German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ken is back...

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Ken is back... Empty
BeitragThema: Ken is back...   Ken is back... Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 1:08 pm

Im Lockerroom eines Wiederkehrers kann man einen Superstar der Superlative sehen. Die Kamera steht vor dem Lockerroom und versucht die Türe dazu aufzumachen. Doch die ist Abgeschlossen. Neben der Kamera steht ein, mit Furcht in den Augen, Interviewer der SUperlative. Todd Grisham. Der im Moment einzige Interviewer hat schlechte Erfahrung mit diesem Wrestler gemacht. Er hat schon mehrere Schläge von ihm abbekommen und blaue Flecken hat er von ihm nur zu Hauf. Todd fängt an vor der TTüre des verschlossenen Lockerrooms zu berichten...

Zitat :
Niemand kann behaupten wie sich Mr.Kennedy in dem moment fühlt, als seine Ex-Kollegen, Kane und Rob Van Dam. Die drei haben schon mehrere gute und schöne Augenblicke zusammen gehabt doch das ist jetzt seit geraumer Zeit vorbei, denn das Team ORO hat sich aufgelöst, aus unerklärlichen Gründen. Steckt da ein genialer Storyline-Kopf dahinter oder hatten die drei einfach nur Stress zusammen? Diejenigen die das wissen halten alle Körperöffnungen geschlossen zu diesem Thema. Jetzt nachdem Rob Van Dam seinen Allround Titel, den er weit über einen Monat heilt, an Triple H verlor und Kane jetzt die Vorherrschaft über diese Promotion übernommen hat, kann das zur Zeit kein Mensch sagen. Dieser Storyline-Kopf, der das vielleicht so wollte, kann von sich behaupten, das er alles richtig gemacht hat. Man muss ja eingestehen das Teddy Long, ehemaliger GM von SmackDown, die bekanntermaßen zu der WWE gehört, war schon immer einer mit solch genialen oder verrückten Ideen. Doch ein Stable mit solchen Mitgliedern wie Kane, damals wie heute Tag Team Champion und jetzt European Middleweight Champion, Rob Van Dam damals Allround Champion und Tag Team Champion, zur Zeit in einer unbefristeten Verletzungspause und Mr.Kennedy, ehemaliger und First ever World Heavyweight Champion, der German Fantasy Wrestling Entertainment. Jeder kann von sich behaupten das er schon gegen die drei größten wrestler ran durfte, bis zu jenem Tag als Mr.Kennedy sich eine Verletzung am Knöchel holte gegen einen starken Gegner. Dieser Gegner war niemand anderes als Sadwer, der sich auch in diesem Match, mit einer Wahnsinnsaktion, Verletzte. Dann waren alle Spuren von ihm verschwunden und als Ersatz konnte Teddy Long einen zehnmal besseren Wrestler für Deutschland holen, Ted DiBiase Jr. Der kam allerdings nicht allein, er nahm seinen Vater, den Million-Dollar-Man, Ted DiBiase Sr. mit. Als dieser ankam wollte er direkt DREI Vorraussetzungen haben. Die erste war als Manager von dem bestem Wrestler der Promotion zu sein. Die zweite handelte von einem Stable das in die Geschichte eingehen soll, größer als die nWo. Und drittens wollte er das alle seine Schützlinge als Champ den Ring betreten und verlassen sollen. Also wenn das mal nicht gelungen ist. Der Million-Dollar-Man bekam als Wrestler, Kane der schon Tag Team Champion war, mit seinem Partner RVD der schon Allround Champion war, zu diesem Zeitpunkt. Dann stellte er sich ein stable zusammen das die neu gegründete Evolution von der Vormacht wegdrängen sollte. Er nahm sich ausser Kane und RVD noch seinen Sohn DiBiase Jr. unter seine fitischen, sondern auch den ehemaligen World Heavyweight Champion CM Punk. Ein Stable mit Ted DiBiase Sr. ganz oben, dann die Champs Kane und RVD, dann kamen zum Schluss noch CM Punk und Ted DiBiase Jr. aber halt! Einer fehlt noch. Wo war Mr.Kennedy in diesem Stable. Wr wurde niemals genannt oder gedacht von DiBiase Sr. In einem heimlichen PowerWrestling-Interview fragte man ihn, wo denn dieser Ex-Champ sei und er antwortete nur mit einem "WHO?" Als die Leute von PowerWrestling erklärte wer das sei, meinte ein ehemaliger Wrestler nur "HE IS THE WORST PROFESSIONAL WRESTLER I HAVE EVER SEEN!!!" und das brachte das Fass zum überlaufen, denn damit schwor Mr.Kennedy, das er Rache nehmen wird, an allen von dem Stable. Kane und RVD weil sie ihn 'betrogen' haben, Punk weil er ihm seinen Titel abnahm und die DiBiase's, weil sie sich zu viel rausnehmen würden.

Nachdem er nochmal weiter erzählen wollte, kam Ken aus dem Lockerroom raus. Er schloss auf und alles ging seinen gewohnten Umgang. Todd stellte ihn fragen zu Unholy #8 und was er jetzt machen will gegen einen Ted DiBiase Jr. Er antwortete fleissig und alle ohne Vorkommnisse.

Todd:
Zitat :
Hi Ken.

Ken:
Zitat :
Hallo Todd.

Todd:
Zitat :
Wie geht es dir? Und wie fühlst du dich nach dem Match gegen Stuff und Kozlov?

Ken:
Zitat :
Heute geht es mir sehr gut nach dem Match und ich weiß wie ich DiBiase Jr. schlagen kann.

Todd:
Zitat :
Aha. Wie denn?

Ken:
Zitat :
Meinst du ich bin blöd? Als ob ich das jetzt sage.

Todd:
Zitat :
Naja war ein versuch. Aber um zurück zu kommen...Wie fandest du das Match mit Jeff zusammen?

Ken:
Zitat :
Ah das Tag Match. Mit Jeff ist es so gechillt zusammen zuarbeiten, weil er einfach immer gute Ideen hat.

Todd:
Zitat :
Wirklich?

Ken:
Zitat :
Klar. Und ausserdem hatten die beiden keine Chance gegen uns.

Todd:
Zitat :
Aber immerhin hat Stuff die deutschen Fans hintersich.

Ken:
Zitat :
Was für Fans. Fans hat man erst dann wenn man was erreicht hat.

Todd:
Zitat :
So siehst du das. Doch schon ein bisschen einfältig von dir.

Ken:
Zitat :
Immerhin habe ich Fans und was haben Stuff und Kotzlov? Nichts!

Todd:
Zitat :
Du weißt das du dich mit deinen Aussagen zurück halten musst. Du hast schon Ärger von Teddy bekommen.

Ken:
Zitat :
Und?

Todd:
Zitat :
Naja, du bist unveränderlich.

Ken:
Zitat :
Auch mal geschnallt.

Todd:
Zitat :
Okay, ich lasse es lieber. Wie lange wirst du brauchen um Ted Jr. zu besiegen?

Ken:
Zitat :
Ich denke so um die 10 Minuten das müsste reichen.

Todd:
Zitat :
Dann werden wir sehen ob du das schaffst, bis dann ich will mir jetzt eine Kaffee gönnen.

Ken:
Zitat :
Zitat :
Okay.

Ken hält Todd die Hand hin und er schüttelt sie. Damit schaltet die Kamera in die Halle.
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
 
Ken is back...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gues who's back, back again, ... back, tell a friend
» Back to the Roots
» GUES WHOS BACK!
» Kane im Backstagegang bei Back to the Roots
» Back to the Roots Promo für Hot Stuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: