liga spielt. ... Der World Champion Titel und erst recht der European Champion Titel sind es nicht wert um meiner Hüfte zu baumeln. UND DARUM TRETE ICH VON MEINEM TITLE SHOT ZURÜCK...
Das Publikum beginnt laut zu jubeln...

M.V.P
Zitat :
Das bedeutet nicht das ich heute Nacht nicht in den Ring steige...

J.R.
Zitat :
Jetzt kommts, King

King
Zitat :
Er wird doch nicht?!

M.V.P
Zitat :
Ich spreche hiermit eine offene Herausforderung für jeden Wrestler da drüben Backstage, der sich in der Lage fühlt mit mir in den Ring zu steigen, NICHT in einem Match steht, und glaubt mir den V.I.P - Champion Titel abnehmen zu können.

Wieder laute BUH - Rufe und vereinzelte YOU SUCK - Rufe aus dem Publikum.

M.V.P
Zitat :
Nochmal langsam für die ganzen minderbemittelten hier in der Halle: HEUTE... M.V.P... GEGEN... WEN AUCH IMMER... UM DEN... V. ... I. ... P. ... CHAMPIONTITEL.

King
Zitat :
Doch er hat es getan...

J.R.
Zitat :
Ich bin gespannt wer sich auf diese Herausforderung meldet.

Montel steht nun wartend im Ring... Bis plötzlich...


*free for all*
Nach oben Nach unten
LiL_BaBa
Admin
Admin
LiL_BaBa


Ziege
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Köln
Laune : Chillen Amigo´s :D

Eröffnungssegment Wrestlepalooza Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungssegment Wrestlepalooza   Eröffnungssegment Wrestlepalooza Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 4:24 pm

das Themen von Stone Cold Steve Austin ertönt.




Die Halle schreit auf und jubbelt für den Ringmaster.


J.R.:
Zitat :
Oh yeah, MVP hat seinen gegner gefunden.



King:
Zitat :
Mal schauen was MVP dazu sagt.



Und da erscheint Stone Cold Steve Austin der beinahe die Stage hinunter Sprintet.
Er hat seine Bermuda Jeans an und seine Lederweste auf dem ein Smoking Skull die rückseite beschmückt.
Auf der linken Brusthöhe der Lederweste steht 3:16 in weißer Schrift.
Vor dem Ring bleibt er stehen und schaut in Porter´s gesicht, dann schreitet er zur Ringtreppe.
Diese besteigt er und steigt zwischen dem 2. Seil und dem Top Roap hindurch in den Ring.
Er zieht an MVP vorbei und lässt sich von aussen ein Mikrofon geben.
Folgend geht er zurück und stellt sich vor den VIP Champion, woraufhin er anfängt zu sprechen.


Steve Austin:
Zitat :
Erstmal hallo Deutschland !!!

Hallo Köln !!!


Die Hallo schreit kurz auf doch verstummt dann sofort denn Steve Austin schaut in Porter´s gesicht und redet weiter.


Steve Austin:
Zitat :
Also, du suchst einen gegner um deinen Titel?

Na dann Gratulation du hast ihn gefunden !


...
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

Eröffnungssegment Wrestlepalooza Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungssegment Wrestlepalooza   Eröffnungssegment Wrestlepalooza Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 3:47 pm

Porter steht wie versteinert vor Stone Cold, während sich die Fans vor Begeisterung überschlagen...

AUSTIN AUSTIN AUSTIN AUSTIN
AUSTIN AUSTIN AUSTIN AUSTIN



J.R.
Zitat :
Das hat M.V.P nict erwartet die Texas Rattlesnake bittet dem selbsternannten V.I.P - Champion zum Tanz.

King
Zitat :
Ob M.V.P sich darauf einlässt?

Langsam scheint Porter wieder zu sich zu finden und führt das Mikro langsam zum Mund.

M.V.P
Zitat :
Du?

Wieder laute Jubelrufe und M.V.P has sold out - Rufe ertönen aus dem Publikum.

M.V.P
Zitat :
Ok.... Das finde ich in Ordnung! Du und ich Eins gegen eins in diesem Ring um meinen Titel...

Jubel der Fans!!

M.V.P.
Zitat :

Aber denke nicht, Austin... Das du das Match umsonst bekommst, ich will das du ebenfalls etwas aufs Spiel setzt...
Du hast die Wahl... Deinen nächsten Title Shot ODER... Deinen Vertrag...verlierst du gehört er mir, nein gehörst DU mir...

J.R.
Zitat :
Hey Montel ändert hier einfach die Spielregeln, erstfordert er jemanden heraus und jetzt stellt er Bedingungen...Wie feige kann ein Mensch sein?

King
Zitat :
Porter macht die Regeln! ER ist der Champ! M.V.P weiß wie man das Spiel spielt... Mal sehen wie Stone Cold sich entscheidet.
Nach oben Nach unten
LiL_BaBa
Admin
Admin
LiL_BaBa


Ziege
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Köln
Laune : Chillen Amigo´s :D

Eröffnungssegment Wrestlepalooza Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungssegment Wrestlepalooza   Eröffnungssegment Wrestlepalooza Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 7:00 pm

Austin grinst hämisch und führt sein Mikrofon zu seinem Mund.

Steve Austin:
Zitat :
Ersteinmal VIP Champ find ich es gut das du mich hier mit einer Art Respekt willkommen heißt.
Ich weiß wie du andere hier behandelst...
Und ich setze einen drauf Champ.
Wenn ich Gewinne kriege ich das ding da und ich werde es bei der nächsten Unholy Show zerstören lassen.


Steve Austin zeigt auf den VIP Belt und das Puplikum schreit auf...


Steve Austin:
Zitat :
Gewinnst du...
dann wird meine GFWE karriere kurz gewesen sein und ich gehe zurück in den Ruhestand.
Aber keine angst du bekommst deinen Problem Solver dann.
Ein freund von mir wird in meine Fuß stapfen tretten und dir die Probleme vom hals halten.
Was hälst du davon...?


Die Halle tobt und die beiden Profi Wrestler schauen sich an...

J.R.:
Zitat :
Was setzt er da nur auf spiel oh my good.


MVP führt sein Mikrofon zum Mund...
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

Eröffnungssegment Wrestlepalooza Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungssegment Wrestlepalooza   Eröffnungssegment Wrestlepalooza Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 9:43 pm

M.V.P
Zitat :
Hmmm... Du gibst deine Karriere auf? Und ich bekomme einen anderen?

Porter hält lange inne ehe er wieder das Mikrofon an seine Lippen führt.

M.V.P
Zitat :
O.K. Einverstanden! Einer mehr auf der Liste deren Karriere ich zerstört habe.

Porter lässt das Mikrofon fallen, tritt Stone Cold gegenüber und streckt ihm die Hand entgegen. Austin starrt auf Porters Hand während das Publikum laut zu buhen beginnt. Die Rattlesnake beginnt zu grinsen und streckt M.V.P den Mittelfinger entgegen was das Publikum widerrum zum jubeln bringt.

J.R.
Zitat :
Punktsieg für Austin 3:16

King
Zitat :
Japp! 1:0 für Texas

Porter starrt auf den Finger Austins ehe er diesem eine schallende Ohrfeige verpasst, was nun wieder mit lauten Buh - Rufen quitiert wird. Austin jedoch beginnt zu grinsen und nickt anerkennend in Richtung Montel ehe er ihm nun die Hand entgegen streckt.

J.R.
Zitat :
Das glaube ich jetzt nicht!!!

King
Zitat :
M.V.P scheint Austin beeindruckt zu haben.

M.V.P will gerade Austins Hand ergreifen als dieser plötzlich zutritt und unter lauten jubelstürmen Porter einen Stunner verpass.

J.R.
Zitat :
STONE COLD STUNNER!!! STONE COLD STUNNER!

King

Zitat :
Das wars für Porter! Stone Cold Steve Austin geht hier ganz klar als Sieger hervor.

Austin zeigt Porter noch einmal beide Mittelfinger und verlässt unter lauten Jubelstürmen vorerst die Halle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnungssegment Wrestlepalooza Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungssegment Wrestlepalooza   Eröffnungssegment Wrestlepalooza Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungssegment Wrestlepalooza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After Sting vs. Raven at Wrestlepalooza
» Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence
» GFWEs Wrestlepalooza
» GFWEs Wrestlepalooza
» The Rock arrives at Wrestlepalooza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: