German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 After AJ Styles vs. Kane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

After AJ Styles vs. Kane Empty
BeitragThema: After AJ Styles vs. Kane   After AJ Styles vs. Kane Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 10:58 am

Nachdem Lilian Garcia den Sieger verkündet hat, rasten die Fans total aus, aber bei den beiden Kontrahenten tut sich nichts.
Sie liegen total fertig und blutverschmiert auf dem Rücken nebeneinander und haben nur die Köpfe zueinandergedreht.

Christian Cage und Tyson Tomko, die sich das Finale des Matches von der Stage aus angesehen haben, machen sich auf zum Ring.

Kane schaut AJ an und sieht bei AJ die Enttäuschung, denn diese steht ihm bildlich in die Augen geschrieben.

Kane
Zitat :
AJ, sei nicht allzu enttäuscht. Durch dieses Match sind wir beide definitiv unsterblich in der GFWE.

Tomko und Cage betreten den Ring.



*free 4 Sarge or AJ Styles*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

After AJ Styles vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: After AJ Styles vs. Kane   After AJ Styles vs. Kane Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:52 pm

Beide Kämpfer, die ein so unglaubliches und emotionales Match geliefert haben, rappeln sich mit letzen Kräften mithilfe der Ringseile auf.

AJ wirkt ziemlich geknickt und enttäuscht, da er gerade sein über alles geliebten Titel an Kane abgeben musste. Er lässt den Kopf hängen und möchte aus dem Ring klettern, während der Referree in den Ring eilt und Kane seine Champion Gürtel überreicht!

AJ schüttelt traurig den Kopf und möchte mit gesenktem Kopf aus dem Ring klettern, als ihn Kane an der Schulter packt und in den Ring zurück zieht

JR

Zitat :

Hat die Machine immer noch nicht genug??

AJ geht sofort in Kampfstellung....aber Kane streckt nur seine Hand aus und bietet unter dem grenzenlosen Jubel der Fans einen Handshake der beiden Gladiatoren an!

Aj blickt fragend erst Kane an...dann Christian und Tomko.....dann in die tobende Menge!

King
Zitat :

Tatsächlich!!!!Was für eine große Geste!

AJ nimmt den Handslag der Big Red MAchine an und als sich die verschundenen Hände beider Kämpfer treffen, regnen Millionen von Konfetti auf den Ring herab!

Ein wahrlich epischer Moment nach dieser Schlacht, die den GFWE Fans noch lange lange in Erinnerung bleiben wird........
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

After AJ Styles vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: After AJ Styles vs. Kane   After AJ Styles vs. Kane Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 1:06 am

Auch Christian schaut fröhlich drein, er geht auf die beiden zu und reist die Arme von beiden Kontrahenten in die Luft. Die Fans in der Halle rasten völlig aus und jeder der Vier im Ring stehenden Männer wird fanatisch angejubelt. Christian AJ und Kane gehen auf jede Seite des Rings und reisen ihre Arme nach oben

J.R:
Zitat :
Wahnsinn King, sieh dir diese Zuschauer an, es scheint so als ob sie diese Allianz dieser vier Männer schon lange gewünscht hätten und es nun endlich dazu kommt was sich schon seit der lezten Unholy Ausgabe und auch Wochen davor angebannt hat. Ich sehe da großes auf uns zu kommen, wer soll diese Männer noch stoppen?

King:
Zitat :
Ja J.R, das ist wirklich eine schöne Geste von Kane gewesen, nach diesem Kampf AJ die Hand hinzustrecken und auch ihn in Schutz zu nehmen vor den Anschuldigungen der gesammten GFWE Crew. Und nun wird wohl mit dem No°1 contender, dem former Champion und dem ersten Triple Crown Champion überhaupt eine neue Ära in der GFWE eingeläutet. Ein bewgender Moment.

Die Fans scheinen gar nicht mehr aufzuhören den feiernden Männern zuspruch zu geben. Doch als die vier an der letzten Ringseite angekomen sind um noch einmal ihre Arme zur feier des Tages nach oben zu reisen, dreht sich Christian unerwartet zu Kane und verpasst ihm einen harten Tritt in den Magen. Der völlig überraschte und noch geschwächte Kane sagt zusammen und Cage zieht den Unprettier durch. Nun nimmt er den GFWE World Titel und übereicht ihn AJ Styles, beide umarmen sich und Cage reist AJ den Arm hoch, als ob er der Sieger wäre.

J.R:
Zitat :
What the Helll....!? Unprettier, Unprettier, Christian zieht den Unprettier gegen seinen neuen Freund Kane durch, was ist den da blos geschehen?

Die Fans sind geschockt, doch Christian, AJ und Tomko scheinen noch nicht fertig mit der Big Red Machine zu sein und Tomko stürmt zum Kommentatorenpult.

King:
Zitat :
Ich versteh die Welt nicht mehr, erst sind sie ein Herz und eine Seele und nun.....Was zum.....Was will den Tomko von uns.....!?

Tomko:
Zitat :
Gib mir dein Mikrofon..... SOFORT !!!!

Jerry Lawler gibt wiederwillig Tomko ein Mikrofon in die Hand und dieser überbringt dies sofort seinem kumpel Cage. AJ Styles schlägt derweil weiterhin auf den völlig wehrlosen Kane ein, der Zuspruch der Fans hat sich in der zwischenzeit zu lauten Buh rufen entwickelt, doch dies scheint den drei Angreifern nicht zu stören. Cage ergreift das Wort, während Tomko sich auf den am Boden liegenden Kane positioniert um ihn festzuhalten. AJ verpasst dem wehrlosen Gegner noch weiterhin ein paar Ohrfeigen.

Christian Cage:
Zitat :
SHUT UP!......ICH SAGTE SHUT UP! ihr Bastarde. Ja ich spreche zu euch , ihr sogennanten Fans. Ihr glaubt alles zu wissen, ihr glaubt zu wissen wie der "Instant Classic" und der "Phenomenal One" zu funktionieren. Tja da muss ich euch leider enttäuschen, denn ihr wisst gar nichts.......genauso wenig, wie dieses kleine Stück Sch* hier am Boden wusste was auf ihm zu kommt.

Die BUH Rufe der Fans werden immer lauter und die Zuschauer fangen an Müll in den Ring zu werfen, doch Cage, AJ und Tomko scheint es nicht zu interresieren.

J.R:
Zitat :
Was ist mit Cage und AJ los, seit wann interresiert es sie nicht was die Fans denken. Ist das was wir da sehen etwa eine komplett Wandlung der Publikumslieblinge !? Und ihr erstes Opfer scheint wohl der ziehmlich fertige Kane zu sein, der sich in den Wochen zuvor seinen einst größten Feinden immer mehr zu nähern schien.

Cage geht nun auf den festgehaltentenden und wehrlosen Kane zu und spricht

Christian Cage:
Zitat :
Kane, Kane, Kane....warst du wirklich so leichtgläubig, das wir uns mit so Dreck wie dir abgeben werden. Der sich Woche für Woche den Fans geradezu immer mehr anbiedert, hm hast du das wiklich geglaubt?
Hast du mir wirklich abgenommen, das ich dich respektiere?
Ok, zugegeben das einzige woran ich dich respektiere ist unsere Elevation X Match, bei der wir beide tatsächlich an die Grenzen unserer Körper angekommen waren. Doch das du geglaubt hast, das ich dir dein Vergehen damals verziehen, bei der du mich verletzt hast und ich lange zeit pausieren musste,dan hast du falsch gelegen. Auch ging mir dein getue auf die Nerven, bei der du woche für Woche hier rauskommst und immer mehr Titel um deine Hüfte schnallst. Ich hab dich schoneinmal gewarnt Kane, und schon wieder haben sich unsere Wege gekreuzt und du nahmst meinem Freund das wichtigste im Leben. Doch ich sagte dir ja schon bereits einmal "THE CAPTAIN IS ABOUT TO MAKE IT HAPPEN".....Und heute ist es soweit. The "Phenomenal AJ Styles" und The "Instant Classic" Christian Cage sind nun hier um Leuten wie dir den Arsch aufzureisen und wir geben von heute an einen scheißdreck auf das was die Fans wollen. In der GFWE gibt es nur Platz für einen wahren World Champion und der steht hier neben mir, mein Freund.......THE PHENOMENAL AJ STYLES

Indem Moment übereicht Christian, AJ das Mikro.......

Doch bevor AJ spricht, zieht Cage ihm das Mikro nochmal weg,
Christian Cage:
Zitat :
AND IF YOU DON´T KNOW......

*free 4 AJ Styles*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

After AJ Styles vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: After AJ Styles vs. Kane   After AJ Styles vs. Kane Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:00 am

AJ Styles nimmt das Mikro von Christian Cage.

Er stellt sich über den sich am Boden wälzenden Kane und reißt den World Heavyweight Championtitel, auf dem noch immer der Name des "Phenomenal One" eingeraviert ist, in die Höhe, während die BUH-Rufe in der Halle immer lauter werden.

Die Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf und werfen alles in den Ring, was sie kriegen können!

JR

Zitat :


Ich glaub das einfach nicht...die beiden haben uns so ein episches Match geliefert und sich so respektvoll verhalten, wie man es sich nur wünschen kann! Und dann sowas...das zeugt schon fast von einem teuflischen Plan!


King

Zitat :


Es sieht so aus, als wäre THE COALITION am heutigen Abend wiederbelebt worden! Die GFWE und vor allem der Champion Kane kann sich warm anziehen, wenn das wirklich so sein sollte!
Jeder weiß, was der Insant Classic und der Phenomenal One zu leisten imstande ist...


AJ bückt sich zu Kane herunter und hebt seinen fast leblosen,blutigen Kopf ein wenig an.

Dann hält er ihm den World Heavyweight Champion Gürtel vor die Augen und brüllt die Machine mit verbissenem Blick an

AJ Styles

Zitat :


Solange du meinen Titel hast, Kane, werde ich nicht aufhören dich zu jagen! Jetzt beginnt hier eine neue Ära....die Ära der Coalition!


AJ stößt Kanes Kopf zurück auf den blutverschmierten Boden und blickt mit dem Heavyweight Title über der Schulter und Christian und Tomko an seiner Seite in die Kamera

AJ Styles

Zitat :


....NOW YOU KNOW!!!



After AJ Styles vs. Kane Christiancoalitiongn7.th

Das zaubert ein lächeln auf die Gesichter der drei Coalition-Mitglieder und das GFWE Logo wird eingeblendet, um Back to the Roots mit diesen verstörenden und gar schockierenden Bildern zu beenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After AJ Styles vs. Kane Empty
BeitragThema: Re: After AJ Styles vs. Kane   After AJ Styles vs. Kane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
After AJ Styles vs. Kane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kane (c) vs. AJ Styles
» Ultimate X - AJ Styles vs. Kane
» AJ Styles vs. TMA
» AJ Styles im Nebel...
» CM Punk (c) vs. AJ Styles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: