German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Booker T is in the GFWE

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084

Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Laune : frag mich morgen mal

Booker T is in the GFWE Empty
BeitragThema: Booker T is in the GFWE   Booker T is in the GFWE Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:59 pm

Die Fans sind sehr gespannt wer als nächster Superstar die Halle betritt...

...nun wird ein Theme eingespielt dass den GFWE Fans sehr unbekannt ist...

...es ist das Theme des neuen GFWE Superstars

Nun betritt der neue GFWE Superstar die Halle, es ist BOOKER T, die Fans sind total am toben, denn mit ihm haben sie nun nicht gerechnet.

J.R.
Zitat :
What the Hell is now going? Da hat Hot Stuff gerade seinen sofortigen Rücktritt erklärt und da hat der Gm der GFWE, Teddy Long, einen super Ersatz gefunden.Das nenne ich mal gute Arbeit...

King
Zitat :
Du sagst es, ich bin sehr überrascht Booker T hier zu sehen, aber ich freue mich und so wie es aussieht, können wir uns auf spannende Matches freuen...

Doch Booker T betritt die Halle nicht alleine, bei ihm steht auch R-Truth...

King
Zitat :
Aber eines Frage ich mich, J.R.

J.R.
Zitat :
Was denn, mein Freund?

King
Zitat :
Wieso ist Stuff´s alter Partner, R-Truth, bei Booker T

J.R.
Zitat :
JA, das frage ich mich auch, aber wir werden es gleich erfahren

Beide gehen die Stage hinunter, klatschen noch mit einigen Fans ab, die Fans rufen All Hail BOOKER T, als beide am Ring angelangt sind tobt die Menge noch mehr als ohnehin schon...

Die beiden betreten den Ring, und als die beiden im Ring angelangt sind, explodiert eine gewaltige Feuerladung auf der Stage...
Die Fans sind total begeistert...

Lillian Garcia
Zitat :
And from Houston Texas, Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooker T....

Booker T fragt nach einem Mikro und Lillian Garcia gibt ihm ihres und geht erstmal zur Seite...

Booker T
Zitat :
Wo Wo Wo, was nen Empfang...ich bin sehr erfreut, euch zu sehen.Doch wisst ihr wer ich bin???Ich bin Booker T, ich war zuvor unter anderem bei der WWE, WCW, GWF und TX und habe dort auch einige Titel holen können.Zumal bin ich als amtierender WCW United States und World Heavyweight Champion gewesen, als die WCW zu Grunde gegangen ist.Doch sprechen wir nicht über Vergangenheit, lieber sollten wir über das hier und heute reden.Ich freue mich hier sein zu können, doch war es für Teddy Long ein hartes Stück Arbeit mich hierhin zuholen, ich wollte sofort kommen aber die TNA wollte mich erst nicht gehen lassen, aber am Ende haben sie eingesehen, dass sie mich nicht mehr halten können und nun bin ich hier.CAN YOU DIG IT, SUCKA?!?!

Die Fans lieben ihren neuen Star...

Booker T
Zitat :
Mmh...ich fühle mich gleich wohl hier, das ist wohl die beste Entscheidung meines Lebens zur GFWE zu wechseln.Doch nun zu meiner jetzigen Situation.Ich habe erst vor einigen Augenblicken erfahren, dass mein Kumpel Hot Stuff zurückgetretn ist, das bestürzt mich total, denn ich habe mich echt gefreut mit und gegen Ihn zu wrestlen.Aber gegen seine Entscheidung kann ich nichts machen, aber ich kann seine Entscheidung gut verstehen.
Doch ihr fragt euch sicher, wieso mich R-Truth begleitet, nun das kann ich euch verraten.Als ich erfahren haben, das Stuff zurückgetreten ist, das hat Stuff mir persönlich gesagt, Respekt mein Freund, hat R-truth mich gebeten sein neuer Partner zu werden.Und da habe ich sofort Ja gesagt, denn R-Truth und ich haben uns immer gut verstanden, und nun sind wir Partner in der GFWE.Wir werden das Tag Team THE BLACK SCISSORS KICKERS bilden.Ich finde wir werden THE HOT TRUTH super ersetzen können.Ich denke, dass wir sogar das beste Tag Team der GFWE werden können.Was kann ich noch sagen?
Mmh...ich freue mich auf die Matches, die ich hier bestreiten werde.Von meinen Kollegen, kann ich nur sagen dass Kane ein verdienter Champion ist, er zeigt konstant gute Leistung und hat sich so seine Titel erarbeitet, doch ich hoffe eines Tages einen seiner Titel zubekommen, ich werde jedenfalls hart dafür arbeiten.Nun wünsche ich euch eine angenehme Show und einen unterhaltsamen Abend

Mit diesen Worten ertönt wieder das Booker T´s Theme und Booker T und R-Truth verschwinden backstage...
Nach oben Nach unten

Booker T is in the GFWE
Seite 1 von 1