German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Empty
BeitragThema: Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov   Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:43 pm

Lilian Garcia
Zitat :
The following contest is getting for one fall and the winner will be the number 1 contender for the GFWE Allround Championship.
And here are your opponents
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Empty
BeitragThema: Re: Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov   Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:21 pm

Nachdem beindruckenden 5 Dance bei dem den Zuschauern noch der Atem stockt ist wieder ruhe in der Halle eingekehrt. Die Komentatoren stimmen auf das nächste Match ein.

J.R:
Zitat :
Man King, ich bin immernoch beindruckt von dem vergangenen Match, alle fünf Kontrahenten haben sich wahlich nichts geschenkt. Nun bin ich mal gespannt ob das folgende Match ein ebenso überagendes werden wird.

King:
Zitat :
Ja da dürftest du wohl recht haben und die Frage die für mich offen bleibt ist ob der Gegner von Christian Cage, der Aufmischer aus Moskau Vladimir Kozlov, wieder fit sein wird und in der Lage sein wird das Match zu bestreiten. Aber nun sollten wir besser den Mund halten und Lilian Garcia die Möglichkeit geben die Kontrahenten anzukündigen.

Die Zuschauer in der Halle sind mucksmäuschen still als Ringsprecherin Garcia das Mikrophone anhebt...

Lilian Garcia:
Zitat :
Meine Damen und Herren, wir kommen zu unserem nächsten Match. Es ist ein No°1 Contender Match für die Allround Championship und wird durch "One Fall" beendet. Bitte begrüßen sie mit mir den ersten Kontrahenten dieses matches. Aus Toronto, Ontario, Kanada mit einem Kampfgewicht von 108 kg. Er ist der selbsernannte "Captain Charisma", hier ist der "INSTANT CLASSIC".......CHRISTIAN CAGE.

Laute Jubelschreie gehen durch die Reihen, als das Licht runterfährt, dichte weiße Nebelschwaden die Sicht verdecken und der Countdown beginnt. Als dieser hinuntergelaufen ist, kann man auch schon zu den Klängen von MY LAST BREATH! THE CHRISTIAN CAGE THEME zwei Gestalten im Eingangsbereich erkennen und als sich der Nebel etwas gelichtet hat, sieht man auch das es sich um Christian Cage und seinem "Problem Solver" Tyson Tomko handelt. Cage ist mit einem weißen Kaputzenmantel bekleidet der tief ins Gesicht gezogen ist und Tomko hat ein schwarzes Tanktop, eine blaue Jeans sowie eine schwarze Wollmütze, unter der ein dickes Pflaster über dem rechten Auge ziert, an. Beide gehen ohne sich groß umzusehen in den Ring. Dort angekommen stellt sich Christian in die mitte des Rings, genau in den Schein eines einzelnen Scheinwerfers. tomko nähert sich von hinten und reist Christian mit einem Ruck die Kaputze vom Kopf. Danach post Cage noch ein wenig und Tomko setzt sich zu den Kommentatoren. Alle warten gespannt auf den Entrance seines Gegners.....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Empty
BeitragThema: Re: Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov   Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:35 pm

Doch auch wieder ertönt die Musik des General Managers Theodor Long. Und sogleich erscheint auch dieser abermalß in der Halle.

Theodor Long:
Zitat :
Nochmal HOLLA Playa. auch hier muss ich leider verkündigen, das Vladimir Kotzlov noch immer icht fit ist und für unbestimmte Zeit weiterhin im Krankenhaus verbleiben muss. Doch hier habe ich leidder keinen ersatz Gegner für Dich Christian. Du bist daher Kampflos No°1 Contender auf die Allround Championship. HOLLA HOLLA HOLLA

Theodor Long verlässt abermals und lautem Jubelgeschrei die Halle und geht in sein Büro.

Christian Cage, lacht sich ins Fäustchen und zeigt Tomko an, die Halle zu verlassen um sich AJ´s Match anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Empty
BeitragThema: Re: Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov   Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vladimir Kozlov vs. R-Truth
» CSFH (Jeff Hardy & Mr. Kennedy) vs. Hot Stuff & Vladimir Kozlov
» Triple H vs. Christian Cage
» Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge
» Ted diBiase vs. Edge vs.Christian Cage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: