German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allround Championship 5-Way-Dance

Nach unten 
+3
RatedRCobra
Theodor Long
pavus
7 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:41 pm

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is for the GFWE Allround Championship.
The only way to win this match is to eliminate all the opponents by pin or submission.
And here are the opponents
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:56 pm

Doch bevor der erste Teilnehmer des 4-Way-Dances in die Arena kommt, erschallt das Theme von Theodor Long und sofort betritt der General Manager die Stage.
Wie immer hat er ein Mikro in der Hand und beginnt auch ohne großes zögern dass zu sagen, was er zu sagen hat.

Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla...
Bevor hier jetzt die Teilnehmer rauskommen habe ich euch noch eine kleine Änderung mitzuteilen. Dieses Match wird kein 4-Way-Dance... es hat sich letzte Woche noch jemand durch überragende Leistung für dieses Match qualifiziert.
Deshalb sehen wir hier und jetzt einen 5-Way-Dance.
Begrüßt den neuesten Teilnehmer und viel Spass.

Theodor Long verlässt die Halle unter lautem Beifall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:15 pm

Das Puplikum starrt auf die Stage und kan garnicht glauben was sie da Gehört haben.
Es sind wenige die ihren Mund zuhalten können.
Nach einiger zeit des Überaschungsmomentes und der stille verdunkelt sich die Halle Pechschwarz.
Doch nach dieser überaschung erleuchten wieder die Handys und Kameras die, die einzige Lichtquelle in der Halle ist.
Und nun erklingt auch das Bobby Lashley Themen und das Puplikum schreit auf nach dem Sie nun erfahren wer der Fünfte Kontrahent des jetztigen 5-Way Dance match ist.
Und die Halle scheint wieder lebendig zu werden durch das mitglied der Two Man Army Bobby Lashley.

Am Titanthron blinken lichter auf und man kan Bobby Lashley durch den vorhang kommen sehen.
Er hat seine üblische Wrestling Kleidung an, bis auf eine Sache.
Er trägt ein Schwarzes Band am linken Oberarm auf dem steht...

diBiase Sr.

Bobby Lashley geht nun ein paar Schritte nach Links und zeigt auf die Linke seite des Puplikums das ihm zujubelt.
Dan geht er mehrere Schritte nach Rechts und zeigt auf die Rechte seite des Puplikums das ihm zujubelt.
Nun geht er wieder zurmitte der Stage und schaut in Richtung Ring, er steckt seine arme ineinander gekreuzt
und Reißt Sie quer Hoch für den Dominator Taunt.
Synchron geht ein Gewaltiges Feuerwerk von der Stage über die Rampe bis zum Ring hoch.
Auch aus den Turnbuckels steigen Goldenfarbige Feuer Fontänen hoch.
Sowie die Hallenwände als auch die Hallendäcke lassen ein gewaltiges Feuerwerk von sich und die Halle ist stark erhellt.

Allround Championship 5-Way-Dance Ecv049dpws4

Das Puplikum ist mal wieder von der Show des Real Deal´s begeistert und die Crowd chantet für diesen überragenden Bobby Lashley...

King Lashley... King Lashley... King Lashley...

King:
Zitat :
Ohje J.R. kannst du das Glauben?
Ganz Plötzlich wird aus einem 4-Way Dance ein 5-Way Dance, UNGLAUBLICH!
Und nun steht Bobby Lashley als Kämpfer um den Allround Championship im Ring.


J.R.:
Zitat :
Ja King, oh man was wird das wohl werden.
Schauen wir mal zurück auf die Unholy Show der letzten Woche.
Bobby Lashley vs. Triple H und sieger war Bobby Lashley.
Aber es ging nicht um den Titel von Triple H.
Doch heute, heute geht es um den Allround Championship von Triple H.
Und aufeinmal steht wieder sein Partner Bobby Lashley in dem Match.
Wahnsinn, was für eine intressante variante von Theodor Long.


Bobby Lashley lässt seine Arme wieder sinken und Schaut etwas ernst in die Crowd.
Doch im angesicht dessen dass das Puplikum ihn so Laut anfeuert Lockert er sich wieder
und geht ganz locker und entspannt die Rampe runter und Klatscht mit dem Puplikum ab.

Allround Championship 5-Way-Dance 1803_465326_a387279251_m_1

lillian Garcia:
Zitat :
Incoming the Ring with a weight from 280 Pounds.
From Kansas City.
The Real Deal.
Mr. Dominator.
BOBBYYYYYYYYYY LASHLEEEYYYYY...


Nach einiger Zeit kommt Bobby Lashley am Ring an und bleibt vor diesem stehen.
Er schaut einmal nach Links und hebt den Linken arm.
Dan schaut er nach Rechts und hebt den Rechten arm.
Folgend steckt er die Arme ineinander und Streckt sie wieder raus zum Dominator Taunt.
Bobby Lashley lässt seine Arme wieder runter und Springt sofort Akrobatisch
und Synchron mit einer Goldenen Feuer Föntänen die aus allen 4 Turnbuckels empor steigen.
Nun klettert er durch das Zweite und Dritte Ringseil durch und steht nun im Ring.
Die Fans sind begeistert und schreien immer Lauter woraufhin Bobby Lashley auf eine Ringecke steigt
und erneut einen Dominator Taunt zeigt. Wobei Synchron ein Feuerwerk von der Hallendecke hoch geht.
The Real Deal teigt wieder von dieser Ringecke und geht langsam zur gegenüberliegenden Ringecke.
Und besteigt diese, er Streckt wieder die Arme hoch und Zeigt Synchron mit einem weiterm Feuerwerk
von der Hallendecke den Dominator Taunt.
Mr. Dominator steigt von der Ringecke und steigt aus dem Ring.

Er geht weiter zum Puplikum worauf er sich wieder einen Fan mit einem schönen Plakat heraussuch.
Der Fan springt über die Abspärung und Slidet mit seinem vorbild Bobby Lashley in den Ring.
Der Junge Mann streckt sofort seine Arme mitsamt dem Plakat in die höhe auf dem steht...

It´s Dominator Time.

Die Halle antwortet sofort mit...

It´s Dominator Time !!!

Die Halle tobt und Bobby Lashley bedankt sich bei dem Jungen Mann.
Die beiden machen schnell ein Photo zusammen und der Fan Slidet überglücklich mit seiner Kamera und seinem Plakat
aus dem Ring und klettert wieder pber die Abspärung in die Puplikums Zone.
Nun hebt Mr. Dominator erneut seine Arme zum Dominator Taunt hoch.
Und zur gleichen Zeit steigen Goldene Feuer Fontänen, aus den 4 Turnbuckels und der Hallen decke, empor.
Nun flirtet er wieder ein Wenig mit Lillian Garcia und man merkt wie die Ansagerin etwas erötet und kichert.

King:
Zitat :
Aufjedenfall wird in diesem Match niemand etwas verschencken.
Alle wollen den Allround Titel das ist Ganz klar.
Aber ich bin gespannt wie das Mit Triple H und seinem Partner und Freund Bobby Lashley enden wird.
Hoffentlich überstehen die beiden dieses Match und gehen wieder als Freunde aus diese Halle.


J.R.:
Zitat :
Ach ich denke mal die beiden machen das schon.
Sie mussten trotz das Sie Partner waren und sind so oft gegeneinander antretten.
Und immer haben die beiden sich Blutig geschlagen oder sogar verletzt.
Aber Freunde und Tag Team Partner waren Sie bis jetzt immernoch.
Und es ist schade wen die Freundschaft wegen so einem Match scheitert.
Den für mich sind die Beiden das Tag Team der GFWE.
Sie passen einfach zusammen, und sie können Super zusammen Kombinieren.


Nun wändet sich Bobby Lashley von Lillian Garcia ab und schaut in richtung Hallen eingang
und wartet auf seine anderen 4 Kontrahenten.

Allround Championship 5-Way-Dance Bobbylashley1lx1jb3

...
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:51 pm

Doch nun wird es etwas still und die Fans warten auf den nächsten Wrestler. Doch es ertönt noch nix.

JR:
Code:
Warum erscheint jetzt keiner. Oder wie soll ich es sehen.

King:
Code:
JR wie du weißt zu 60%  bleibt der Titel bei der Evolution. und heute haben Mr. Kennedy und R-Truth schlechte karten um Champ zu werden. Und wenn Lashley so drauf ist wie letzte woche. Hat er die besten karten. wir werden sehen wer heute Champ wird.

Die Fans schreien nun sofort R-Truth unser Mann. Er bringt es heute und es ertöhnt sofort R-Truth Theme Wie gewöhnlich ist er bei seinen Fans und rappt seinen Neuen text.

R-Truth:
Code:
Heute ist back to roots. Und ich werde mir den Allround gürtel holen. Whats UP! WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! Und alle im Ring müssen jetzt viel Luftholen. WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! Ja ich werde der Neue Champ in der geschichte. Whats UP! WHATS UP! WHATS UP! WHATs UP! Und ich erzähle euch bald ne Gute-nacht-Geschichte WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! Ich werde nach diesem Match den Titel in meiner hand Halten. Nachdem Ich Euch zusammnfalte. WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! King ist auch am start. Und für euch heißt es Restart.WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! WHATS UP! Mein Partner Hot Stuff ist top. Und ich kämpfe heute in einem Nonstop. WhATS UP WHATS UP WHATS UP WHATS UP. Los King Mach dochmal mit. Das hält besonders Fit. Ja ich trainiere so meine ausdauer. und ich halt mich immer auf Lauer. Ja ich bin auf ein Hohen Level. Ich habe keinen Errorlevel. Ich werde es euch zeigen wie es geht. Seht hin wie ich im Ring abgeh. WHATS UP WHATS UP WHATS UP WHATS UP

King und Fans
Code:
WHATS UP WHATS UP WHATS UP WHATS UP

JR:
Code:
Wieso singst du bei ihm Mit King?

King:
Code:
Hast du es nicht gehört JR. R-Truth lobt meinen Job. er hat nämlich gemeint King ist auch am start. Da muss ich einfach mitmachen.

Nun slidet R-Truth in den Ring und hält seine Moves. Aber heute zeigt er Breakdance Moves

Lillian
Code:
and Here comes from Charlotte, North Carolina, USA. His high is 6 foot 2 and his weight 228pounds. R-Truuuuth

R-Truth:
Code:
Danke Lillian für diese ansage. so meine Fans Ja ich habe diesen Text nur für euch geschrieben. Ich der Neue Allroundchamp. Ja ihr habt richtig gehört. Achja ich sage nur eins an Triple H. Sie dir das mal an.

R-Truth hält nun 4 felgen von Triple H's auto in der Hand und sogar mit der Unterschrift von R-Truth und hot stuff. Nun geht er zu Lillian und gibt ihr einen Handkuss. Nun klettert R-Truth wieder raus aus dem Ring und gibt 4von seinen Fans Jeweisl eine Felge. Nun zeigt er auf die Stage. Wo ein Kleiner Film angezeigt wird.

R-Truth: [color]
Code:
So Nun guckt euch mal den Film an. Den ich euch mitgebracht habe

[color=orange]JR:
Code:
was kommt den nun?

Im Film passiert folgendes:
Code:
Hot Stuff läuft nun den Backstage gang entlang: Nun öffnet er eine Tür und und geht ins Parking Lot. Er wollte grad sein Auto aufschließen. Aber er hört einen lauten Knall. Er eilt nun dhin wo man den Knall gehört hat. Jetzt Sieht er nur seinen Partner R-Truth der auf seiner Motorhaube liegt. Hot Stuff dreht sich um und hört jetzt ein Hartes Quitschen. Hot Stuff sieht jetzt nur noch das Heck des autos was grade losgefahren ist. [color=darkred]R-Truth Alles in ordnung bei dir?[/color] [color=red]nicht so ganz Partner wärst du früher hier erschienen würde es anders aussehen.[/color] [color=darkred]Wieso liegts du eigentlich auf deinem Porsche[/color] [color=red]Wie du siehst. Siehst du das auto neben meinem Porsche. Es ist ein Billiges Auto Von Trips. Ich wollte im nur eine mitteilung geben. Das ich ihn heute fertig mache[/color] [color=darkred]Und was ist dann passiert[/color]  [color=red]Lashley hat mich hinterrücks angegriffen. Und ich weiß wie wir uns jetzt Revanchieren[/color] [color=darkred]Wie meinst du das R-Truth[/color]  [color=red]Wir zerstören Trips auto weiter[/color] Nun holt sich R-Truth einen Schraubenschlüssel und montiert die Felgen ab. [color=darkred]Hey Truth mir is was eingefallen . Machen wir für unsre Fans auf den Falgen unterschriften von uns[/color] Nun holt Stuff einen Stift aus der Tasche und jeder unterschreibt die felgen. Nun kramt Truth nochmal in seinem Kofferraum rum und holt sich einen Eisenbaseballschlager raus und hämmert auf Trips auto. Jetzt lässt er es mit einem gabelstabler rumfahren und lässt es so auf Lashleys Parkplatz stehen. Nun nimmt er eine Grafitidose aus seinem Auto raus und sprüht auf die eine seite Whats UP und auf die andre TMA Suxs.

R-Truth
Code:
Fans das war der Film. Lashley. Triple H ihr werdet den Fight Heute verlieren. Und Lashley das Auto steht da immer noch Und ich hab immer noch nicht genug. Ich werde euch heute alle beweisen das sich niemand mit R-Truth anlegen darf.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 12:42 am

Die Halle wird etwas dunkler und es ertönt das Entrance Theme von Edge.

Theme Edge

You think you know me

Die Kamera zoomt zum Eingangsbereich, wo man den aufsteigenden Nebel erkennen kann.
Die Lichteffekte blitzen über die Zuschauerränge, wenig später taucht Edge aus dem Nebel hervor.
Der Nebel umhüllt den Rated R Superstar geradezu.
Edge trägt wie immer einen schwarzen Mantel und seine Haare sind nach hinten gegelt.
Ungläubig blickt der Edgemeister in das ausverkaufte Olympiastadion, danach springt er in alle Ecken der Stage und provoziert mit Freude die anwesenden Zuschauer.
Der Rated R Superstar blickt gelassen in die Zuschauerränge, wo ihm laute Edge Sucks Rufe entgegen kommen.
Grinsend setzt Edge den Weg zum Ring fort.

Lillian Garcia:
Zitat :
Next from Toronto, Ontario, Canada weighing 250 pounds,
He is the Rated R Superstar! Ladies and Gentlemen please Welcome Edge.

Der Ultimate Opportunist bleibt in der Mitte auf der Rampe stehen reißt seine Arme nach oben und ein atemberaubendes Feuerwerk wird gestartet.

J.R.:
Zitat :
Und hier haben wir auch schon das zweite Mitglied der Evolution.
Ich kann es immer noch nicht fassen dass er sein Qualifikationsmatch gewinnen konnte.
Ich bin der Meinung die Zeit ist reif für einen weiteren Titel in der Sammlung von Edge.
Oder was meinst du dazu King?

King:
Zitat :
Da hast du Recht und ich glaube die Chancen stehen gar nicht so schlecht.
Er war schon einmal Allround Champion und kennt nur zu gut das Gefühl diesen Gürtel in den Händen zu halten.
Ich finde, Edge hat die Fähigkeit dazu diesen 5 Way Dance zu gewinnen und jeder weiß dass der Ultimate Opportunist heiß auf diesen Titel ist.

Edge blickt zu Lashley und R-Truth in den Ring und zeigt mit dem Finger auf sich und deutet an, dass sich das Gold bald um seine Hüften befinden wird.
Der Edgemeister schreitet weiter in Richtung des Ringes. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und slidet mit viel Schwung unter dem untersten Ringseil in den Ring.
Der ehemalige Allround Champion bleibt auf den Ringboden liegen und streckt den Zuschauern die Zunge heraus.
Edge steht wieder auf, klettert auf das zweite Ringseil in der Ringecke und wiederholt seinen Entrance Taunt.
Was wiederum laute Buh Rufe auslöst.

J.R.:
Zitat :
Die Fans können sich scheinbar nicht mit Edge anfreunden.
Immer wieder buhen sie ihn nach Belieben aus, ich kann es nicht verstehen?

King:
Zitat :
Was redest du da? Die Fans haben damit schon recht.
Ich habe noch nie einen so arroganten Superstar wie Edge gesehen.

Der Rated R Superstar springt in die Mitte des Seilgevierts zurück, nimmt seinen Mantel ab und übergibt ihn einem Mitarbeiter.
Der Ultimate Opportunist streicht seine Haare zurück, blickt R-Truth in die Augen und schüttelt mit dem Kopf.
Danach schaut er zu Lashley und nickt ihm zu, Edge macht einige Dehnübungen und die drei Kontrahenten im Ring warten auf die weiteren Gegner…
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 3:03 pm

Jetzt kommt der vorletzte in den Ring. Es ist Mr.Kennedy. Laute Gitarrenriffe kann man jetzt deutlich hören. Er steht an der Stage und lässt sich feiern.
Er schaut rum und geht langsam los.
Allround Championship 5-Way-Dance Kennedy
Er geht die Rampe entlang und slidet sofort in den Ring. Er macht seine üblichen Taunts und ein Mikro kommt von der Hallendecke runtergefahren.
Er greift danach
Allround Championship 5-Way-Dance Mr.Kennedy
und fängt an zu sprechen...


Ken
Zitat :
Can I have everybodys attantion! Tonight at Back to the Roots, I AM weighting 242 lbs and I AM again from GREEEEEEEN BAAAAY, WISCOOONSIIINEH! MIIISSSTTTEEERR KKEEEEENNNNNNNNNEEEEDDYYYYY...
Allround Championship 5-Way-Dance MrKennedy
Er geht in eine Ringecke und stellt sich darauf...

Ken
Zitat :
KEENNNNNEEDYYYEH...
Allround Championship 5-Way-Dance Mr

Er lässt sich noch feiern und lässt dann das Mikro nach hinten fallen. Er dreht sich mit einem ruck um und alle schauen diesen an.
Er steigt von der Ecke runter und slidet aus dem Ring um dem Champ Platz zu machen...
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 5:11 pm

Dann wird es mit einem mal dunkel in der Halle, und es ertönt ein Theme, welches man heute schon einmal gehört hat. Rage against the Machine-My Time
Jetzt kann man noch gerade so durch die Dunkelheit erkennen, das beim Eingang Rauch aufsteigt.
Kurz darauf setzen im Sekunden takt kleine Pyros ein, die einen die Umrisse einer Gesallt erkennen lassen.
Man sieht, das diese Person ziemlich groß und kräftig gebaut ist, und zusätzlich einen Titel auf die Schulter gelegt hat, und in der Hand eine Flasche Wasser trägt.
Es sind die kleinen Einzelheiten, die einen wissen lassen, das dieses Triple H ist.
Es sind sachen wie das Entrance Theme welches heute schon ertönte, der Titel, welcher auf der Schulter liegt, und zu guter letzt natürlich die Matchansetzung, wo ja nur noch einer fehlt.
Dann verschwindet der Rauch langsam, und die Hallenbeleuchtung wechselt dann vom Dunklen in dieses typische Grün, welches immer bei Triple H erscheint.
Dann macht Triple H seinen Taunt, und die Fans brechen in Jubelchöre aus.

J.R.:

Zitat :
Und somit kommt unser GFWE Allround Champ zum Ring. Ob er es nach diesem Match noch wein wird?

King:

Zitat :
Das ist schwer zu sagen. Natürlich ist er ein hervorragender Wrestler, aber die anderen Vier Stars die hier und heute mit ihm im Ring stehen sind ebenfalls Klasse Wrestler, und somit stehen die Chancen gering, das er Back to the Roots als Champ verlässt, aber ich weiß das dieses Match ein spannendes, hartes, und vorrallem auch hart umkämpftes sein wird.

Dann schreitet Triple H langsam die Rampe hinunter, und macht schon Gesticken zu R-Truth, die wohl nichts anderes heißen sollen als: "Das heutige Match wirst du definitiv nicht überstehen!". Sein Gesichtsausdruck ist sehr ernst, und hochkonzentriert guckt er seine heutigen Kontrahenten an.
Mit manchen Fans klatscher ab, doch nicht mit vielen, und er blickt immer wieder in den Ring, starrt R-Truth an, doch auch auf Kennedy, Edge und Lashley guckt er öfters.
Er bleibt kurz stehen, und guckt sich noch einmal um, schaut ins Publikum, schaut auf den Eingang, und letztendlich wieder in den Ring.
Er geht weiter, und man sieht wie ihm der Schweiß die Stirn und allen anderen Körperteilen runter läuft, und auf den Boden tropt.

Fans:

Zitat :
HHH, HHH, HHH, HHH, HHH,....

King:

Zitat :
Ich glaube, das dieser Mann sich heute auf das Schlimmste gefasst machen muss. Den Titelverlusst. Sieh doch nur wie angespannt er ist, doch ich glaube das er R-Truth heute richtig weghauen will, allein schon wegen dem was er mit seinem Wagen angestellt hat.

J.R.:

Zitat :
Verständlich finde ich, zu mal er meinte, das das ein billig Auto wäre, und das glaube ich bei einm Audi TT Quattro nicht wirklich.

Hunter Hearst Helmsley ist nun fast am Ende der Rampe angekommen, und abermals bleibt er stehen.
Er starrt auf R-Truth, und fährt dann einmal mit dem Daumen über seine Kehle.
Dann setzt er seinen Taunt hinter her, und schreitet dann langsam die Ringtreppe hoch.
Er geht am Ringrand weiter, und bleibt dort auf der Rechten Seite mittig stehen.
Hunter Hearst Helmsley bleibt dort kurz stehen, und guckt dann starr zu Boden.
Dann nimmt er den Kopf doch kurz wieder hoch, und nimmt einen ordentlichen Hieb aus seiner Flasche.
Jetzt schmeißt er die Flasche weg, und guckt wieder ohne jegliche Blickabweichung auf den Boden.
Dann greifft er mit der rechten Hand nach seinem Titel.
Plötzlich schießt ein Lila farbendes Feuerwerk aus den Ringpfosten.
In dem selben Augenblick reißt der King of Kings die Arme nach oben, und spuckt das Wasser in Richtung des Publikums.
Die Kombination des Grünen Lichtes, des Lilanen Feuerwerk, und auch dem Wasser welches er in die Luft spuckte, sieht richtig gut aus.
Das scheint auch den Fans zu gefallen, und The Game Triple H geht unter dem Jubel der Fans in den Ring, und Lillian Garcia kündigt ihn jetzt auch an.

Lillian Garcia:

Zitat :
And their opponet, from Greenwich, Connecticut; Weigh-in tonight at Twohundretsandfourtytwo pounds; he's the GFWE Allround Champion, The King Of Kings, Trrriiiiiiiiiiiple H!

Dann steigt er in eine Ringecke, macht seinen Taunt, und streckt dann nocheinmal seinen Titel in die Lüfte.
Das selbe folgt auch in den anderen Drei Ringecken, und dann geht er in die Ringmitte.
Jetzt imitiert er Mr. Kennedy, und gibt das Zeichen, das sie das Mikro von ihm hinunter fahren lassen sollen.
Während er dieses tut, wirkt Kennedy da schon leicht sauer, weil The Game dazu noch etwas rumallbert.
Dann als das Mikrophon entlich unten angekommen ist, greift Triple H danach, und spricht dann ein paar Worte.

J.R.:

Zitat :
Was hat er vor, seine Daten hatte Mrs. Garcia doch schon preisgegeben, und dazu noch, das er Kennedy so veralbern muss. Ich finde das echt komisch.

Triple H:

Zitat :
So Kennedy, zu erst einmal möchte ich etwas zu dir sagen, es ist nicht viel, aber meine Meinung.
Du bist also als erster GFWE Heavyweight Champ in die Geschichte eingegangen?
Das ist wohl oder übel war, aber mehr wirst du in deiner Karriere nie erreichen, und wirst niemals mehr auch nur in die nähe von Gold kommen.
Aber mehr will ich zu dir auch nicht mehr sagen, aber zu R-Truth!
Was bildest du dir ein? Du meinst also, das du einfach meinen Wagen attackieren kannst, und bist nichteinmal Mann's genug mich persönlich anzugreifen?
Und behauptest dazu noch das mein Audi TT Quattro ein billig Auto wäre?
Dazu meinst du auch immer, das du so ein hartes Leben hattest, doch ich sage dir, das selbst diBiase Jr. ein härteres Leben hatte, auch ohne den Vorfall vor einigen Tagen, und seit dem erst Recht. Du bildest dir ein, das wir dir deine Ghetto-Storie jemand abkauft?
Wenn du wirklich aus dem Ghetto kommen würdest, und im Knast gesessen hättest, dann würdest du jetzt gar keinen Porsche fahren.
Und nochwas, du denkst anscheinend, das es cool sei, oder lass es mich deinen Ghetto-Slangs näher bringen.
Du meinst also, es sei Ghetto, Randale zu schieben, Sachbeschädigung, sowas findest du cool, mit Drogen dealen, sowas findest du geil?
Ich sage dir was, du bist ein nichts, sowas was ich gerade aufgezählt habe, sowas ist nicht annährend das, wonach man streben solllte, anders sehe ich dagegen eine Straftat wie Körperverletzung. Warum?-Es ist besser, wenn man etwas mit jemanden Eins gegen Eins klärt, und nicht irgendwelche Dinge von diesem Zerstört.
Natürlich sollte man es nur bei welchen machen, die es verdient haben, Qualen zu erleiden, und bei denen, die sich auch noch wehren können, und keine körperlichen Behinderungen haben.
Und dazu noch diese Musik die du hörst, und anscheinend gut findest. Sowasnennst du Musik? Deine Zeilen, die du vorhin mal hier vorgetragen hast, sowas findest du genial?
Das ist Schwachsinn, und ich hoffe du weißt das. Und dazu noch dieses minderbemittelte "What's up, What's up, What's up".
Hey, sowas ist und bleibt Schwachsinn, und nur die kleinen Gören, die noch keine Ahnung haben folgen dem, was du anstrebst, weil sie denken, sowas ist cool, weil es einem vom Elternhaus her nie erlaubt werden würde, also ich meine jetzt eher das mit Sachbeschädigung, Drogen und so weiter.
Aber jetzt erstmal ein anderes Thema. Ihr errinnert euch ja sicherlich, das vor ein paar Wochen die Evolution gegrüdet wurde.
Mit der gründung dieses Stables, wollte ich eigentlich etwas schaffen, welches Macht in diesem Entertainment hat, doch ich merke, dass jenes wohl ein Reinfall war.
Edge: von dir kommt nichts, was diesem Stable weiterhelfen könnte, du kommst nichteinmal in die nähe von Gold mit dieser Leistung.
Randy Orton: du kommst ja nicht einmal mehr zu den Shows, was soll daraus nur werden, was soll ich mit dir anfangen?
Zu Christian Cage sage ich vorerst nichts. Die einzigen, die in diesem Stable was gerissen haben, das ist die TMA.
Und jetzt möchte ich bekannt geben, das die Evolution meinerseits, aufgelöst wird, oder das ich zumindest raus aus dieser Gruppierung bin, weil ich darin keinen Sinn mehr sehe, da sie alles andere als das dominierende Stable der GFWE ist, von daher. Gut, das war's, mehr will und brauch ich auch nicht mehr sagen, außer das der Title in der Two Man Army bleiben wird.

Dann geht Hunter Hearst Helmsley noch zu seinem Partner, und klatscht mit diesem ein, der Rest im Ring guckt Triple H nur verdutzt oder sauer an.
Der Referee gibt nun noch das Zeichen zum Ringgong leuten.

Code:
DING DING DING...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 7:40 pm

Doch nach dem Gong tut sich einfach nichts im Ring.
Jeder steht in einer Ecke, doch nur der Titel Träger Triple H steht in der mitte.
Und aufeinmal geht es los, Edge sowie Mr. Kennedy als auch R-Truth stürmen auf den Champ los.
Auch Bobby Lashley kommt angestürmt doch er hämmert nicht Triple H um sondern
seinen alten Evolution kameraden Edge, worauf der Rated R Superstar zu Boden geht.
Neben den Beiden spielen sich andere Szenen ab.
Mr. Kennedy und R-Truth liegen am Boden, den beide haben sich gegenseitig umgerannt.
Und das ganze wurde dadurch ausgelöst das der King of Kings einfach einen Schritt zur seite gemacht hat.
Nun geht in der Ecke Bobby Lashley von Edge herunter und dreht sich um, zu seinem Tag Team Partner Triple H.
Die beiden sind die einzigen die stehen wähend die anderen Drei sich am Boden wältzen.
Die zwei Mitglieder der Two Man Army starren sich an und fangen Plötzlich an lauthals zu lachen.

J.R.:
Zitat :
Waas ist den jetzt los King?
Warum lachen die beiden so laut?


King:
Zitat :
Nunja, ich muss auch allmählig lachen.
Du weißt doch die Beiden standen als Tag Team Partner öffters gegeneinander als gegen andere Mitglieder der GFWE.
Und ausserdem war es immer ein Blutbad wen die Beiden gegeneinander im Ring standen.


Triple H und Bobby Lashley klatschen sich ab und beide drehen sich um.
Bobby Lashley wendet sich wieder Edge zu und hängt nun auf diesem, worauf er dem Rated R Supersar
einen Hagelsturm von Fäusten giebt.
Triple H wendet sich Mr. Kennedy und R-Truth zu, er setzt sich aber auf R-Truth und nicht auf Mr. Kennedy.
Er startet wie Bobby Lashley einen Schlaghagel und R-Truth wirkt etwas benommen.
Hinter Triple H´s und Bobby Lashley´s rücken Rappelt sich Mr. Kennedy auf und realiesiert erstmal die Lage im Ring.
Er schaut sich um und Tritt in den Rücken des amtierenden Allround Champion.
Dieser hält sich am Rücken, steht auf und schaut sich nach dem Täter um.
Nun starren sich der King of Kings und Mr. Kennedy in die augen.
Worauf die beiden aufeinander los stürmen und einen Staredown leisten.
Während dessen kommt der Rated R Superstar langsam auf die beine und startet mit Bobby Lashley einen Staredown.
R-Truth liegt immernoch benommen im Ring und versucht ein wenig luft zuschnappen wofür er sich in eine Ringecke setzt.

J.R.:
Zitat :
Sie beachten R-Truth garnicht!


King:
Zitat :
Ja da hasst du recht. Aber der kan im moment eh nichts machen.


Bobby Lashley und Edge stehen mittlerweile in der Mitte des Rings und ihr Staredown läuft immernoch.
Auch Triple H und Mr. Kennedy sind in der Mitte des Rings mit ihrem Staredown.
Der King of Kings und The Real Deal brallen jetzt Rücken an Rücken...

King:
Zitat :
Das sieht ja aus wie ein Zwei Fronten Krieg.
Auch in diesem Match, zumindest in dieser Situation halten die Two Man Army zusammen.


Die Zwei mitglieder der Two Man Army stehen immernoch Rücken an Rücken und Bobby Lashley murmelt etwas zu Triple H.

Bobby Lashley:
Zitat :
Na Partner !?! Zeig mal was du drauf hasst.
One...
Two...
Three...


Triple H und Bobby Lashley starten und gewinnen jeweils die Oberhand.
The Real Deal gegen Edge und der King of Kings gegen Mr. Kennedy.
Der Tag Tea Partner des amtierenden Allround Champion hat Edge wieder in eine Ringecke gedrängt.
Er tritt Edge in den Magen und dreht sich zu dem Allround Champion höhst Persöhnlich um.
Nun ruft er etwas...

Bobby Lashley:
Zitat :
Schnell. Mach nen Whipe In.


Triple H der Mr. Kennedy richtig am vermöbeln ist startet sofort den Whipe In und
Mr. Kennedy wird mit einer gewaltigen Wucht Richtung Edge und Bobby Lashley geschleudert.
Bobby Lashley tritt beiseite und Mr. Kennedy schmettert sehr hart gegen Edge.
Sowohl der erste heavieweight Champion der GFWE als auch der erste Allround Champion der GFWE,
fallen zu Boden und bleiben benommen liegen.

King:
Zitat :
Der hat bestimmt weh getan J.R.!


J.R.:
Zitat :
Ja, das nächstemal schaue ich lieber weg.


Bobby Lashley zieht Edge und Mr. Kennedy in die Mitte des Ring worauf er sich auf beide drauf legt.
Während dessen ist Triple H wie auf R-Truth am einschlagen.

King:
Zitat :
Oh Man, Bobby Lashley Covert direkt 2 aufeinmal.


Der Referee schmeißt sich auf den boden und fängt an das Cover anzuzählen.

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Thr..


Kurz vor dem Three Count wird Triple H von R-Truth auf Bobby lashley geschubst und so muss der Referee das Cover abbrechen.
Bobby Lashley steht auf und fragt Triple H was dies soll, worauf dieser ihm die Situation erläutert.
The Real Deal und der King of Kings klatschen ab und da kommt auch schon R-Truth angeflogen.
Doch Triple H und Bobby Lashley die noch ihre Hände im Handshake haben nutzen dies für einen Clotheline gegen R-Truth.
Dieser fällt häftig zu Boden und die beiden Mitglieder der Two Man Army fangen an zu grinsen.
Worauf das Puplikum anfängt zu chanten...

Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army...

King:
Zitat :
Das haben die beiden schlau gemacht muss ich sagen.


J.R.:
Zitat :
Jap, und die Zuschauer sehen das genauso wie wir.


Mr. Kennedy, R-Truth und Edge liegen benommen am Boden und nun stehen nurnoch Triple H und Bobby Lashley gegenüber.
Die beiden geben sich ein zeischen das sie bereid sind und stürmen aufeinander los.
Nun jagen die beiden sich mit einem Staredown durch den Gesamten Ring und das Puplikum tobt durch die Halle.
Nach einiger Zeit schaft es Bobby Lashley den Allround Champion Triple H in die Seile zu Whipen.
The King of Kings kommt zurück geflogen und hämmert Bobby Lashley mit einem Jumping Knee Drop nieder.
Mr. Dominator knallt zu Boden und schnappt Kräftig nach Luft.

J.R.:
Zitat :
Woha, das hat ihm bestimmt die Luft weg genommen.


King:
Zitat :
ja Klar, man hat doch gehört wie er aufgekommen ist.


Triple H hilft seinem Partner Bobby Lashley auf die Beine um ihn mit einem Spinebuster wieder umzuhauen,
doch Bobby Lashley kontert in der Luft mit einem DDT und sowohl Bobby Lashley als auch Triple H knallen häftig auf den Ring Boden
und bleiben liegen.

King:
Zitat :
Ich bin gespannt wie sich Edge fühlt.
Er war der erste Allround Champion der GFWE.
Er will ihn bestimmt wieder haben.


J.R.:
Zitat :
Das denke ich auch.
Aber auch Mr. Kennedy der erster World Heavieweight Champion der GFWE will wieder einen Titel.
Und Bobby Lashley will wohl langsam auch wieder Gold um die hüften haben.
Sein letztes Gold war ja der ECW Championship.
Hmm, und auch R-Truth würde sich wohl nicht beklagen wen er heute abend Gewinnt.
Nunja sehen wir mal wie das Match weiter verläuft.


King:
Zitat :
ganz genau, schauen wir mal weiter.


Langsam zieht sich Bobby Lashley in eine Ringecke und setzt sich in diese worauf er sich ausruht.
Triple h hat wohl das selbe vor und setzt sich in die gegenüberliegende Ringecke um sich auszuruhen.
In diesem Moment Rollt sich Mr. Kennedy auf den Rated R Superstar und startet ein Cover.
Der Referee schmeißt sich wider auf den Boden und zählt das Cover von Mr. Kennedy gegen Edge an...

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Thr..


...


Zuletzt von lil_baba am Mi Nov 05, 2008 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:48 pm

Edge kann sich allerdings im letzten Moment aus dem Cover befreien und verhindert damit sein Ausscheiden.
Der Rated R Superstar packt sich Mr. Kennedy und wirft ihn über das oberste Ringseil nach draußen auf den Hallenboden.
Edge starrt in die Ringecke, in der sich Triple H befindet.

King:
Zitat :
Schaut auch mal diesen Gesichtsausdruck an.
Wenn Blicke töten könnten?

Edge stürmt auf The Game los und verpasst ihm einen hohen Dropkick, der genau das Gesicht des Allround Champions trifft.
Lashley bemerkt das Ganze, er packt sich Edge und stemmt ihn nach oben zum Suplex.
Der Rated R Superstar zappelt wie verrückt und versucht sich zu befreien.

J.R.:
Zitat :
The Real Deal lässt sich auffällig viel Zeit.
Er will wohl demonstrieren wer der Herr im Haus ist.

Gerade als er den Ultimate Opportunist auf die Matte knallen will, gelingt Edge ein Konter und kann einen krachenden Neakbreaker anbringen.
Triple H schaut erstaunt zu wie sich Lashley am Boden den Kopf hält.
Blitzschnell steht Edge wieder auf und zeigt auf Triple H.

Edge:
Zitat :
You´re Next

Der Rated R Superstar wendet sich zu Hunter, der sich zwischenzeitlich wieder regeneriert hat.
Beide starren sich an und ein elekrisierende Spannung ist im gesamten Stadion zu spüren.
Die Zuschauer stehen geschlossen hinter Triple H und chanten abwechselnd HHH und Edge sucks.
Edge kann es nicht fassen und schäumt vor Wut. Mit einem hochroten Kopf holt Edge zum Schlag aus, dieser wird allerdings von The Game geblockt.
Triple H whipt Edge in die Ringecke und kommt mit einer hohen Geschwindigkeit angerannt.
Er hebt sein Knie und will den Rated R Superstar das Knie ins Gesicht stoßen.
Edge weicht allerdings aus und Triple H fliegt über die Ringecke spektakulär nach draußen.

King:
Zitat :
Wow was für eine unsanfte Landung.
Das tat schon beim Zusehen weh.

Grinsend blickt Edge nach draußen und winkt HHH hinterher.
Doch plötzlich steht Lashley hinter ihm und tippt Edge auf die Schulter.
Der Rated R Superstar blickt auf den Titantron und ahnt schon wer sich hinter ihm befindet.
Langsam tastet sich Edge nach hinten und greift dabei Lashley mitten ins Gesicht.
The Real Deal schaut grimmig aus der Wäsche und rastet aus.
Lahsley verpasst Edge eine schallende Ohrfeige.
Ein Raunen geht durch Stadion, man konnte das Geräusch bis auf den letzten Platz hören.
Jedoch sind Mr. Kennedy und R-Truth zurück im Ring und attackieren den Real Deal.
Edge rollt sich aus dem Ring, während im Ring die Action weitergeht.
Kennedy und Truth zeigen einen Double Suplex gegen Lashley.
Außerhalb des Seilgevierts schnappt sich der Rated R Superstar Triple H und schleudert ihn gegen die Zuschauerabsperrung.
Danach rollt er ihn wieder in den Ring und Edge setzt zum Cover an.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thr

Allerdings springen R-Truth und Kennedy gleichzeitig auf den Rücken des Rated R Superstars und unterbrechen das Cover.
Triple H und Lashley kommen langsam wieder auf die Beine.
Alle fünf Kontrahenten stehen sich Auge in Auge gegenüber.

King:
Zitat :
Diese Situation hatten wir schon am Anfang des Matches.
Man sieht schon dass es eine sehr ausgeglichene Paarungen sind.
Ich bin gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt

....
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:31 pm

Doch dann macht R-Truth einen Fingerzeig auf Kennedy. Wobei beide sofort mit einer starken Clotheline auf Triple H losgehen. Nun zeigt R-Truth auf Kennedy und Edge. Lashley wird nun mit einem DDT von Edge auf den Boden geschmettert. Nun nimmt sich R-Truth die beine von Lashley und Edge nimmt sich die Arme. Nun schleudern sie lashley etwas leicht wie ein Springsein und Kenndy hält schonmal sein Knie bereit. Nun lassen R-Truth und Edge Lashley los. Der somit auf Kennedys knie fällt.

R-Truth:
Code:
Weiter so. Wenn wir gewinnen wollen. müssen wir uns erstmal verbünden. So werden Triple H und lashley den Titel los.

JR:
Code:
Hab ich grad richtig gehört? R-Truth möchte sich mit Edge und Kennedy verbünden. Dann würde es ein 3 gegen 2. Mal sehen wie sie es nutzen

Jetzt steht aber Triple H auf und sieht wie sie sich angucken. Triple H kommt nun angesprungen und kennedy macht Truth darauf aufmerksam. Aber es ist viel zu Spät. R-Truth landet auf den Boden. Jetzt schlagen Edge und Kennedy auf Triple H ein. Doch Lashley versucht jetzt aufzustehen. Und er schafft es. Er stellt sich nun in die Ecke.

King:
Code:
Warum beachtet Lashley R-Truth nicht. R-Truth hat doch grad was vor oder täusche ich mich?

R-Truth rollt sich nun aus dem Ring. Und nun steht er hinter Lashley. Jetzt will Lashley anlauf nehmen. Doch R-Truth zieht ihm am bein. Wobei er sich jetzt Umdreht. R-Truth springt nun auf den rand ses Ringes und schlägt auf lashley ein. Nun versucht R-Truth einen Suplex. Aber Lashley kann kontern und setzt zum Suplex an. Aber R-Truth kann noch einmal kontern und landet genau hinter Lashley. Jetzt schlägt R-Truth mit seinem Ellenbogen in Lashleys Nacken. Jetzt Dreht er sich um. Und sieht das Kennedy im Pedigree drinnesteckt Aber R-Truth nimmt den schwung und zeigt seinen besonderen Move gegen Triple H . Was Kennedy auch jetzt nutzt um Triple H Gegen die beine zu schlagen . Edge springt nun auf die Ringecke Und Kennedy und R-Truth hauen Triple H mit einem Double DDT auf den Boden. Nun zieht R-Truth Lashley auf Triple H und Edge springt mit einem Mounsault ab und trifft beide perfekt. Jetzt versucht Edge Triple H zu covern

King:
Code:
Das sieht nicht gut aus. Ist der Champ jetzt schon Draußen. Was Triple H konnte sich noch befreien.

R-Truth und Kennedy können es nicht fassen. Und blicken jetzt zum Ref. Jetzt diskutieren die 3 mit dem Ref

R-Truth:
Code:
Ey ref Das waren 3

Ref:
Code:
Es waren niemals 3. Wenn du jetzt mit mir weiter diskutierst wirst du jetzt disqualifiziert.

R-Truth ist jetzt sichtlich genervt. Doch Als er sich Umdreht. Will Lashöley mit einem Spear ankommen. Aber Kennedy zieht R-Truth die beine Weg. Und rettet ihn vor weiteren Schaden. Lashley guckt nun sehr komisch. Er kann es nicht fassen das er überlistet wurde. Jetzt rennt R-Truth auf Lashley zu und erteilt ihm erstmal eine clotheline. Wobei Lashley aus dem Ring fliegt und Lashley unmöglich stürzt. Nun Bearbeiten Kennedy und Edge Triple H. Jetzt wird Er von den beiden festgehalten. R-Truth sieht die Chance und setzt zum Scissors Kick an der Auch perfekt klappt. R-Truth. Kennedy und Edge feiern jetzt erstmal zudritt. Aber jetzt klettert Lashley wieder in den Ring undsieht wie Triple H gecovert wird. Der Redf kommt aber nur bis 2 da Lashley schnell in den Rücken vom Ref gesprungen ist. Jetzt drehem sich R-Truth und kennedy um und verpassen ihm zusammen ein Paar schläge. Nun schlagen Kennedy und Truth zusammen ein. Und hämmern Lashley mit einem double Suplex auf die Matte. Jetzt bekämpfen sich Triple H und Edge. Aber es endet bei einem Spinebuster für Edge nun drehen sich R-Truth und kennedy um und beide werden mit einer Double Clotheline niedergefegt.

King:
Code:
Hast du das gesehen. Jetzt haben Die TMA wieder einen kleinen vorteil

Triple H
Code:
Alles in ordnung partner?

Lashley:
Code:
Ja alles bestens und jetzt kümmer dich um die andren

Triple H geht nun zu R-Truth und hebt ihn auf. Jetzt zeigt er einen Irish whip gegen ihn . Aber als R-Truth zurückfedert kommt er mit seinem ellenbogensmash an und versucht dabei 3drehungen zu machen was auch gelingt. R-Truth geht nun in die Ringmitte und lässt sich von seinen Fans anfeuern.

R-Truth
Code:
WHATS UP! TRIPLE H

FANS:
Code:
WHATS UP WHATS UP TRIPLE H!!!

Unter diesen Rufen stehen Kennedy und Edge auf und feiern nochmal mit Truth. Jetzt steht Lashley auf und zeigt seinen Spear gegen Edge. Der auch gesessen hat. Jetzt zeigt Kennedy einen Supley gegen Lashley und r-Truth springt auf die Ringecke.

JR:
Code:
Wird das jetzt etwa der Hang time. Ja es wird der Hang time.

R-Truth springt jetzt mit dem Hang time ab und trifft lashley sehr hart und der Ref hat sich jetzt erhollt und sieht das. R-Truth grade Lashley Covert.

Ref:
Code:
One....twooo....the.kickout

Lashley konnte jetzt seine schulter nochmal rochheißen. R-Truth kann es nicht faßen aber er verkneift es sich mit dem Ref zu diskutieren. Jetzt steht Aber Triple H wieder auf den beinen

KING:
Code:
Jetzt heißt es wohl Triple H gegen die andren dreien. Mal sehen wie er es jetzt macht
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Gast
Gast




Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:37 am

Bobby Lashley murmelt etwas zu Triple H...

Bobby Lashley:
Zitat :
Schnapp du dir Edge ich nehm gerne die Zwei anderen.


Als Triple H nickt schaft es Bobby Lashley sich aufzurichten. Sie warten etwas und
die zwei Partner und Mitglieder der Two Man Army stürmen los, worauf Triple H sich mit Edge verhackt.
Bobby Lashley stürmt derweil auf Mr. Kennedy und R-Truth los, die beiden warten mit ausgestreckten armen auf Bobby Lashley.
Doch The Real Deal taucht ab und packt Mr. Kennedy sowie R-Truth von hinten und zeigt einen Double Back Suplex.
Und auch dieses mal landen seine Opfer auf der Ringecke und sinken zu Boden.
Mr. Kennedy rollt sich aus dem geschehen und landet in einer anderen Ringecke.
Bobby Lashley hebt R-Truth hoch und bringt ihn zu Triple H.
Dieser nimmt R-Truth gerne entgegen und Bobby Lashley wendet sich Edge zu der von Triple H hinterlassen wurde.
The Real Deal hebt Edge hoch und Whipet ihn in die Seile, als der Rated R Superstar zurück gefedert kommt
wird er von Bobby Lashley mit einem gewaltigem Power Slam auf den Boden gehämmert.

J.R.:
Zitat :
AUA !!!


King:
Zitat :
Ganz genau J.R. .
Nunja soviel zu 3 vs. 2 !!!


Mr. Dominator ruft etas zu Triple H rüber der R-Truth in einer Ringecke bearbeitet.
The King of Kings schreitet zurseite und Bobby Lashley hämmert R-Truth mit einem gewaltigem
Shoulderblock weiter in die Ringecke, dieser sinkt ab und sitzt am Fuße der Ringecke.
Bobby Lashley klatscht mit Triple H ab und geht wieder zu Edge der anscheinungen darauf macht, das er sich aufrichten will.
Mr. Dominator hilft Edge dabei und Whipet diesen in die Ringecke in der Mr. Kennedy sitzt und sich ausruht.
Mr. Kennedy hat damit nicht gerechnet und kan nicht mehr ausweichen.
Der Rated R Superstar knallt in den ersten Heaviweight Champion der GFWE und die beiden sacken benommen zu Boden.

J.R.:
Zitat :
Woooo. ich glaub da haben Zwei Köpfe bekanntschaft gemacht.


King:
Zitat :
Ja J.R., ich muss sagen das Geräuch klang ein wenig hohl.


In der anderen Ecke scheint R-Truth garnicht mehr zurück zukommen und Triple H belässt es dabei.
Er geht mit Bobby Lashley auf Edge und Mr. Kennedy zu.
Jeder von den beiden mitgliedern der Two Man Army schnappen sich ja einen und wählen sich je eine Ringecke.
Triple H hat sich Edge gewählt und stämmt diesen in die Ringecke.
Eine Ringecke weiter spielen sich die selben Szenen ab, Bobby Lashley hat sich Mr. Kennedy genommen und
ihn auch in die Ringecke gestämmt.
Triple H und Bobby Lashley steigen auf die Ringecke und ihre Opfer und hämmern harte schläge auf diese ein.
Das Puplikum zählt mit...


One...
Two...
Three...
Four...
Five...
Six...
Seven...
Eight...
Nine...
TEN !!!



Triple H steigt von Edge ab und startet einen Schlaghagel in den Mage von dem Rated R Superstar.
Auch Bobby Lashley ist von der Ringecke abgestiegen und somit von Mr. Kennedy, dieser hängt etwas benommen in der Ringecke.
The Real Deal geht ein paar Schritte zurück und Rennt wieder auf Mr. Kennedy los und will einen häftigen Shoulderblock zeigen.
Mr. Kennedy geht blitzartig einen Schritt zur Seite und weicht somit Bobby Lashley aus.
Doch dieser hat eine Kurve in die Seile gemacht und kommt auf Mr. Kennedy angeflogen der den Rücken zu dem geschehen hat.
Und Mr. Kennedy wrd mit einem harten Buulldog zu Boden geschickt und bleibt liegen.
Die Fans schreien nach dieser aktion auf und zeigen begeisterung.

Bobby... Bobby... Bobby... Bobby... Bobby...

Bobby Lashley lässt Mr. Kennedy liegen und geht zu R-Truth der sich gerade an den Seilen hoch zieht.
The Real Deal rennt sofort auf ihn zu, doch R-Truth taucht rollend am Boden ab un zeigt einen Neckbracker gegen Mr. Dominator.
Dieser sackt zu boden und hält sich den Nacken, R-Truth der immernoch etwas benommen ist Grinst jetzt.
Doch diese Glückgefühle lassen sofort nach den Triple H hat sich von Edge abgewändet und hämmert R-Truth mit einer
Jumping Knee Attack zu Boden.
Doch hinter Triple H hat sich Edge erneut aufgerichtet und wartet auf den Richtigen moment zum Spear.
Der amtierende Allround Champion wird vom ersten Allround Champion der GFWE mit einem Spear umgehauen und das Cover folgt.
Der Referee springt auf den boden und Zählt das Cober von Edge an Triple H an...

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Thr...


The King of Kings reißt kurz vor dem Three Count die Schulter hoch und der Referee bricht das Cover ab.
Edge hockt auf den Knien und kan nicht fassen was gerade geschehen ist.
Sofort startet er ein verzweiflungs Cover hinterher.
Und erneut springt der Referee auf den boden und Zählt das nächste Cover an...

Referee:
Zitat :
One...


Diesmal kommt Triple H scneller aus dem Cover raus und der Referee bricht das Cover wieder ab.

J.R.:
Zitat :
Er hat doch nicht gedacht das dieses Zweite und Sinnlose Cover durch kommt oder King???


King:
Zitat :
Nunja J.R., was soll er machen.
Er war verzweifelt das Triple H selbst nach diesem Spear noch genug Kraft hatte,
um aus dem Cover zu kommen und so das Match ende für den amtierenden Allround Champion verhindert hat.


Edge richtet sich wieder auf und auch Bobby lashley steht wieder.
The Real Deal zögert keine Sekunde und startet sofort los, er kommt mit hoher Geschwindigkeit angeflogen
und hämmert Edge mit einem gewaltigem Spear zu boden.
Bobby Lashley Artmet einmal durch und legt sich nun auf Edge worauf er das Bein von dem Rated R Superstar einhackt.
Der Referee liegt schon am Boden und zählt das Cover von Bobby lashley an Edge an.

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Thr...


...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 2:28 pm

Doch im letzten Augenblick schafft Edge den Kickout.
Lashley guckt ziemlich verzweifelt. Er zieht Edge an den Haaren hoch und wirft ihn aus dem Ring und widmet sich nun wieder Mr. Kennedy, der langsam wieder auf die Beine kommt.
Doch Bobby Lashley scheint das verhindern zu wollen und rammt Kennedy mit einem knallenden Spear zu Boden, so dass dieser sich nicht mehr rührt.
Sofort der Coverversuch.

Code:
One... Two... Three

Lashley steht auf und kickt Kennedy aus dem Ring

AUSGESCHIEDEN : MR KENNEDY
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 8:25 pm

King:
Code:
Was Kennedy ist schon rausgeflogen nach so einer kurzen zeit. Jetzt heißt es vllt 2 gegen 2

Jetzt dreht sich lashley um. Und R-Truth kommt mit einer Clotheline angerannt die Lashley mit wucht auf dem Boden Haut. Jetzt Klettert Truth aus dem Ring zu Edge. Nun hebt er ihn auf und beide sliden wieder in den Ring. Jetzt macht Truth bestimmte zeichen richtung Edge. R-Truth hält nun edge fest. Triple H steht jetzt auch hinter R-Truth und lashley steht auch wieder auf und sieht die Chancen zum Spear. Jetzt ruft R-Truth was zu Edge

R-Truth:
Code:
JETZT EDGE

Edge weicht zur linken seite aus und r-Truth zur rechten und lashley kann seinen spear nicht mehr stoppen und triple H wundert sich nur noch. Jetzt trifft Lashley Triple H mit dem Spear. Jetzt schlagen sich Edge und R-Truth in die Hände und Lashley geht in die Knie

Lashley
Code:
Verdammt. Dich wollte ich nicht mit dem Spear treffen. Ich hab nicht damit gerechnet das beide so ein Gutes timing haben.

R-Truth geht nun zu Lashley und weil er auf Knien liegt nutzt er die Chance zum Scissors Kick. Jetzt covert Edge Triple H und R-Truth Lashley

Ref:
Code:
One...twoo...thr.double kickout

R-Truth und Edge können es nicht fassen und flüstern sich jetzt was zu. Jetzt setzt sich Edge auf Triple H's rücken und hebt die arme von Triple H hoch. Nun rennt R-Truth gegen die Ringseile und nutzt den Schwung aus und trifft Triple H mit einem Dropkick. Jetzt hebt R-Truth lashley auf und Edge Triple H nun klemmen sie die zum Schwitzkasten. Aber Lashley kriegt einen doppelten schwitzkasten. Jetzt zeigen sie den 2versus 2 DDT.

King:
Code:
Hast du das gesehen JR. Was für ein DDT. Unglaublich. Und wie sich Edge und R-Truth nicht verstehen. Sie dominieren die TMA. scheint so als ob es einen neuen champion gibt

JR:
Code:
Denk das noch nicht. das match hat doch erst angefangen. Aber kennedy ist schon draußen.

King:
Code:
Ja es ist eine 50:50chance das der Titel bei TMA bleibt. Aber mal abwarten. Wie ich sehe sind Triple h und Lashley wieder aus dem Pin gekommen

Jetzt sind lauter TMA und R-Truth and Edge GO Chants zu hören. Jetzt wischt sich Edge erstmal durch die Haare und R-Truth macht seine Dancemoves wieder. Aber sie bemerken nicht wie die TMA wieder auf die beine kommt. Als sich R-Truth umdreht kriegt er schon den Jumping Knee smach von Triple H ab und sofort folgt der Pedigree. Und Edge wundert sich nur jetzt dreht auch er sich um aber Lashley kommt schon mit einem Spear an. Jetzt gibt es wieder ein Double pin

Ref: und Fans:
Code:
One...Two...Th.Doubleropebreak.

Jetzt gibt es lauter Jubelströhme Für Edge und R-Truth. Und Triple H und lashley gehen ein paar schritte zurück. Jetzt stehen aber Edge und R-Truth wieder auf. Jetzt sagen sich die Vier was.

Lashley, Triple H, Edge, R-Truth
Code:
Guter kampf mit Euch.

Jetzt will Lashley R-Truth die Hand geben und Triple H Edge die auch den Handshake annehmen. Aber Edge und Truth grinsen nur und drehen von denen den Arm um. Nun tritt R-Truth in die Wade von Lashley der dabei umkippt. Jetzt dreht Edge Triple H um und zeigt einen DDT. Jetzt stehen R-Truth und Edge sich gegenüber. Und blicken sich Tief in die Augen. Jetzt gibt Edge anweisungen aber nur mit den Augen. R-Truth springt nun auf die Ringecke und wartet bis Edge die TMA übereinandergestapelt hat. Jetzt setzt R-Truth zum Hangtime an. Aber Lashley und Triple H konnten sich noch wegrollen. Und R-Truth landet übel auf die Ringmatte . Jetzt krümmt sich R-Truth auf derRingmatte und die TMA steht auch wieder auf. Jetzt gehen sie Richtung Edge und setzten zum Double suplex an. Wobei Edge aus dem Ring fliegt und auf dem Rücken landet.

King:
Code:
Oh no das wars wohl mit Edge. Er ist echt übel auf dem Rücken gelandet. Und das auch noch auf dem Hallenboden. Mal seheen ob er wieder auf die Beine kommt

Jetzt hebt Triple H R-Truth hoch und Lashley macht sich wieder bereit für seinen Spear. Jetzt wird R-Truth von Triple H festgehalten und lashley ist grad beim Absprung des spears. Aber wie ein Wunder kommt R-Truth da noch weg und Lashley erwischt wieder seinen Partner mit einem Spear. Und Triple H liegt jetzt am boden und krümmt sich vor schmerzen. R-Truth kann sich das grinsen nicht verkneifen und Lashley dreht sich wieder um Zu Truth aber Lashley wird mit einer Clotheline erwischt.

JR:
Code:
R-Truth ist jetzt der einzigste der Steht. Aber sieh mal da. Edge steht nun langsam wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 9:50 pm

Der Rated R Superstar steht nun wieder auf den Beinen und er slidet zurück in den Ring.
Edge und R-Truth blicken sich an und grinsen.
Sie scheinen sich zu besprechen als der Ultimate Opportunist plötzlich zum Faustschlag gegen Truth ausholt.

J.R.:
Zitat :
Was ist denn hier los? Wieso attackiert Edge R-Truth, ich kann es nicht fassen.

Der Schlag trifft Truth genau am Kopf und Truth geht benommen zu Boden.
Edge fängt diabolisch zu Lachen an und zeigt mit dem Finger auf seinen Kopf.

King:
Zitat :
Jaja der Rated R Superstar kennt mal wieder keine Freunde.
Ich muss zugeben, dass es ein cleverer Schachzug war, Respekt.

Edge rennt in die Seile und springt mit einem wahnsinnig hohen Leg Drop auf R-Truth.
Der Drop sitzt perfekt und Truth ringt nach frischer Luft.
Man kann erkennen, dass sich bei Lashley wieder etwas regt.
Der Edgemeister geht auf Bobby zu und hilft ihm nach oben.
Edge setzt einen gefährlichen Sleeper Hold an und Lashley sinkt langsam zu Boden.
Die Fans fordern mit lauten Where is Triple H Rufen ein Eingreifen von The Game, allerdings liegt dieser noch auf der Matte und bewegt sich kaum.
Der Rated R Superstar zwingt Lashley in die Knie.

J.R.:
Zitat :
The Real Deal scheint langsam aber sicher das Bewusstsein zu verlieren.
Sein Blick ist schon ganz leer.

Der Referee spricht Bobby an, erhält jedoch keine Antwort.
Dem Ref bleibt nichts anderes übrig als den Arm von Lashley zu heben.
Der Arm fällt ein erstes Mal, der Unparteiische wiederholt die Aktion und wieder knallt der Arm auf den Boden.
Und das ganze Szenario ein drittes Mal.

King:
Zitat :
Ist das das Ende! Aber halt was passiert jetzt!

Triple H kommt angekrochen und kann den fallenden Arm abfangen und verhindert somit das Ausscheiden von Lashley.
Edge kann es nicht fassen und schäumt vor Wut.
Er attackiert den Referee und brüllt ihn an.

Edge:
Zitat :
Das war nicht fair. Ich hätte Lashley locker bezwungen.

Daraufhin zuckt der Referee nur mit den Schultern und deutet an dass das Match weitergeht.
Nun stehen sich Triple H und Edge gegenüber und ein wilder Schlagabtausch entstehen.
Bei jedem Schlag von The Game schreien die Fans Yeah und bei jedem Schlag des Rated R Superstar brüllen Buh.

King:
Zitat :
Was für eine Atmosphäre. Ich wünschte die Zuschauer zu Hause könnten dieses Feeling spüren.

Langsam aber sicher kann HHH die Oberhand gewinnen und schickt den Ultimate Opportunist in die Seile.
Als Edge zurückfedert kann er den von Triple H vorbereiteten Spinebuster ausweichen und setzt einen krachenden Back Suplex an.

Sofort setzt Edge zum Cover an.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 12:59 am

Doch auch Bobby Lashley bewegt sich wieder und hängt das Bein von Triple H mit letzter Kraft in das unterste Ringseil
und der Referee muss das Cover abbrechen.
Edge sieht sehr Wütend aus und Tritt jetzt sehr brutal auf den Mr. Dominator Bobby Lashley ein.
The Real Deal versucht sich unter dem Hagelsturm von Tritten des Rated R Superstar in die Ringecke zurück zuziehen.
Nach einiger Zeit ist dieser dort angekommen und der Referee weißt Edge daraufhin das er von dem Mitlglied der Two Man Army
runter gehen soll.
Doch Edge ist so im Wahn das er nicht auf den Referee hört und dieser muss den Rated R Superstar anzählen.

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Three...
Four...


Edge stopt jetzt die attackierung kurz vor der Disqualifikation und der Referee bricht die anzählung ab.
Im hockt R-Truth in der Ringecke und wartet darauf das sich Edge umdreht.
Als dies geschiet läuft R-Truth los und taucht kurz vor Edge ab worauf er diesen mit einem Neckbracker zur strecke bringt.
R-Truth lässt sich ein wenig feiern und wendet sich dan wieder Edge er Tritt ihn ein paar mal in den Magen
und verhackt dan seinen Kopf mit einem Submission griff.
Der Referee hockt sich vor Edge und versucht sich nach seinem zusatnd zu informieren.
Doch man sieht wie Edge den Kopf schüttelt, doch der Referee lässt nicht locker und Spricht weiter mit ihm.
In dieser Zeit richten sich die beiden Männer die, die Two Man Army bilden auf.
Die beiden schauen sich an und dan schauen sie zu dem ereigniss zwischen Edge und R-Truth.
Triple H und Bobby Lashley halten sich gegenseitig eine Hand und rennen Brutal und Zielstrebig los.
Und überrennen dabei R-Truth mit einem häftigen Clotheline, Edge der grade vor dem aufgeben war sackt zu Boden und
scheint sich erst einmal nicht zu Rühren.

King:
Zitat :
Das hätte schlimm Enden können für Edge hätten die beiden Muskelpackete der Two Man Army nicht eingegriffen.


J.R.:
Zitat :
Jap, hmm anscheinend hat sich Mr. Kennedy schon in die Backstage Zone zurück gezogen.


Bobby Lashley geht nun zu Edge und stellt sich über diesen, neben ihm stellt sich Triple H über R-Truth.
The Real Deal und The King of Kins wartet ein wenig und zeigen dan den DX Taunt.
Die Menschenmasse in der Puplikum Zone schreien auf und chanten sehr lautstark für Triple H sowie für Bobby Lashley.

Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army...

Bobby Lashley hebt Edge hoch und Triple H stämmt R-Truth hoch. Mr. Dominator Whipet Edge in die seile.
Neben ihm macht Triple H das selbe spiel mit R-Truth.
Als die Beiden Ex- Verbündeten in diesem Match kommen zurück geflogen und Bobby Lashley fängt Edge mit einem
Slide Powerbomb ab.
Neben ihm verteilt Triple H, Synchron mit Bobby Lashley´s Aktion, einen Spinebuster gegen R-Truth.

King:
Zitat :
Wow, die beiden hatten zwar in letzter Zeit nur matches gegeneinander aber sie haben immernoch Tag Team Moves drauf.
Sensationell !!!


J.R.:
Zitat :
Ja King, sehe ich auch so.
Aber ist dir was aufgefallen?
Es ist noch kein einziger Tropfen Blut geflossen.


King:
Zitat :
Ja J.R., sehr ungewöhnlich da Triple H und Bobby Lashley im Ring stehen die Firt Blood Maschienen.


Die Zwei hälften der Two Man Army heben gemeinsam R-Truth hoch und Triple H stellt sich hinter diesen und stämmt ihn auf die Schultern.
So das R-Truth auf den Schultern von dem Amtierenden Allround Champion sitzt.
Bobby Lashley steigt nun auf die Ringecke und macht sich zum Sprung bereit, Triple H stellt sich mit R-Truth auf den Schultern
vor dir Ringecke auf der Bobby Lashley schon wartet.
Bobby Lashley springt ab und kommt mit einem Spear gegen R-Truth angefogen, dieser Spear sitzt sehr hart und reißt R-Truth
von den schultern des King of Kings und kracht mit dem Rücken auf den Ringboden.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

King:
Zitat :
Oh my Good !
Was für eine Tag Team aktion.


J.R.:
Zitat :
Einfach nur Holyshit King !!!


The King of Kings und The Real Deal lassen R-Truth K.O. am Boden liegen und wenden sich Edge zu, worauf sie diesen hoch stämmen.
Beiden Whipen Edge in die Seile und als dieser Zurück kommen fängt Bobby Lashley diesen mit einem Spear ab und
Zeitgleich fängt Triple h ihn mit einem Clotheline ab.
Edge Kracht zu Boden worauf er liegen bleibt, Triple H und Bobby Lashley klatschen ab und wenden sich wieder R-Truth zu.
Dieser steht langsam wieder und die Two Man Army stürmt auf ihn los, doch R-Truth schaft es mit einem DDT zu kontern.
Bobby Lashley und Triple H jagen zu Boden doch auch R-Truth bleibt vor erschöpfung liegen.

J.R.:
Zitat :
Oh man keiner bewegt sich mehr und keiner steht mehr.


King:
Zitat :
Nunja villeicht ruhen sich die Superstars gerade ein wenig aus.


Man hört das Puplikum laut chanten im Sinne die Wrestler Profies zu stärken und die Kraft geben,
das Match weiter so Interessant zu Gestallten.

Bobby Lashley... Bobby Lashley... Bobby Lashley...

Triple H... Triple H... Triple H...

R-Truth... R-Truth... R-Truth...

Edge... Edge... Edge...


...
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 1:50 am

Nachdem die Fans völlig am Ausrasten sind und ihren Favoriten anfeuern.
Kommt der mittlerweile sehr mitgenommene Edge mit Hilfe der Ringseile wieder langsam auf seine Beine.
Er schaut sich im Ring um und bemerkt, dass er der Einzige ist, der bei vollem Bewusstsein ist.
Der Rated R Superstar blickt zu Triple H und Bobby Lashley, die nebeneinander im Ring liegen.
Dabei brüllt der Edgemeister.

Edge:
Zitat :
IT´S SHOWTIME

Danach geht Edge in Richtung der Ringecke und quält sich auf das oberste Ringseil.
Der Ultimate Opportunist dreht sich mit dem Rücken zu den beiden Kontrahenten, er springt ab und landet mit einem wunderschönen Moonsault auf der TMA.
Es werden laute Holy Shit Rufe gestartet

J.R.:
Zitat :
Eine wahnsinnige Aktion von Edge, er hat beide Gegner ausgeschaltet.
Mir stockt noch immer der Atem.

Edge krümmt sich ebenfalls vor Schmerzen, denn es war eine sehr unsanfte Landung.
Mit letzter Kraft legt der Rated R Superstar seinen Arm auf Triple H.
Cover.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thr

Doch wie aus dem Nichts wird Edge von Lashley zurückgezogen und unterbricht dabei das Cover.
Der Edgemeister blickt fassungslos um sich, er schnappt sich den Real Deal und schickt ihn in die Seile.
Als Lashley zurückfedert kann der Rated R Superstar einen harten Powerslam anbringen.
Wieder ein Cover von Edge.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thr

Allerdings reißt Lahsley seine Schulter nach oben.

King:
Zitat :
Ach ja, dass hätte Edge sich doch denken können.
Einen Bobby Lashley nach einem Poweslam erfolgreich pinnen zu können ist schon eine sehr optimistische Denkweise.

Edge schlägt verzweifelt mit der Faust auf den Ringboden und reißt sich einige Haare aus dem Kopf.
Plötzlich kommt R-Truth auf den Rated R Superstar angerannt, Truth springt ab und kommt mit einem Hurricane Runner angeflogen.
Im letzten Moment kann Edge ihn festhalten und lässt ihn mit einer krachenden Powerbomb auf die Matte knallen.

J.R.:
Zitat :
Habt ihr das gesehen, ein unglaublicher Konter von Edge.
Was für ein Impact.

Wieder setzt der Ultimate Opportunist zum Cover an R-Truth an.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thr...

Doch mit letzter Willenskraft kann sich Truth befreien, da Edge vergaß die Beine einzuhaken.
Die anwesenden Fans schauen sich erstaunt an und ein Raunen geht durch das Stadion.

J.R.:
Zitat :
Dieses Match ist der reinste Wahnsinn so viele Near Falls hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Einfach Fantastisch.

Edge packt sich R-Truth, dieser kann allerdings kontern...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:12 am

und zeigt einen Whip in gegen Edge... Edge rast auf Triple H zu, kann sich aber rechtzeitig abducken und verpasst dem King of Kings einen Spear vom allerfeinsten.
Triple H sackt besinnungslos in sich zusammen. Edge weiß nicht recht was gerade passiert ist, als auch schon Bobby Lashley hinter ihm steht und die beiden sich einen harten Schlagabtausch liefern. R-Truth erkennt die Situation die sich jetzt ergeben hat sofort und covert HHH.

Code:
One... Two... Three...

Sofort springt R-Truth auf und zeigt einen Double Clotheline gegen Lashley und Edge, die daraufhin beide zu Boden gehen.

Ausgeschieden : Triple H
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:05 pm

King:
Code:
Was Triple H ist schon als zweites rausgeflogen. ES GIBT EINEN NEUEN CHAMP!

R-Truth steht jetzt erstmal im Ring und guckt in die Fanmenge und kann es nicht fassen das Triple H schon drausen ist. Jetz6t steht Lashley auf und R-Truth bemerkt es erst als Lashley sich zum Spear bereitmacht. Und somit wird R-Truth mit einem Spear umgehauen. Aber als Lashöley steht steht auch Edge wieder auf den Beinen. Und lashley kriegt jetzt auch einen Spear ab. Jetzt wischt sich Edge erstmal durch die Haare und spotet seine Gegner aus. R-Truth steht nun wieder aber Lashley auch. Jetzt kommt Edge angerannt aber er wird sofort mit einem Double Big boot auf die Matte geschickt. Jetzt will R-Truth auf die Ringecke klettern aber Lashley hindert ihn daran und schmeißt ihn zurück in den Ring. Aber R-Truth ist weich gelandet denn er ist auf Edge geflogen. Lashley steht jetzt im Ring und geht zu den Seilen. Jetzt signalisiert er das er es beenden will und R-Truth steht auch wieder. Aber er wird wieder mit einem Dominator auf den Boden geschmettert. Jetzt setzt er zum Cover an.

JR:
Code:
Das sieht nach dem Ende von R-Truth aus. Was er hats doch noch rausgeschafft. Er hat eine gute Kondition.

Edge steht jetzt auch wieder auf den Beinen. Jetzt geben sich Edge und Lashley einen Schlagabtausch. Aber sie beachten R-Truth nicht. R-Truth steht jetzt wieder auf und hämmert sein Ellenbogen in Lashleys Wade wobei er auf die Knie geht. Jetzt schlägt R-Truth Edge in den Magen und setzt zum Scissors Kick an. Aber Lashley konnte noch mit letzter Kraft R-Truth zum Fall bringen. Jetzt kippt auch Edge vor erschöpfung um.

King:
Code:
Jetzt liegen alle 3 auf dem Ringboden. Schaffen es alle noch aufzustehen

Ref:
Code:
five...six...seven...eight...nine

JR:
Code:
Sieh mal King alle kommen wieder auf die Beine. Aber sie dir mal Lashley an. Er hält sich seine Wade fest. Ich hoffe ihm ist nix passiert

Lashley steht jetzt auch sicher auf den Beinen so wie die andren. Jetzt kommt Lashley mit einem Big boot in Richtung R-Truth an. Aber als Lashley sein bein hebt sackt er wieder auf den Boden zusammen. Und Edge dreht sich jetzt schnell zu R-Truth und erteilt ihm einen DDT wobei sich bei Truth jetzt eine Platzwunde öffnet und das Blut jetzt einfach rausquillt.

Ref:
Code:
Sanitäter kommmt her. Beeilt euch.

Jetzt rennen zwei sanitäter zum Ring und wollen R-Truth wunde prüfen. Doch er weigert sich und steht jetzt auch wieder. Die Sanitäter lassen ihn einfach nicht los. Aber jetzt wird Truth wütend und schubst einen der Sanitäter Weg. Der auch noch gegen Edge knallt.

R-Truth:
Code:
Ey ihr sanitäter ich brauche euch nicht. Ich lasse mir wegen euch nicht meinen Sieg vermasseln. Also geht jetzt aus dem Ring ABER SOFORT

Der Sanitäter geht jetzt zu seinem am Boden liegenden Sanitäter kollegen und hilft ihn auf. Jetzt Gehen die Sanitäter auch wieder aus dem Ring. Jetzt dreht sich R-Truth um und zeigt in richtung der Sanitätern. Doch jetzt dreht er sich wieder um und wird mit einem Spear umgehauen. Edge kommt jetzt auch wieder auf die Beine. Doch er wird wieder auf die Matte befördert mit einem Big Boot. Jetzt hat sich auch bei Edge eine Platzwunde geöffnet.

King:
Code:
Das Match ist echt ein hartes. Wie man es sieht. Aber wie kann R-Truth mit diesen Umständen weiterkämpfen

JR:
Code:
King das liegt an der Chance des Titels. Keiner würde bei einem Match um den Titel freiwillig aufgeben

Lashley hakt nun Edges Bein ein und Covert ihn somit aber Edge schafft es noch bei 2 ans Ropebreak. Lashley fängt jetzt an zu fluchen und wird sauer jetzt steht R-Truth wieder auf aber Lashley haut R-Truth mit einer Starken Clotheline zu Boden. Jetzt rappelt sich Edge wieder auf. Doch auch er wird mit einer Starken Clotheline zu Boden geschmettert. Jetzt kippt Lashley um und knallt auf Edge. Wobei der Ref es als Cover sieht. Aber der Ref schafft es wieder nicht bis 3 zu zählen er kommt diesmal nur bis 1. Doch jetzt bewegt sich nichts mehr im Ring ausser der Ref und es sind Laute Edge King Lashley und R-Truth Chants zu hören. Jetzt fängt der Ref an alle 3 auszuzählen an.

Ref:
Code:
One...two...three...four...five....six...seven...eight...nine

Jetzt kommen alle wieder auf die Beine. Jetzt rennen Edge und Lashley auf R-Truth zu. Doch R-Truth springt in letzter sekunde zur Seite. Wobei sich Edge und Lashley eine Clotheline verpassen. R-Truth hat jetzt ein breites Grinsen aufgelegt. Doch Lashley kommt schnell auf die Beine aber er kippt sofort wieder um.

Lashley:
Code:
Verdammt meine Wade. Wenn ich dich gleich Kriege bist du fertig R-Truth

Lashley versucht nun aufzustehen und er schafft es. Jetzt schlägt er Truth in den Magen und setzt zum Dominator an. Aber Truth wert sich und schlägt die Ganze zeit auf Lashleys Wade. Jetzt kriegt Lashley doch Truth hoch aber Truth kontert mit einem Hurracarana. Jetzt springt Truth auf die Ringecke und versucht den Hangtime doch Edge fängt ihn ab und schmeißt ihn auf die Ringmatte
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:45 pm

Nachdem nun auch R-Truth unsanft auf die Matte befördert wurde, ist der einzige der noch stehen kann und dieser positioniert sich in eoíner der ringecken um denjenigen der als nächstes aufsteht einen spear zu verpassen. Lashley schaft es sich vom Boden abzustützen, und der Ultimate Opertunist macht sich bereit seinen ehemaligen Kumpel mit dem Spear umzunieten, doch der Schmerz in Lashleys Wade lässtihn doch wieder zusammensacken. Leztenendlich schaft es R-Truth gerade wieder auf die Beine und Edge springt sofort in die Richtige Position um nun eben diesen Gegner zu treffen. Und tatsächlich der spear gegen den angeschlagenen R-Truth sitzt perfekt und Edge Covert direkt hinterher.

Der Referee zählt das Cover durch
Code:
ONE... TWO... THREE...
und besieglt damit das schicksal des Gansters aus Charlotte, North Carolina.

Edge grinst hemisch und wartet nun auch darauf das der ziehmlich mitgenommene Lashley vom Boden hochkommt.

Ausgeschieden : R-Truth
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:31 am

Als dieser es schaft auf die Beine zukommen stürmt Edge wie verrückt auf Bobby Lashley los.
Doch kurz vor der beendung des Spears schmeißt sich The Real Deal zu Boden und zeiht dabei das Zweite Seil runter.
Wodurch Edge mit der wucht seines eigenen Spears, durch das Zweite und Dritte seil rasst und auf den nackten Hallenboden prallt.
Bobby Lashley der diese Lage realisiert nutzt die Zeit und zieht einen seiner Knieschoner über seinw Wade.
Dieser steht mit der neuen stüze auf und Hüpft ein paar mal im Ring rum um seine Wade zu testen.
Die selbstverartztung von dem Mr. Dominator scheint Effektiv zu sein, da Bobby Lashley nun ein wenig Grinst.

J.R.:
Zitat :
Eine schlaue Idee von Bobby Lashley.
Das muss man zugeben.


King:
Zitat :
Ja, da sieht man mal wieder was für Instinkte diese Pro Wrestler haben.


Der Tag Team Partner des Ex- Allround Champion steigt nun aus dem Ring und geht in Richtung Edge.
Dort angekommen packt er diesen und stämmt ihn hoch, worauf er einen Whipe In in den Ring Zeigt.
Bobby Lashley slidet sofort hinterher und stellt sich vor Edge der noch etwas benommen nach diesem Flug aus dem Ring ist.
Er blickt auf das Bein von Edge worauf sein Blick auf dessen Knie verweilt.
Wie aus dem nichts startet Bobby Lashley mit hartet Tritten gegen das Linke Knie von dem Rated R Superstar.
Der Ring fängt mächtig an zu wackeln und die Schmerzens schreie von Edge werden immer lauter.

King:
Zitat :
Bobby Lashley geht die richtige Taktik an.
Immer schön stellen bei dem Gegner bearbeiten.


J.R.:
Zitat :
Ja, und man hört ja wie Edge leidet.


Bobby Lashley dreht nun Edge auf dessen bauch und packt das angeschlagene Linke Bein.
Er Rollt dieses eiwas ein und verhackt es in den eigenen Armen und startet somit einen Submission griff gegen den Rated R Superstar.
Edge´s schreie werden immer lauter und auch Bobby Lashley schreit durch den Ring...

Bobby Lashley:
Zitat :
SCREAM... SCREAM...
Gieb auf... LOS !!!


Edge schütelt mit tobendem geschreie den Kopf und man sieht wie der Erste Allround Champion der GFWE leidet.
Der Referee liegt Kopf an Kopf mit Edge am Boden und befragt das Submission opfer von Bobby Lashley nach dem Zustand.

Referee:
Zitat :
Wollen Sie lieber aufgeben?
Wen sie auf die Matte schlagen wird das Match beendet.
Antworten Sie !!!


Als Edge kein Wort mehr von sich giebt hebt der Referee den arm von dem Rated R Superstar und lässt ihn los worauf der arm auf den
Ringboden fällt.
Nun hebt der Referee ein weiteres mal den arm von Edge und lässt ihn los, worauf der arm wieder auf den Ringboden fällt.
Es folgt die letzte wiederholung, der Referee hebt den arm das dritte mal empor und lässt ihn los, der arm sackt wieder runter
doch kurz vor dem aufprall auf den Ringboden bleibt der arm in der luft.
Und jeder weiß das Edge noch dabei ist, worauf man sieht wie der Rated R Superstar wieder anfängt gegen den Submission griff
von Bobby Lashley anzukämpfen.

J.R.:
Zitat :
Edge ist wieder da King !!!


Edge rüttelt, schutelt und zieht worauf er nach einigen momenten nahe den Seilen ist.
Er streckt seinen arm ganz weit auf und versucht sich immer länger zu machen.
Und tatsächlich, nach einigen momenten der zieherreih Schließt Edge seine faus um das Unterste Ringseil und
Der Referee weißt Bobby Lashley daraufhin das er den Submission Griff lösen soll da dieser in den Seilen ist.
Die anzählung beginnt...

Referee:
Zitat :
One...


The Real Deal lässt schon bei der 1 von Edge und Richtet sich wieder vor Edge auf.

J.R.:
Zitat :
Edge hat es in die Seile geschaft.
Eine gute leistung von den Beiden Pro Wrestlern im Ring.


King:
Zitat :
Man muss aber dazu sagen das Bobby Lashley sehr Fair geblieben ist.
Er hat den Griff sofort gelöst als Edge seine Faust um das Seil schloss.
Das hätte nicht jeder gemacht.
Grade in einem so wichtigen Match.


Bobby Lashley zieht Edge am Bein in die Ringmitte und legt das verletzte Linke bein von diesem zurecht.
Nun fängt The Real Deal wieder an auf das verletzte Bein einzutretten.
Edge fängt wieder an zu schreien, doch nach einigen momenten Tritt Edge blitzschnell zwischen die Beinde von Bobby Lashley.
Dieser sackt zu boden und hält sich an dieser stelle fest, Edge der immernoch fertig und makiert von diesem Match ist
bleibt neben Bobby Lashley liegen.
Die Fans fangen an für Bobby Lashley zu chanten damit dieser schneller auf die Beine kommt.

King Lashley... King Lashley... King Lashley... King Lashley... King Lashley...

...
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 9:55 pm

Durch die lautstarken Anfeuerungsrufe gelingt es Lashley tatsächlich vor Edge auf die Beine zu kommen.
Jedoch sackt er wenige Momente später wieder zusammen und hält sich schmerzverzehrt die Leistengegend.

King:
Zitat :
Der Tritt in die Kronjuwelen von Bobby scheint wohl doch größere Auswirkungen zu haben.

In der Zwischenzeit gelingt es Edge auf allen Vieren in Richtung der Seile zu krabbeln, er hievt sich nach oben und steht etwas orientierungslos im Ring.
Als er wieder bei Sinnen ist, humpelt der Rated R Superstar zu Lashley.
Edge sieht seine große Chance gekommen, er zieht Bobby in die Ringmitte und packt sich die Beine des Real Deals.
Der Ultimate Opportunist überkreuzt die Beine von Lashley und setzt zu einem Sharpshooter an.

King:
Zitat :
Sharphooter! Sharpshooter!

Unter den Fans macht sich eine große Unruhe breit.
Verzweifelt streckt Mr. Dominator seine Arme zu den Seilen, doch es fehlen etwa 2 Meter bis zum rettenden Rope Break.

J.R.:
Zitat :
Oh es sieht nicht wirklich gut aus für Lashley.

Der Real Deal versucht sich aus dem Haltegriff zu bfreien und fordert die Fans auf ihn anzufeuern.
Sofort kommt eine überwältigende Unterstützung von den Zuschauerrängen.
Come on King Lashley
Sprechchöre werden gestartet.
Edge greift abermals nach und verstärkt den Griff nochmals.
Beim Edgemeister kan man die einzelnen Adern ab den Armen erkennen.

King:
Zitat :
Unglaublich Seht ihr diesen verbissenen Gesichtsausdruck, hoffentlich platzt er nicht.

Die Kamera zoomt nun zu Lashley, der seinen Arm hochhebt und kurz vor dem Abklopfen scheint.
Edge hat schon sein Siegerlächeln aufgesetzt, als Bobby plötzlich mit letzter Überlebenskraft wie wild zu zappeln beginnt.
Der Ultimate Opportunist kann den Aufgabegriff nicht länger halten und muss den Sharpshooter lösen.
Ein erleichterter Jubel schallt durchs Stadion.
Erneut liegen beide Kontrahenten auf der Ringmatte.
Edgeund Lashley pumpen wie die Maikäfer.
Der Referee muss beide anzählen.

Referee:
Zitat :
One Two Three
Four Five Six Seven...

King:
Zitat :
Jetzt wird es aber Zeit, dass sich irgendetwas passiert.
Ich denke die Fans und wir Kommentatoren wollen hier keinen Abbruch sehen.

Edge kriecht zu Lashley und setzt zum Cover an.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thre...

Nein! The Real Deal kickt im letzten Moment aus.
Frustriert zieht der Rated R Superstar Mr. Dominator nach oben, er setzt zu einem Snap Supley an und lässt mit unglaublicher Geschwindigkeit Lashley auf den Boden krachen.

J.R.:
Zitat :
Hier sieht man mal wieder die technischen Fähigkeiten von Edge.

Wieder ein schnelles Cover vom Edgemeister, er hakt beide Beine ein.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thre...

Trotz eines vorbildlichen Pinversuchs kann Bobby Lashley sich erneut befreien.
Fassungslos blickt Edge zum Referee und diskutiert mit ihm.

Edge:
Zitat :
Was soll das ?
Willst du mich verar*chen?

Von hinten schleicht sich Lashley an und rollt Edge ein.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thre...

Doch der Edgemeister kann sich durchdrehen und einen harten Enzuigiri am Kopf des Real Deals anbringen.
Lashley bricht zusammen und liegt auf dem Rücken.
Der Rated R Superstar quält sich in die Ringecke und klettert mitgenommen auf das oberste Seil.
Er deutet auf seinen Ellbogen.

King:
Zitat :
Soll nun etwa ein Ellbow vom Turnbuckle kommen?

Tatsächlich der Ultimate Opportunist springt ab und landet präzise und punktgenau auf den Brustkorb des Real Deals.

J.R.:
Zitat :
Unglaublich was wir hier für ein Finale dieses 5 Way Dance hier sehen.
Keiner will nachgeben und beide geben ihr bestes.

Danach steht Edge wie vom Blitz getroffen auf und läuft in die Ringecke.
Er geht in die Hocke und streicht seine gegelten Haare zurück und wartet darauf bis sich Lashley zu sich wendet.

Edge:
Zitat :
Come on.

Edge rennt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Mr. Dominator zu und bringt einen knallharten Spear an.
Der Ring bebt von der Erschütterung.
Edge setzt zum Cover an.

Referee:
Zitat :
One
Two
Thre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:04 pm

Plötzlich schmeißt Bobby Lashley den Rated R Superstar von sich und dieser fliegt ein paar meter von ihm weg.
The Real Deal springt wie Wild auf und sieht sehr sauer aus.
Er schreit los wie ein Wildgewordenes Tier und ballt die Fäuste die er in die Luft streckt.

Allround Championship 5-Way-Dance Bobby%20Lashley

Und das Puplikum weiß was mal wieder mit Bobby Lashley los ist und chanten...

Lashley goes Overboar... Lashley goes Overboard... Lashley goes Overboard...

King:
Zitat :
JaJa, Bobby Lashley rastet wieder aus..


Bobby Lashley der im Ring völlig austickt Slidet raus und geht in richtung Edge diesen packt er sich und Whipet ihn wieder in den Ring.
The Real Deal slidet sofort hinterher.
Er hilft Edge auf die beine stellt sich hinter ihn und verteilt einen gewaltigen Back Suplex gegen diesen.
Und Edge landet nach diesem Back Suplex auf die Ringecke und der Rated R Superar hält sich den Rücken sowie den Nacken.
Nun schreit Bobby Lashley etwas zu Edge...

Bobby Lashley:
Zitat :
Come On !!! sagst du?
Come here and Play the Game, Motherf*cker !!!



Die Crowd chantet sofort mit...

Come On and Play the Game, Sucking Edge !!!

J.R.:
Zitat :
Bobby Lashley lässt mal wieder seine Kraft spielen !!!


Bobby Lashley will in seinem Wutausbruch nach setzten und hebt ersten Allround Champion der GFWE hoch.
Er setzt den Dominator Taunt an und hebt den Edge meister auf die schultern.
Doch anstatt den Dominator durch zu ziehen geht er Richtung Ringecke...

King:
Zitat :
Was hat er vor???


J.R.:
Zitat :
Er will doch nicht?


Bobby Lashley klettert mit Edge auf den schultern auf das oberste Ringseil und due Zuschauer kriegen ihre Münder nicht mehr geschlossen.
Mr. Dominator pumpt sich nocheinmal auf und schleudert Edge mit einem Gewaltigem Dominator von dem obersten Ringseil,
in den Ring und der Ring fängt mächtig an zu Wackeln und zu vibrieren.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

King:
Zitat :
Oh My Good, was war das.


J.R.:
Zitat :
HOLYSHIT.


Bobby Lashley sieht selber aber sehr benommen aus und bleibt kurz neben dem Rated R Superstar liegen.
Er pumpt sich erneut nochmal auf und stellt sich wieder auf seine beine.
The Real Deal klättert auf die Ringecke und macht den Dominator Taunt.
Nun springt er ab und kommt mit einem harten Ellebow Drop angeflogen.
Diese aktion des Real Deals sitzt punkt genau und der Ring hört garnicht mehr auf mit dem vibrieren und dem wackeln.
Sofort hackt er das Bein von Edge ein und startet dadurch das Cover.
Der Referee schmeißt sich auf den boden um das Cover von Bobby Lashley an Edge anzu zählen...

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Thr..


...




WIRD NICHT GEWERTET, DA DIE BP ZEIT BEREITS ZU ENDE WAR
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:30 pm

Sorry aber Lashleys letzter BP kann nicht mehr gewertet werden. Da die BP Zeit bereits abgelaufen war. Gewertet wird bis zu Edge´s letzten Post. Tt mir leid, aber wir haben leider vergessen die Post zu schließen.

*close*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allround Championship 5-Way-Dance Empty
BeitragThema: Re: Allround Championship 5-Way-Dance   Allround Championship 5-Way-Dance Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allround Championship 5-Way-Dance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GFWE Allround Championship (INAKTIV)
» Allround Contender - Christian Cage vs. Vladimir Kozlov
» Homicide vs. AJ Styles (c)-GFWE World Championship:
» GFWE Tag Team Championship
» GFWE World Championship

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: