German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Theodor Long gibt Matchcard bekannt

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Theodor Long gibt Matchcard bekannt Empty
BeitragThema: Theodor Long gibt Matchcard bekannt   Theodor Long gibt Matchcard bekannt Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:14 pm

Die Stimmung in der Kölnarena ist einfach fantastisch und dass obwohl noch nicht ein einziges Match bestritten wurde.
Nun ertönt die Musik des GFWE General Managers Theodor Long und auf dem Titan Thron wird sein Video eingespielt.

Theo betritt die Stage, grinst in die ausverkaufte Halle hinein und geht zum Ring. Auf dem Weg dorthin klatscht er noch mit einigen Fans ab und besteigt dann über die Ringtreppe das Seilgeviert.

Theodor Long hat natürlich ein Mikro dabei und fängt auch ohne größere Verzögerung an…

Theodor Long

Zitat :

Holla, holla, holla...

Herzlich Willkommen liebe Fans zu Christmas Choice. Dem absoluten Höhepunkt des Sportentertainments zum Jahresende hin. Ihr seid sicherlich gespannt, auf was für Matches ihr euch heute einstellen dürft und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Allerdings gibt es durch die beiden Abgänge von Bobby Lashley und Mr. Kennedy zwei kleine Änderungen die ich euch aber dann auch erklären werde.


Theodor Long holt einen Zettel aus der Innentasche seines Jackets und faltet diesen auf.

Zitat :

Hier habe ich die Ergebnisse eurer Absimmungen.

Ihr habt euch dafür entschieden dass das #1 Contendermatch auf den Middleweight Title zwischen Ted diBiase und Mr. Kennedy ausgetragen wird. Damit würde im First Blood Match der Undertaker auf CM Punk treffen.

Da Mr. Kennedy aber seinen Vertrag aufgelöst hat gibt es hier schon eine Änderung. Und zwar habe ich mich dazu entscheiden, diese beiden Matches zusammenzulegen. Ihr seht heute Abend :

Ted diBiase vs. CM Punk vs. The Undertaker in einem Triple Threat First Blood Match um den #1 Contender.

Beim Match zwischen R-Truth und Booker T. hattet ihr die Wahl der Stipulation und ihr habt euch entschieden für…. ein Lumberjackmatch

Desweiteren konntet ihr den Gegner für Christian Cage bestimmen und eure Wahl ist auf Edge gefallen.

Damit sehen wir in einem Singlematch heute Abend die beiden anderen Wrestler die zur Wahl standen.

Jeff Hardy vs. Triple H

Das Match zwischen Homicide und Bobby Lashley kann aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Also habe ich mich dazu entschieden, dass es kein Contendermatch um den Allroundchampionship gibt.


Die Fans scheinen verwirrt zu sein und einige fangen laut an zu pfeifen

Zitat :

Immer mit der Ruhe, Playerz…

Es wird kein Contendermatch geben. Da der Titel ja Vakant ist, wandele ich das Contendermatch von Christian Cahe vs. Edge um in das Titelmatch. Und da Homicide in diesem Match eigentlich gesetzt war gibt es auch hier ein Triple Threat Match in dem es um den Titel geht. Und als Bonus wird dieses Match unter der Stipulation stattfinden, die eigtl. für Lashley vs. Cide gewählt wurde.

Ihr seht heute Abend : Christian Cage vs. Edge vs. Homicide in einem Extreme Rules Triple Threat Match um die vakante GFWE Allround Championship.


Die Crowd jubelt nun lautstark und chantet für Theodor Long. Die Fans scheinen von dieser Entscheidung begeistert zu sein.

Zitat :

Das war aber noch nicht alles, denn ihr konntet noch die Stipulation für den Mainevent um die GFWE Heavyweight Championship wählen zwischen Kane und AJ Styles. Und ihr habt euch entschieden für….das Last Man Standing.

Hier also noch mal alle heute Abend stattfindenden Matches zusammengefasst :


R-Truth vs. Booker T. in einem Lumberjackmatch

Jeff Hardy vs. Triple H

Ted diBiase vs. CM Punk vs. The Undertaker in einem First Blood Match um den #1 Contender auf den GFWE European Middleweight Championship

Christian Cage vs. Edge vs. Homicide in einem Extreme Rules Match um die vakante GFWE Allround Championship

Kane vs. AJ Styles in einem Last Man Standing Match um die GFWE World Heavyweight Championship



Wie ich finde, eine hervorragende Card für diesen Jahresabschluss.

Und nun chantet euch die Seele aus dem Leib und habt einfach Spaß.


Nach diesen Worten verlässt Theodor Long den Ring und verschwindet unter lautem Jubel der Fans im Backstagebereich.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Theodor Long gibt Matchcard bekannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promo Theodor Long
» Theodor Long im Ring
» Die Tür von Theodor Long´s Büro
» Theodor Long erscheint erneut
» Theodor Long spricht mit Kennedy und Jeff Hardy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: