German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ted diBiase Jr. nach seiner Suspendierung

Nach unten 
AutorNachricht
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 31
Ort : Oldenburg

Ted diBiase Jr. nach seiner Suspendierung Empty
BeitragThema: Ted diBiase Jr. nach seiner Suspendierung   Ted diBiase Jr. nach seiner Suspendierung Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:38 pm

Erneut schalten die Kameras in den Ring Bereich und die Kommentatoren werben wieder für den kommenden PPV. Sie weisen die Fans auf alle Matches ein und sprechen den 4-Way-Dance an, wofür bei Unholy 10 vier Qualifikationsmatches bestritten werden. Allerdings werden sie noch vor dem Ende unterbrochen. Es ertönt die Musik eines Wrestlers, der schon länger in der Liga ist, aber noch kein Match hatte. Es handelt sich um Ted diBiase Jr., den Sohn des Million $ Man.

Ted diBiase Jr. Theme

Dieser kommt nun in den Ringbereich und die Fans buhen ihn sofort aus. Wie immer wirkt er sehr arrogant und selbstsicher und lässt sich nicht von den Fans stören. Er hat ein Mic in seiner Hand und sein Gesichtsausdruck lässt erahnen, dass er ziemlich wütend ist. Er läuft die Stage runter bis in den Ring und betritt diesen dann über die Ringtreppe. Dort stellt er sich in die MItte und posiert, aber die Fans rufen nur YOU SUCK und LEAVE GFWE. Nun hebt er das Mic.

Ted:
Zitat :
Shut up guys! Ich bin hier um einiges zu klären. Es wird hier um drei Dinge gehen. Diese drei Dinge sollten jedem klar sein. Der erste beschäftigt sich mit Theodor Long und ist auch direkt an ihn gerichtet.
Was fällt dir eigentlich ein, mich ohne Grund zu suspendieren? Ist dir dein Posten etwa zu Kopf gestiegen? So etwas hat noch niemand gewagt, aber du hast Glück im Unglück. Du wirst vorerst nicht dafür büßen müssen. Allerdings wird die MDC die ganze Liga übernehmen und dann musst du unseren Befehlen folgen oder du bist nicht mehr länger Mitglied der Liga. Also wirst du bald unser Sklave sein. Genieß deine letzten Tage als GM, denn wie gesagt, wir werden hier die Kontrolle übernehmen.
So dann zum zweiten Teil. Natürlich komme ich nicht alleine in die Liga, das habt ihr ja schon bemerkt. Was ihr aber noch nicht wisst ist, dass ich außer der MDC noch eine Person an meiner Seite habe. Dabei handelt es sich um eine Person, die hier schon bekannt ist. Es war einfach für mich ihre Dienste zu sichern, da ich sehr reich bin und alle Frauen reiche Männer lieben. Also habe ich mir gedacht: "Hmm, die gefällt mir, sie wird meine Managerin". Und das ist sie jetzt. Naja, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie.

Und schon ertönt das Theme seiner neuen Managerin ( Theme )

Sie wird natürlich von den Fans ausgebuht und die männlichen Zuschauer wirken traurig darüber, dass sie sich Ted diBiase Jr. angeschlossen hat. Sie läuft glücklich in den Ring und begrüßt Ted mit einer Umarmung und Küssen.

Ted:
Zitat :
Hier ist sie, die bestaussehenste Frau in der Welt. Und jetzt auch meine Freundin und Managerin. Sie wird mich ab jetzt bei meinen Matches unterstützen und vielleicht auch das ein oder andere Mal in den Ring steigen.
Damit habe ich alles zum zweiten Tagespunkt gesagt. Nun zum letzten. Darin geht es um die Entscheidungsmatches bei Unholy 10. Wie ihr wisst werde ich daran teilnehmen und danach beim PPV den Titel erringen. Ich bin mir da ziemlich sicher, denn alle in der MDC werden mich dabei unterstützen und gegen uns hat niemand eine Chance.

Danach lässt Ted diBiase Jr. das Mic fallen und geht mit Maria Kanellis in den Backstage Bereich.
Nach oben Nach unten
 
Ted diBiase Jr. nach seiner Suspendierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ted diBiase vs. Mr. Kennedy
» Ted diBiase vs. Kane (c)
» Ted diBiase vs. AJ Styles
» CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase
» Ted diBiase vs. CM Punk vs. The Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: