German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nWo arrives the GFWE

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

nWo arrives the GFWE Empty
BeitragThema: nWo arrives the GFWE   nWo arrives the GFWE Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:27 pm

Eine Schwarze Limosine fährt nun in den Parking Lot. Die Limosine sieht richtig gut aus. Die Scheinwerfer werfen ein nWo licht aus und auf den seiten stehen auch wiederrum nWo drauf. Die Limosine parkt jetzt nichtauf ihren vorhergesehen platz sondern auf den Parkplatz des Rated R Charisma. Der Chaffeur steigt nun aus und öffnet die Tür der Limosine. Raven, Sting, Stevie Ray und 2 unbekannte Männer steigen aus der Limosine.

JR:
Zitat :
Wieso parkt die nWo auf den Parkplatz von Rated R Charisma

King:
Zitat :
JR??? Das intressiert jetzt aber nicht. Ich frage mich wer die 2 unbekannten sind. Es kommt mir so vor als ob ich die kenne. Aber ich sehe ihre Gesichter nicht. Wer sind die Beiden!

Die 5 bedanken sind nun beim Chaffeur. Als sie weiter gehen wollen kommt eine weitere Limosine und bleibt vor nWo's limo stehen. Christian steigt aus und beschwert sich beim Chaffeur von der nWo. Aber der nWo macht es nichts. die gehen einfach gelangweilt weiter. Christian will fast auf den Chaffeur einhauen doch Edge hält ihn davon ab.

Edge:
Zitat :
Spar dir deine Kräfte. Wir haben gleich unser Match und sie sind zu 5. Wir brauchen jede Kraft. Also Beruhige dich.

Christian:
Zitat :
Hast ja recht Edge. Es wird ein verdammt Schweres Match. Die nWo hat sich schnell gebessert. Und gleich das Laddermatch da zeigen wir es ihnen

Nun schalten die Kameras auch wieder weg und man ist gespannt was passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
nWo arrives the GFWE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: