German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What the Hell...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

What the Hell... Empty
BeitragThema: What the Hell...   What the Hell... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 8:29 pm

Nun ertönt auch das Theme von HOT STUFF und nun erscheint er auch auf der Stage,
und er ist nicht alleine. Sein Partner R-Truth ist mit dabei.Beide sind anscheinend nicht sonderlich gut gelaunt.

King
Zitat :
Ich frage mich echt, was da los ist, weshalb die beiden mit betretender Miene in die Halle kommen,
den normalerweise kommen sie mit einen anderem Theme und übers Puplikum in die Halle...

J.R.
Zitat :
Ja das ist eine gute Frage, mein Freund.Da muss echt was passiert sein.Na warten wir mal ab...


Nun steigen die beiden die Stage hinab, und Stuff slidet wie üblich in den Ring, gefolgt von seinem Kumpel, bei beiden schiessen die gelben Feuerfontänen aus den Turnbuckles.

Stuff lässt sich nun ein Mikro geben, er muss zudem nochmals schwer schlucken...
Nun hebt er das Mikro und will den Fans etwas sagen...

Stuff
Zitat :
Hallo liebe Fans.
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, aber mir bleibt nichts anderes übrig.
Ich kann einfach nicht anders.Ich muss euch heute leider mitteilen, dass ich meinen sofortigen Rücktritt aus der GFWE erkläre.
Ich werde euch auch den Grund verraten, was denn los dass ich zurück trete.
Aus dem einfachen Grund, ich bin für die GFWE so viel auf Reisen, dass ich für meine Familie kaum noch Zeit finde.
Und ich hab, das verspreche ich euch, lange darüber nachgedacht was ich denn machen soll.
Ich habe meine Familie, meine Freunde und auch meinen besten Kumpel der gleichzeitig mein Tag Team Partner R-Truth zu Rate gezogen.
Und schlussendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht anders geht, als meinen Rücktritt zu erklären.
Ich hoffe, ihr werdet mich immer gut in Erinnerung behalten.
Vor allem werden mir die Fehden, die guten Kämpfe, und vor allem ihr werdet mir fehlen.
Ihr meine Fans, ihr seid immer für mich dagewesen, auch wenn ich es nie einfach hatte.Aber ich muss einen Schlussstrich ziehen.
Es tut mir ja auch leid, ich hoffe ihr versteht das wohl.

King
Zitat :
Ich bin jetzt total sprachlos, ich weiss nicht was da gerade passiert ist...
J.R.
Zitat :
Du bist sicherlich nicht der einzigste, dem es so ergeht...

Stuff richtet abermals sich an die Fans, hat aber sichtlich mit der Haltung zu kämpfen, wie wahrscheinlich einige Fans eben so...

Stuff
Zitat :
Nun würde ich mich freuen, wenn ich mich noch von einigen Kollegen verabschieden kann...



*free 4 all*
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

What the Hell... Empty
BeitragThema: Re: What the Hell...   What the Hell... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 8:57 pm

Nach diesen Satz färbt sich das Licht in Rot und Schüße fallen, doch nicht wie üblich kommt Homicides Theme sondern Trauermusik kommt.
Homicide und Hernandez kommen die Stage runter gelaufen.
Sie gehen schnell in den Ring und Cide klaut sich Stuffs Mikro.

Cide:
Zitat :
Haha...Holmez..Good Luck...Ahh Stuffy...You want my Ass to beat right?
You Son of a Bitch!

Cide wirft das Mikro gegen Stuffs Kopf und gebt ihn eine krachende Ohrfeige und verlässt mit Hernandez den Ring.
Stuff liegt alleine am Boden.

free 4 all * CIDE OUT!*
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
 
What the Hell...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After the Hell in a Cell
» LAX vs. Charismatic Souls from Hell
» Charismatic souls from hell
» What the Hell...Booker im Titelshot...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: