German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AJ Styles im Nebel...

Nach unten 
AutorNachricht
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

AJ Styles im Nebel... Empty
BeitragThema: AJ Styles im Nebel...   AJ Styles im Nebel... Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 2:07 pm

Das Titantron blitzt auf und der Phenomenal AJ Styles ist zu erkennen, wie er in seinem völlig vernebelten LockerRoom sitzt. Noch hat er sein Wrestling Gear nicht angelegt, er sitzt dort still mit Jeans und seiner Kapuzenweste bekleidet. Die Kapuze hat er wie immer tief ins Gesicht gezogen und es scheint fast so, als würde der Phenomenal One in all dem Nebel meditieren.

Plötzlich klopft es an der Tür...AJ lässt sich davon aber nicht stören und ein simples „Herein“ klingt unter der Kapuze hervor

Es ist Todd Grisham, der erst einmal laut husten muss und den Nebel mit wilden Handbewegungen zu vertreiben versucht.

Grisham


Zitat :


AJ, was zum Teufel machst du denn da?



AJ Styles

Zitat :


Setz dich, Todd und schweige ein wenig!



Grisham

Zitat :


O....okay, dann setz ich mich mal...ähm....da hin,ja?



AJ fährt ihn böse an


AJ Styles


Zitat :


Ich sagte SCHWEIG!



Grisham senkt den Kopf und setzt sich reumütig auf einen bereitgestellten Stuhl. Die Sekunden verstreichen....aus den Sekunden wird schon eine Minute!

Schließlich hält es Todd nicht mehr aus und bricht das Schweigen

Grisham

Zitat :


AJ, das ist doch lächerlich. Ich bin hier für ein Interview und dann sowa...


AJ Styles

Zitat :


Konzentration...das ist es, was heute der Schlüssel zu Erfolg sein wird. Ich habe ihn gesehen, unseren „Champion“! Nervös wie ein Wackelpudding streunt er durch die Gänge. Er weiß was ihn erwartet. Er ist wie ein Hase, der nur darauf wartet, von der Schlange gefressen zu werden. Heute Nacht ist es endlich soweit...das Ende meiner Reise ist gekommen! Der GFWE Heavyweight Title ist in greifbarer Nähe!

Complete Defeat, also! Hm, ein trefflicher Name für das, was entweder mich oder CM Punk heute erwartet. Es geht darum, alles zu gewinnen....oder alles zu verlieren!



Grisham

Zitat :


CM Punk war bei der letzten Unholy-Ausgabe nicht in der Halle anwesend, während du ein kräftezehrendes Match gegen HHH um den Nummer 1 Herausforderer hattest. Ist das in deinen Augen ein Vorteil für den verteidigenden Champion?


AJ Styles

Zitat :


Vorteil oder nicht, was macht das schon! Mein Geist und mein Körper sind heute Nacht völlig im Reinen und CM Punk wird heute einen AJ kennenlernen wie nie zuvor. Meinen Schweiß, mein Blut...alles werde ich heute opfern, um ihm den GFWE Heavyweight Title zu entreißen!

Klar hätte ich ihn gerne bei Unholy in dem geplanten Texas Bullrope Match um den No. 1 Contendership bei Unholy gehabt! Doch alles was zählt ist das hier und jetzt.

Ich will Punk in seiner besten Verfassung...nur das bringt mir die Genugtuung, nach der ich mich schon so lange Zeit sehne!


Grisham


Zitat :


AJ, geht’s dir auch wirklich gut? Du kommst mir heute ein bisschen komisch vor...Normalerweise beleidigst du deinen Gegner an dieser Stelle oder zerstörst die Inneneinrichtung deiner Kabine...



AJ Styles

Zitat :


Heute wird es die innere Ruhe sein, aus der ich Kraft schöpfe. Rastlos bin ich dem Titel hinterhergelaufen, musste zahllose sinnlose Matches mit unverlässlichen Partnern bestreiten.
Damit ist heute Schluss...Mann gegen Mann hat mich hier in der GFWE noch niemand besiegt.

Heute ist nicht die Zeit, um CM Punk schlechtzureden. Auch er täte gut daran, die Ruhe vor dem finalen Sturm noch zu genießen und die letzten paar Stunden mit seinem geliebten Gürtel.

Bald ist es soweit, Todd...bald wird der Sturm entfesselt! Bald bricht die Anspannung in mir heraus und ich werde sie nicht mehr kontrollieren können. Kraft,Wut und Zorn werden meine Waffen im heutigen Krieg gegen CM Punk sein! Ein phenomenaler Sturm über Hamburg braut sich zusammen!


Grisham

Zitat :


AJ, aus dir werde ich heute nicht mehr schlau! Ich wünsche dir für das heutige Match viel Gllllll....ohoh....ähm...ich meine natürlich viel Erfolg





AJ Styles

Zitat :


Raus, Todd, bevor ich mich vergesse! Triff mich im Backstagegang 2 Minuten vor dem Match...und ich rate dir, da zu sein!



Todd Gisham verschwindet aus dem Nebel durch die Tür, die Kamera ist immer noch in der Kabine des Phenomenal One.

Plötzlich springt AJ Styles von seinem Stuhl auf, reißt sich die Kapuze vom Kopf und hält sein Gesicht ganz dich an die Kamera, sodass nur noch sein Mund überdimensional groß zu sehen ist!

Dann brüllt er

AJ Styles im Nebel... AJ_entrance_black_02

AJ Styles

Zitat :


CM Punk....welcome to Hamburg, Motherfucker!!!



Fassungslos starren die Menschen in der Halle auf das Titantron...jedoch bricht Sekunden später tosender Jubel für ihren local Hero AJ Styles aus!

AJ zieht sich die Kapuze wieder ins Gesicht, stößt die Kamera unsanft weg und das Bild blendet aus....


JR


Zitat :


AJ scheint die Sache richtig ernst zu nehmen, spricht sogar von Krieg...Mir ist nicht ganz wohl dabei...



King


Zitat :


Mich würde eher interessieren, was in diesem mysteriösen Nebel drin war...naja, wir werdens wohl nie erfahren.

Jedenfalls freuen wir uns jetzt auf GFWE Complete Defeat und unser erstes Match...und natürlich später auf unseren Main Event um den Heavywight Titel...CM Punk gegen den phenomenal AJ Styles!

Nach oben Nach unten
 
AJ Styles im Nebel...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After AJ Styles vs. Kane
» AJ Styles vs. CM Punk
» Ted diBiase vs. AJ Styles
» Kane (c) vs. AJ Styles
» After Edge vs the Phenomenal AJ Styles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: