Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 15.12.08 Alter : 41
Thema: Re: 7-Man Elimination Chamber: Euro Championship Do Feb 05, 2009 2:59 pm
...Doch Porter zieht Booker von Edge herunter.
Die Fans sind außer sich vor Wut und auch Booker T ist nicht gerade begeistert.
King
Zitat :
J.R. Ich kann nicht glauben was da gerade im Ring passiert. Hätte M.V.P. den Pin durchzählen lassen, wären nur noch er un Booker T übrig. Ich kann nicht verstehen, was in seinem Kopf vor sich geht.
J.R.
Zitat :
Wahrscheinlich nicht mehr viel, nach so einem brutalen Match. Die übrig gebliebenen Athleten verassen sich nur noch auf ihre Instinkte. Und Porters Instinkt könnte sein, das jeder Pin zählt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Porter zieht sich nun auf Booker T und schlägt wie von sinnen auf dessen Gesicht ein. Während Edge sich langsam wieder rührt, werden M.V.P's Schläge weniger und dieser löst sich langsam von seinem Opfer. Edge zieht sich gerade wieder an der Ringecke hoch, als auch schon M.V.P auf ihn zustürmt und Edge den Players Boot verpasst und Edge in sich zusammen sackt. Porter will gerade wieder, so lässig wie es ihm noch möglich ist, dem Publikum zu verstehen geben das er dieses Match gewinnt, als er auch schon einen Drop Kick von Booker T einstecken muss, durch den er nun in die Ecke geschleudert wird. Booker T setzt nun nach und setzt Porter auf das Top Rope.
King
Zitat :
Sieh dir das an... Wies aussieht will Booker T nun auch die letzte Karte ausspielen. SUPER PLEX!!!
J.R.
Zitat :
Ja King... Doch M.V.P macht es ihm nicht gerade leicht, sieh nu auf dem Toprope entbrennt wieder eine wüste Schlägerei...
Booker steigt gerade zu M.V.P nach oben als er auch schon Schläge von Porter zuspüren bekommt. Porter wirft alles in seine Schläge, doch Booker T kann diese irgendwie wegstecken, gewinnt die Oberhand und nimmt seinen Gegner in den Ansatz zum Super Plex. Doch wie aus dem Nichts erscheint nun wieder Edge und stellt sich mit dem Rücken an die Ringecke, und während Booker T seinen Super Plex gegen M.V.P zeigt muss er selber eine Power Bomb von Edge einstecken.
Die Fans sind wieder einmal aus dem Häuschen und rufen laut Holy Shit, Holy Shit.
King
Zitat :
Wahnsinn J.R.! Edge hat gerade beide Gegner auf einen Streich ausgeschaltet. Jetzt fählt nur noch der Siegreiche Pinfall.
J.R.
Zitat :
Stimmt King, nur sieht mir Edge auch ziemlich geschafft aus und der Weg zu einem seiner Gegner scheint sehr, SEHR lang zusein.
Edge will gerade einen Schritt auf Booker T zu gehen, als ihm auch schon die Beine wegknicken und er nach hinten fällt. Edge robbt sich nun mit letzter Kraft auf Booker T zu und nach einiger Zeit hat er geschafft einen Arm auf Booker zu legen.
J.R.
Zitat :
Da ist das cover. Ob es dieses Mal reicht?
Der Referee zählt den Pin.
Ref.
Code:
One... Two...Thre...
Edge89 Jobber
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.09.08 Alter : 35 Ort : Nördlingen
Thema: Re: 7-Man Elimination Chamber: Euro Championship Fr Feb 06, 2009 12:58 am
Allerdings kann sich Booker T im allerletzten Moment befreien und löst damit ein lautes Two bei den Fans aus.
King:
Zitat :
No way, no way! Das kann doch nicht wahr sein ein Near-Fall nach dem Anderen. Das ist wirklich das spannendste Chamber Match an das ich mich erinnern kann.
Edge rastet nun völlig aus, er reißt sich ein Büschel seiner Haare raus und wirft sie auf den Boden. Mit weit aufgerissenen Augen und einem verbissenen Gesichtsausdruck blickt der Rated R Superstar zu seinen Kontrahenten. Er zieht Booker T an den Haaren nach oben, Edge stellt sich hinter Book und stemmt ihn auf seine Schultern. Danach lässt sich Edge nach hinten fallen und zeigt einen fantastischen Electric Chair auf den Ringboden.
J.R.:
Zitat :
Booker T landet bei dieser Aktion auf seinen Nacken.
Das sah wirklich böse aus, hoffen wir dass er sich dabei nicht ernsthaft verletzt hat.
Der Edgemeister begibt sich direkt zu einem Cover.
Referee:
Zitat :
ONE… TWO… THRE…
Wieder kann sich Booker befreien, jetzt scheint das Fass bei Edge endgültig übergelaufen zu sein. Mit hochrotem Kopf geht er auf den Ringrichter los und diskutiert heftig mit ihm.
Die Fans drücken ihren Unmut für diese unnötige Diskussion mit We want Wrestling Rufen aus.
King:
Zitat :
Come on Edge, das ganze diskutieren bringt doch nichts konzentrier dich auf das Match du Dummkopf.
Plötzlich kommt Porter von hinten angerannt und setzt zu einem Neckbreaker an. Doch Edge kann diese Aktion gerade noch verhindern und verpasst MVP stattdessen einen wunderschönen Belly to Belly Suplex.
J.R.:
Zitat :
Wahnsinn was für Kraftreserven Edge noch besitzt. Er dominiert das Geschehen nach Belieben.
Danach widmet sich der Rated R Superstar wieder Booker T zu, er schnappt sich den Kopf des Texaners. Jedoch wird er durch harte Ellbogenstöße ins Gesicht gekontert. Edge hält sich das Gesicht und beugt sich nach vorne. Auf einmal scheint der amtierende Champion irgendetwas in seiner Hose zu suchen.
King:
Zitat :
Verdammt was macht er da!
Hinter dem Rücken von Booker T zaubert der Edgemeister einen Schlagring aus seiner Hose. Book bemerkt nichts von seinem Glück und will Edge weiter zusetzen, als er vom ultimativen Opportunisten einen Schlag vom Feinsten einstecken muss.
J.R.:
Zitat :
Das geht wirklich zu weit, hat Edge denn keine Grenzen. Was für eine unfaire Aktion.
Am Kopf von Booker T hat sich ein weiterer Cut geöffnet und das Blut tropft auf den Ringboden. Edge wirft den Schlagring aus dem Ring und covert den ehemaligen WCW Champion unter lautstarkem Buh Rufen.
Referee:
Zitat :
ONE… TWO… THRE…
hotstuff084 Mid Carder
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: Re: 7-Man Elimination Chamber: Euro Championship Fr Feb 06, 2009 4:25 pm
...doch bevor der Ref beum Twocount angelangt ist, bekommt Edge wie aus heiterem Himmel einen Drive-By Kick von MVp ab, der noch einmal Kraft reserven gesammelt hat.
J.R.
Zitat :
Ich verstehe diesen MVP nicht, er hätte sich schon längst seine Gegner entledigen können und doch hat er eben das Cover von Booker gegen Edge unterbrochen und nun noch das Cover von Edge an Booker.Ist der einfach nur dumm, oder doch womöglich intelliegent...
King
Zitat :
Ich glaube manchmal, das MVP eimfach nur selten dämloch ist, aber das kann man ja nicht so behaupten, von daher warten wir ab wie das Match weiter geht...
Da sich Edge mühevoll aufgerichtet hat, und Booker noch immer am Boden liegt, fangen Edge und MVP wie wild an zu diskutieren, und bemerken nicht, wie Booker aus dem Ring geht und sich den Schlagring holt, nun steigt Booker auf den Trunbuckle und verpasst Edge einen Missile Dropkick in den Rücken, der so hart ist edge MVP mitreisst und beiden aus dem Ring stürzen, Edge stürzt dabei weniger hart auf den Stahl, da er MVP als Unterlage hat, und genau dieser MVP schreit laut auf, als er auf den Stahl landet.Nun holt Book Edge wieder auf die Beine udn schleudert diesen sogleich mit einem harten Whip In gegen den Ringpfosten, nun hält sich dge schmerz verzerrt seine Schulter, und er torckelt umher...
Nun holt Book den Schlagring, den er zuvor wieder geholt hatte, zum Vorschein...
Und als Edge sich zu Book umdreht, so haut Book ihn so gleich mit dem Schlagring nieder... Edge fällt zu Boden, ohne auch einmal auf zuschreiben, und als Book Edge covern will, merkt er wie MVP wieder aufsteht, und anstatt Edge zu covern, haut Booker MVP ebenfallls mit dem Schlagring nieder, als nächstes schmeisst Book den Schlagring in den Ring, und kümmert sich um MVP...
MMVP bekommt noch gerade mit, wie Booker ihn in den Ansatz zum Bookend, doch MVP ist zu geschwächt um was dagegen zu machen und so muss MVP diesen ohnehin harten Move auf den Stahlboden hinnehmen...
King
Zitat :
This is Bullsh.., woher nehmen die noch diese Kräfte, das Match dauert schon so lange und doch zeigen sie noch Move´s die einiges an Kraft abverlangen...aber das gefällt mir...
J.R.
Zitat :
Lassen wir mal aussen vor, dass es das wohl erst letzte Match der GFWE ist, aber das geht mit Sicherheit in die Geschichte eingehen, ganz ohne Zweifel, und bestimmt ist es auch eines der brutalsten Matches...
Da Edge wieder sich aufgerichtet hat, so sieht er wieder Book auf ihn zu kommt, doch auch Edge ist vorerst zu sehr geschwächt um sich zu wehren, nun wird Edge mit einem Whip-In von Booker gegen den Käfigrand geschleudert, und im zurück taumeln fällt Edge über dem obersten Seil zurück in den Ring...und da bleibt der auf dem Rücken liegen, diesen Moent nutzt Book aus um auf den trunbuckle zu steigen und einen Houston Hangover gegen Edge zu zeigen, der sich nicht wehren konnte...
Book schaut nach MVP, der fast regeungslos auf dem Stahlboden liegt, und nun steigt Book wieder auf den Trunbuckle...
J.R.
Zitat :
What, ich hoffe Book macht jetzt nicht das was ich denke, das er tun will...
King
Zitat :
MEin Freund, es sieht ganz so aus, als wolle Booker den Hangover gegen MVP, der noch immer sich auf dem Stahlboden befindet, zeigen...wenn ja, dann Good Night MVP...
Und Booker zeigt tatsächlich einen Hangover gegen MVP, der von einem Holy Sh*t Raunen begleitet wird...
Und sofort setzt Book das Cover gegen MVP an...
Der Ref zählt...
Ref
Code:
One...
Two...
Thre...
Zuletzt von hotstuff084 am Sa Feb 07, 2009 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tibro Development Camp
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 15.12.08 Alter : 41
Thema: Re: 7-Man Elimination Chamber: Euro Championship Fr Feb 06, 2009 9:35 pm
Doch Porter gelingt irgendwie der Kick out.
King
Zitat :
Ich glaube die schlagen sich bis morgen früh noch die Schädel ein und es wird keinen Sieger geben. Ich fass es nicht das M.V.P diesen Kick out schaffte.
J.R.
Zitat :
Diese 3 Athleten bieten den Zuschauern mehr als man für Geld verlangen kann. Ich FASS ES NICHT!!!
Booker T kann es ebenfalls nicht fassen. Er schaut fragend den Ringrichter an und zieht dann trotzig ein weiteres Mal den Pinfall durch, doch wieder gelingt Porter der Kick out. Booker T steht nun auf und stemmt seine Arme gegen seine Hüften.
King
Zitat :
Booker T scheint nicht mehr zu wissen was er machen soll, J.R. Er kann einem fast leid tun.
J.R.
Zitat :
Booker sollte sich nun wieder zusammen reißen ihm geht wichtige Zeit verloren...
Booker T greift sich nun die Beine von M.V.P und versucht diesen nun mit einem Sling Shot gegen das Gitter zu schleudern, doch Porter gelingt es Booker mit letzter Kraft gegen eben dieses Gitter zu treten. Booker torkelt zurück und Porter schafft es ihn mit einem Beinfeger zu fall zu bringen und Booker T fällt mit seinem Hals auf mittlere Seil. Dort hängt er nun eine Weile, ehe Edge wieder auf die Beine kommt und Booker T mit ganzer Kraft ins Gesicht tritt.
King
Zitat :
Au!!!! Ich konnte das knacken des Kiefers förmlich hören.
J.R.
Zitat :
Ja,´King... Das muss sehr weh getan haben.
Booker torkelt nun rückwärts auf den wieder stehenden M.V.P zu und läuft direkt in den Ansatz zum Playmaker, den Porter auch voll auf das Metallgerüst durchziehen kann. Porter legt sich nun auf Booker T und der Ref zählt den Count...
Ref.
Code:
ONE...TWO...THRE...
Edge89 Jobber
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.09.08 Alter : 35 Ort : Nördlingen
Thema: Re: 7-Man Elimination Chamber: Euro Championship Sa Feb 07, 2009 7:44 pm
Aber wieder kann Booker T auskicken, da MVP nicht die Beine eingehakt hat.
J.R.:
Zitat :
Hätte Porter noch mehr Kraft gehabt hätte er ein vorbildliches Cover zeigen können.
MVP und Booker T bleiben nebeneinander liegen und sehen ziemlich fertig aus. Da hangelt sich Edge an den Seilen nach oben, in seinem blutverschmierten Gesicht ist ein hässliches Grinsen zu erkennen. Der Rated R Superstar geht in Richtung der Ringecke und steigt nach oben. Jedoch bleibt er nicht auf dem Turnbuckle stehen, sondern klettert weiter auf einer der Chamber. Dort blickt er auf seine Gegner und reißt seine Arme nach oben. Den anwesenden Zuschauern stockt der Atem.
J.R.:
Zitat :
Was hat er vor, ich will gar nicht mehr hinsehen. Das ist reiner Selbstmord.
Edge dreht sich mit dem Rücken zu seinen Kontrahenten, er springt ab und kommt mit einem unglaublichen Moonsault angeflogen. Der ultimative Opportunist landet punktgenau auf Booker T und MVP. Allerdings verletzt sich der amtierende Champion selbst bei dieser Aktion und hält sich mit schmerzverzehrten Gesicht die Rippen. In der O2 Arena herrscht lähmendes Entsetzen und eine unheimliche Stille macht sich breit.
King:
Zitat :
I think he is broken in half! Was für eine eindrucksvolle Aktion. Edge zeigt vollen Einsatz und will mit aller Gewalt seinen Titel verteidigen.
Alle drei Kontrahenten liegen auf dem Boden und zeigen keinerlei Regung. Der Referee kontrolliert den Gesundheitszustand der einzelnen GFWE Superstars und spricht mit ihnen. Aber der Ringrichter deutet an, dass es weiter gehen soll.
J.R.:
Zitat :
Das Match geht weiter. Ich wäre für einen Abbruch, hier steht eindeutig die Gesundheit der Wrestler im Vordergrund.
Die Crowd scheint wieder zu erwachen und feuert Booker T mit lauten Get up Booker T Rufen. Edge kriecht als Erstes zurück in den Ring, bricht allerdings kurz darauf wieder zusammen und liegt wieder regungslos auf dem Ringboden. MVP sieht seine Chance gekommen, er kann mit letzter Kraft seinen Arm auf den nebenan liegenden Booker T legen.
Referee:
Zitat :
ONE… TWO… THRE…
Kickout, der Referee schien schon zum dritten Mal den Boden zu berühren, streckt aber nur zwei Finger in die Höhe und zeigt einen Two Count an. Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen und eine erleichternde Atmosphäre ist in der Arena zu verspüren. Montel blickt verwirrt zum Referee, er glaubt Booker T ausgeschaltet zu haben. Der Ringrichter verdeutlicht Porter, das es nicht gereicht hat. Frustiriert schlägt MVP auf den Stahlboden und kann es nicht fassen. Porter blickt nun in den Ring und bemerkt dass Edge weiterhin kein Lebenszeichen von sich gibt. Er steigt zurück in den Ring und setzt zu einem Cover an.
Referee:
Zitat :
ONE… TW…
Doch plötzlich dreht Edge das Cover um und rollt MVP ein.
Referee:
Zitat :
ONE… TWO… THRE…
hotstuff084 Mid Carder
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: Re: 7-Man Elimination Chamber: Euro Championship Sa Feb 07, 2009 10:08 pm
...doch bevor der Ref den Three-Count schlagen kann, unterbricht Book, der mittlerweile wieder zu Kräften gekommen ist, durch einen wunderbaren Hangover auf Edge und MVP, die sofrt vor Schmerzen laut aufbrüllen...
Dieser Moment der Ruhe gibt Book, sich noch mehr zu erholen, aber er schaut immer wieder zu den am Boden zappelnden Edge und MVP...
King
Zitat :
Nun, J.R., ich muss sagen dass dieses Match zu meinen absoluten Lieblingsmatches der GFWE gehört...
J.R.
Zitat :
King, da muss ich dir auf jedenfall zustimmen, von Anfang an, war dieses Match sehr gut, und rein technisch gesehen sind die verbliebenden Teilnehmer super Wrestler, auch wenn man sich fragen muss, wer das bessere Ringverständnis am Ende besitzt bzw. wer die bessere Ringübersicht hat und genau an den letzt genannten Punkten trau ich den Sieg und dementsprechend auch den Titel eher Edge, dem amtierenden Champion, oder Booker zu als MVP...
Nun starren sie sich wieder erstmal nur an, man fragt sich wer als erster den nächsten Schritt macht...
Das Puplikum ist nur noch laut am grölen, man hört vorwiegend We want Booker for Gold oder auch MVP sucks und man hört auch Buh Rufe gegen Edge, was diesen nicht sonderlich zu stören scheint, den er setzt wieder sein dämonisches Grinsen auf...
Und wie von der Tarantel gestochen schnappt sich Edge MVP und verpasst ihm einen Backsuplex, der war so überrascht dass er sich nicht wehren konnte...
Widerum schnappt sich Book Edge, und verpasst ihm zunächst einige harte Chops, und dann setzt er Edge auf den Turnbuckle ab und steigt ebenfalls auf den Turnbuckle und kann Edge einen schönen Superplex zeigen...
Und im Fallen knallt Edge auf den noch immer am Boden liegenden MVP, nun ist MVP regeungslos am Boden, das gibt Book die Möglichkeit MVP in einen Sleeperhold zu nehmen, dieser aber von dem sehr geschwächten Edge unterbrochen wird durch einen Schlag auf Book´s Hinterkopf, doch dieser Schlag hat Book net weh getan, im Gegenteil, das mhat book nur noch wütender gemacht, und mit weit aufgerissenen Augen starrt Book Edge an, der es anscheinend mit der Angst bekommet und sich verkriecht...
King
Zitat :
Oh Oh, ich würde sagen, jetzt hat es Edge übertrieben...
Nun schnappt sich Book erneut Edge und verpasst ihm einen Kick in den Magen und dann geht Book in den Ansatz zum Scissors Kick, der auch dieses Mal hart sitzt, doch anstatt Edge sogleich zu cover, schnappt sich Book MVP, der wieder auf den Beinen stand und tritt diesen auch in den Magen und auch MVP muss das gleiche Schicksal erleiden wie Edge zuvor und kassiert auch einen Scissors Kick...
Und MVP knallt sehr hart auf die Matte, denn MVP bleibt regeungslos liegen, und zunächste schaut Book sich um, und dann covert er MVP, da Edge sich noch immer net gerührt hat...
Der Ref zählt das Cover...
Ref
Code:
ONE
Two
Thre...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 7-Man Elimination Chamber: Euro Championship