German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bobby Lashley vs. Triple H

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:10 pm

Lilian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is for one fall. And here are your opponents
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:22 am

Nach einiger zeit der Stille verdunkelt sich die Halle Pechschwarz man hört ein Raunen durch die Halle fehgen.
Die Halle wird nur durch Handys oder Kameras beleuchtet.
Und nun erklingt auch das Bobby Lashley Themen und das Puplikum schreit auf.


Am Titanthron blinken lichter auf und man kan Bobby Lashley durch den vorhang kommen sehen.
Er geht ein paar schritte nach Rechts und ein paar schritte nach Links wobei er auf das Puplikum zeigt da ihm zujubelt.
Nun steht der mit dem Gesicht zum Ring, holt mit den Armen aus und schmeißt sie Synchron mit einem Gewaltigem Feuerwerk für den Dominator Taunt in die höhe.
Die Hallen wände werden von Feuerfontänen sehr stark erhält und von der Hallen decke fliegen weitere fontänen in die luft.

Bobby Lashley vs. Triple H Ecv049dpws4

Das Puplikum scheint sichtlich begeistert von dieser Spektakulären Show zu sein und Chanten für Bobby Lashley...

King Lashley... King Lashley... King Lashley...

King:
Zitat :
Oh man J.R., The Real Deal ist wieder da. MIT seinen Fans.


J.R.:
Zitat :
man könnte meinen das die Fans ihn vermisst haben.


Bobby Lashley lässt die Arme sinken und schaut erneut in die Crowd.
Nun geht er sehr langsam und entspannt die Rampe hinunter in Richtung Ring
und klatcht mit dem Puplikum ab die sich schon beinahe die Arme heraus reißen um in
Kontakt mit Bobby Lashley zu kommen.

Bobby Lashley vs. Triple H 1803_465326_a387279251_m_1

Lillian Garcia:
Zitat :
Incoming the Ring with a weight from 280 Pounds.
From Kansas City.
The Real Deal.
Mr. Dominator.
BOBBYYYYYYYYYY LASHLEEEYYYYY...


Nach einiger Zeit steht Bobby Lashley vor dem Ring schaut einmal nach Links und einmal nach Rechts.
Dan springt er Akrobatisch und Synchron mit einem Feuerwerk den Ring hoch und klettert sofort in diesen.
Die Fans jubeln immer lauter und die Halle tobt.
Bobby Lashley geht nun auf eine Ringecke und Zeigt mit einem Feuerwerk von der Hallen decke seinen Dominator taunt.
Er steigt ab und besteigt die Gegenüberliegende Ringecke worauf er das selbe Spiel erneut macht.
Bobby Lashley steigt wieder von der Ringecke und geht aus dem Ring und weiter zum Puplikum wo er einen Fan heraussucht der mit einem Plakat bewaffnet ist.
Beide Sliden in den Ring und der Fan hält das Plakat in die Luft auf dem steht...

King Lashley

Und das Puplikum jubelt wieder sehr laut.
Bobby Lashley bedankt sich bei dem Fan und die beiden machen noch schnell ein Photo zusammen.
Dan Slidet der Fan aus dem Ring und klettert wieder in die Puplikum´s Zone.
Mr. Dominator hebt noch ein letztes mal die Arme Synchron mit einem Feuerwerk das aus der Hallendecke schießt
und zeigt einen Dominator Taunt.
Jetzt flirtet er noch ein wenig mit Lillian Garcia...

King:
Zitat :
Oh Man was für eine Show von Bobby Lashley, jedesmal ein totaler erfolg.
Naja mal schauen wie es heute gegen Triple H aussieht.


J.R.:
Zitat :
Ich denke mal das wird ein Match indem sich beide nichts schecnken werden
aber trotzdem einfach freundschaftlich ist und ein kleines Kräftemessen.
Man muss aber bedenken das Bobby Lashley langsam mal wieder ein Sieg braucht um noch eine Titelchangse zu bekommen.
Den im gegensatz zu seinem Partner Triple H hat er noch kein Match bei Back to the Roots.


King:
Zitat :
Ich wahr noch nie so sehr deiner Meinung aber da hasst du vollkommen recht J.R.


und nun Schaut Bobby Lashley richtung Hallen eingang und wartet auf seinen Tag Team Partner Triple H.

Bobby Lashley vs. Triple H Bobbylashley1lx1jb3
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 4:58 pm

Time to Play the Game! Time to Play the Game!!!
Und da Ertönt auch schon das Theme von Triple H.Motörhead-Play the Game.
Doch diesesmal wird wird die Halle dunkel, man kann noch gerade so erkennen was im Eingang geschieht, bis da jedoch dichter Rauch aufsteigt.
Dann kommt im sekunden Takt immer ein kleines Feuerwerk, duch welches man langsam die Umrisse einer Person erkennen kann. Diese hat auf der rechten Schulter einen seinen Gürtel, und in der linken Hand eine Flasche Wasser. Dann sieht man, wie er aus der Flasche einen kleinen Schluck nimmt, und spuckt es dann wieder aus, und spätestens dass läßt einem klar werden, dass dieses Triple H ist, der Tag Team Partner, und heutige Gegner von Bobby Lashley. Man hört abwechselnd laute Bobby Lashley und Triple H, aber auch vereinzelte TWO MAN ARMY Chants.
Dann färbt sich das Hallenlicht grün, und auch die Musik wechselt zu dem Evolution Theme, welches von Motörhead geschaffen wurde.
Bobby Lashley vs. Triple H Triple_H_WWE_Champion_No_Mercy_07

J.R.:

Zitat :
Oh man, Hunter scheint wohl etwas an seiner Entrance geändert zu haben, gefällt mir persönlich sehr gut. Und auch das er das Theme der Evolution für heute gewählt hat ist finde ich eine sehr gute Idee.

King:

Zitat :
Ja, ich gebe dir vollkommen recht, mich interressiert jedoch viel mehr wie das zwischen den beiden noch weitergeht, denn sie treffen jetzt schon wie gesagt das dritte mal aufeinander, und das kann doch nicht so gut sein, als Tag Team.

HHH schreitet nun langsam die Rampe hinunter, und klatscht mit einigen Fans ab, unzwar mit denen, die große "Two Man Army" Transparente in die Lüfte halten.
Nun macht er seinen gewohnten Taunt, und auch diesesmal hört man laute HHH, HHH, HHH, HHH,... Chants.
Hunter Hearst Helmsley blickt nun hochkonzentriert zu seinem Partner.
Er ist nun langsam auf der hälfte der Rampe angekommen, und wieder nimmt er einen Schluck aus der Flasche, und spuckt ihn auch diesesmal wieder sprühregenartig aus.
Dieses kommt bei den Fans sehr gut an, und sie chanten laut für HHH. Man sieht das die Flasche nur noch halb voll ist, und Hunter klatscht wieder mit einigen Fans ab.

J.R.:

Zitat :
Man oh man, die Fans stehen wirklich hinter ihm. Ich finde er ist ein guter Allround Champion, und kommt wirklich fast muss ich sagen an die Leistungen von RvD ran, auch wenn er diesem den Titel abgenommen hat.

Triple H ist jetzt am Ring angekommen, er schreitet langsam die Ringtreppe hoch, und geht dann auf die Rechte Seite des Ringes, und bleibt dort auf dem Ringrand stehen. Er nimmt den letzten Schluck aus der Flasche, und schmeißt diese danach ins Publikum. Dann nimmt er seinen Titel ab, und hält ihn in der rechten Hand. Sein Blick geht nun nach unten, und auch seine Körperhaltung scheint ziemlich in sich zusammen gesackt. Dann reißt er die Arme mit seinem Allround Title in der Rechten in die Lüfte, spuckt das Wasser wie immer in Richtung des Publikums, und die Fans reagieren mit lauten Chants.
Bobby Lashley vs. Triple H AAGV122_16x20-No323~Triple-H-Posters
Dann steigt Hunter Hearst Helmsley in den Ring, und Lillian Garcia kündigt jetzt den Allround Champion an.

Lillian Garcia:

Zitat :
And his opponet! Weigh-in tonight, at Twohundretandforty-Two pounds, from Greenwich, Connecticut, he is the GFWE Allround Champion, Triiiipleeeee H!

Hunter schnallt sich den Gürtel nun wieder um, und stellt sich auf die Ringecke, und macht seinen Taunt, dann geht er stellt er sich auf die Ringecke, die diagonal gegenüber liegt, und macht das gleiche Spiel nochmal, das gleiche geschieht auch auf den anderen beiden Ringecken. Bobby Lashley vs. Triple H Triple%20h Dann läßt er sich noch ein Mikrophon geben, und will noch etwas sagen.

J.R.:

Zitat :
Hm, ich bin gespannt, was der King Of Kings uns noch so kurz vor unserem Match zu sagen hat.

Triple H:

Zitat :
Hm, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich nich so erfreut über das Match, welches ich heute bestreiten werde, doch was will ich machen?
Ich muss das tun, aber nun zu etwas anderem. Wie ihr wisst werde ich bei Back to The Roots einen 4 Way Dance um meinen geliebten Allround Title haben, und heute finden dazu ja die Ausscheidungskämpfe statt. Ich bin schon echt gespannt, gegen wen ich denn bei Back to the Roots alles ran darf, ist es Edge, Christian Cage, oder gar diBiase Jr.?
Wird es Hot Stuff sein, der sich heute gegen Mr Kennedy durchsetzt, oder kann Kennedy heute das Match für sich bestimmten?
Werde ich gegen R-Truth, oder doch gegen Kotzlov ran dürfen? Wie gesagt, heute wird es entschieden.
Doch eines das ist sicher, und daran kann keiner was ändern, der King of Kings wird seinen Titel bei Back to the Roots nicht verlieren, er wird der sein, der nach einem Pedigree, einen der drei Kontrahenten, egal wer es ist, bis zu einem Three Count mit den Schultern auf dem Boden drückt.
Und noch was, sollte ich es durch irgendeinen Grund nicht schaffen, meinen Titel zu verteidigen, bin ich mir sicher, das er in der Evolution bleiben wird, da sich einer meiner Evo-Kollegen heute durchsetzten wird, und dieser, wenn ich es schon nicht schaffen sollte, sich den Titel dann holt, so dass die Evolution immer diesen Title halten wird, so wird es sein, glaubt es mir!

Dann schmeißt Triple H das Mikrophon aus dem Ring, und gibt dem Ringrichter seinen heißgeliebten Allround Gürtel. Dann geht er noch zu seinem Two Man Army Kollegen Lashley und klatsch nochmal mit diesem ab. Der Rinrichter gibt nun das Signal dazu, dass das Match beginnen kann, und läßt dann die Ringglocke leuten.

DING DING DING

J.R.:

Zitat :
So, das Match geht los, mal sehen wie die beiden sich heute schlagen!

King:

Zitat :
Ja, und nochmal zu dem was Triple H gerade gesagt hat, ich finde das klingt leicht von sich selbst eingenommen, aber egal, es ist ja seine Sache!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 1:36 am

Bobby Lashley und Triple H schauen sich tief in die Augen und stürmen sofort auf einander zu.
Und der Stardown startet indem sich die Beiden Two Man Army Partner durch den Ring schmettern mit ihren geballten Fäusten.
Nach einigen momenten wird Triple H von Bobby Lashley in die Ringecke gedrängt und der Referee befehlt Bobby Lashley
den amtierenden Allround Champion aus der Ringecke raus zu lassen.
Bobby Lashley befolgt das auch sofort und stellt sich in der Mitte des Ringes auf um auf seinen Partner Triple H zu warten.

King:
Zitat :
Oh man J.R. es geht ja sofort zur sache zwischen den beiden Mitgliedern der Two Man Army.


J.R.:
Zitat :
Ja King, ich liebe ja solche Matches.
Zwei Kraftmonster die sich bis zum 3 Count verkloppen.


Triple H und Bobby Lashley stehen erneut gegenüber und man sieht keine veränderung zwischen den beiden als zum Match beginn.
Die beiden mustern sich ganz genau und Stürmen wieder aufeinander zu.
Nun halten sich die beiden gegenseitig fesst und Triple H schaft es Bobby Lashley in die Seile zu schubsen und als
Bobby Lashley zurück kommt wartet Triple H auf ihn und Bückt sich, doch The Real Deal kontert mit einem tritt gegen den Kopf.
Worauf Triple H etwas benommen durch den Ring spatziert.
Mr. Dominator stürmt jetzt auf The king of Kings zu doch dieser kan mit einem Body block gegen Bobby Lashley kontern
und lässt ihn auf die Ringmatte fliege.
Triple H setzt sich in die Ringecke und artmet ein wenig durch während Bobby Lashley tief nach luft schnappt.

J.R.:
Zitat :
Scheint so als hätte dieser Body block, Bobby Lashley die Luft genommen.


King:
Zitat :
Was denkst du den ?!?! Hasst du nicht gehört wie er auf den Ringboden geschmettert ist?


Triple H schreitet nun zu Bobby Lashley und hebt diesen hoch worauf er ihn wieder in die Seile Whipet.
The Real Deal kommt zurück geflogen und wird von dem king of Kings mit einem Spinebuster zu Boden gestreckt.
Bobby Lashley schnappt jetzt nochmehr nach luft und liegt flachgelegt am Boden.
Triple H hebt seinen Partner hoch und drengt ihn in die Ringecke.
Er steigt auf ihn und hämmert einen Fausthagel in Bobby Lashley´s Gesicht...

One...
Two...
Three...
Four...


Bobby Lashley hebt jetzt wie aus dem nichts seinen Partner Triple H hoch und hämmert ihn mit einer Powerbomb auf den Ringboden.
Und sowohl Bobby Lashley als auch Triple H liegen flachgelegt auf dem Boden und keiner der Beiden macht eine andeutung darauf wieder aufzustehen.

King:
Zitat :
Was für eine Schöne aktion von Bobby Lashley.


J.R.:
Zitat :
Ja da muss ich dir zustimmen King. Den knall zwischen dem Ring und Triple H´s rücken konnte man bis in den Backstage hören.


Referee:
Zitat :
One...
Two...
Three...


Bobby Lashley und Triple H versuchen sich langsam wieder aufzurichten...

Referee:
Zitat :

Four...
Five...
Six...


Die Fans chanten für ihre beiden Lieblinge und die beiden schaffen es motiviert wieder auf die Beine zu kommen
und schießen wieder aufeinander los.
Jetzt schaft es Bobby Lashley seinen Partner in die Ringseile zu Whipen
und als Triple H wieder kommt will Bobby Lashley mit einem Spear bei ihm landen.
Doch Triple H weicht aus und Bobby lashley fliegt in die gegenüber liegenden Seile worauf er auf Triple H zurück geflogen kommt.
und dieser wartet auch schon für einen zweiten Spinebuster doch diesmal ist es Bobby lashley der abtaucht.
Worauf dieser sofort mit einem wunderbaren Neckbracker gegen seinen Partner Triple H landet.
Der King of Kings rollt sich vor schmerzen durch den Ring und Bobby Lashley setzt sich in die Ringecke für eine kurze pause,
doch er hat seinen Partner immernoch unter Beobachtung.

King:
Zitat :
Was für ein wundervoller Neckbracker von Bobby Lashley gegen seinen Two Man Army partner Triple H.


J.R.:
Zitat :
ja King und der Effekt war noch härter den ich denke nicht das Triple H mit sowas gerechnet hat.


Als Triple H langsam wieder hoch kommt läuft Bobby Lashley auf diesen los hebt ihn auf die Schultern und schmettert ihn in die Ringecke.
Worauf er mehrere Shoulderblocks gegen Triple H startet...

One...
Two...
Three...
Four...
Five...
Six...
Seven...
Eight...
Nine...
TEN


Bobby Lashley lässt nun von seinem Tag Team Partner ab und Triple H sackt zu Boden so das er vor der Ringecke sitzt.
Mr. Dominator geht auf ihn zu und packt ihn an den Beinen, er hebt ihn hoch und lässt ihn auf den Rücken runter krachen.

King Lashley... King Lashley... King Lashley...

The Real Deal hebt nun seinen Partner wieder hoch und dreht ihn um worauf er ihn zu einem back Suplex packt.
Doch Triple H kontert indem er sich umdreht und einen DDT gegen Bobby Lashley bringt.
Dieser knallt krachend mit dem Kopf auf die Ringmatte doch sowohl Triple H als auch Bobby Lashley bleiben am boden liegen.

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Three...
Four...


Bobby Lashley und auch Triple H sichern sich je eine Ringecke in die sie sich rein setzten können so das der Referee die beiden nicht anzählen kan.
Die beiden artmen ein paar mal Tief durch und stellen sich wieder gegenüber in die Ringmitte.
Sie klatschen sich und nach einigen momenten der gegenseitigen Musterung stürzen Sie wieder aufeinander zu.
Bobby Lashley schaft es Triple H zu boden zu Ringen und schläft auf ihn ein.
Doch dan rollt Triple H sich auf Bobby Lashley und schlägt wiederum auf ihn ein.
Nun folgt ein andauerndes hin und her Rollen der beiden und nach einer Zeit schaft es Triple seinen Partner
Bobby Lashley einen Submissen griff am Kopf anzusetzten.
Der Referee informiert sich bei Bobby Lashley nach seinem zustand und fragt ihn ob er aufgeben möchte.
Doch dieser schüttelt mächtig den Kopf aber man sieht das er Müder wird.
Die Fans feuern nun Bobby Lashley an um ihm Kraft zu geben aus diesem Submission griff zu kommen...

Bobby Lashley... Bobby Lashley... Bobby Lashley...

Nach einigen momenten schafft es Bobby Lashley auf die Beine zu kommen und verpasst Triple h einen harten Bulldog der diesen niederstreckt.
Doch auch bobby Lashley sackt zu Boden doch er lässt sich auf seinen Partner Triple H fallen und hackt desen beine ein zum Cover.
Der Referee schmeißt sich auf den Boden und zählt das Cover von Bobby Lashley an Triple H an.

Referee:
Zitat :
One... Two...


...
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 12:37 pm

Der Referee will gerade das dritte, und letzte mal auf den Boden klopfen, er tut dieses auch, doch er erkennt, das Triple H noch vor dem Three-Count das Bein auf den Seilen hat.
Bobby Lashley kriegt dieses jedoch nicht mit, und freut sich schon auf den Sieg.
Der Ringrichter will ihm jetzt jedoch klar machen, dass das ein ungültiger Three-Count war, da sein Partner Hunter Hearst Helmsley noch vor Drei das Bein in den Seilen hatte.
Bobby Lashley ist danach Stinksauer, doch die Fans unterstützen ihn weiter mit lauten KING LASHLEY, KINGS LASHLEY, KING LASHLEY,... Chants.
Nun kann auch Triple H wieder zu sich kommen, und zieht sich langsam an den Ringseilen hoch.
Bobby Lashley wartet nur darauf, und deutet an, das er gleich seinen Spear zeigen will.
Er stürmt auf Hunter zu, hat eine sehr hohe Geschwindigkeit drauf, HHH steht nun wieder ganz auf den Beinen, versucht ncoh auszuweichen, doch Lashley trifft ihn voll mit dem Spear.
Den Fans scheint das zu gefallen, und sie reagieren mit lauten BOBBY LASHLEY Jubelchören.
Doch auch das von Lager von Seiten Triple H ist nicht überhörbar, denn auch diese geben laute HHH, HHH, HHH, usw. Rufe von sich.
Triple H als auch Bobby Lashley liegen nun beide flach, Lashley, der nur noch wenige Zentimeter von Hunter entfernt ist, versucht nun zu seinem Partner hinüber zukriechen.
Er schafft es, dreht HHH um, und will einen Pin zeigen. Doch Triple H kommt noch vor dem Two-Count raus.
Beide versuchen jetzt wieder auf die Beine zu kommen, und stützen sich gegenseitig aufeinander auf.
Dann stehen sich der King Of Kings und The ONE Man Army gegenüber, und liefern sich einen ziemlich langen Stare Down.
Ihre Blicke weichen kein bisschen von einander ab, hoch konzentriert starren sie sich in die Augen, und dann stürmen beide in die Ringseile.
Sie haben die gleiche Idee: einen Clotheline, man sieht das bei Lashley mehr Wucht hintersteckt, als dieser die Clothline zeigt, doch auch die Kraft Hunters reicht aus um Lashley zu Boden zu schicken. Beide bleiben regungslos liegen, und der Referee schaut sich die beiden erst einzelnd an, und zählt sie dann an.

Referee:

Zitat :
1...
2....
3...
4...
6...

Lashley rollt sich nun in eine Ringecken, Hunter Hearst Helmsley seinerseits, in die gegenüber liegende Ringecke.
Beide ziehen sich langsam an den Ringseilen hoch, und setzten sich dann in die Ringecken, beide brauchen wohl ihre Verschnaufpause, und atmen ein paar Sekunden durch.
Doch jetzt setzt Hunter ein stolzerfülletes Grinsen auf, und grinst seinen Partner Lashley an.
Auch Lashley kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, und dann beginnt Hunter Hearst Helmsley etwas quer durch den Ring zu sagen.

Zitat :
Warum hast du noch kein Gold? Hätt ich das gewusst, das wir uns nocheinmal so heftig in einem Match die Rübe einprügeln, da frag ich mich doch, warum hast du noch kein Gold um die Hüften? Aber hör mir zu: Today, I got Two Words for ya, SUCK IT!

King:

Zitat :
Okay, ich finde ja, dieses Match ist wirklich ein hartes Match für beiden, oder, was sagst du dazu J.R.?

J.R.:

Zitat :
Naja, ich hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, das hier so viele Aktionen der beiden durchgehen, da sie sich als Tag Team Partner eigentlich sehr gut kennen müssten, und somit wissen müssen, wie man gewisse Moves vom Partner, beziehungsweise heute Gegner kennen müsste.

King:

Zitat :
Weißt du J.R., ich glaube, dieses liegt einfach nun daran, das sie für heute ihren Stil etwas geändert haben, um das, was du eben schon gesagt hattest zu verhindern, weißt du wie ich das meine?

Doch J.R. kommt nicht mehr dazu noch eine Antwort zu geben, da das Geschehen im Ring wieder weiter geht.
Danach kann sich Triple H sein Lachen nicht mehr verkneifen, und auch Lashley fängt leicht an zu Grinsen.
Dann jedoch stellen sich beide wieder gerade hin, und stürmen aufeinander zu, Triple H versucht es mit einer Clotheline, Bobby Lashley zu Boden zu bringen.
Doch dieser kann kontern, taucht unter der Clotheline ab, und will HHH mit einem Side Suplex zu Boden schicken,das gelingt ihm auch.
Jedoch hat Lashley nicht damit gerechnet, das der Referee so dicht am Geschehen dran steht, so dass Triple H voll auf dem Referee landet, und somit geht auch dieser mit The Game zu Boden, und beide regen sich nicht mehr großartig. Lashley will diese Chance jedoch nicht nutzen, mit unfairen Mitteln, dieses Match für sich zu entscheiden.
Er hebt Hunter hoch, und plant schon den nächsten Move, doch dann fällt Triple H wie aus dem Nichts vor ihm auf die Knie, und kommt mit einem gemeinem Tiefschlag an.
Bobby Lashley geht sofort unter Schreien zu Boden, und hält sich das Gemächt.
Die Fans finden das natürlich auch nicht wirklich gut von Triple H, und sie reagieren mit lauten YOU SUCK Rufen.
Triple H ist das jedoch egal, und er will diese, ihm jetzt gegebene Chance nutzen, und er steigt aus dem Ring.
Jetzt kramt er unter dem Ring rum, und nach einigen Sekunden hat er gefunden, was er sucht.
Seinen besten Freund den Sledge-Hammer, mit diesem kriecht er nun zurrück in den Ring, und sieht das der Ringrichter immer noch regungslos wie Bobby Lashley am Boden liegt.

King:

Zitat :
Er will doch nicht etwa? J.R. sag mir bitte dass das nicht wahr ist, er will doch nich ernsthaft mit dem Hammer auf seinen Tag Partner einprügeln? Der ist doch verrückt.

J.R.:

Zitat :
Oh doch, das will er, und ich glaube wenn ihm das gelingt, ist es aus mit Lashley, und ja Triple H ist in einigen Sachen verrückt!

Lashley kommt jetzt langsam wieder hoch, er ist mitlerweile auf den Knien, doch stützt sich wieder auf den Boden, damit er nicht wieder zusammen sackt.
Und dann kommt auch schon Triple H mit dem Hammer, er hat jedoch die Hand auf dem Blei, so dass er Bobby Lashley nicht gleich ins Krankenhaus schickt.
Dann stößt er mit dem Hammer zu, er trifft Bobby Lashley direkt auf der Stirn, man sieht das sich bei Lashley ein ganz kleine, aber nicht bedeutende Wunde gebildet hat.
Dann läßt Hunter den Hammer fallen, und schiebt ihn aus dem Ring, er geht zum Referee, und rüttelt diesen etwas durch, damit dieser zu Bewusstsein kommt, und jetzt setzt er einen Pin an, und wartet darauf das der Referee zählt, das tut er auch, aber nur sehr langsam, da er zu erschöpft ist.

Referee:

Zitat :
1.............2......................

Doch Lashley kann im letzen Moment die Schultern hochreißen, und somit im Match bleiben.
Der King Of Kings packt Lashley jetzt, und läßt ihn aus dem Ring auf den harten Hallenboden schlittern.
Hunter steigt sofort hinterher, und versucht die Ringteppe aus einander zunehmen, was er innerhalb kürzester Zeit auch schafft.
HHH hebt seinen Partner jetzt auf, und hakt ihn in den Ansatzt des Pedigrees, er bewegt sich jetzt mit Lashley im Schlepptau langsam auf die Ringtreppe zu.
Er ist nun mit dem Rücken zum oberen Teil der Ringtreppe, HHH springt gerade ab, und will den Pedigree zeigen.
Doch auch Lashley springt ab, und drückt The Game durch den Schwung so weg, das Lashley sich jetzt den Pedigree nicht mehr fangen muss.
Lashley hat so quasie einen halben Vorwärtssalto gemacht, und somit schlägt Triple H mit dem Rücken voll auf die Ringtreppe.
Beide unterliegen dieser Aktion, und bleiben fast Bewusstlos auf der Ringtreppe liegen.
Der Referee ist nun gezwungen, die beiden auszuzählen, da sie sich außerhalb des Ringes befinden.

Zitat :
1....2.....3.....4......5.......6........7

Doch bei Acht kommt Lashley schon wieder auf die Beine, und rollt sich erst ind den Ring, und dann sofort wieder raus, so dass der Referee neu mit dem Zählen Anfangen muss.
Dann will er Hunter aufheben, er packt ihn an den Schultern, und reißt ihn Kraftvoll nach oben, doch Hunger schlägt seine Arme wieder von sich, zeigt einen Tritt in die Magenkuhle von ihm, und beendet alles mit einem DDT gegen Lashley, der mit dem Kopf voll auf die Ringtreppe knallt, doch auch Triple H kommt mit dem Rück unglücklich auf, beide bleiben liegen.
Man sieht das sich die Ringtreppe langsam Rot färbt, und man weiß das es Lashley's Blut ist, da sich dessen Platzwunde am Kopf durch diese Aktion vergrößer hat.
Beide werden wieder angezählt, und der Referee zählt diesesmal aber etwas langsamer als vorher, da er anscheindend nicht will, das das Match so endet.

Referee:

Zitat :
1............2................3................4................5.....................6................7..........................8

Doch bei Neun sind beide Kontrahenten wieder im Ring, und prügeln dort weiter aufeinander ein.
Lashley sitzt auf Triple H's Oberkörper, und schmettert ihm die Faust mehrere Male, heftigst ins Gesicht.
Doch kann Hunter das geschehen umdrehen, und prügelt jetzt seinerseits mit der blanken Faust auf Lashley's Kopf ein.
Der Rinrichter ermahnt die beiden, da es ja eigentlich verboten ist, mit der Faust auf den anderen einzuprügeln.
Aber die Two Man Army kümmert sich nich weiter drum, und jagen sich weiter in dieser Konstelation wild durch den Ring.
Dann schafft der Referee es jedoch, den King Of Kings von Lashley runter zureißen, und ihn vorerst in die Ecke zudrängen, und ein paar Worte mit ihm zu wechseln.
Doch dann ist Lashley auch schon wieder zur Stelle, und rammt Hunter sein Knie in den Magen, während dieser in der Ringecke steht.
Dann stellt sich Lashley auf das Zweite Ringseil in der Ringecke, und schlägt mit der Faust auf Triple H ein.
Für jeden Schlag, den Lashley macht brüllt das Publikum laut die entschpechende Zahl.
1...2
3...4
5...6
7...8
9..10


Bei 10 läßt Lashley von seinem Partner ab, und HHH sackt regungslos zu Boden, Lashley feiert sich darauf etwas, und die Fans chanten laut Rufen wie KING LASHLEY.
Lashley wartet nun nur noch darauf, das Hunter sich jetzt endlich wieder auf die Beine bewegt, und will dann wohl seinen Spear zeigen.
Nach geschätzten Zwei einhalb Minuten schafft Hunter Hearst Helmsley es nun auf die Beine, und da kommt Lashley auch schon angestürmt.
The Game versucht noch auszuweichen, in dem er sich zur Seite wegrollt, und es gelingt ihm tatsächlich.
Lashley's Spear geht jedoch nicht ins Leere, nein er Trifft mit dem Spear nämlich genau auf den entblösten Stahlpfosten.
Lashley bleibt getroffen in der Ringecke hängen, und Hunter will diese Chance nutzen.
Er packt Lashley, holt mit ihm Schwung, und hämmert ihn nochmals mit der selben Schulter voll gegen den Stahlpfosten.
The Real Deal schreit vor Schmerzen auf, und Hunter scheint zu gefallen, was er da gerade getan hat.
Er packt Lashley wieder, und will ihn wohl nun in die Ringseile schmeißen, doch Lashley weiß sich zu helfen, er federt in die Ringseile, und nutzt den Schwung in dem er auf Hunter zugestürmt kommt. Kurz bevor er vor Hunter ist, springt er ab, fäht den Arm aus, und hämmer ihn mit einer Art Flying Clothline zu Boden.
Auch bei dem King Of Kings hat sich mittlerweile ein Platzwunde am Kopf geöffnent, und die Ringmatte färbt sich nun langsam Rot.

J.R.:

Zitat :
Oh my god, das ist ja das reinste Blutbad hier, ich bin schonmal gespannt wie blutig das No Holds Barred Match von Kennedy und Hot Stuff sein wird, oh man.

King:

Zitat :
Oh, wie recht du hast, so ein blutiges Match gab es schon lange nicht mehr. Aber weißt du an welches Match mich das hier erinnert? An das Triple Threat Match, in dem diese beiden hier waren, und noch Cobra, wo Lashley nämlich sein Debut feierte, das war genauso blutig.

Lashley kann sofort wieder aufstehen, und versucht Triple H mit letzter Kraft in den Dominator zu heben.
Er schafft es mit letzter Kraft, doch man merkt ihm an, das ihm die wohlmöglich verletzte Schulter von vorhin Schwierigkeiten erweist.
Doch er kann den Dominator noch gerade so durchbringen, schafft es jedoch nicht ein Cover hinterher zu setzten, sondern bleibt wie sein Parnter Hunter regungslos liegen.
Bobby Lashley vs. Triple H Dominator
Der Referee ist gezwungen die beiden anzuzählen, nachdem er sie sich genau angeschaut hat.

Zitat :
One....Two...Three...Four....Five....Six...Seven...Eight...

Doch dann kann Lashley auf die Beine kommen, und zieht sich langsam an den Ringseilen hoch.
Er setzt sich in die Ringecken, und verschnauft etwas, um sich wieder von diesem bisjetzt doch sehr harten Match wider zu erholen.
Das Blut läuft ihm den ganzen Oberkörper runter, und er schafft es auch vorerst nicht wirklich, sich noch großartig anzustrengen.
Der Ringrichter reagiert darauf, und fragt The Real Deal, ob er das Match nicht lieber abbrechen soll, und es somit in einem Draw endet.
Doch Lashley schüttelt den Kopft, und in diesem Augenblick geht er los, und stößt den Referee leicht beiseite.
Er geht auf Hunter Hearst Helmsley zu, packt diesen, stemmt ihn auf die Beine, doch fängt sich einen gewaltigen Tritt in die Magenkuhle.
Sofort hakt Triple H ihn ein, und versuch einen Pedigree gegen ihn zu zeigen, er springt ab, es scheint als wäre alles perfekt, und diesesmal geht der Pedigree wirklich durch.
Das Cover kommt sofort hinterher, und der Referee zählt.
Bobby Lashley vs. Triple H Triple-h-pedigree

Referee:

Zitat :
One...Two...Thr...

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 7:38 pm

doch im letzten moment bekommt der Referee mit das Bobby Lashley sein bein auf das unterste Seil gehängt hat und bricht das Cover ab.
Triple H springt auf und beschwärt sich bei dem Referee, dieser erwiedert aber die Reklamation und erläutert Triple H seine sicht der Dinge.
Die beiden merken aber nicht das im Hintergrund Bobby Lashley wieder auf den beinen steht und anstatt die Situation zu nutzen um
aus dem hinterhalt anzugreifen setzt sich Bobby Lashley lieber in die Ringecke und ruht sich ein wenig aus.
Wobei er seinem Tag Team Partner Triple H und dem Referee zuhört worauf Bobby Lashley ein wenig Grinst.
Triple H lässt nach einiger Zeit der diskussion nachsicht und dreht sich zu Bobby Lashley um diesen wieder zu bearbeiten.
Doch dan sieht er das dieser schon längst wieder steht und sich ein wenig erschreckt.
Bobby Lashley pumpt sich ein wenig auf und stürmt mit einem Clotheline auf Triple H zu.
Der aber trotz dem überraschungs effekt abtauchen kan, Bobby Lashley fliegt mit der wucht des eigenen Clotheline´s in die Seile,
kommt zurück geschleudert und schaft es Triple H mit einem Shoulderblock nieder zu Strecken.

King:
Zitat :
Bobby Lashley ist wieder zurück im Match !!!


J.R.:
Zitat :
Jap, wer hätte das Gedacht nach dem was er einstecken musste.


Bobby ... Bobby ... Bobby ... Bobby ...

Bobby Lashley schwingt sich in die Seile und kommt mit einem Flying Legdrop angesprungen der genau Sitzt.
Worauf die eine hälfte der Two Man Army mächtig nach Luft schnappt.
Die andere hälfte der Two Man Army, Bobby Lashley, jent mum Triple H hoch und schiebt diesen in die Ringecke.
Mr. Dominator geht nun paar schritte zurück und will mit einem Spear in die Ringecke angerannt kommen.
Er kommt bei Triple H an doch der King of Kings kann einen Schritt zur seite machen.
Aber Bobby Lashley hat sowas schon erwartet und nimmt eine kleine Kurve in die Seile
und fliegt mit einer Gewaltigen Geschwindigkeit auf Triple H zu.
Triple H ist so überrascht von dieser Aktion und kassiert einen mächtigen Bulldog von Bobby Lashley der ihn zu Boden streckt.

King:
Zitat :
Wow, das war schlau und gut überlegt von Bobby Lashley.


J.R.:
Zitat :
Ja King und was für eine Kraft in diesem Bulldog war, mein lieber mann.


Bobby Lashley zieht seinen Partner in die Ringmitte und lässt sich auf ihn nieder woraufhin er sein Bein einhackt.
Der Referee springt auf den Boden und startet das Cover anzuzählen...

Referee:
Zitat :
One... Two...


Triple H hebt kurz vor dem three count die Schulter hoch und bricht das Cover ab.
Bobby Lashley ist ein wenig Sauer aber hat anscheinend keine lust sich mit dem Referee auseinander zu setzten.
The Real Deal will nun Triple H wieder hoch heben doch dieser taucht in der Hocke ab und zeigt einen Harten Neckbracker
gegen seinen Tag Team Partner Bobby Lashley.
Beide bleiben benommen am Ringboden liegen und der Referee zählt die Beiden, mitglieder der Two Man Army, an...

Referee:
Zitat :
One...
Three...
Four...


Beide scheinen sich zu bewegen doch noch ist keiner auf den beinen...

Referee:
Zitat :

Five...
Six...
Seven...
Eight...


Bobby Lashley ist mitlerweile unter den Motvivations Chants für ihn an eine Ringecke gelangt und schaft es sich in diese reinzu hängen.
Auch auf der anderen Seite hat Triple H es geschaft sich in eine Ringecke zu sichern.
Und somit muss der Referee die auszählung der beiden Freunde beenden.

J.R.:
Zitat :
Oh man, die beiden machen ein Match wie ein Main Event. Wie lange soll es den noch andauern,
bis hir ein Gewinner fest steht?!?


King:
Zitat :
Du siehst doch selber was für Muskelpackete das sind.
Aber bei einer sache bin ich der selben Meinung wie Triple H...
Warum hat Bobby Lashley noch kein Gold?
Er ist doch von der Kraft her gleichauf wie Triple H.
Und Triple H hat Gold, naja hoffen wir das Bobby Lashley auch mal Gold um seine Hüfte legen darf.


Nach längeren momenten der Ruhepause stürmen Bobby Lashley und Triple H aufeinander zu und Triple H schaft einen Invertet DDT
der Bobby Lashley auf den Ringboden hämmert.
Der King of Kings hebt Bobby Lashley hoch und zeigt einen Mächtigen Spinebuster gegen ihn.
Mr. Dominator kracht sehr hart auf den Boden und bleibt regungslos liegen.
Triple H lässt sich die Changse nicht entgehen und schmeißt sich auf Bobby Lashley worauf er sein Bein einhackt.
Der Referee rutscht auf den boden und zählt das Cover von Triple H an Bobby Lashley an.

Referee:
Zitat :
One...


Plötzlich schmeißt Bobby Lashley seinen Tag Team Partner Triple H von sich und dieser fliegt durch die Seile aus dem Ring.
The Real Deal der jetzt beinahe völlig Rot begossen ist schreit wie verrückt los.

Bobby Lashley vs. Triple H Bobby%20Lashley

Und das Puplikum weiß was mit ihem Bobby Lashley los ist und chanten...

Lashley goes Overboar... Lashley goes Overboard... Lashley goes Overboard...

King:
Zitat :
Für die Zuschauer da draussen die wenig englisch verstehen hier die übersetzung.
Lashley goes Overboard heißt soviel wie Lashley rastet aus.


Bobby Lashley der im Ring völlig austickt Slidet raus packt sich Triple H und Whipet ihn mit einer gewaltigen wucht in die Ringtreppe.
Dann hebt er diesen wieder hoch und schiebt ihn in den Ring worauf er hinterher Slidet.
Er hilft Triple H auf die beine stellt sich hinter ihn und verteilt einen gewaltigen Back Suplex gegen diesen.
Und Triple H landet nach diesem Back Suplex auf die Ringecke und der King of Kings schreit vor schmerzen auf.

J.R.:
Zitat :
Woha was für eine Kraft von Bobby Lashley !!!


Bobby Lashley will in seinem Wutausbruch nach setzten und hebt seinen Tag Team Partner Triple H hoch.
Er setzt den Dominator Taunt an und hebt den King of Kings auf die schultern.
Doch anstatt den Dominator durch zu ziehen geht er Richtung Ringecke...

King:
Zitat :
Was hat er vor???


J.R.:
Zitat :
Er will doch nicht?


Bobby Lashley klettert mit Triple H auf den schultern auf das oberste Ringseil und due Zuschauer kriegen ihre Münder nicht mehr geschlossen.
Mr. Dominator pumpt sich nocheinmal auf und schleudert Triple H mit einem Gewaltigem Dominator von dem obersten Ringseil,
in den Ring und der Ring fängt mächtig an zu Wackeln und zu vibrieren.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

King:
Zitat :
Oh My Good, was war das.


J.R.:
Zitat :
HOLYSHIT.


Doch auch Bobby Lashley ist hart aufgekommen und bleibt ein paar schritte neben dem Bewustlosen Triple H liegen.
Der Referee starten den 10 Count...

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Three...
Four...


...
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 1:30 pm

Zitat :
FIVE...
SIX...
SEVEN...
EIGHT...

Doch beim Eight-Count kann der immer noch schwer vom Match gezeichnete Bobby Lashley sich aus dem Ring rollen.
Der Referee muss somit das auszählen der beiden abbrechen, muss Lashley jedoch auszählen, da er sich ausherhalb des Ringes befindet.
Doch bevor der Referee überhaupt anfangen kann, befindet sich Lashley schon wieder im Ring, und ruht sich dort etwas in der Ringecke aus.
Nach einiger Zeit, geschätzte Drei Minuten, steht auch Triple H wieder, und Bobby Lashley deutet an, was jetzt kommen soll.
Er geht erst einige Meter vor, doch federt dann mit viel Schwung in die Ringseile, und stürmt auf Hunter Hearst Helmsely zu.
Man weiß was jetzt kommen soll, der Spear, Triple H ist nur wenige Zentimeter vor den Ringseilen, aber da kommt auch schon Mr. Dominator, der den Spear voll durchzieht.
Dadurch, das Hunter so nah an den Ringseilen war, und Lashley so viel Schwung drauf hatte, sind nun beiden mit diesem Spear zwischen dem Zweiten und Dritten Ringseil aus dem Ring geflogen. Der Referee ist gezwungen die beiden anzuzählen, da sie erstens außerhalb des Ringes sind, und sich zweitens nicht mehr rühren.

Referee:

Zitat :
One...
Two...
Three...
Four...
Five...
Six...

Doch da sieht man, wie Lashley sich an der Ringtreppe, oder besser gesagt, jenes, welches davon übrig gelbieben ist, aufhilft, und dann zurrück in den Ring slidet.
Doch dann geht Lashley wieder aus dem Ring, und so muss der Referee neu anfangen zuzählen, so dass Lashley genug Zeit hat, Triple H wieder in den Ring zu kriegen.
Er packt Hunter, schmeißt ihn Wuchtvoll in den Ring, und prügelt dort kurz auf ihn ein, beläßt es aber schnell dabei.
Nun hebt er Hunter auf, und schickt ihn per Whip-in in die Ringseile, Hunter kommt gerade zurrück, und weiß sich schon zu helfen.
Bobby Lashley will einen Back Body Drop zeigen, doch bückt sich zu voreilig schon runter, und so kann Triple H seinen Chin Breaker perfekt anbringen.
Doch Lashley scheint diese Aktion nicht groß gestört zu haben, denn er taumelt nur etwas vor sich hin, und so federt Hunter wieder in die Ringseile, und schickt ihn mit seinem Jumping Knee Attack zu Boden, sofort folgt ein Pin.

Referee:

Zitat :
1....2.....

Doch wie vorhin kann The Real Deal, The Game kraftvoll von sich runter schmeißen, und als Triple H aufprallt, hält er sich vor Schmerzen die Magengegend.
Beide kommen recht schnell wieder zum Stehen, und leisten sich nun einen Stare Down.
Es sieht doch recht komisch aus, wie Zwei größten Teils blutüberschmierte Männer sich gegenüber stehen, und keiner will eine Aktion zeigen.
Jedoch reicht es Triple H nach kurzer Zeit, und er arbeiten Lashley's Kopf mit einem DDT in die Ringmatte ein.
Beide bleiben aber vorerst doch benommen liegen, und es ist Hunter Hearst Helmsley der doch nach kurzer Zeit wieder aufstehen kann.
Ohne groß zu überlegen, geht er in Richtung Ringecke, klettert auf diese, und springt dann ab, kurz bevor er Lashley erreicht, dreht er sich etwas auf die Seite, und fährt den Elbow aus.
Dieser sitzt genau, und Lashley zappelt kurz, doch dann bleiben beide fast regungslos liegen.
Triple H ist durch die Wucht jedoch einige Dezimeter von Mr. Dominator entfernt, und versuch nun langsam zu ihn rüber zu kriechen.

J.R.:

Zitat :
Und, kann er jetzt wirklich das Cover zeigen? Er ist nur noch kurz davor, und er schafft es!

Referee:

Zitat :
1....2.....

King:

Zitat :
Ah, das war doch von Anfang an zu sehen, dass dieser Versuch nichts wird, er hat ja sein Arm nur leicht auf Lashley's Hals beziehungsweile Brustkorp gelegt, aber ich glaube nach diesen harten Aktionen, die die beiden sich hier gegeben haben, ist das kein Wunder meht, das nicht mehr möglich war.

Beide bleiben regungslos liegen, und der Referee startet mit dem Ten-Count.

Zitat :
One...
Two...
Four...
Five...

Doch bei Six ziehen sich beide langsam wieder an den Ringseilen hoch, und bei Eight sitzen sie in den Ringecken.
Wie schon so oft in diesem Match bieten sie sich einen kleinen "Stare" Down, während sie in den Ringecken sitzen.
Unter lauten King Lashley beziehungsweise Triple H Chants ruhen die beiden sich in der Ringecke aus.
Wie schon zuvor in diesem Match fängt Hunter Hearst Helmsley wieder an zu grinsen, doch stürmt dann in gleichem Moment wie Lashley los.
Lashley will mit einer Clotheline ankommen, doch bevor Lashley Triple H trifft, tauch dieser unter der Clotheline ab, verpasst Lashley einen Tritt in den Rücken, und dann einen Inverted DDT mit anschließendem Cover, bei dem Triple H die Beine siegesicher einhakt, der Referee schmeißt sich sofort zu Boden und fängt an zu zählen.

Referee:

Zitat :
One...Two...Thr...

J.R.:

Zitat :
Oh my God, hast du das gesehen, Lashley kann immer noch weiter, und schafft es wieder vor Drei die Schulter hoch zureißen. Unglaublich.

King:

Zitat :
Oh ja, J.R., und ich frage mich doch als normaldenkender Mensch, wie man sich das so heftigst als Tag Team Partner, das ist das üble, als Tag Team geben kann.
Und eins muss ich dir sagen, mit der Verpflichtung Lashley's, hat Theo wirklich "einen Real Deal" gemacht!

Triple H ist jetzt schon am verzweifeln, und setzt ein "Verlegenheits-Cover" hinterher.
Doch Lashley kann wie zuvor wieder das Cover unterbrechen, unzwar diesmal in dem er das Bein in die Seile legt.
Two Man Army...Bobby Lashley...Triple H..., so halt es Abwechselnd durch die Halle.
Triple H zeigt jetzt einige harte Knee Drops gegen Bobby Lashley, und so versucht er Bobby Lashley in die Bewusstlosigkeit zu zwingen.
Dann entscheiden sich Hunter Hearst Helmsley zu einem anderen Mittel zu greifen, dem Figuer4Leg-Lock.
Er zieht Lashley erst zurrück in die Mitte das Ringes, und setzt den eben genannten Submission-Hold an.
Lashley schreit plötzlich vor Schmerzen auf, und Triple H schreit ihn an, das er Doch endlich aufgeben solle.
Doch Lashley schüttelt nur unter lautem Geschrei den Kopf, und versucht sich langsam in Richtung Rinseile zu ziehen.
Während nur einige Fans TAP OUT brüllen, rufen die meißen KING LASHLEY, KING LASHLEY,... .
Der Referee kniet nun zu Lashley nieder, und fragt diesen ständig ob er nicht aufgeben möchte, doch dieser bleibt von seinem Plan überzeugt, zieht sich weiter Richtung Seile und verneint. Er ist jetzt nur noch einen geschätzten Meter von den Seilen entfernt, doch da zieht Triple H sich und Lashley im Griff Stück für Stück mit letzter Kraft zurrück.
Lashley entfährt jetzt ein Verzweiflungsschrei, und er versucht sich wieder mit aller letzter Kraft in Richtung Ringseile zu ziehen.
Bobby Lashley prügelt während er sich zieht, laut schreiend auf Hunters Bein ein, und zieht sich weiter Zentimeter für Zentimeter druch den durch das Blut rot gefärbten Ring.
Es liegt eine Gänsehaut verbreitende Atmosphäre in der Halle, als Lashley kurz davor ist, in die Ringseile zu kommen.
Lashley streckt seinen Arm aus, er macht sich so lang er kann, und doch nur noch wenige Zentimeter vom Seil entfernt.
Es sieht nur noch so einfach aus, er müsste sich nur noch einmal Strecken, dann wäre er in den Seilen, er versucht sich noch einmal richtig lang zu machen.
Er merkt das Triple H ihn wieder in mit in die Ringmitte ziehen will, Hunter will gerade weider zurrück ziehen, doch da geschieht es.
Lashley kann all seine Kraftreserven noch einmal mobilisieren, schreit nocheinmal alles aus sich raus, und schafft es dann doch im letzten Augenblick in die Ringseile.
Doch Triple H denkt nicht einmal im Traum daran, den Griff zulösen, und so muss der Referee ihn anzählen.

Referee:

Zitat :
One...
Two...
Three..
Four...

J.R.:

Zitat :
Einglück, jetzt löst er endlich diesen doch sehr üblen Griff, ich fand es doch etwas unfair Lashley gegebüber diesen Griff noch so lange zu halten.

King:

Zitat :
Hm, J.R., ich fand es nicht unfair, denn es war glaub ich die Verzweiflung, die ihn dazu trieb, weißt du, er setzt diesen Griff an, weil ihm wirklich keine andere Lösung glaube ich einfiel, und er hätte doch im Leben nicht damit gerechnet, das Lashley aus diesem Griff nocheinmal rauskommen kann, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, echt Respekt, beiden muss ich sagen.

Triple H der den Griff wie gesagt nun gelöst hat, ist wutentbrannt darüber, das selbst dieser Griff es nicht gebracht hat, den Sieg einzufahren.
Er rollt sich jetzt aus dem Ring, geht zum Ringpult, reißt dort erst die Deckplatte ab, reißt dann die Monitoren raus, und schmeißt diese vor Wut durch die Gegend.
Dann geht er in den Ring, wo Lashley schon auf ihn wartet, Lashley kommt angerannt, doch Hunter Hearst Helmsley fängt ihn mit einem krachenden Spinebuster ab.
Danach schiebt er Lashley aus dem Ring, und geht dann selbst hinterher.
Jetzt geht er zum Kommentatorenpult, welches er eben schon erfolgreich ausseinander nahm, scheucht Jerry Lawler, und Jim Ross weg, und legt dann Lashley auf das Pult.
Dann geht er in den Ring, und brüllt noch etwas rum. Im Hintergrund sieht man, das J.R. und King provisorisch mit Mikros versorgt wurden, um die Show weiter kommentieren zu können.

J.R.:

Zitat :
Sag doch einmal ehrlich King, so kann es doch nicht weiter gehen, das ist doch eine Schande, was die sich manchmal hier erlauben.

King:

Zitat :
Bleib' ruhig J.R., und sieh dir lieber weiter dieses Klasse Match an, denn nur dazu bist du hier, naja, und deine Kommentare sollst du dazu geben.

Triple H:

Zitat :
Guckt euch das genau an, das wird euch an meinen alten D-X Kollegen Shawn Micheals erinnern!

Dann steigt er auf die Ringecke, deutet noch kurz an was kommen soll, und springt dann ab.
Er kommt mit sehr viel Schwung an, und fährt jetzt den Elbow aus, doch Lashley versucht noch auszuweichen, er will sich wegrollen.
Doch da ist es schon zu spät, Hunter erwischt ihn doch noch, und trifft voll auf die Rippen von Lashley als der sich gerade weggrollen will.
Bei dieser Hardcore Aktion geht das Pult selbst verständlich zu Bruche, und beide liegen nun wie zwei nasse Säcke da.
Der Referee muss die beiden jetzt auszählen.

Referee:

Zitat :
One...
Two...
Three...
Four...
Five...
Six...

Doch da kann der King Of Kings sich wieder regen, und steht kurz darauf wieder auf.
Er slidet wieder in den Ring, doch danach wieder raus, nur um das Zählen des Ringrichters zu unterbrechen.
Dann packt er Lashley, geht mit ihm in Richtung Ring, dann will er ihn mit dem Kopf an den Ringpfosten hämmern, doch Lashley konntert, kann seinen Ellbogen in Hunter's Magen rammen, und hämmert jetzt seinerseits Triple H mit dem Kopf vorraus an den Ringpfosten, und schmeißt ihn dann in den Ring, und kommt gleich hinter her.
Dann packt er The Game, und nimmt ihn in den Ansatz zum Dominator, doch Hunter kontert, rutscht die Schulter von Lashley runter, und schubst ihn weg.
Als Lashley sich umdreht, kann Triple H seinen Chin Breaker durchbringen, und will dann den Pedigree zeigen, er bringt ihn durch, doch beide bleiben regungslos liegen.
Bobby Lashley vs. Triple H PedigreeHHH

Referee:

Zitat :
One...Two...
Three...
Four...
Five...
Six...Seven...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bobby Lashley vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley vs. Triple H   Bobby Lashley vs. Triple H Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bobby Lashley vs. Triple H
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: