German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ted diBiase vs. AJ Styles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Ted diBiase vs. AJ Styles Empty
BeitragThema: Ted diBiase vs. AJ Styles   Ted diBiase vs. AJ Styles Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 6:13 pm

Lilian Garcia

Zitat :

Ladies and gentlemen, the following contest is getting for one fall. And here are your opponents

Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Ted diBiase vs. AJ Styles Empty
BeitragThema: Re: Ted diBiase vs. AJ Styles   Ted diBiase vs. AJ Styles Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:57 am

Endlich ertönt das Theme von Ted DiBiase Jr und die Fans reißen ihre Schilder in die Höhe!
Doch anstatt Mr. Priceless tritt auf einmal sein Gegner heute abend, der phenomenal AJ Styles, auf die Stage!

AJ hat ein Mic dabei und die Halle wird von lauten Buh-Chants erfüllt

Der Phenomenal One schert sich einen feuchten Dreck um die Zuschauer und setzt sofort sein Mic an

AJ Styles

Zitat :


Ich hatte es heute morgen, als ich aufgewacht bin, schon im Urin, dass dieser Feigling Ted DiBiase heute nicht auftauchen wird!
Ich wusste, er würde sich in seinem Loch verstecken und winseln wie ein räudiger Köter, als er die Card für das heutige Unholy gelesen hat!

Aber was solls...ich warte hier noch genau 10 Sekunden...also schwing deinen mit geld vollgestopften Arsch hier raus und kämpfe!

10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...

...(und dann ganz schnell)

3,2,1,0

Das wars,Ted...ich bin raus!


AJ dreht sich um und will die Stage verlassen, aber die Fans buhen ihn mit aller Macht aus!

AJ wendet sich nochmal zum Publikum und setzt nochmal sein Mic an

AJ Styles


Zitat :


Ich komme wieder...keine Sorge, ihr Vollidioten! Schneller als euch lieb sein wird!


Der Phenomenal One grinst übers ganze Gesicht und verschwindet im Backstagebereich, während er verwunderte und mürrische Fans in der Halle zurücklässt
Nach oben Nach unten
 
Ted diBiase vs. AJ Styles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ted diBiase vs. Mr. Kennedy
» Ted diBiase vs. Kane (c)
» AJ Styles vs. TMA
» Ted diBiase vs. CM Punk vs. The Undertaker
» CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: