German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Theodor Long erscheint erneut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Theodor Long erscheint erneut Empty
BeitragThema: Theodor Long erscheint erneut   Theodor Long erscheint erneut Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 7:59 pm

Wieder ertönt das Theme von Theodor Long und er betritt mit schnellen Schritten den Ring und kommt auch sofort zur sache.

Theodor Long
Zitat :
Liebe Fans, ihr seid sicherlich genauso irritiert wie ich. Andauernd muss ich Matchplanungen über den Haufen schmeissen, aber jetzt habe ich mir etwas überlegt.
Die Tag Team Titel sind vakant. Also wird es heute 4 Tag Team Matches geben. Die jeweiligen Sieger treffen bei Unholy 13 im Halbfinale aufeinander.
Hier ist die heutige Matchcard für euch.

Charismatic Souls From Hell vs. Rest-MDC, CM Punk & Ted diBiase

The Black Scissors Kickers vs. Two Man Army

The Coalition vs. LAX


Das sind nur 3 Matches richtig...
das öletzte tag Team Match wird ein mixed match... ich bitte jetzt

Batista
Edge
The Undertaker
und Vladimir Kozlov


hier heraus.

Ihr werdet losen, mit wem ihr ein Team bildet und dann gegeneinander antreten.

also jungs

kommt her.
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Theodor Long erscheint erneut Empty
BeitragThema: Re: Theodor Long erscheint erneut   Theodor Long erscheint erneut Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 1:07 am

Da ertönt auch schon das Entrance Theme des Rated R Superstars

Edge Theme

Doch diesmal steigt kein Nebel auf und die Halle bleibt hell.
Mit einem entäuschten Gesichtsausdruck betritt der Ultimate Opportunist die Arena und starrt versteinert in die Zuschauermenge.
Edge bleibt in der Mitte der Stage stehen und blickt zu Long in den Ring, er atmet tief durch und setzt den Weg in Richtung des Ringes fort.
An der Ringtreppe lässt er sich ein Mikro geben, der Rated R Superstar steigt die Treppe nach oben und steigt übers zweite Ringseil in den Ring.

Edge:
Zitat :
Holla Mr. President.

Der Edgemeister blickt nochmals ins Publikum, wo ihm laute Edge sucks Rufe entgegenkommen.

Edge:
Zitat :
Weißt du Teddy, wie es sich anfühlt so kurz vor einem Titelgewinn zu stehen und doch zu verlieren.
Es war der schrecklichte Moment in meiner Karriere.

Die Fans fangen an laut zu lachen, was dem Rated R Superstar zur Weißglut treibt.

Edge:
Zitat :
Haltet die Klappe ihr vorlauten Deppen.
Ihr werdet schon sehen wenn der Ultimate Opportunist Tag Team Champion wird.
Nun bin ich hier, Teddy. Kann ich nun erfahren wer mein Partner heute sein wird?
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Try-Out
Try-Out
The Undertaker


Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Theodor Long erscheint erneut Empty
BeitragThema: Re: Theodor Long erscheint erneut   Theodor Long erscheint erneut Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 3:06 pm

Es ertönen 3 kurze Gönge und jeder weis wer nun kommt die Menge is schon am toben aber ohne das die Halle Dunkel wird oder Nebel sich in der Halle bildet kommt der Deadman heraus gelaufen.
Er bleibt ienen kurzen moment auf der Rampe stehen und schaut in richtung Ring läuft aber dann ohne stehen zu bleiben bis an den Ring und geht über die Ringtreppe hoch um dann durch die Ringseile in den Ring zu steigen.
Er lässt sich das Mikro geben von Edge der ihn etwas grimmig anschaut,

Undertaker
Zitat :
Hier bin ich Boss so wie es aussieht haben wir ein Tag Team, wo bleiben den die anderen

Die Menge ist schon am feiern und denkt auch das dieses Tag Team echt mal ein Team wäre.

J.R.
Zitat :
Hast du das gehört King der Deadman und Rated R Superstar Edge

King
Zitat :
Ohja das habe ich das wäre ja mal ein Tag Team mit kaum eine schwäche was der andere kaum mag was matches angeht kann der andere nur lieben.
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Theodor Long erscheint erneut Empty
BeitragThema: Re: Theodor Long erscheint erneut   Theodor Long erscheint erneut Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:10 pm

Zuerst schaut Theodor Long etwas verdutzt, aber dann weicht dieser Gesichtsausdruck einem breiten Grinsen.

Theodor Long
Zitat :
Warum eigenltich nicht.
Dann brauchen wir gar nicht erst zu losen, die andeen bequemen sich ja eh nicht hierher...
also... huete abend als viertes Tag Team Match

Edge & The Undertaker vs. Batista & Vladimir Kozlov

Das gefällt mir.
Hat einer von euch noch was dazu zu sagen?

Theodor Long guckt Edge und den Taker fragend an
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Try-Out
Try-Out
The Undertaker


Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Theodor Long erscheint erneut Empty
BeitragThema: Re: Theodor Long erscheint erneut   Theodor Long erscheint erneut Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:12 pm

Der Deadman sagt zwar nichts mehr aber hebt dem Rated R Superstar Edge die hand hin.

King
Zitat :
Das sieht nach einer Versönung oder so aus J.R.

J.R.
Zitat :
Ja das könnte es sein mal schaun wie Edge dazu reagiert
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Theodor Long erscheint erneut Empty
BeitragThema: Re: Theodor Long erscheint erneut   Theodor Long erscheint erneut Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 9:29 pm

Edge wirkt für einige Augenblicke verwirrt und blickt dem Undertaker tief in die Augen.
Zögerlich streckt er seine Hand in Richtung des Deadman und schlägt ein.
Ein erstauntes Raunen hallt durch die Arena.
Dann hebt Edge das Mikro.

Edge:
Zitat :
Es ist mir eine große Ehre mit einer Legende wie dir in den Ring steigen zu dürfen.
Die Mischung aus deiner Stärke und meiner Technik macht uns zu einem unschlagbaren Team.
Lass uns diesen zwei Steroidenmonstern in den Arsch treten.
It´s Time to kick some asses, yeahh!

Der Rated R Superstar wirft das Mikro beiseite, der Deadman und der Ultimate Opportunist heben die Arme und lassen sich feiern.
Die anwesenden Fans reagieren mit einer Mischung aus Buh und Jubel Rufen.

J.R.:
Zitat :
Ist das nicht fantastisch.
Ich bin mal gespannt wie die zwei ehemaligen Kontrahenten zusammenarbeiten werden.

Wenige Augenblicke später steigen beide nacheinander aus dem Ring und verlassen den In Ring Bereich zurück in ihre Umkleidekabinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theodor Long erscheint erneut Empty
BeitragThema: Re: Theodor Long erscheint erneut   Theodor Long erscheint erneut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Theodor Long erscheint erneut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tür von Theodor Long´s Büro
» Promo Theodor Long
» Theodor Long im Ring
» Theodor Long gibt Matchcard bekannt
» Theodor Long spricht mit Kennedy und Jeff Hardy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: