German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What the Hell...Booker im Titelshot...

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

What the Hell...Booker im Titelshot... Empty
BeitragThema: What the Hell...Booker im Titelshot...   What the Hell...Booker im Titelshot... Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 12:17 pm

die Crow ist gespannt...die Stimmung ist super...

nun ertönt das THEME von BOOKER T und mit der in Gelben Licht gehüllten Halle und leichten Bodennebel erscheint auch Booker auf der Stage...

J.R.
Zitat :
Welcome Ladyz and Gentlemen, zur neuen Ausgabe von Unholy Wrestling Night, in der letzten Woche haben wir super Matches gesehen.In einem Triple Threat Match standen sich Booker T und die Neulinge, MVP und Batista gegenüber.Doch in seiner ganzen Erfahrung konnte Booker das Match für sich entscheiden, indem er zuvor Batista ausgeschaltet hat und nach einem Scissors Kick MVP pinnen konnte.Nun steht er im Teitelrennen um den European Championship mit Christian Cage, Triple H und einem bis jetzt noch unbekannten Teilnehmer.Die Frage ist, ob Booker T sich in diesem MAtch durchsetzen kann um sich das Gold um die Hüften zu schnallen, denn Mit Christian Cage und Triple H hat er schon mal 2 sehr starke Gegner und sicherlich ist der Vierte Teilnehmer auch kein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte.Das ist klar, doch hören wir mal, was Booker uns zu sagen hat...

Nun schreitet Booker die Stage hinab, nachdem er auf der Stage oben die Arme zu Jubel hochgerissen hat, der widerum einen Funkenregen ausgelöst hat und eine gewaltige Pyroexplosion...

Zuvor klatscht Booker noch mit einigen Fans ab...und wie üblich slidet Booker unter dem untersten Ringsein hindurch in den Ring der auch wieder die Feuerfontänen aus den Turnbuckles auslöst, das bringt die Crowd nur noch mehr zu schreien, immer zu hört man Booker for Gold...

Als Booker auf den Turnbuckles alle Fans begrüsst hat, nimmt er sich ein Mikro und will einige Worte an die Fans richten...

Booker
Zitat :
Wow, what´s Up Fans???So, ich hoff, ihr habt alle mein letztes MAtch gesehen, denn ich bin sehr froh dass ich es gewonnen habe, auch wenn ich irgendwie nicht daran geglaubt habe, es zu gewinnen, denn MVP war ein sehr starker Gegner.Aber ich hab es endlich geschafft, ich bin mit dabei im Titelrennen um den Euro Championship...und mit mir zusammen sind auch Christian Cage und Triple H und diesen beiden Kollegen sind schon sehr gute Wrestler, doch wer der Vierte Teilnehmer ist, dass weiss ich noch nicht, aber eines kann ich euch schon mal sagen, es wird wie bei Cage und HHH kein einfacher Gegner sein.Ich werd mein bestes geben, denn ich will das Gold...

Nun zeigt Booker T noch einen Spinaroonie, und dann steigt er aus dem Ring---und verschwindet backstage...
Nach oben Nach unten
 
What the Hell...Booker im Titelshot...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» What the Hell...
» After the Hell in a Cell
» Booker at UWN 2
» R-Truth vs. Booker T
» LAX vs. Charismatic Souls from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: