German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sting at the next Chapter of GFWE´s UWN

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Sting at the next Chapter of GFWE´s UWN Empty
BeitragThema: Sting at the next Chapter of GFWE´s UWN   Sting at the next Chapter of GFWE´s UWN Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 10:00 pm

King:
Zitat :
Wow, nun startet die GFWE wieder aus ihre Sommerpause, es war ja auch schon zu lange ruhig um sie.Die Fans sind gespannt.wer kommt wohl als nächtes?

Als ein lautes IT´S SHOWTIME, FOLKS aus den Boxen ertönt ist es allen klar wer jetzt kommt und die Lautstärke wird noch höher als sie es ohnehin schon ist.Denn jetzt kommt Sting.

Dann geht der Titentron an.
STING´S THEME

und auf der Stage erscheinen 3 der 5 nWo Mitgleider, in Form von Sting, Stevie Ray und Hulk Hogan.Sichtlich guter Laune schreiten sie die mit den Fans abklatschend die Stage hinab.Am Ring angekommen, hebt Sting seinen Gürtel hoch und auf der Stage wird ein schwarz-weisses Feuerwerk entzündet.

Nun steigt Sting in den Ring, während Stevie und Hulk ausserhalb bleiben und den Ring absichern.

Sofort schnappt sich Sting das Mic und will zu den Fans sprechen, als jedoch der Titantron erneut angeht und man ein Countdown
Sting at the next Chapter of GFWE´s UWN Countdown_timer sieht und als der Countdown abgelaufen ist, kann man eine Botschaft lesen:

After the summer break in the GFWE a new era is started. Her GFWE debut will soon follow

Mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht schauen sich Stevie, Hulk und Sting an, als Sting jedoch immer noch nicht dazu kommt was zu sagen.Denn die nWo Chants der Fans sind zu laut.

J.R.
Zitat :
Was war denn das jetzt für eine seltsame Botschaft.Wer oder was ist sie?

King
Zitat :
Das wüsste ich auch gerne, mein Freund.Aber so wie man Sting kennt, wird er das erst in letzter Minute bekannt geben.

Nun beruhigt sich die Stimmung wieder, und so kann Sting endlich zu den Fans sprechen.

Sting
Zitat :
So, wie ich sehe sied ihr ein wenig verwirrt, aufgrund der Botschaft zuvor auf den Titantron.Nun ja, es hängt immer noch mit meiner für euch noch mysteriösen Managerin zusammen.Ihr werdet sie frühestens bei der nächsten UWN kennenlernen, aber es kann auch passieren, dass es noch länger dauern wird.Je nachdem, welcher Zeitpunkt aus unser Sicher der geeignete ist.Aber ihr werdet alson euch noch gedulden müssen, aber sie ist es wert.

Mittlerweile sind die nWo Chants wieder lauter geworden, als Sting erneut das Wort ergreift

Sting
Zitat :
Was wollt ich noch sagen, nun ja, egal gegen wen ich heute antreten muss, eines sollte ihm gewissen sein, er wird leiden, härter denn je zuvor.So, mein Fans wir sehen uns später noch...

Erneut wird Sting´s Theme eingespielt und alle nWo Member verschwinden dann schliesslich backstage
Nach oben Nach unten
 
Sting at the next Chapter of GFWE´s UWN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sting at UWN #6
» Sting vs. Homicide
» Raven vs. Sting
» UWN #2 Sting Promo
» Sandman vs. Sting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: