German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tür von Theodor Long´s Büro

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Die Tür von Theodor Long´s Büro Empty
BeitragThema: Die Tür von Theodor Long´s Büro   Die Tür von Theodor Long´s Büro Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 10:48 am

Die Kameras schalten in den Backstagebereich und blenden die Bürotür von Teddy Long´s Büro ein.
Einige Wrestler der GFWE haben sich bereits davor versammelt und es wird allerhand gemunkelt.
Aus dem Büro hört man einen aufgebrachten Theodor Long

Theodor Long
Zitat :
Das ist nicht dein ernst, playa?
Das kannst du mir nicht antun, du ruinierst mir die ganze Show.

Die vor der Tür befindlichen Wrestler tuscheln weiter, denn im Büro ist es wieder leise geworden. Allerdings nur für kurze Zeit, denn wieder hört man Theodor Long brüllen.

Theodor Long
Zitat :
Und ich dachte du bist ein Kämpfer. Dass du dich davon ausknocken lässt ist der absolute Supergau. Aber es ist deine Entscheidung.

Die Tür des Büros geht auf und man sieht Kane mit gepackter Tasche und in normalen Klamotten aus dem Büro kommen.
Er lässt den Kopf hängen und geht ohne einen Blick zu den anderen Wrestlern sang und klanglos an diesen vorbei und verlässt den Backstagebereich in Richtung des Parking Lots.

Einige Wrestler gehen ihm hinterher und auch die Kameras schwenken in den Parking Lot, wo man noch sieht, wie Kane in sein Auto steigt und davonfährt.

Die anderen Wrestler schauen sich fragend an und in der Arena ist kein Wort zu hören
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Die Tür von Theodor Long´s Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Theodor Long lässt Mr. Kennedy in sein Büro kommen
» Theodor Long lässt Edge in sein Büro kommen
» Promo Theodor Long
» Theodor Long im Ring
» Theodor Long erscheint erneut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: