German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Empty
BeitragThema: CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2   CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:30 pm

Nach einer kleinen und der gleichzeitig letzten Werbeunterbrechung schalten die Kameras zurück in die Arena Nürnberger Versicherungen. Die Zuschauer sind sehr begeistert von alle dem, was sie bisher gesehen haben und zudem bekommen sie nun das erste Stipulation Match dieser noch jungen Promotion zu sehen. Das bevorstehende Hardcore Match zwischen Kane und CM Punk versetzt das komplette Publikum in totale Extasse. Auch die Männer auf den Kommentatorenplätzen sind sehr erfreut über die Matchansetzung. Nachdem die Kameras zum Kommentatorenpult geschaltet haben, melden sich Jim Ross und Jerry „the King“ Lawler zu Wort.
JR:
Zitat :
Oh mein Gott. King wir hatten heute schon so tolle Matches und jetzt sehen wir sogar noch ein Hardcore Match zwischen dem Straight Edge Superstar und der Big Red Machine.
King:
Zitat :
Ich bin auch völlig aus dem Häuschen, aber weißt du, was ich gehört habe. CM Punk soll sich mit dem Office angelegt haben, da er seine Niederlage nicht anerkennen wollte.
JR:
Zitat :
Was?? Ernsthaft? Wenn das so ist, hat er natürlich ganz schön viel Glück, dass er hier und heute Abend in Nürnberg noch eine Chance auf Kanes Platz im Turnier erhalten hat und das von der Big Red Machine selbst.
King:
Zitat :
Allerdings! Also ich würde an CM Punks Stelle heute kämpfen bis ich mich nicht mehr bewegen könnte. Sollte er verlieren, würde er ganz unten wieder anfangen und dass will er sicher nicht. Nicht Mal den Platz im Middelweight Title Tournament würde er erhalten.
JR:
Zitat :
Das wäre sehr schlecht für CM Punks Entwicklung hier bei GFWE, aber schauen wir uns jetzt noch ein Mal an, wie das Match heute am frühen Abend zu Stande kam.
Es folgt ein Video, in dem noch ein Mal gezeigt wird, wie Kane die Tür zu Punk Locker eingetreten hat und er dann seine Herausforderung an CM Punk weitergegeben hat. Punk akzeptierte und ging davon. Vorher endete hier die Aufzeichnung, doch anscheinend lief die Kamera weiter und verfolgte CM Punk noch ein Stück. Auf ein Mal bleibt er stehen und murmelt einige Worte vor sich hin. Man versteht nur einzelne Fetzen von dem was er sagt.
CM Punk:
Zitat :
Hardcore….. Hardcore……Oh yes Hardcore…..I am Hardcore…..Destroy…..Kane
Nachdem CM Punk aufgehört hat Selbstgespräche zu führen, biegt er an der nächsten Ecke links ab und läuft davon. Der Kameramann kann ihm nun nicht mehr folgen. Die Kamera schaltet zurück in die Halle, zu den Kommentatoren. Gerade als JR anfangen möchte zu sprechen, wird es dunkel in der Halle und der Titan Tron beginnt zuflackern. In der Halle ist es völlig ruhig, obwohl bei der plötzlich einsetzenden Dunkelheit etwas Geschrei laut wurde.
Das Bild des Titan Tron flackert weiter und zwischendurch sind immer wieder Bilder zu erkennen. Ein Mann mit Kapuzenpulli ist zu sehen. Er hält einen Baseballschläger in den Händen. Einige Buchstaben sind in roter Farbe drauf geschrieben, die man aber nicht genau entziffern kann. Wiederum kann man einige Worte vernehmen, auch wenn man die Stimme auf Grund einiger Verzerrungen nicht richtig versteht
Zitat :
Kane... This is Hardcore!!! I show….what hardcore means. You… Be destroyed.
Das Bild auf dem Titan Tron beginnt wieder stark zu flackern. Als es noch ein Mal für einige Sekunden scharf wird, kann man auf einer Wand wiederum rote Buchstaben vernehmen, die dieses Mal sogar zu lesen sind: This is Hardcore!!! This is my Live!!! Das Bild auf dem Titan Tron wird nach und nach immer dunkler, bis der Titan Tron letzt Endlich wieder komplett schwarz ist und das Unholy Video wieder zu erkennen ist. Auch das Licht in der Halle wird langsam wieder normal und im Publikum bricht große Unruhe aus. Jeder Zuschauer tauscht sich mit seinem Nachbarn über das gerade gesehene aus. Auch die Kommentatoren, die nun wieder im Bild sind, grübeln über das eben Geschehene.
King:
Zitat :
JR, das ist einfach unfassbar spannend und mysteriöse. Was möchte uns der Superstar, damit sagen.
JR:
Zitat :
Ich weiß es nicht King, ich weiß nur, dass wir gleich im anstehenden Hardcore Match ein Superstar sehen werden, der sich nun völlig anders verhalten wird.
King:
Zitat :
Ich bin sehr gespannt, es wird interessant zu sehen sein, was jetzt gleich passiert.
JR:
Zitat :
Allerdings, aber nun haben wir genug gesagt. Wir kommen jetzt also zum Main Event.
Im Ring ist sowohl Ringrichter Chad Patton, als auch die Ringsprecherin Lillian Garcia, die den Zuschauern in der Halle auch sofort das nun anstehende Match announced.
Lillian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen, the following contest is tongihts main event and it is scheduled for one fall. It is a Hardcore Match and the winner will be allowed to fight in the next round of the World Heavyweight Championship Tournament. If CM Punk loses, he won’t be allowed to take place in the tournament for the Middelweight Championship.
Im Publikum bricht tosender Jubel in Erwartung dieses Matches, das eigentlich nur gut werden kann. Des weiteren sind die Zuschauer sehr erfreut, dass die Möglichkeit besteht, dass CM Punk, der sich in der vergangenen Woche sehr unbeliebt gemacht hat, sich heute selbst aus allen Turnieren befördert, da er ein zu großes Mundwerk hatte. Er muss heute das Match gegen Kane gewinnen, ansonsten ist alles aus für ihn in den nächsten Wochen. In der Halle wird es nun sehr leise und es knistert fast vor Spannung. Das Publikum wird noch ein Mal von der Kamera eingefangen, doch urplötzlich wird es wieder komplett dunkel in der Halle.

CM Punk:

Zitat :
This is Hardcore

This is true

This is real

This is Hardcore

I need no friends

I will fight against everyone

everywhere

at every time

Wrestling is my Live

I am STRAIGHT EDGE!!!

Nach diesen ersten Worten, die man aus den Boxen vernehmen konnte und die deutlich von CM Punk stammten, wird es erst ein Mal wieder leise in der Halle. Es Licht kehrt zurück und die Halle schillert in einem roten Ton. Erneut dröhnen die Boxen auf und erste Töne von Linkin Parks „I bleed it out“ sind für die Zuschauer in der Halle zu hören. Immer mehr Überraschung macht sich breit über den wohl völlig verändert Auftritt von CM Punk, doch nachdem alle verstanden haben, dass nun ganz sicher CM Punk zu Ring kommen wird, gibt es wieder laute, schon aus der letzten Woche bekannte Pfeifkonzerte aus einigen Regionen des Publikums.
[align=center]
Yeah here we go for the hundredth time
Hand grenade pins in every line
Throw 'em up and let something shine
Going out of my fucking mind
Filthy mouth, no excuse
Find a new place to hang this noose
[/align]
Nun folgen auch die ersten Zeilen von Linkin Parks Song. Zur gleichen Zeit steigt im Bereich des Entrancestage reichlich Rauch in die Luft. Das Licht wird noch ein Mal etwas tiefer in diesen roten Farbton gelegt. Kurz vor dem anstehenden Refrain und der wohl damit verbundenen Ankunft vom Straight Edge Superstar CM Punk beginnen die Zuschauer wieder alles aus ihren Kehlen heraus zu holen, um CM Punk auch mit würdigen Buhrufen zu empfangen.
[align=center]

I bleed it out digging deeper
Just to throw it away
[/align]
Lillian Garcia:
Zitat :
Making his way to the ring first. He is hailing for Chicago, Illinois and is weighing in at 220 lbs. Here is the Straight Edge Superstar CM PUNK!!!
Obwohl die Zuschauer ihren Höhepunkt der Buhrufe erreicht haben, ist nirgendwo eine Spur von CM Punk. Erst als sich der Rauch auf der Stage verzieht sieht man CM Punk mit seiner Kapuzenjacke. Plötzlich stockt den Zuschauern der Atem. CM Punk hält in der rechten Hand eine Bierflasche und in der linken Hand eine Zigarettenschachtel. Als sich der Rauch völlig verzogen hat, schmeißt der Straight Edge Superstar zu erst die Zigaretten auf den harten Stahlboden und dann wirft er die volle Bierflasche hinterher. Nun brüllt er lauthals rum, sodass es jeder verstehen kann.
CM Punk:
Zitat :
Kane, fucking idiot. Did you see it, did you? I am fucking STRAIGHT EDGE!! STRAIGHT EDGE IS MY LIVE!!! I don’t smoke and I don’t drink alcohol and I am also DON’T DO DRUGS! I HATE the smelling of Beer and cigarettes. I hate it like you, because you are a fucking drinking idiot. Dou you know her? She left you because you are a beer drinking man.
CM Punk zeigt gleichzeitig in Richtung Backstagebereich, aus dem plötzlich Lita hervor kommt. Sie hat ein Geschenk für CM Punk dabei. Ungeduldig öffnet CM Punk die Verpackung des Geschenks und findet im Karton viele tolle Sachen. Nach und nach hebt er alles ein Mal in die Luft und zeigt es den Zuschauern, die für Lita hinterhältig Art nur Buhrufe übrig haben. Ebenso wird CM Punk ausgebuht, da er auf dem Beliebheitsranking der Zuschauer sehr weit unten steht. Das Beste hat sich der Straight Edge Superstar für den Schluss aufgehoben. Er beginnt zu grinsen, ehe er einen Baseballschläger aus dem Karton nimmt. Sofort erkennt man wieder rote Schriftzüge. Eine Kamera zoomt näher ran und die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen haben nun die Möglichkeit zu lesen was auf dem Baseballschläger steht: Straight Edge…. Hardcore.
CM Punk dankt Lita, gibt ihr einen Abschiedskuss auf die Wange und schickt sie dann mit allen Sachen wieder zurück in den Backstagebereich, nur den Baseballschläger behält CM Punk bei sich. Als die Kamera zurückschaltet und den Straight Edge Superstar erneut einfängt, haben sich seine Gemütslage und sein Verhalten komplett verändert. Er grinst nicht mehr und auch seine Augen sind nun von purer Konzentration und dem puren Siegeswillen gezeichnet. Er will seine Chance hier nicht vergeben. Ihm ist sehr wohl klar, was hier für ihn auf dem Spiel steht. Er schreitet über die Rampe zum Ring. Am Ende der Rampe er kurz stehen und blickt durch die Mengen, die ihn nach wie vor erbahmungslos ausbuhen. CM Punk macht nun noch drei Schritte zum Ring und slidet dann in diesen hinein. Im Ring angekommen, zieht er seine Kapuzenjacke aus, sodass er nun noch das Straight Edge T-Shirt trägt, sowie eine blaue Jeanshose. Einen starren Blick richtet CM Punk zur Entrancebühne, wo er jede Sekunde seinen Gegner erwarten muss. Die Anspannung ist CM Punk deutlich anzusehen. Verliert er dieses Match gegen einen der Top Worker hat er gar nichts, nicht ein Mal die Chance auf den Middelweight Title, also ist es verständlich – das Publikum hat die zwischenzeitlich einsetzenden „Punk sucks“ Chants wieder eingestellt und alles ist ruhig. Die Zuschauer warten ebenso gespannt wie der Straight Edge Superstar auf Kane.


Zuletzt von pavus am Sa Sep 20, 2008 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Empty
BeitragThema: Re: CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2   CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:30 pm

Lawler
Zitat :
Ein beeindruckender Entrance vom Straight Edge Superstar
J.R.
Zitat :
Warten wir nun auf die Big Red Machine
Mit einem Schlag wird die Halle in eine Mischung aus Rot und Dunkelblau getaucht. Es scheint fast so als würde das Licht die Halle in zwei Hälften teilen.
Die Fans jubeln und auf einmal wandert ein grell leuchtender Lichtstrahl die Rampe herunter bis zum Ring.
Der Strahl bahnt sich seinen Weg über die Ringtreppe in den Ring und leuchtet CM Punk dann mitten ins Gesicht.
Dieser hällt sich schützend seine Hand vors Gesicht.
Mit einem lauten Knall explodieren Pyros auf der Rampe und diese wird von Nebel eingehüllt.
Die ersten Töne von Kanes Entrance-Theme ertönen und auf dem Titan Thron erscheint Kanes Video.
Die Fans chanten die aus der letzten Woche schon bekannten Rufe
Kane for gold, Kane for gold, Kane for gold
Der Nebel lichtet sich langsam und auf der Rampe erscheint ein fies grinsender Kane.
Allerdings nicht alleine.
Lawler
Zitat :
Was ist denn das???
Kane zieht Lita an den Haaren hinter sich her. Diese zappelt wie verrückt und man sieht ihr die Angstperlen über die Stirn laufen.
In der anderen Hand hällt Kane einen Stuhl.
Er wirft Lita zu Boden und will mit dem Stuhl ausholen.
Cm Punk ist immer noch geblendet durch den grellen Lichtstrahl.
Der Lichtstrahl erlischt und Punk sieht nun das bevorstehende.
Kane hebt den Stuhl über seinen Kopf, geht einen Schritt auf Lita zu und wirft den Stuhl dann über sie hinweg.
Kane
Zitat :
Das bist du nicht wert bitch. Verzieh dich! Ich will Dich da!!
Kane zeigt auf Punk
Dieser ist erleichtert dass Lita verschont geblieben ist und winkt Kane auffordernd in den Ring.
Lillian Garcia
Zitat :
And here is his opponent. From Parts Unknown, Weighting tonight 326 pounds. The Big Red Machine. Kaaaaneee
Kane macht allerdings keine Anstalten in den Ring zu gehen, anstatt dessen grüßt er die beiden Frauen die er vorhin vor Cherryboy bewahrt hat und lächelt sie an.
Das Licht in der Halle geht mit einmal aus. Die Musik verstummt.
Es ist stockduster.
Als das Licht wieder angeht steht Kane hinter CM Punk im Ring, hällt den Ringgong in der rechten Hand und schlägt mit diesem mit voller Kraft in Punks Gesicht.
Sofort entsteht bei Punk ein klaffender Cut an der linken Augenbraue und Punk geht zu Boden.
Kane grinst ihn an und leutet dann selber den Ringgong
Ding ding ding
bevor er Punk den Ringgong mit voller Wucht ins Gesicht wirft.
CM Punk bleibt schon zu so einer frühen Phase des Matches am Boden liegen und sofort muss er sich dem ersten Coverversuch der Big Red Machine erwehren, doch dieses Mal schafft der Punkster es noch auszukicken. Kane zieht seinen Kontrahenten sofort wieder an den Haaren in die Luft und whipt ihn ins rechte Seil, von wo aus CM Punk zurückkatapultiert wird. Kurz darauf bildet sich an einem zweiten Punkt im Ring ein großer Blutfleck, da Kane seinen stark blutenden Gegner mit einem Back Body Drop auf die Matten befördert. CM Punk robbt sich nach einiger Zeit, die Kane dazu genutzt hat mit den Fans zu feiern, zu den Seilen, an denen er sich nach und nach hochziehen kann. The Big Red Machine lässt ihn soweit gewähren, doch genau in dem Moment, in dem CM Punk wieder einiger Maßen sicher auf den Beinen steht, wird er mit einer Clotheline von Kane über das oberste Ringseil aus dem Ring hinaus vor das Kommentatorenpult befördert. Der Straight Edge Superstar landet unglücklich auf dem harten Hallenboden und windet sich mit schmerverzerrtem Gesicht unter tobendem Jubel über den Boden. Kane hat dafür nur ein von ihm bekanntes diabolisches Lachen übrig, während er über das oberste Ringseil auf den Apron steigt und von dort aus neben den stark blutenden CM Punk in die von ihm entstandene Blutpfütze springt.
King:
Zitat :
JR, siehst du wie viel Blut CM Punk verliert??
JR:
Zitat :
Ja, klar King, das ist ja fast schon gefährlich und ich denke, dass das Match bald zu Ende ist.
Kane setzt derweil mit einigen harten Tritten gegen den Kopf seines Kontrahenten nach. CM Punk scheint sich nicht wehren zu können, da er hier sofort zu Beginn durch die Ringglocke hart getroffen wurde. Genau in diesem Moment steht dem Straight Edge Superstar noch mehr Unheil bevor. Sollte er sich tatsächlich auch noch mit der eisernen Ringtreppe vertraut machen? Wenn es nach der Big Red Machine geht, ist die Antwort eindeutig. Er zieht seinen Gegner nach oben und hat damit schon große Mühe. Kane packt sich Punks Arm und schleudert ihn in Richtung der Ringtreppe, doch CM Punk schafft es tatsächlich sich mit letzter Kraft dem drohenden Unheil zu entreißen. Er kann den Schwung des Whips abfangen und bleibt einige Zentimeter vor der Ringtreppe stehen. Er dreht sich um und lehnt sich mit dem Rücken gegen eben diese Ringtreppe, um endlich Mal Zeit zum Verschnaufen zu haben, doch die schenkt ihm Kane nicht, der schon mit der nächsten Attacke auf ihn zu läuft. Mit vollem Schwung möchte die Big Red Machine einen Big Boot präsentieren, doch CM Punk rutscht wohl eher unabsichtlich nach unten, sodass Kanes Big Boot Millimeter über dem Kopf des Punksters einschlägt und Kane sich durch diesen Move selbst am meisten schadet. Er wird durch die Wucht des Aufpralls zurückgefedert und fällt dann selbst auf den Hallenboden. Während dessen hängt CM Punk immer noch vor der Ringtreppe und schnauft einige Male kräftig durch. Er ist doch sehr mitgenommen durch die ersten Aktionen zu Beginn des Matches. Als der Straight Edge Superstar bemerkt, dass Kane langsam wieder auf die Beine findet, schnappt sich CM Punk den oberen Teil der Ringtreppe, den sein Gegner kurz zuvor losgetreten hat. Er läuft auf Kane zu und donnert ihm die Ringtreppe voll den Kopf, sodass the Big Red Machine mit einer ungemeinen Kraft wieder auf den harten Hallenboden befördert wird. CM Punk geht nun wieder in den Ring. Er scheint etwas vor zu haben, doch erst ein Mal melden sich wieder die Kommentatoren zu Wort die direkt vor Kane sitzen, der mittig vor dem Kommentatorenpult liegen.
King:
Zitat :
JR, der Punkster hat es tatsächlich geschafft. Er hat sich gewehrt gegen Kanes Attacken und kann nun wieder die Oberhand gewinnen.
JR:
Zitat :
Yeah King, es ist unfassbar. Die Spannung spürt auch hier in der Halle. Die Zuschauer sitzen gespannt auf ihren Sitzen und folgen nur dem Match. Ich glaube es geht weiter, denn Kane steht langsam wieder auf.
So ist es tatsächlich. Die Big Red Machine kann sich langsam zurück auf die Beine kämpfen. CM Punk nimmt derweil im Ring Anlauf und federt aus den Seilen auf Kane zu, welcher etwas zurücktaumelt, aber nun schon steht, genau in dem Moment federt CM Punk mit den Händen auf dem Top Rope und springt über dieses. Halbe Drehung in der Luft. Somersault Plancha. Kane geht wieder zu Boden, doch was ist das. Wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, dass CM Punk nun nicht mehr der einzige ist der blutet auch sein Kontrahent auf den Platz im Tournament hat sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu gezogen. In der nun eingespielten Wiederholung kann man gut erkennen, dass Kane nach dem Somersaul Plancha unglücklich mit dem Kopf auf die Kante des Kommentatorenpults gestoßen ist. Dabei hat sich sofort eine ordentlich blutende Wunde gebildet. Auch am Kommentatorenpult von JR und King ist Blut, das von eben diesem Aufprall stammen muss. Nun haben wir also zwei Männer, die beide eine blutende Wunde haben und am Boden liegen. Dem Referee Chad Patton sind allerdings die Hände gebunden. Er kann die beiden Akteure nicht auszählen, da wir in diesem Match Hardcore Rules haben. Beide liegen lange Zeit am Boden, doch Kane scheint hier die bessere Kondition zu haben, denn er hat nun genug verschnauft und kann wieder aufstehen. Sofort packt er sich CM Punk und rollt ihn wieder zurück in den Ring. Selbst bleibt er draußen und bückt er sich nach unten, um ein weiteres Weapon zunehmen, mit dem er seinen Gegner weiter bearbeiten kann. Er schnappt sich einen Stuhl und hält ihn sich in Kopfhöhe. Als er ihn sich allerdings wieder aufrichtet, kommt der Straight Egde Superstar angeslidet und kickt Kane den Stuhl ins Gesicht. Dieser kippt benommen um, aber schon von weitem ist zu erkennen, dass es noch nicht gereicht hat, um Kane hier zu pinnen. CM Punk versucht es gar nicht erst. Von den Zuschauern gibt es nun zum ersten Mal laute, aufbauende Kane! Kane! Chants, doch dieser die Anfeuerungsrufe nicht wahr zu nehmen. Punk geht jetzt selbst wieder aus dem Ring und rollt Kane hinein. Er guckt unter den Ring, doch findet an der Stelle nicht das, was er gesucht hat. Also geht er an die nächste Seite und zieht dann eine Mülltonne hervor. Er rollt die Mülltonne in den Ring und betritt ihn dann selbst. Er verpasst Kane noch 2-3 Kicks, damit dieser auch ja nicht aufsteht. Punk zieht Kane nun hinter sich her und legt ihn in eine Ringecke. Er verpasst ihn noch einen Schlag und die Big Red Machine bleibt ruhig liegen. Dann holt sich CM Punk die zuvor besorgte Mülltonne und klemmt sie vor CM Punk. Er geht zum waagerecht gegenüberliegenden Turnbuckle und springt mir einem Satz auf diesen drauf. Auf dem Turnbuckle angekommen, wirft er das Straight Edge „X“ in die Luft, womit er sehr viel Heat zieht, ehe er mit einem Missile Dropkick in die Ringecke springt, in der sein Kontrahent hängt. Punk trifft genau, die Mülltonne ist sehr kaputt und fällt von Kane weg, welcher vom Aufprall sehr benommen ist. CM Punk zieht Kane zwei Meter von der Ringecke weg, legt dann die geplättete Mülltonne auf den Oberkörper der Big Red Machine und geht dann in die schräg gegenüberliegende Ringecke. Der Punkster läuft los, mach einen Schritt über Kane hinweg, läuft den Turnbuckle hoch, spring in die Höhe, und federt mit gespreizten Beinen auf dem Seil ab. In der Luft dreht er sich um 180° und trifft seinen Gegner und die auf ihm liegende Mülltonne. CM Punk hat sich selbst wehgetan, doch sein Gegner bewegt sich nicht mal mehr. CM Punk robbt etwas hilflos durch den Ring, während die Crowd laute Holy Shit Chants anstimmen. Punk scheint kurz darauf wieder erholt zu haben und legt einen Arm für das Cover auf die Brust seines Gegners. Der Ringrichter lässt die Hand zum ersten Mal auf den Ringboden schnellen, kurz darauf auch das zweite Mal und auch der dritte Boden Kontakt folgt, doch schnell signalisiert der Referee, dass er bemerkt hat, dass Kane sein rechtes Bein aufs Seil gelegt hat und der Three-Count so nicht gültig ist. Das Publikum in der Halle atmet tief durch.
JR:
Zitat :
Oh, ich dachte schon, jetzt wäre es vorbei.
King:
Zitat :
Ja, das war aber auch eine fantastische Offensive des Straight Edge Superstars.
JR:
Zitat :
Kane ist nun Mal ein Top Worker und wusste sich hier aus dem Coverversuch zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Empty
BeitragThema: Re: CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2   CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:31 pm

CM Punk schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, er kann es nicht fassen, dass Kane dieses Cover abblocken konnte. Während Punk mit dem Referee diskutiert, rollt Kane sich aus dem Ring und kann ein wenig durchatmen. Der Referee gibt Punk zu verstehen dass das Bein von Kane vor dem Threecount auf dem Ringseil lag.
Punk lässt wütend vom Referee ab und sieht wie Kane langsam wieder auf die Beine kommt.
Er steigt aus dem Ring, schubst Lillian Garcia von ihrem Stuhl und nimmt sich diesen. Er geht damit auf Kane zu und nimmt den Stuhl über den Kopf. Gerade als Punk zuschlagen will steht Kane wieder und kann kontern. Mit einem gewaltigen Big Boot trifft er Punk am Kopf, der daraufhin zu Boden geht. Das gibt Kane die Chance noch ein bisschen nach Luft zu schnappen.
Er nimmt sich den Stuhl der neben dem Straight Edge Superstar liegt und stellt diesen an die Ringtreppe. Die Big Red Machine zieht Punk an den Haaren hoch und befördert ihn mit einem wuchtigen Whip In gegen die Kombination aus Stuhl und Ringecke. Punk knallt so ungünstig an die Kante der Ringecke, dass er sich dabei den rechten Ellenbogen aufschlägt und auch hier die nächste blutende Verletzung zu erkennen ist.
Punk ist durch den Aufprall hart in Mitleidenschaft gezogen, so dass Kane ein wenig Zeit gewinnt.
Kane hebt die Ringumrandung hoch und kramt unter dem Ring rum.
Er findet allerlei Sachen die sich lohnen eingesetzt zu werden und wirft diese alle in den Ring.
Lawler
Zitat :
Das erinnert an eine Entrümpelung. Was da alles in den Ring geflogen kommt ist unglaublich.
J.R.
Zitat :
Ja King... Kane hat bis jetzt eine neue Mülltonne, einen Stuhl, einen Feuerlöscher, zwei Singapore Canes, einige Mülltonnendeckel und zwei kleine Säcke in den Ring geworfen.
Lawler
Zitat :
Was sich wohl in den Säcken befindet? Wir werden es sicher noch erfahren
Kane hat ein Metallblech in der Hand, doch dieses wirft er nicht in den Ring, denn er bemerkt wie Punk sich langsam wieder aufrappelt. Kane geht auf Punk zu und schreit ihn an

Kane

Zitat :
Wenn du denkst, dass du Hardcore bist, dann bin ich Heavy Metal
Mit diesen Worten zimmert er Punk das Metallblech gegen den Kopf, nimmt ihn, nachdem Punk zu Boden gefallen ist aber sofort wieder hoch und befördert ihn mit einem harten Whip In gegen das Kommentatorenpult. Kane geht auf den am Boden liegenden Punk zu, aber der kann geistesgegenwertig einen Tiefschlag anbringen der Kane dazu bringt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Gemächt zu halten. Punk nutzt das aus und zeigt ein paar Schläge an Kanes Kopf, die allerdings nicht wirklich Wirkung zeigen.
Kane schubst Punk gegen das Kommentatorenpult, schlägt ihm ins Gesicht und zeigt dann einen krachenden Bodyslam auf eben dieses Kommentatorenpult.
Dort lässt Kane ihn aber nicht liegen, sondern stemmt ihn mit einem Gorilla Press in die Höhe und wirft ihn über das oberste Ringseil zurück in den Ring.

Lawler
Zitat :
Was für eine Kraftdemonstration von Kane
Kane steigt in den Ring hinterher, nimmt einen der Singapore Canes und will damit auf Punk einschlagen. Doch der am Boden liegende Straight Edge Superstar greift sich den anderen Singapore Cane und kann damit den ersten Schlag von Kane abwehren. Kane entreißt Punk wütend den Cane und der nun folgende zweite Schlag trifft Punk dirket an der Stirn.
J.R.
Zitat :
Punk hat mittlerweile so viele Platzwunden, er sieht aus als hätte er eine Nebenrolle in See no Evil gehabt
Kane lässt nicht von Punk ab, schnappt sich die von Punk selbst zum Ring mitgebrachte Baseballkeule und schlägt damit auf Punk´s rechten Oberschenkel.
Dieser windet sich vor Schmerzen und hällt sich den Oberschenkel. Kane lässt das völlig kalt und er steigt abermals aus dem Ring, hebt die Ringabdeckung hoch und holt etwas unter dem Ring hervor.
J.R.
Zitat :
Das scheint etwas größeres zu sein. Kane tut sich schwer.

Lawler
Zitat :
OH MEIN GOTT... ich habe zwar den Stacheldraht bisher vermisst... aber soetwas habe ich noch nicht gesehen
Die Big Red Machine zieht einen mit Stacheldraht umwickelten Tisch unter dem Ring hervor und probiert diesen aufzubauen.
Dabei bleibt Kane selbst mit dem Oberarm am Stacheldraht hängen und bekommt dadurch eine Fleischwunde. Doch er bemerkt dieses kaum, da er voller Adrenalin ist.
Als er den Tisch neben dem Ring aufgestellt hat geht er wieder in den Ring. Er schaut CM Punk an der sich immer noch den Oberschenkel hällt und erschrocken auf den Tisch schaut. Kane nimmt sich einen Mülltonnendeckel und schlägt damit nocheinmal auf den ledierten Oberschenkel.
Jetzt nimmt Kane einen der beiden kleinen Säcke greift hinein und holt den Inhalt heraus. Es ist eine kleine Flasche und ein Zippofeuerzeug.
Lawler
Zitat :
Das macht er jetzt nicht wirklich?
J.R.
Zitat :
Oh doch, ich denke schon
Kane nimmt die Flasche, macht sie auf und spritzt den Inhalt auf den draussen aufgebauten Tisch.
J.R.
Zitat :
Das ist Spiritus !!!
Als Kane fast den ganzen Inhalt der Flasche über den Tisch verteilt hat, nimmt er das Feuerzeug, macht es an und wirft dieses auf den Tisch. Eine Stichflamme steigt empor und der Stacheldrahttisch brennt.
Kane geht auf Punk zu, dessen Augen immer größer werden. Mit so etwas hätte selbst der ernannten Straight Edge Hardcore Superstar nicht gerechnet. Kane zieht ihn hoch und nimmt ihn mit an den Ringrand wo der Tisch lodert. Punk versucht verzweifelt sich zu wehren, aber Kane bringt ihn mit 3 Schlägen an den Kopf wieder zur Ruhe.
Kane fasst Punk an den Hals, legt eine hand auf seinen Rücken und hebt ihn hoch.
Mit einem gewaltigen Chokeslam knallt Kane Punk aus dem Ring durch den brennenden, mit Stacheldraht umwickelten Tisch.
Dem Publikum stcokt kurz der Atem, bevor man die ganze Halle nur noch einen Chant shouten hört :
Holy Shit, holt shit, holy shit
Punk versucht sich schnell vom Tisch zu rollen, bleibt aber am Stacheldraht hängen und reißt sich dabei Rücken, Arme und Beine blutig. Vom Kommentatorenpult kommt kein Ton. Lawler und Jim Ross sind aufgestanden und stehen mit offenen Mündern dort.
Punk schafft es sich vom Stacheldraht loszureißen und liegt blutend und total fertig neben den immer noch brennenden Überresten dieser Teufelskonstruktion. Der Referee schnappt sich den Feuerlöscher, springt aus dem Ring und löscht die brennenden Überreste. Er lässt den Feuerlöscher fallen und erkundigt sich nach Punks Gesundheitszustand.
Kane steht lachend im Ring und die Chants haben sich etwas geändert. Durch die Halle rollt nun ein lautes
KANE FOR GOLD, KANE FOR GOLD, KANE FOR GOLD
Kane slidet aus dem Ring heraus und steht nun auch außerhalb des Ringes und schlägt auf Punk mit der Faust ein, nachdem er ihn von dem Tisch gezogen hat. Der Referee kann seine Schläge auch nicht unterbinden, da in diesem Match ja alles erlaubt ist. Die Big Red Machine schlägt und schlägt. Er findet gar kein Ende mehr, doch plötzlich klafft eine weitere stark blutende und gar nicht so kleine Platzwunde an Punks Kopf auf.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Empty
BeitragThema: Re: CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2   CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:32 pm

Glen Jacobs hört schlagartig auf, auf seinen Kontrahenten einzuschlagen, da jetzt nach der zweiten Wunde am Kopf doch etwas geschockt ist, doch was ist das Punk richtet sich auf und schreit Kane an:
CM Punk:
Zitat :
Ist das alles, Kane? Ist das alles was du drauf hast? Meinst du diese kleinen Platzwunde halten mich von meinem Sieg ab? Schlag zu! Schlag zu!
CM Punk deutet auf seine Stirn von der das Blut nur so runter läuft und fordert Kane erneut auf, zu zuschlagen. Nach mehrmaligen Bitten tu er das auch, doch CM Punk scheinen die Schläge nicht zu stören, stattdessen schlägt er mit einer ungeheuren Schlagkraft zurück. Es entsteht ein Schlagduell, doch schon nach drei Schlägen kann Punk die Big Red Machine davon abhalten zu schlagen und schlägt seinerseits in einem unfassbaren Tempo auf den Kopf des Kontrahenten ein. Solange, dass auch bei Kane eine klaffende Platzwunde an der Stirn entsteht und Punks Kontrahent sogar zu Boden geht. Punk nimmt nun drei Stühle, die noch herumliegen und schmeißt sie in den Ring. Dann packt er sich den Kopf des Anwärters auf den Platz im Turnier und haut diesen mehrmals auf das Kommentatorenpult, bis Kane völlig kraftlos in sich zusammen sinkt Punk wühlt nun persönlich unter dem Ring und holt zwei Tische und zwei Leitern drunter heraus. Nach wenigen Sekunden stehen die ersten beiden Tischen und auch die Stühle liegen relativ schnell auf den Tischen. Dann packt sich der Punkster seinen Konkurrenten, verpasst ihm noch einen Faustschlag auf die Wunde, sodass die Faust des Straight Edge Superstars mit Blut verschmiert ist, und rollt seinen Gegner auf die Leitern, die auf den Tischen liegen. Er legt ihn genau in die Mitte der beiden Leitern und klettert dann selber hinterher. Punk stellt sich über Kane und hebt den Kopf von der Big Red Machine an. Dann verpasst er ihm noch einige Schläge an die Stirn. Die Crowd zählt laut mit und Punk vergrößert und vergrößert die Wunde des Publikums Fave.
ONE! TWO! THREE! FOUR! FIVE! SIX! SEVEN! EIGHT! NINE! TEEEENNNN!
Punk lässt seinen Gegner jetzt auf den Leitern und Tischen liegen und begibt sich seinerseits zurück in den Ring. Er schnappt sich zu vor noch eine Leiter, die er unter dem Ring finden konnte. Er legt sie schräg auf die Seile und richtet sie zu Kane aus. Punk rennt in die Seile die direkt gegenüberliegen, um so Schwung zu holen, er rennt die Leiter hoch und springt ab. Er dreht sich in der Luft um 360 Grad rückwärts und trifft seinen Kontrahent, der auf den Tischen liegt mit einem Shooting Star Press und sorgt mit dieser Aktion dafür, dass beide Leitern, sowie beide Tische durchbrechen. Beide Superstars liegen regungslos in den Trümmern der Leitern und Tische. Sofort kommt der Referee und guckt, ob sich einer verletzt hat. Es scheint nicht so, aber trotzdem ist davon auszugehen, dass keiner der beiden die lauten “This is awesome!“ und “Holy Shit!“ Chants, die von den Tribünen branden wahrnimmt. Da beide Superstars wohl noch länger dort liegen werden, wird unterdessen noch ein Mal die Wiederholung des waghalsigen Moves von CM Punk eingespielt. Unfassbare Aktion und sie zeigt auch, dass CM Punk den Sieg in diesem Match unbedingt erreichen möchte. Nach zwei Minuten haben die Mitarbeiter der GFWE die kurz zuvor entstanden Trümmer so gut, wie möglich entfernt und nun sind auch langsam wieder Bewegungen der beiden Superstars zu erkennen. Bei Kane sind diese Bewegungen sicherlich wegen starker Schmerzen, doch Punk scheint es wirklich zu schaffen sich langsam zum Kommentatorenpult zu robben, um sich an diesem hoch zu ziehen. Mit dem Kopf rattert er die ganze Zeit am Kommentatorenpult entlang und verschmiert an diesem immer mehr Blut. Er packt mit beiden Händen an das Kommentatorenpult. Immer wenn er etwas höher kommt greift er weiter nach hinten, aber dann hat CM Punk etwas Pech und es passiert etwas sehr Unglückliches. Punk hat sich, während seines Versuches sich aufzurichten, an der Abdeckung des Kommentatorenpultes festgehalten. Da diese aber nicht sehr stabil befestigt ist, hat sich diese gelöst und ist Punk auf den Rücken gefallen. Sein Rücken war sowieso schon auf Grund seines unsanften Aufpralls durch einen mit Stacheldraht umwickelten Tisch lädiert und diese Schmerzen verstärken sich nun noch ein Mal. Außerdem haben Punks Versuche aufzustehen so ein jähes Ende gefunden und beide Superstars liegen wieder nebeneinander auf dem dunklen Hallenboden neben dem Ring. Blickt man in ihre Gesichter so sieht man zwei Mal dieselben Gefühle. Sowohl in Kanes, als auch Punks Gesicht sind drei Sachen zu sehen. Schmerzen, Angst vor einer Verletzung, aber trotzdem der unbezwingbare Wille dieses Hardcore Match zu gewinnen und nach dem Match mit der Chance auf den Gürtel die Halle zu verlassen.
King:
Zitat :
Unfassbar! Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kampf.
JR:
Zitat :
Ja, man muss hier wirklich Angst um die Gesundheit und um das Leben der beiden Wrestler machen.
King:
Zitat :
Ich habe das Gefühl, dass sie hier alles machen würden um den Platz im Turnier um den Titel zu erlangen.
JR:
Zitat :
Das ist vollkommen korrekt. Das Kommentatorenpult ist ja auch nicht mehr ganz heile, zudem sind schon zwei Leitern und drei Tische durchbrochen worden. Zudem wurden etliche anderen Dinge eingesetzt.
King:
Zitat :
Das ist wirklich ein Match, in dem die Weapons gut genutzt werden.
Nach diesem kleinen aber interessanten Gespräch der Kommentatoren sind einige Bewegungen beider Wrestler zu vernehmen. Langsam bewegen sie sich aus dem entstandenen Blutsee. CM Punk robbt sich zu linken Seite und dann um die Ecke. Hier findet man den von CM Punk mitgebrachten Baseballschläger. Kane schafft es nun direkt vor dem Kommentatorenpult aufzustehen. Er guckt auf den Boden und sieht den riesigen Blutsee. Dann fühlt er am Kopf und erschreckt, doch ohne weiter nachzudenken geht er um die Ecke zu Punk, der sich an der Zuschauerabsperrung versucht hochzuziehen. Als er die Big Red Machine anmarschieren sieht, schnappt er sich schnell den Baseballschläger und möchte zu schlagen, doch Kane kann sich ducken und Punk mit einem Kick an den Kopf wieder zu Boden befördern. Auch die Wunde des Straight Edge Superstars vergrößert sich weiter und weiter, doch auch er denkt nach einer kurzen Sekunde des Schreckens nicht mehr an seine Wunde. Glen Jacobs überlegt kurz, was er machen soll und wirkt schon recht Ideenlos. Die Ratlosigkeit steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben, doch dann scheint ihm wieder was einzufallen. Er geht an Punk vorbei und hebt dann die Abdeckung am Ring, auf der GFWE Unholy steht, in die Höhe und zieht einen weiteren Baseballschläger heraus. Er schaut ihn sich an und es scheint so, als ob ihm das noch nicht genügt. Er guckt noch mal, doch plötzlich zieht er die Hand wieder heraus und diese ist mit Blut verschmiert. Er greift noch ein Mal unter den Ring und zieht nun einen Baseballschläger mit Stacheldraht, von dem wohl auch das Blut ausgeht, heraus. Er dreht sich um und bekommt einen krachenden Dropkick gegen den Kopf. Unglücklicher Weiße war der Baseballschläger dazwischen. CM Punk rollt seinen Kontrahenten wieder in den Ring und nimmt sich dann auch noch den Baseballschläger mit in den Ring. Diesen drückt er der Big Red Machine an den Kopf und zieht ihn von rechts nach links und ratscht Kane so die komplette Haut auf. Nachdem CM Punk den Schläger hat fallen gelassen, hat er sich den Kopf von Kane zwischen die Beine geklemmt, die Arme eingehackt, wie beim Pedigree. Er schnellt seinen Kontrahenten in die Luft und lässt ihn auf seinen nicht lädierten Oberschenkel knallen. Kane rührt sich nicht mehr, doch um sicher zu gehen, schnappt sich Punk noch ein Mal einen Stuhl und verpasst seinem Gegner noch zwei Chairshots. Dann springt CM Punk wieder aus dem Ring und holt unter dem Ring erneut zwei Tische und zwei Leitern heraus, die er wie zuvor übereinander gestapelt. Zuerst die zwei Tische, dann die zwei Leitern. Doch jetzt wühlt CM Punk noch ein Mal unter dem Ring und holt circa 3 Meter Stacheldraht drunter hervor. Diesen wickelt er um die Tisch-Leiter Konstruktion. Diese sieht nun Mords gefährlich aus. CM Punk bewundert sein Werk, ehe er sich noch eine richtig große Leiter unter dem Ring hervor. Diese schiebt er in den Ring und läuft mit dieser sofort gegen den sich gerade aufrichtenden Kane, um ihn wieder zu Boden zu befördern. Danach stellt er die Leiter in der Mitte des Ringes auf und richtet die Sprossenseite zum Entrancebereich aus, wo auch die Tisch-Leier Konstruktion zu finden ist. Dem Publikum stockt schon seit Minuten der Atem. Der Straight Edge Superstar schnappt sich jetzt die Big Red Machine und zieht den völlig Kraftlosen und blutverschmierten Kane hinter sich her die Leiter hinauf. Als CM Punk selbst auf der vorletzten und Kane auf der Drittletzten Sprosse steht, nimmt CM Punk seinen Gegner wieder in den Pedigreeansatz und springt ab. PEPSI PLUNG durch die Leitern und die Tische, die mit dem Stacheldraht umwickelt ist. Die Fans haben furchtbare Angst, um die Superstar, die beide mit einigen Gliedmaßen im Stachelndraht hängen. Alle Leitern und auch die Tische sind zerbrochen und völlig blut verschmiert. Sofort kommt Chad Patton, der Ringrichter herbei geeilt und erkundigt sich nachdem wohlbefinden der beiden Superstars. Er zeigt an, dass es beiden den Umständen entsprechend gut geht.
JR:
Zitat :
Oh mein Gott, wir sehen hier gerade noch ein Mal die Wiederholung.
King:
Zitat :
Diese beiden Superstars sind einfach nur krank. Wie kommt man auf so was??
JR:
Zitat :
Es ist wirklich unfassbar. Guck dir an beide sind vom Stacheldraht durchstochen. Das werden sie in zwei Wochen noch spüren.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Empty
BeitragThema: Re: CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2   CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:32 pm

King:
Zitat :
So etwas verrücktes und gefährliches habe ich noch nie gesehen.
Die beiden Superstars bewegen sich immer noch nicht, und schon wieder sind einige GFWE Mitarbeiter dabei die Überreste zu entfernen. Auch den schmerzhaften Stacheldraht entfernen sie mit Hilfe des Ringrichters und bringen alles in den Backstagebereich. Hilflos und alleine lassen sie die beiden Feinde knapp vor dem Ring. Das Publikum findet nun langsam die Fassung und es gibt verhaltene Holy Fucking Shit Chants die langsam lauter werden. Die beiden Superstars werden gefeiert wie Volkshelden.
Die Stimmung ist kaum noch zu toppen, aber davon kriegen die beiden Athleten kaum etwas mit. Kane liegt fast regungslos da, und Punk umklammert seinen Oberschenkel, der bei dieser hammerharten Landung nicht gerade geschont wurde.
Direkt hinter der Zuschauerabsperrung, wo die beiden Kontrahenten jetzt liegen stehen die beiden Frauen, die Kane früher am Abend noch beschützt hatte. Eine von den Beiden schüttet ihren 1-Liter-Becher eiskaltes Wasser in Kanes Gesicht und dieser öffnet daraufhin die Augen. Kane wischt sich das Blut aus dem Gesicht und versucht sich langsam aufzusetzen. CM Punk umklammert immer noch seinen Oberschenkel, sieht aber aus dem Augenwinkel, dass Kane erste Anstalten macht sich aufzurappeln und will es ihm gleichtun.
Gleichzeitig ziehen sich die Beiden an der Zuschauerabsperrung hoch. Die Fans sind begeistert diese beiden Wrestler so nahe bei sich zu haben und einige können ihre Hände niht weglassen und tatschen Kane und Punk an.
Punk gefällt das gar nicht. Er schaut einen der Fans grimmig an und wischt sich seine Hand von der Schulter. Als sowohl der Straight Edge Superstar als auch Die Big Red Machine auf beiden Beinen stehen drehen sie sich zueinander und beide grinsen sich nur an. Das Grinsen auf den Gesichtern weicht aber sofort dadrauf einem Gesichtsausdruck, den man kaum erkennen kann weil beiden das Blut über das Gesicht rinnt. Es scheint eine Mischung aus wilder Entschlossenheit, purer Aggression und Schmerzen zu sein.
Punk geht auf Kane zu und zeigt ein paar Chops auf Kanes Brust. Kane scheint das wenig zu beeindrucken, denn er schubst Punk einfach zurück.
Da Punk nun direkt am Ring steht nutzt er die Chance und will sich als erster in den Ring zurückrollen, doch Kane kommt ihm hinterher und beide rollen sich gleichzeitig zurück. Noch beim wiederaufrichten schnappen sich beide ein kleines Spielzeug. Kane hat einen Mülltonnendeckel in der Hand und Punk hat sich die mit Stacheldraht umwickelte Baseballkeule gesichert.
Lawler
Zitat :
Die Zwei sehen echt fertig aus, ich hab keine Ahnung wie lange das hier noch dauern wird.
Punk will zuschlagen, doch Kane fängt die Wucht der Keule mit dem Mülltonnendeckel ab. Als Punk erneut ausholen will hat Kane ihm allerdings den Deckel schon auf den Oberschenkel gehämmert und Punk sackt auf die Knie zusammen und lässt den Schläger fallen. Kane verpasst Punk einen krachenden Tritt an den Kopf und Punk liegt nun mittig im Ring. Kane holt sich aus einer Ringecke eine Mülltonne und stülpt diese über das angeschlagene Bein von Punk. Punk liegt nun rücklings, mit einer Mülltonne am Bein im Ring, als Kane den Turnbuckle erklimmt. Als er oben steht, streckt er die rechte Faust nach oben und springt ab.
Mit einem knallenden Legdrop erwischt Kane genau die Mülltonne, die unter diesem Gewicht nachgibt und das Bein von Punk einklemmt. Punk schreit vor Schmerzen auf und versucht sich die Mülltonne vom Bein zu streifen. Kane steht hinter ihm, hat sich die Stacheldrahtkeule genommen und schlägt mit voller Wucht auf Punks Rücken ein und zieht die Keule dann in einem Ruck den ganzen Rücken hinunter. Das Shirt von Punk hällt diesem Geschehen nicht stand und zerreisst nun komplett..
J.R.
Zitat :
Das tat bestimmt scheiße weh. Ich kann den Aufschrei von Punk verstehen
Punk konzentriert sich weiter auf die immer noch um sein Bein gepresste Mülltonne und versucht sie abzubekommen, was ihm auch langsam gelingt. Kane hat sich inzwischen den anderen kleinen Sack genommen und ihn geöffnet. Er hällt den Sack hoch in die Luft und ein diabolisches Lachen durchdringt die Halle. Kane kippt den Sack in der Mitte des Rings aus und es fallen tausende Reißzwecken hinaus. Kane verteilt diese mit dem Fuß noch ein bisschen und bekommt so nicht mit, dass Punk hinter ihm wieder auf die Füße gekommen ist und mit einem Stuhl bewaffnet hinter ihm steht. Als Kane sich wieder Punk zuwenden will, schlägt dieser sehr hart mit dem Stuhl auf Kanes Kopf. Punk kann sich wegen der Schmerzen in seinem Bein nicht aufrecht halten und geht wieder in die Knie während Kane sich den Kopf hällt und nach vorne gebückt im Ring steht. Punk sieht die Siegeschance für sich, steht auf, geht holprig auf Kane zu und will den Go-to-sleep ansetzen. Er greift Kane, doch als er ihn hochheben will knickt Punk wieder ein. Sein Bein ist nicht kräftig genug um in diesem Zustand einen Kane hochzuheben.
Kane bemerkt die Schwäche Punks sofort, schlägt ihm ins Gesicht und zieht ihn zu den Reißzwecken. Kane nimmt Punk in den Ansatz zu einem Pedigree, grinst ins Publikum und schafft es tatsächlich den Pedigree durchzuziehen. Punk landet mit dem Gesicht in den Reißzwecken. Kane dreht Punk auf den Rücken, setzt mit letzter Kraft das Cover an
Referee
Zitat :
1…2…thr
J.R.
Zitat :
Wahnsinn!! Doch noch nicht der Sieg für Kane. Punk hat es in allerletzter Sekunde geschafft die Schulter noch einmal hochzureißen. An dieser Aktion merkt man seinen unbändigen Willen
Punk hat es tatsächlich noch einmal geschafft sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Kane rollt sich fassungslos von Punk runter. Beide Kontrahenten liegen total erschöpft nebeneinander im Ring auf den Reißzwecken. Der Ring sieht mittlerweile aus wie ein Schlachtfeld. Es sind kaum noch Stellen im Ring, wo sich nicht schon Blut befindet.
Kane richtet sich nach kurzer Verschnaufpause wieder auf und rollt sich aus dem Ring, wo er fast über ein Lighttube stolpert Sofort nimmt er diesen auf, bewegt sich nun wieder in den Ring und greift nach einem Stuhl, bindet die Lighttube nun an den Stuhl und hebt diesen an, doch der CM Punk scheint sich erholt zu haben, denn da ist er schon wieder. Kane attackiert diesen mit einen Faustschlag und stellt den Stuhl fallen, sofort ergreift die Big Red Machine den Hals von Punk und zeigt einen DDT, genau auf den Stuhl mit den Lighttubes, welche unter diesem massiven Druck zu Bruch gehen. Ein riesiges Raunen geht abermals durch das Stadion als man nun anblicken muss das CM Punks Gesicht nicht mehr zu erkennen ist und der Straight Edge blutend auf der Matte liegt. Ein riesiger Blut Fleck zeichnet sich auf dem Stuhl ab und wenn Kane jetzt Punk pinnt ist das Match wohl zu Ende. Genau das tut Kane nun auch siegessicherer denn je. Er covert CM Punk wird das die Niederlage für Punk sein?
One…Two…Thrrrrr Kick Out
Unglaublich aber wahr, CM Punk schafft es in der aller, aber wirklich aller letzten Sekunde nochmals Kanes Sieg zu unterbinden und so im Match zu bleiben. Keiner hatte wohl damit gerechnet, nachdem was Punk hier alles schon einstecken musste, doch das Match geht nun also weiter. Von allen guten Geistern verlassen, verfällt Kane in eine Art Raserei., packt den Straight Edge Superstar an den Blutverschmierten Haaren und reißt ihn auf die Beine. Doch dort soll Punk nicht lange stehen denn mit einem Male packt Kane Punk an dessen Jeans, und schleudert ihn über den Boden, sodass dieser hilflos aus dem Ring kullert. Sofort geht Glen Jacobs Punk hinterher, steht nun auf dem Apron, visiert den auf dem Boden liegenden Punk an und springt ab, ein Move den Kane selten zeigt soll folgen. Ein Body Splash doch geistesgegenwärtig kann sich Punk zur Seite drehen und Kane kracht selbst auf den Hallenboden. Dort bleibt auch der Rabe nun liegen und es scheint, als wollen die beiden Kontrahenten erst einmal verschnaufen. Mittlerweile ist auch der Referee Chad Patton hinter her gestiegen, schaut nach beiden Kontrahenten ob diese weiterkämpfen können. Und so unmöglich es scheint, sie können es wohl, denn langsam rafft sich Kane auf, robbt sich in Richtung des Punksters und greift in dessen Gesicht, welcher natürlich aufschreit. Doch dieses Mal weiß sich Punk abermals zu wehren und greift in Kopfwunde des Kontrahenten, welcher nun von Punk ablässt. Nun aber rafft sich Kane auf, steigt auf seine Knie und steht dann tatsächlich auch wenn nur für wenige Sekunden, denn er torkelt zurück, hält sich dann aber am Ring fest. Auch Punk hockt auf seinen Knien und steht dann auch wieder. Beide Kontrahenten schauen sich in die Augen, Punk wischt sich das Blut aus den Augen, was Kane kurz darauf ebenfalls für richtig hält. Beide Kontrahenten machen nun einen Schritt aufeinander zu, beide heben die Faust, Kane schlägt zu, doch Punk kann ausweichen schlägt dann aber selber zu, Kane macht es ihm nach, holt aus und trifft Punk am Kinn, doch dieser verliert gar keine Zeit und holt nun noch einmal aus, trifft die Big Red Machine am Auge. Kane geht nicht zu Boden. Stattdessen lacht er Punk dreckig ins Gesicht. Punk holt seinerseits jedoch abermals aus. Dieses Mal sitzt der Schlag perfekt und Kane fällt wie ein Sack Reis um. Auch Punk geht nun abermals auf die Knie. So kann der Punkster erst einmal kräftig Sauerstoff tanken.
JR:
Zitat :
Ich muss echt sagen, wir sehen hier einen echt brutalen Kampf, beide Männer verlangen sich hier alles ab, das ist wirklich ein grandioser Fight von beiden hier, Respekt an beide, so was sieht man nicht oft.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Empty
BeitragThema: Re: CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2   CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:32 pm

King:
Zitat :
Und es ist noch nicht vorbei Jim, ich habe das Gefühl das wir noch einiges sehen werden, ja ich bin mir ganz sicher.
Langsam steht Punk auf, schaut sich um und entdeckt einen Einkaufswagen neben dem Platz von Lillian Garcia stehen. Einen kurzen Augenblick wundert er sich, was der Einkaufswagen dort zu suchen hat, doch dann nähert er sich, ergreift ihn dann und schmeißt ihn dann über das dritte Ringseil in den Ring. Punk selbst macht aber keinerlei Anstalten sich selbst in den Ring zu bewegen. Nein er selber geht auf die Knie und schaut unter den Ring, er sucht etwas. Sekunden vergehen, ehe der Punkster seinen Kopf unter dem Ring heraus zieht und der Menge preisgibt, was er da so schönes hervor gekramt hat, es ist ein Tisch. Allerdings nicht nur ein Tisch. Es ist ein Tisch mit einer Glasfläche. Diesen Tisch schiebt Punk nun in den Ring, ehe er diesen viereckigen Ort des Grauens selbst betritt. Seine Aufmerksamkeit gilt aber immer noch dem Konkurrenten, nach dem er nun schaut, er beugt sich über das dritte Ringseil, schaut nach Kane, doch anstatt seines Kontrahenten erblickt Punk nur einen Stuhl, einen Stuhl der ihm voll gegen den Kopf geflogen kommt. Völlig überrascht hält Punk sich die Hände vor das Gesicht, kann so schlimmeres verhindern und der Stuhl prallt an seinen Händen ab und landet auf den Boden. Doch wo ist Kane? Punk ergreift den Stuhl, schaut sich langsam um, doch er bemerkt nicht, dass die Big Red Machine bereits hinter ihm steht, natürlich mit einem Stuhl bewaffnet.
JR:
Zitat :
Wenn Punk sich jetzt umdreht ist alles vorbei, denn noch einen weiteren Chairshot kann er nicht einstecken
King:
Zitat :
Da bin ich mir gar nicht so sicher Jim, abwarten.
Langsam dreht sich Punk um, als hätte er es gewusst, schleudert er den Stuhl in die entgegengesetzte Richtung, genau dahin wo Kane steht. Doch dieser kann den Stuhl abwehren. Nun erblickt Punk die Big Red Machine, stürmt auf diesen zu. Sofort will Punks Gegner zuschlagen, doch Punk kann erneut ausweichen und direkt gelingt ihm ein Tritt auf die Brust Kanes welcher vor Schreck den Stuhl loslässt. Sofort umklammert Punk nun den Rücken von Kane, hebelt diesen aus und zeigt einen Sidesuplex gegen die Big Red Machine, doch nicht genug. So greift der Straight Edge Superstar nun in die Haare seines Kontrahenten, reißt diesen auf die Beine und befördert ihn in die Ringecke. Punk selbst rennt hinterher, springt ab und setzt Kane sein Knie gegen die Brust, sofort umklammert er nun dessen Kopf, rennt mit diesem zwei Schritte nach vorn und befördert Kane mit einem Bulldog auf die Matte. Unglücklicher Weise lagen dort noch die Reiszwecken, sodass Kane nun einige im Gesicht stecken hat. Der Punkster hingegen widmet sich noch einmal dem Einkaufswagen, diesen stellt er nun auf die Räder. Nun nimmt er den Tisch und legt diesen senkrecht auf den Einkaufswagen, doch was will er damit? Nun dreht er sich wieder zu seinem Gegner hin um, geht auf die Knie und schlägt Kane mit der geschlossenen Hand ins Gesicht und hilft ihm anschließend auf die Beine. An den Haaren ziehend reißt Punk Kane hinter sich her. Mit einem kräftigen Schwung schleudert Punk seinen Gegner mit dem Kopf gegen die Ringecke. Kurz darauf stemmt CM Punk ihn mit letzter Kraft hoch und setzt ihn anschließend auf das Toprope. Punk selbst steigt nun selbst hoch, attackiert nochmals den Kopf der Big Red Machine. Nun steht auch der Punkster auf dem dritten Seil, er zieht den Kopf des Gegners zwischen seine Schenkel, umschließt nun beide Hände und will doch nicht, doch er will den Pepsi Plunge auf den Tisch zeigen, der auf dem Einkaufswagen liegt.
JR:
Zitat :
Punk will doch nicht wirklich den Pespsi Plunge zeigen? Ist er verrückt geworden, das kann doch nicht sein Ernst sein!
King:
Zitat :
Wenn das klappt ist das Match vorbei, es ist dann vorbei.
Doch Kane setzt sich mit Schlägen gegen den Plunge zur Wehr, welchen er ja schon ein Mal spüren musste. Ein Schlag nach den anderen findet den Weg Richtung Magen von Punk. Zwar versucht Punk Kane selbst mit Faustschlägen so zu Schwächen, das dieser dem Pepsi Plunge nichts mehr entgegen zu setzten hat, doch die Schläge der großen Mannes haben eindeutig mehr Kraft und treffen Punk besser, so das dieser nicht mit der Big Red Machine mithalten kann. Dies merkt natürlich auch Kane und als Punk nicht mehr kann gibt er diesen den Todesstoß und Rücklings fällt Punk durch seine eigens gebaute Konstruktion aus den Tisch und den Einkaufwagen, welche unter Punks Last zerbrechen. Allerdings konnte Punk sich im letzten Moment den Kopf des Kontrahenten schnappen, sodass dieser mit nach unten musste. Ein Lauter Schrei des Straight Edge Superstars macht nun die Runde in der Halle, während von der Crowd laute "Holy Shit" Chants kommen, welche Punks Schreie übertönen. Geistesgegenwärtig rollt sich der Straight Edge Superstar noch aus dem Ring und macht es Kane so unmöglich einen Coverversuch zu starten. Die Big Red Machine merkt und bleibt nun freiwillig oder auch unfreiwillig liegen.
Kane kniet nun im Ring und ihm tropft das Blut von der Stirn auf den Ringboden. Er atmet ziemlich schwer und sieht aus dem Augenwinkel wie Punk ausserhalb des Rings auf dem Hallenboden liegt. Punk regt sich kaum noch. Seine Atmung ist nicht viel flacher als die von Kane, denn bei jedem seiner Atemzüge sieht man, wie sein Brustkorb sich ziemlich aufbaut und wieder in sich zusammenfällt.
Kane zieht sich in der Ringecke hoch, wischt sich wieder einmal das Blut aus dem Gesicht und schaut auf den am Boden liegenden Punk. Man merkt Kane an, dass auch er sehr mitgenommen ist, denn als er jetzt den Turnbuckle hochklettert braucht er dafür schon länger als sonst. Oben angekommen, breitet er seine Arme aus und ohne lange zu zögern springt er ab. Dieses mal sitzt der Bodysplash.
Lawler
Zitat :
Was für ein gigantischer Splash. Man könnte Punk jetzt sicherlich auf nen Päkchen kleben und der UPS übergeben.
J.R.
Zitat :
Das denke ich auch King. Ne Briefmarke dürfte im Vergleich mit ihm dick sein. Eine ungewohnte Aktion von Kane, aber in diesem Match wachsen beiden Kontrahenten über sich heraus
Lawler
Zitat :
Kane der neue Highflyer der GFWE… hört sich komisch an, sah aber gut aus
Kane muss ich bei diesem harten Aufprall selbst wehgetan haben, aber er steht auf, als sei nichts gewesen. Als wolle er sagen „In meinem früheren Leben war ich ein Vogel“. Er ist total unbeeindruckt. Das könnte aber auch daran liegen dass sein Körper aussieht wie frisch durch den Fleischwolf gedreht und er die Schmerzen mittlerweile einfach nicht mehr spürt. Kane zieht Punk an den Haaren hoch, die mittlerweile durch den Schweiß und das viele Blut total schmierig sind, und knallt ihn mit dem Kopf auf die Zuschauerabsperrung und hebt ihn dann mit einem Gorilla Press hoch um ihn sofort darauf hart auf das Kommentatorenpult krachen zu lassen, dass unter dieser Last zusammenbricht wie ein Kartenhaus.
Lawler
Zitat :
Ey… das war mein…
Weiter kommt er nicht, denn Kane schaut ihn grimmig an und bevor Lawler auch noch etwas abbekommt hält er lieber den Rand, setzt sich auf einen Stuhl und kommentiert nun ohne Pult weiter. Wozu auch ein Pult? Der Mann hat ja Augen im Kopf und kann auch so sehen.
Punk liegt in den Trümmern des Kommentatorenpults und man sieht keine Regung mehr von ihm. Der Referee springt aus dem Ring, kontrolliert Punk und gibt das Zeichen :
Weitermachen, noch atmet er
Kane grinst über sein ganzes blutverschmiertes Gesicht. Er lässt Punk liegen und geht einige Meter um den Ring rum um sich dort zu bücken. Das Publikum ist gespannt, was er jetzt unter dem Ring hervorholen wird. Es ist… Nichts. Kane sucht nichts unter dem Ring, sondern er entfernt die Matten die um den Ring liegen, so dass der blanke Betonboden der Arena in Nürnberg zum Vorschein kommt.
Ein Fan hinter der Absperrung wo Kane sich gerade befindet sagt enttäuscht
Da ist ja gar kein Blut. Auf den Matten war welches
Kane vernimmt diesen Satz, dreht sich zu dem Fan um, lacht ihm ins Gesicht und sagt
Fast richtig junger Mann… Da ist NOCH kein Blut auf dem Boden.
Mit einem diabolischen Lachen geht Kane wieder zu Punk, der immer noch in den Resten des Pults liegt, sich aber langsam wieder bewegt. Es könnten auch die letzten Zuckungen sein. So genau kann man das nicht erkennen.
Doch, er bewegt sich, denn bevor Kane bei ihm ist, kniet Punk schon wieder und schlägt um sich. Das er dabei niemanden trifft scheint ihn nicht zu interessieren. Als Kane vor Punk steht, realisiert Punk das noch nicht einmal. Kane greift ihm wieder in die Haare und schleudert ich zurück in den Ring. Kane geht gemächlich hinterher. Er greift sich Punk und nimmt ihn in den Ansatz zum Tombstone. Punk kann sich einfach nicht mehr wehren und Kane kann den Tombstone durchbringen. Punk knallt mit dem Kopf auf den Ringboden.
J.R.
Zitat :
Das muss es jetzt gewesen sein. Das ist der Sieg für Kane
Doch Kane macht keine Anstalten das entscheidende Cover anzusetzen. Anstatt dessen schaut er aus dem Ring raus und sieht die von ihm freigelegte Betonstelle und den hinter der Absperrung stehenden Fan. Er guckt den Fan an
Du willst es? Du kriegst es. Aber erst will ich noch mal tanzen.
Kane zieht Punk erneut hoch, dieser kann sich kaum auf den Beinen halten. Kane geht mit Punk in die Ringecke und hält Punks Hand fest während er auf den Turnbuckle steigt. Oben angekommen setzt Kane vorsichtig einen Fuß aufs oberste Ringseil und versucht den Rope Walk zu zeigen. Es sieht nicht so aus wie sonst, dass liegt wohl an dem Blut an den Ringseilen. Auch diese sind schmierig. Kane versucht trotzdem auf dem Top Rope zu balancieren. Es gelingt ihm mehr schlecht als recht. Punk hält es nicht auf den Beinen und er fällt in sich zusammen. Kane, der jetzt nichts mehr zum stabilisieren hat rutscht aus und fällt vom Top Rope nach draußen. Direkt auf die freigelegte Betonstelle knallt Kane auf.
Jetzt liegen beide Kontrahenten einfach da und machen keine Anzeichen dass sie sofort wieder aufstehen würden.
Punk liegt im Ring und Kane außerhalb. Kane liegt genau vor dem Fan, der eben noch nach Blut gebettelt hat.
Kane hebt langsam den rechten Arm.
Und es bleibt nicht bei Kanes rechter Hand. Die Big Red Machine steht langsam auf, steigt in den Ring, wo Punk immer noch regungslos liegt. Kane zieht ihn nocheinmal hoch und zeigt nocheinmal seinen Chokeslam.
Das darauffolgende Cover geht bis zum Threecount.
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemans… here is your Winner… The Big Red Machine… Kaaane
Kane steht im Ring und kann sich ka noch auf den Beinen halten. Dieses Match hat auch ihm verdammt viel abverlangt. Aber schon kommt Hilfe in Form von Rob van Dam.
RvD stützt Kane und begleitet ihn zum Ausgang. Auf der Rampe drehen sich die beiden nocheinmal um, lassen sich von den Fans feiern und blicken auf einen sich langsam im Ring wieder aufsetzenden CM Punk.
Die Crowd feiert Kane wie einen Rockstar.
KANE FOR GOLD , KANE FOR GOLD , KANE FOR GOLD und TEAM KVD , TEAM KVD , TEAM KVD Chants dröhnen durch die Halle.

Sieger : Kane
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Empty
BeitragThema: Re: CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2   CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CM Punk vs. Kane - Hardcorematch Unholy #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unholy #9 Interview Kane
» Interview Kane Unholy #9
» Interview Kane Unholy #10
» Promo Kane Unholy #8
» Cage und Tomko sprechen über Kane Unholy#9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Legendäres :: Legendäre Matches-
Gehe zu: