German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 After the Hell in a Cell

Nach unten 
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

After the Hell in a Cell Empty
BeitragThema: After the Hell in a Cell   After the Hell in a Cell Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:45 pm

King
Zitat :
Und hier haben wir unseren neuen, alten GFWE Champion "The Rottweiler" Homicide.....

J.R
Zitat :
Und darüber soll man sich nun freuen, ich weis ja nicht....

King
Zitat :
Sei besser vorsichtig, oder du wirst dir nach der Coalition eine weitere Gruppe zum Feind machen !

J.R
Zitat :
.......

Homicide stellt sich triumphierend in die Überreste des kaputten Ringes und reist seinen Gürtel in die Höhe, doch diese Aktion quitieren die Zuschauer nur mit lauten BOOOUHHH Rufen in Richtung des Champions.
Währendessen bereiten einige Offizielle der GFWE den Abtransport von Christian und The Rock, auf einer Trage, vor. Die texanische Klapperschlange begrüßt das mit einem feuchtem Lächeln und startt nun Homicide genau in die Augen. Die Blicke beider Veteranen lassen nicht mehr voneinander ab und SCSA macht eine deutliche Geste in Richtung des GFWE Gürtels.
Edge ist nun wieder auf der Rampe erschienen und geht zu seinem auf der Trage liegenden Freund, Christian.
Mit schmerzverzerrter Stimme entgegnet er Edge:

Christian
Zitat :
Edge, mein Bruder.....Diese verdammten Arschgeburten haben mir meinen Titel gekostet.....Mehr noch, sie haben unsere Trish angegriffen und uns verhöhnt......
Hör mir bitte zu Edge......NIMM RACHE AN MEINER STELLE UND ERLEDIGE DIESE MISTKÄFER VON HOMICIDE UND AUSTIN UND BEREITE IHNEN SCHMERZVOLLE QUALEN.........

Ein im Angesicht des völlig bewegungsunfähigen Christian, verzieht der Edgemeister sein Gesicht zu einer bösen Miene und spricht zu ihm.......

*free 4 Edge*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
After the Hell in a Cell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» What the Hell...
» LAX vs. Charismatic Souls from Hell
» Charismatic souls from hell
» What the Hell...Booker im Titelshot...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: