German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chris Jericho vs. Bobby Lashley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Chris Jericho vs. Bobby Lashley Empty
BeitragThema: Chris Jericho vs. Bobby Lashley   Chris Jericho vs. Bobby Lashley Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:42 pm

The following contest is scheduled for one fall, but it is NOT for the GFWE Hardcore Championship.
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Chris Jericho vs. Bobby Lashley Empty
BeitragThema: Re: Chris Jericho vs. Bobby Lashley   Chris Jericho vs. Bobby Lashley Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 10:18 pm

UND: ENDE !!!!

AUCH HIER BIN ICH MAßLOS ENTTÄUSCHT VON DEN BEIDEN USERN "Maik" und LiL_BaBa, ich verstehe einfach nicht warum man nicht in der Lage ist, wenn man keine Zeit hat, bei Abwesenheit zu posten oder uns einfach mal bescheit gibt.
Maik war ja so nett und teilte mir seine Bitte gestern mit, ob den Lashley (Tim) anfangen könnte, diese Bitte schrieb ich Tim in einer PN. Doch was war letztenendes: NICHTS !
Tim schrienb nicht und von Maik der mir gestern noch versicherte das er heute schreiben würde kam genauso wenig.......

Ich verstehs einfach nicht Leute, habt ihr kein Bocxk mehr auf die GFWE !?
Denn die Zeit und Mühe die wir Admins für EUCH aufopfern um gute Shows aufzustellen, wird vvon einigen hier nur mit Füßen getreten bzw. mit Nicht Anwesenheit bei den BP´s geglänzt.
Wir haben ja nichts dagegen wenn man mal nicht kann, krank ist oder sich ausgebrannt fühlt, aber Leute bitte dann sagt es doch.....
Ich hoffe das die nächsten shows wieder besser laufen, denn ganz ehrlich Leute wie Tibro, die nun schon zum zweiten Mal wegen nicht anwesenheit einiger anderer Leute, Matches verlieren bzw. sinnfrei weiterkommen ohne das sie je gekämpft haben, tuen mir in solchen Situationen am meisten Leid, da sie wenigstens versuchen aus dieser Scheiße noch Gold zu machen.

@Tim und Maik betrachtet euch hiermit als verwarnt !!!
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Chris Jericho vs. Bobby Lashley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Jericho vs. CM Punk
» Ted diBiase vs. Mr.Kennedy vs. Chris Jericho vs. Triple H
» Backstage Bobby Lashley
» Bobby Lashley vs. Triple H
» Bobby Lashley after Unholy 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: