German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interview Kane Unholy #10

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Interview Kane Unholy #10 Empty
BeitragThema: Interview Kane Unholy #10   Interview Kane Unholy #10 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:21 pm

Der Titan Thron flackert auf und man sieht wie die Kameras auf ein Hotel gerichtet sind.
Todd Grisham tritt ins Bild

Todd
Zitat :
Hallo liebe Fans der GFWE und besonders gegrüßt an dieser Stelle sind die Fans der Big Red Machine, Kane. Wie viele von euch ja mittlerweile wissen, wird Kane auf Grund einer Verletzung die er sich letzte Woche im Elevation X Match gegen Cpt. Carisma, Christian Cage zuzog, nicht an der heutigen Ausgabe von Unholy #10 aktiv teilnehmen können. Sein Management bat allerdings darum, dass wir hier herkommen und ein Interview mit ihm führen. Diesen Gefallen wollen wir ihm gerne tun.
Hinter mir sehen Sie das Hotel indem Kane momentan verweilt. Auf gehts, suchen wir ihn.

Todd geht zu dem Hotel und die Kameras folgen ihm. In der Hotellobby wird er von gut drei dutzen Kanefans empfangen die sich Sorgen machen. Ein weiblicher Fan, ca 20 Jahre alt, geht direkt auf Todd zu

Fan
Zitat :
Hallo Todd. Du bist sicherlich hier wegen Kane. Weißt du schon was genaueres? Kann er nächste Woche bei Back to the Roots wieder antreten? Wie geht es ihm? Besteht die Möglichkeit dass ich Kane sehen kann?

Todd zuckt nur mit den Achseln und gibt der jungen Frau damit zu verstehen, dass er nichts genaueres weiß, aber heute hier ist um dieses in Erfahrung zu bringen. Todd geht zur Rezeption, sagt dass er einen Interview mit Glen Jacobs habe und der nette Hotelmitarbeiter gibt Todd einen Schlüssel.
Todd macht sich auf den Weg zum Fahrstuhl, geht dabei an der jungen Frau vorbei und flüstert
Zitat :
Folge mir unauffällig

Der Kameramann geht in den Fahrstuhl und unbemerkt von den anderen Fans huscht die junge Frau schnell mit in den Fahrstuhl, bevor auch Todd einsteigt und die Türen sich schließen.
Im sechsten Stock hält der Fahrstuhl und Todd geht zielsicher linksherum den Flur entlang. Er bleibt vor der Tür mit der Zimmernummer 66 stehen und sagt zu Kane´s weiblichem Fan

Zitat :
Du wartest bitte erstmal

Todd schließt die Tür auf und schaut in den Raum hinein.
An einem Tisch sitzt Kane. Auf dem Tisch stehen einige Karten, anscheinend mit Genesungswünschen. Auf einem Sofa in der Zimmerecke sitzen Abyss und der Million & Man, die Todd hereinwinken.

Todd
Zitat :
Gleich zum Anfang eine kleine Frage. Hier draussen steht noch ein Fan von dir Kane, der dich unbedingt selber sehen wollte. Darf ich sie mit reinbringen?

Kane nickt nur und die junge Frau betritt auf Aufforderung von Todd Grisham den Raum. Sie schaut Kane an und erschrickt ein wenig. Kane´s Handgelenk ist bandagiert und auf seiner Stirn befindet sich eine noch frische Narbe.
Kane schaut die junge Frau an steht dann auf und rückt zwei Stühle an dem Tisch zurecht.

Kane
Zitat :
Nehmt Platz

Der Fan und Todd folgen dieser Bitte. Kane gibt beiden die Hand und schiebt der jungen Dame noch den Stuhl ganz Gentlemanlike so hin dass sie bequem sitzt. Sie lächelt Kane an und überreicht ihm einen Teddybären mit selbstgenähtem Kaneoutfit und selbstgebastelter Maske auf dem Teddykopf.

Fan
Zitat :
Du kommst doch bald wieder, oder?

In diesem Augenblick geschieht etwas sehr seltenes. Kane lächelt seinen Fan an und nickt.

Kane
Zitat :
Dankeschön. Ja ich bin schon fast wiederfit.

Kane wendet sich nun Todd zu und fängt an zu erzählen, warum er ihn heute herbestellt hat.

Kane
Zitat :
Hallo Todd. Das hier heute soll eigenltich kein richtiges Interview werden. Ich will nur was von mir hören lassen und der ganzen Welt da draussen, insbesondere meinen Little Red Machines, das ich nur heute nicht bei Unholy dabei sein werde. Die letzte Woche hat mich doch stark mitgenommen. AJ´s Pick a Poison-Wahl war wirklich sehr hart. Ich merke immer noch jeden einzelnen Knochen in meinem Körper. Ich wurde gefordert wie selten zuvor.

Allerdings ist dieses Match nicht komplett spurlos an mir vorbeigegangen. Der Verband um die Hand ist eher provosorisch. Nur eine Stauchung. Allerdings haben die Ringärzte mir nahegelegt wegen einer Gehirnerschütterung heute besser nicht in den Ring zu steigen. Und da ich nächste Woche ein noch härteres Match vor mir habe, mein wichtigstes Match in meiner bisherigen Karriere, habe ich den ärztlichen Rat lieber angenommen. Ich denke dass ist nachzuvollziehen.

Todd und Kane´s Fan nicken zustimmend.

Kane
Zitat :
Aber ich will mich hier nicht beschweren.
Ich will AJ nur wissen lassen: DIE BIG RED MACHINE IST NICHT ZERSTÖRT.
Nächste Woche bei Back to the Roots werde ich alles zeigen. Ich werde mich buchstäblich für diesen Sieg zerreißen. Denn das was du, AJ Styles, noch um deine Hüften trägst, ist nach unserem Match meins.
Ich werde der gesamten Welt zeigen, dass Kane der beste, härteste und talentierteste Wrestler aller Zeiten ist, indem ich mir nach unserem Match beide Titel über die Schultern legen werde und mich von meinen Little Red Machines feiern lasse.
Ich werde dich dem Erdboden gleich machen AJ. Von dir wird nichts mehr übrig bleiben, ausser der Erinnerung an einen ehemaligen GFWE World Heavyweight Champion.

Fan
Zitat :
Du wirst es ganz sicher schaffen?

Kane
Zitat :
Ich verspreche dir, Kleine, so wahr wie ich hier und jetzt hier sitze, werde ich bei Back to the Roots der neue GFWE World Heavyweight Champion sein.

Kane nimmt eine Autogrammkarte und fragt

Zitat :
Wie heißt du Kleine?

Fan

Zitat :
Ich heiße Nadine

Kane nimmt einen Stift und schreibt folgenden Satz auf die Autogrammkarte

Für Nadine. Eine ganz besondere Little Red Machine. Dein Kane

Mit diesen Bildern blenden die Kameras zurück in die Halle, in der es auf Grund dieses Statement von Kane sehr, sehr leise ist.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Interview Kane Unholy #10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unholy #9 Interview Kane
» Interview Kane Unholy #9
» Interview Kane
» Lockerroom Interview Kane UWN #2
» Promo Kane Unholy #8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: