German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cage und Tomko sprechen über Kane Unholy#9

Nach unten 
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Cage und Tomko sprechen über Kane Unholy#9 Empty
BeitragThema: Cage und Tomko sprechen über Kane Unholy#9   Cage und Tomko sprechen über Kane Unholy#9 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:51 pm

Nachdem Cage und Tomko mit ihrer Suche nach Kane nicht erfolgreich waren, möchte Jeremy Borash nocheinmal Christian zum Interview bitten.

Jeremy Borash:
Zitat :
Nocheinmal hallo Christian und auch dir hallo Tomko, ich möchte nocheinmal auf dein Statement von beginn der Show zurückkommen.
Christian schaut Borash ziehmlich ernst an, wartet aber auf die weitere Folge des Interviews.

Jeremy Borash:
Zitat :
Nun Christian, du sagtest das du mit Kane was größeres Vorhast. Könntest du uns, deinen Fans, einen kleinen Vorgeschmack gebe, was genau deine nächsten Pläne sind?

Christian Cage:
Zitat :
Ach Jeremy, "Eile mit Weile" sag ich da nur. Du und der Rest hier wird noch früh genug erfahren was Kane noch bevorsteht.
Christian und Tomko grinsen sehr verschmilzt, als ob sie etwas richtig mieses mit der "Big Red Machine" vorhaben.

Christian Cage:
Zitat :
Ich sag mal soviel "The bigger they come the harder they fall", alles weitere wirst du heute abend noch sehen, ich habe derweil etwas mit meinem guten Kumpel AJ Styles zu bereden, schönen Tag noch

Christian Und Tomko machen noch ein großes X in die Kammera, während sie in AJ Styles lockerroom verschwinden.
Ein völlig verwirrter Jeremy Borash bleibt zurück.....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Cage und Tomko sprechen über Kane Unholy#9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elevation X - Christian Cage vs. Kane
» Interview Kane Unholy #9
» Interview Kane Unholy #10
» Promo Kane Unholy #8
» Unholy #9 Interview Kane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: