German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Empty
BeitragThema: CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase   CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:39 pm

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen, das folgende Match ist das zweite Viertelfinale um die GFWE Tag Team Championships.
Und hier sind die Kontrahenten
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase   CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 12:23 am

Jetzt folgt das Tag Team der neuen Generation. Die Charismatic Souls from Hell sollten erscheinen, doch es kommt nur Ken an die Stage. In der Halle wird es leiser und das Theme hallt durch jede Box und Ken macht sich alleine auf den Weg zum Ring. Jillian Garcia stellt nun unerwartet nur Ken vor...

Jillian Garcia

Zitat :
And now coming alone to the Ring. He is weighting tonight 235 Pounds and is 6 foot 2" high. He is from Greeeen Baaay, Wisconiiin. He is one of the Tag "Charismatic Souls from Hell". MIISTEEEER KEEEEEEENNNNNNNNNNNEEEEDYYY.

JR

Zitat :
Das is neu das Kennedy sich anreden lässt. Und wo ist Jeff?

King


Zitat :
Keine Ahnung.

Ken ist schon im Ring und fragt Jillian nach dem Mikrofon. Sie überreicht ihm das Mikro und geht wieder zum Kommentatorenpult.

Ken

Zitat :
Hey Leute...Ich würde gerne noch ein paar Worte sagen. Es geht um the Notorius 187, Homicide und um Kane. KANE...Warum zur Hölle trittst du nicht an? Warum lässt du dir deinen Möchtegern-Latin Ass nicht im Ring erscheinen und lässt den Neuling alleine antreten? Und Homicide? Was habe ich zur Hölle dir getan das du mich screwst und meinst du bist ein größeres Loudmouth als ich? Versuchst du mich hier herauszufordern? Oder wie seh ich das? Wir können uns ja mal zusammensetzen mit deinem Schoßhund und mal reden. Mal sehen ob du dann immer noch so groß die Fresse aufreißt. Und nun will ich euch meinen Einzigartigen Partner vorstellen. Jeff Hardy!

Der kommt aus der Menge hervorgeschossen und slidet in den Ring. Er stellt sich neben Ken und leht sich an.

Ken

Zitat :
Hi. Alles fit?

Jeff nickt nur.

Zitat :
So jetzt will ich auch mal die anderen dranlassen. So den Rest bitte ich in den Ring!
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 31
Ort : Oldenburg

CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase   CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:05 pm

Sofort danach wird es still in der Halle. Das Licht geht aus und die Zuschauer wissen nicht warum. Nach einiger Zeit werden sie unruhig. Plötzlich wird die Halle durch helle farbige Lichter beleuchtet und Musik ertönt.

Theme

Es ist das Theme von CM Punk, der von seinem Tag Team Partner Ted diBiase Jr. und dessen Managerin Maria Kanellis begleitet wird. Die drei posieren an der Rampe und werden sofort lautstark von den Fans ausgebuht. Sie lächeln, holen dann einen Sack voller Geld heraus und zünden diesen vor den Augen der Zuschauer an. Danach machen sie sich langsam auf den Weg zu dem Ring.

J.R.:
Zitat :
Was ist den mit denen los? Einfach einen Sack voll Geld zu verbrennen!

King:
Zitat :
Bist du dir denn sicher, dass es echtes Geld war? Ich meine, sie könnten auch Falschgeld verbrennen, wir haben es ja nicht gesehen. Aber wenn es originales war, sind sie ziemlich blöd.

Die drei nehmen nun den Weg über die Ringtreppe. Dort schauen sie ihre Gegner an und lächeln dann arrogant. Dann kündigt Maria die beiden an.

Maria:
Zitat :
Ladies and Gentlemen, first I introduce to you, the man, who will team-up with my man tonight. He is 1.85m tall and weights 220lbs. He never drinks alcohol, never smokes and never takes any drugs. He is the straight Edge Superstar, called CM Punk.

Punk hebt die Arme hoch und will sich feiern lassen, aber die Zuschauer buhen nur los. Dann spricht Maria weiter.

Maria:
Zitat :
And now, I will introduce to you my man. From Clinton. Mississippi. He weights 95 kg and he is 188cm tall. The man that I mean is none other than my man and boyfriend, he is the son of the "Million Dollar Man" Ted diBiase, he is Mr. Priceless Ted diBiase Jr.

Dieser hebt nun auch die Arme, wird allerdings auch ausgebuht. Die CSFH lächelt nun und macht das Zeichen dafür, dass das Match beginnen soll. CM Punk und Ted diBiase nicken und beschließen dann, wer anfängt. Es hat Punk getroffen, der gegen Kennedy anfangen wird. Nun lässt der Ringrichter die Ringglocke läuten.

*DING, DING, DING*
Nach oben Nach unten
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase   CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:50 pm

Als dann endlich die Ringglocke verstummt, wird es sehr ruhig in der Halle. Mr. Kennedy und Cm Punk laufen im Kreis in dem Ring. Beide Entertainer rennen auf einander zu und versuchen den anderen auf den Boden zu drücken. Doch es mag den zwei nicht so recht gelingen, also lässt Ken Punk los. Er läuft in Richtung Jeff Hardy, grinst diesen an und klatsch diesem dann auf die Schulter. Hardy guckt sich Kennedy verdutzt an.

J.R.
Zitat :
King ich glaube Hardy ist genauso verwirrt wie wir.

Doch als Hardy grade in den Ring steigen will, kommt auch schon das Knie des Straight Edge Superstars angeflogen. Es trifft Jeff am Kopf sodass er vom Apron auf die Ringtreppe fliegt ein lauter Knall gefolgt von einem Schrei ist zu hören. Ein lautes Raunen geht durchs Publikum, aber auch Punk Sucks Chants sind zu hören. Der Ref. ermahnt Punk das solle er nciht noch einmal tun doch dieser Grinst den Ringrichter nur frech an. Der Ringrichter sagt zu Jeff er solle doch wieder in den Ring kommen. Doch dies ist leichter gesagt als getan wenn man grade ein Knie ins Gesicht bekommen hat und danach auf eine Stahltreppe fällt. Also fängt der Ref. an zu zählen.

Zitat :
1...2...3...


Hardy versucht sich aufzurappeln doch es mag ihm nicht so recht gelingen.

Zitat :
4...5...6...


Immer Lauter werdene Hardy Chants sind zu hören. Im gleichen Augenblick steht Ken auch schon auf der Ringtreppe und bietet Jeff die Hand.

Zitat :
7...


Hardy packt sich an Kennedys Arm, dieser zieht ihn hoch.

Zitat :
8...


Jetzt stehen beide auf der Treppe. Jeff klettert über das oberste Seil in den Ring. Komischer Weise wartet kein Punk auf ihn dieser steht in seiner Ringecke und redet mit Ted und Maria. Jeff lässt sich diese gelegenheit natürlich nicht entgehen und rennt auf Punk zu. Er springt in die Luft und zeigt eienn Dropkick gegen den Hinterkopf von CM Punk. Der Straight Edge Superstar fällt mit dem Bauch voran in seine Ringecke. Jeff steht wieder auf und läuft wartend in die Mitte des Ringes.
Punk lässt nicht lange auf sich warten, er rennt voller wut auf Jeff zu. Blitzschnell zeigt er einen Shining Wizard, damit hat Hardy wohl wircklich nicht gerechnet. Punk geht auf ein knie und führt einen Taunt aus der bei den Zuschauern nur Buh Rufe zur Folge hat. Diese gehen bei Punk allerdings ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus.

CM Punk läuft auf eine Ringecke zu, er besteigt ein Seil nach dem anderen bis er schließlich auf dem obersten Turnbuckle steht. Jeff rappelt sich langsam erst auf seine Knie dann schließlich auf seine Füße. In diesem Moment kommt Punk auch schon mit einem Crossbody angeflogen. Doch Hardy geht einfach ein paar Schritte zurück und Punk landet mit einem lauten Knall vor ihm. Hardy packt den Straight Edge Superstar am Kopf in einen Headlock. Punk versucht sich mit wildem gezappel zu befreien doch dass gelingt ihm erstmal nicht. Der Ringrichter geht auf die Knie vor CM Punk und sagt ihm dass er einfach Tappen soll, wenn er nicht mehr kann.

King
Zitat :
Ist das schon das Ende dieses Halbfinales ?
J.R.
Zitat :
Wohl kaum Punk wird mit sicherheit nicht so früh aufgeben, niemals.

Punk rammt Hardy nun den Ellenbogen in den Bauch. Beim ersten mal bleibt Jeff noch unbeeindruckt. Der zweite Schlag scheint schon mehr zu schmerzen. Beim Dritten muss Hardy schon aufschreien. Punk versucht mit Jeff aufzustehen. Als beide stehen, Jeff hält Punk immer noch im Headlock. Verpasst CM Punk Jeff weitere Schläge mit dem Ellenbogen. Hardy hält das nicht mehr aus und löst seinen Griff.
Punk geht einen schritt vor dreht sich um und verpasst Hardy einen Tritt gegen seinen Kopf. Als Punks Schienbein Jeffs Kopf berührt ist ein lautes Raunen in den Reihen der Zuschauer zu hören. Jeff knallt auf den Boden, Punk wirft sich erschöpft auf Hardy und hackt sein rechtes Bein ein. Der Ringrichter beginnt das Cover zu zählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Empty
BeitragThema: Re: CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase   CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CSFH vs. CM Punk & Ted diBiase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ted diBiase vs. CM Punk vs. The Undertaker
» CSFH (Jeff Hardy & Mr. Kennedy) vs. Hot Stuff & Vladimir Kozlov
» Ted diBiase vs. Mr. Kennedy
» Ted diBiase vs. Kane (c)
» Ted diBiase vs. AJ Styles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: