German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sting at UWN #6

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Sting at UWN #6 Empty
BeitragThema: Sting at UWN #6   Sting at UWN #6 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:54 am

Die Halle ist gut gefüllt, die Stimmung ist super...

Da tönt eine den GFWE Fans unbekannte Musik aus den Boxen



J.R.
Zitat :
Nanu...was ist denn das das für eine Musik?Wer kommt denn da?

King
Zitat :
Das wüsste ich auch gerne, aber wir werden es wohl gleich sehen, wer diese Person sein wird!

Passend zu der Musik, startet eine gewaltige Pyroexplosion, und durch den entstehenden Rauch kann man 5 kräftige Gestalten erkennen, und als sich der Rauch verzogen hat, kann man die New nWo erkennen, die sich unter dem Titantron versammelt hat.Vorneran stehen Sting und Raven, noch sichtlich gezeichnet von ihrem Wrestlepalooza Match.Nun schreiten alle die Stage hinunter, und Sting und Raven klatschen noch mit einigen Fans ab, ehe sie am Ring angekommen, sich von den Fans feiern lassen.Immerzu hört man nWo Chants...

Nun steigt Sting samt Gürtel in den Ring, während die anderen Mitglieder ausserhalb des Rings bleiben, in jeder Ringecke posiert Sting mit seinem Hardcore Belt.

Lillian Garcia
Zitat :
Ladyz and Gentlemen...

from Venice Beach, California weightin tonight 255Pounds...

Your New GFWE Hardcore Champion...

The Icon...

Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Jetzt kocht die Stimmung fast vor Begeisterung über, dann lässt sich Sting ein Mik geben, er hebt das Mic zum Mund und will was sagen, doch erkommt der Fans wegen noch nicht dazu...

Nach und nach legt sich die Stimmung, und dann will Sting erneut versuchen was zu sagen...

Sting
Zitat :
Hallo Wuppertal, was geht?Ich hoffe, euch hat Wrestlepalooza gut gefallen?!Mir hat es riesen Spass gemacht, wie man unschwer erkennen kann.Und ich bin endlich am Ziel angekommen, und mir mein erstes Gold geholt, und doch hoffe ich dass es nicht das letzte Mal war.Ich habe Raven in seinem eigenen Spiel geschlagen, und ihr könnt mir glauben, es war keinesfalls, ein Kinderspiel, dadurch dass wir Partner sind, kennen wir uns sehr gut.Aber am Ende hatte ich einfach mehr Glück.

Durch ein Handzeichen bittet Sting seinen Partner in den Ring.Und Raven lässt sich nicht lange bitten und rollt sich in den Ring.Im Ring umarmen sich beide Kumpels.

King
Zitat :
Na, wir sind doch alle froh dass sich die nWo nicht getrennt hat und uns weiterhin bestehen bleibt.

Sting reicht Raven das mIc und nimmt 3 Schritte zurück, und dann richtet Raven das Wort an die Fans.

Raven
Zitat :
Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo...ich bin heute nur um euch eine schlechte Nachricht zu überbringen.

Sofort wird es in der Halle so still, dass man eine Stecknadel fallen hören kann.

Raven
Zitat :
Ich werde. leider Gottes aufgrund einiger Blessuren für mindestens eine Woche ausfallen und wenn es nicht besser wird sogar 2 Wochen.Das tut mir für euch alle leid, aber es geht nicht anders, ich will euch ja noch lange erhalten bleiben.Also machts gut, und ich werd bald wieder da sein.

J.R.
Zitat :
Jetzt bin ich aber entsetzt, dabei hat er noch so ein tolles Match abgeliefert, aber ich kann ihn trotzdem gut verstehen, er will seine Karriere nicht riskieren.

Nochmals umarmen sich Raven und Sting, ehe Raven das Mik an Sting weiterreicht.

Sting
Zitat :
Ja, ich weiss, es ist traurig, aber leider wahr.Zunächst wollte Raven das ich es euch sage.Aber ich habe ihm gesagt, dass er es euch schuldig sei, es selbst mitzuteilen.Aber nun gut, und trotz der ganzen Ereignisse, hab ich auch eine gute NAchricht für euch.

Mit einem Mal blitzt der Titantron auf
Sting at UWN #6 Countdown
und man kann lesen:

Bald ist es soweit, sie wird die New nWo verstärken.

Die Fans sind aus dem Häuschen.

King
Zitat :
Was hat dass denn nun wieder zu bedeuten?

J.R.
Zitat :
Das ist genau die Frage, die ich auch stellen wollte.

Nun schaut die Crowd wieder zum Ring, wo Sting sich ein lächeln nicht verkneifen kann.

Sting
Zitat :
Ok, das war jetzt eine Anspielung auf das was bald passieren wird.Ich werde bald eine neue Managerin haben, entweder werde ich sie schon bei UWN # 6 dabei haben oder aber auch erst in einer der folgenden UWN.Wartet es ab, es wird euch in jedem Fall überrachen, denn mit ihr rechnet niemand, das weiss ich.Also, bis bald...



Mit diesen Worten lässt Sting das Mic fallen, verabschiedet sich noch von J.R., King und Lillian...und dann verschwinden Hulk, x-PAc, Stevie, Raven und Sting dann schliesslich backstage...
Nach oben Nach unten
 
Sting at UWN #6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sting bei WP 2009
» UWN #2 Sting Promo
» After Sting vs. Raven at Wrestlepalooza
» Sting (c) vs. CM Punk (c)
» Sting vs. Homicide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: