German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MVP vs. Batista

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:21 pm

Lilian:
Zitat :
The following Contest is for One Fall.
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:53 pm

Die Halle wird abgedunkelt und: Die Theme von M.V.P ertönt und unter lauten Buh - Rufen und Pfiffen der Zuschauer entert der "Ballin Superstar" durch sein Luftschloß die Halle.

Jillian Garcia
Zitat :
On his Way to the Ring: From Miami, Florida wheiging twohundredtwentyeight pounds: MONTEL VONTAVIOUS PORTER M.V.P!

Auf einer Pose explodiert wieder einmal eine Pose und von der Decke fällt dieses Mal, passend zu seinem Blau/Silbernen Ringoutfit Silberne Lammettafetzen.

King
Zitat :
Wie auch schon letzte Woche, weiß M.V.P wie man einen Hollywoodreifen Einzug hinlegt.


J.R.
Zitat :
Ja, King! Und wie auch in der letzten Woche wird es M.V.P nichts nützen. Er wird Batista nichts entgegen zu setzen haben. Und nachdem was wir von ihm heute bereits gesehen haben, würde es mich auch sehr freuen wenn The Animal Porter heute in alle Einzelteile zerlegt.

M.V.P wirkt heute weniger Arrogant und selbstverliebt als noch letzte Woche, dafür aber sehr entschlossen.
M.V.P rollt sich in den Ring und posiert kurz auf dem Ringpfosten. Danach springt er in den Ring nur um sich wieder heraus zu rollen. M.V.P schaut J.R. und Lawler kurz grimmig an und schnappt sich dann ein Mikrofon.

M.V.P
Zitat :
So! Das was ihr hier heute zusehen bekommen habt, ist erst der Anfang. Heute werde ich Batista dahin schicken wo er hin gehört: Aufs Abstellgleis!

Die Fans kontern M.V.P's Anfeindungen mit lauten:
Zitat :
Batista!!! Batista!!!
rufen.

M.V.P
Zitat :
HALTET DIE SCHNAUZE!!! Euren Helden zerpflücke ich noch früh genug! Ich wurde beleidigt und unter falschen Tatsachen in die GFWE gelotst. Mir wurde etwas versprochen! Und ich habe noch NICHTS zurück bekommen. Ich bin besser als jeder hier in der Halle. Als jeder dort drüben am Kommentatoren Pult...

King
Zitat :
Ich glaube er meint dich J.R.

J.R.
Zitat :
Nein King! Ich glaube in diesem Fall meint dieser Flegel uns beide.

M.V.P
Zitat :
... und ich bin erst Recht besser als jeder Wrestler im Locker Room. Einschließlich unseres "GM" Theodor Long! Und heute werde ich ein Statement meines könnens geben das keiner vergessen wird.

M.V.P schmeißt das Mikro weg und legt sich noch kurz mit einem etwas größeren Fan an, dem er auch kurzer Hand eine Ohrfeige erteilt. Als der Fan nun über die Absperrung springen will, gibt M.V.P den Ordnern zu verstehen das sie ihn gefälligst aufhalten sollen. Was diese dann auch tuen.

J.R.
Zitat :
Ich kann diesen M.V.P einfach nicht leiden. Er legt sich mit allem und jeden an und kneift danach den Schwanz ein. Wenn das seine "Qualitäten sind" dann kann ich auf sie verzichten.

King
Zitat :
Mensch J.R. M.V.P will doch nur spielen. Gleich im Ring wirds ernst und ich glaube wirklich das MVP heute seinen ersten Sieg einfahren wird.

M.V.P rollt sich in den Ring und wartet auf seinen Gegner
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 5:11 pm

Und nun wird es in der Halle dunkel...eine...eine Spannende Musik ertönt

J.R.
Zitat :
Was ist das ...?

King
Zitat :
Und wo bleibt Batista

Nun ertönt die Theme von Batista

Nun erscheint Batista auf der Stage und geht in die Knie und tut so als wenn er mit einem Maschienen gewehr schießt und dabei im hintergrund ein Riesiges Pyro Feruerwerk.
MVP vs. Batista Batista1

Jillian
Zitat :
And from Washington Dc Weight 315 Puonds Baaaaaaaaaaaaatista

Auf dem Weg zu Ring klatsch Batista noch mit eineigen Fans ab und steigt die Treppe zum Ring hoch danahc steigt er auch jeden Turnbuckle und Begrüßt dia Fans
MVP vs. Batista Batista---202-Photograph-C11813179

J.R.
Zitat :
Wow das ist doch mal ein Einzug

King
Zitat :
Naja da muss er Geplant haben so ein einzug und am anfang macht er es so spannend

Und Nun lässt der Ref. die Ring Glocke Klingen

Code:
Ding...Ding

Nun stehen Sich Batista und MVP gegenüber und die Fans stehen mit voller unterstüzung auf der Seite Batistas und das Stoßen sie auch aus mit lauten gejubel rufen die Fans
Batista,Batista,Batista und
Batista win,Batista win,Batista win


Zuletzt von Batista am So Jan 18, 2009 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 5:40 pm

M.V.P zeigt mehrmals zu den Fans und gibt Batista hönisch Applaus dafür das er angefeuert wird. Batista zuckt ungerührt mit den Schultern und gibt Batista zu verstehen endlich anzufangen. M.V.P tritt nun auf Batista zu und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige.

King
Zitat :
Wow! J.R.! Hast du das gesehen? Das nenne ich mal mutig.

J.R.
Zitat :
Mutig King? Ich nenne das Lebensmüde, pass auf was jetzt passiert.

Wie angekündigt stürmt Batista nun wutentbrannt auf M.V.P zu und rammt diesen in die Ringecke. Dort verpasst er dem völlig überraschten Porter mehrere starke Shoulderblocks ehe der Ringrichter dazwischen geht und versucht Batista von seinem Opfer zu trennen. Dies nutzt aber nun M.V.P wiederum aus und verpasst The Animal einen Eyepoke. Batista hält sich nun die Augen und torkelt durch den Ring, was M.V.P mit einem Sprung in die Kniekehle bestraft und Batista so wie einen Baum fällt.

King
Zitat :
J.R. du solltest dich wohl bei M.V.P entschuldigen. Er scheint das hier wohl überlegt anzugehen und hat Batista einfach ausgetrickst.

J.R.
Zitat :
Ich muss gestehen ich bin überrascht das M.V.P so systematisch vor geht. Aber der Tag muss erst noch kommen an dem ich mich bei M.V.P entschuldige.

Porter tritt nun weiter auf das angeschlagene Bein von Batista ein, ehe er das bein in einen Leg Lock nimmt. M.V.P verfährt immer so weiter und konzentriert sich nur auf Batistas linkes Bein. Zwischenzeitlich lässt er von seinem Gegner ab und provoziert die Zuschauer, was Batista zum aufstehen nutzt.

J.R.
Zitat :
Ahhhh sieh dir das an King! Porter ist so von sich überzeugt das er Batista die für ihn nötige Pause gönnt. Wenn sich das mal nicht rächt.

King
Zitat :
Ich glaube du unterschätzt diesen M.V.P gewalltig, J.R.

Kaum hat sich Batista wieder aufgerichtet, muss er auch schon wieder einen harten Tritt in die Linke Kniekehle hinnehmen, was Batista mit starken schmerzensschreien quittiert. Porter nimmt sich nun das angschlagene Bein und zieht Batista richtung Ringpfosten. Dort roll er sich aus dem Ring und schleudert Batistas verletztes Bein mehrfach gegen den Stahlpfosten. Irgendwann schafft es Batista sich loszureißen und robbt sich vom Pfosten weg in die Mitte des Ringes. Porter folgt ihm und verpasst Batista einen Elbow Drop in den Nacken.


J.R.
Zitat :
Meine Damen und Herren, ich muss sagen ich bin schockiert. Montel Vontavious Porter kontrolliert hier das Geschehen gegen niemanden geringeres als The Animal Batista. Dieser M.V.P geht sehr entschlossen zu Werke und will seinen Worten offenbar wirklich Taten folgen lassen.

King
Zitat :
Tja J.R. An M.V.P ist mehr dran als so mancher denken mag.

Montel hilft Batista nun wieder auf und verpasst ihm einen Side Russian Leg Sweep, ehe er mit seinem Ballin' Elbow nachsetzt. Porter hilft Batista wiederum auf die Beine und will diesen mit einem Whip - in in die Ringecke schleudern, jedoch gelingt Batista der Reversal und Porter landet in der Ecke. Batista setzt sofort nach und will einen mächtigen Spear in der Ringecke landen. Dieses Mal schafft es aber Poret auszuweichen und Batista landet mit der Schulter im Stahl.

King
Zitat :
Das war knapp für Porter, aber Batista war schlicht zu langsam.

J.R.
Zitat :
Ja King, MVP ist bisher immer einen Schritt schneller als sein Gegner, mal sehen ob und wann sich das noch ändert.

Porter zeigt dem Publikum mit einer Geste wie schlau er doch ist, bevor er dem sich in der Ecke gerade umdrehenden Batista den Player Boot verpasst. Batista fällt und Porter versucht den ersten Pin Fall...

Referee
Zitat :
ONE...TWO... THR...
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 5:54 pm

Doch Batista kann sich befreien

J.R.
Zitat :
What????

Nun ist Batista richtig wütend und smcheißt MVP von sich runter Batista kommt gleich danach mit einem Spear der so hart war das man MVP in der ganzen hall schreien hört. Danach wirft batista MVP in die Ecke und hebt ihn hoch danahc geht batista auch hoch und nimmt ihn in den Anstaz der Batista bomb

King
Zitat :
Wo will er die Batista Bomb ausführen


Und nun nimmt Batista MVP hoch und Schleudert ih blitzschnell nach draußen wo man MVP wieder laut aufschreien hört nun geht Batista raus und wirft ihn gegen die Barrikade aber danahc gehts für MVP wieder in den Ring und Batista wirft ihn in die Seile und verpasst ihn einen Spinebuster

Nun kommt das Zeichen:
MVP vs. Batista Batista13uy6

Nun geht Batista zurück zu MVP und setzt die Batista Bomb an sehr mutig sagt er noch etwas zu den Fans

Batista
Zitat :
Seht ihr wie ich dieses Fliegengewicht fertig mache...MVP ist die Made der GFWE


nun nimmt er in hoch und verpasst ihn die Batista Bomb aus dem letzten Match hat er sich gemerkt das man einen MVP bei einem Pin immer in die mitte ziehen muss und das tut er auch

King
Zitat :
Ist es das gewesen

Nun zählt der Ref.

Code:
One...Two...Thr
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 6:51 pm

Doch irgendwie irgendwo schien M.V.P noch etwas vom coun zuspühren und rissgeistesgegenwärtig die Schulter nach oben.

King
Zitat :
Also... DAMIT habe ich nun nicht mehr gerechnet!

J.R.
Zitat :
Nein, King! Ich dachte auch das wars. Für diese Leistung gillt MVP mein Respekt.

Batista guckte entgeistert ins Publikum und verdeutlichte dann dem Referee das er doch gefälligst schneller zählen solle. Batista sprang wieder auf die Beine und sah das Porter nur noch leicht am zucken war. Er schleifte sein Opfer wieder auf die Beine und nahm in zu einem Gorilla Press Slam hoch, nur um diesen dann in einen Power Slam um zuwandeln und MVP krachend auf die Matte zu schicken.
Batista setzte wieder zum Pinfall an.

Zitat :
ONE...TWO THR..

Doch wieder riss Porter die Schulter nach oben.

King
Zitat :
Hey J.R. Porter weilt doch nun schon längst nicht mehr unter den lebenden. Der zuckt doch nur noch. Wo zum Teufel nimmt er die Kraft her die Schulter noch hoch zu bekommen?

J.R.
Zitat :
Ich weiß es nicht King! Aber ich bin mir sicher lange dauert das hier nicht mehr...


Man konnte nun das Weiße in den Augen von Batista sehen. Er war kurz davor die Kontrolle zu verlieren. Er hiefte Porter wieder hoch und wollte nun eine weitere Batista Bomb zeigen. Er nahm M.V.P hoch, doch diesem gelang es das Top Rope zu greifen. Er klammerte sich so fest daran das Batista nicht in der Lage war seinen Finishing Move durchzuführen.

J.R.
Zitat :
Tja King! Das ist also nun das was von M.V.P übrig ist. Ein großes Häufchen Elend.

King
Zitat :
Wieso J.R. M.V:P hat so eben die Batista Bomb verhindert und das MAtch offen gehalten.

J.R.
Zitat :
Wo das Match offen ist, King, musst du mir noch zeigen.

Nun war es um Batista geschehen. Er ließ M.V.P fallen rollte sich aus dem Ring und schnappte sich einen Stuhl.

King
Zitat :
Ich glaube Batista hat vor M.V.P umzubringen. Toller Plan! Nur... verliert er damit das Match.

J.R.
Zitat :
Nun King, ich weiß bei Gott nicht was gerade in Batistas Kopf vor sich geht, aber mit dem Stuhl überschreitet er ganz klar eine Grenze.

Batista hat nun den Ring erreicht und ist im Begriff mit dem Stuhl zuzuschlagen, jedoch stellt sich der Ringrichter vor M.V.P und gibt Batista zu verstehen, dass er disqualifiziert würde wenn er zuschlagen würde. Porter stand mittlerweile auf allen Vieren, als Batista zu sich kam und dem Ringrichter den Stuhl gab. Als der Ringrichter nun beiden den Rücken kehrte um den Stuhl zu entfernen und Batista M.V.P nun schnappen wollte, nutzte dieser die Situatiion für einen double naded Low Blow und brachte Batista damit zu Fall.

King
Zitat :
Hahahahahahaha... Voltreffer J.R. Damit gibt es wohl keine kleinen Batistas mehr.

J.R.
Zitat :
Ich wüßte nicht was es da zu lachen gäbe King. Jedenfalls scheint M.V.P es wirklich geschafft zu haben das Match noch einmal spannend zu machen.

Porter holte noch einmal Luft, zog sich an den Seilen hoch, schnappte sich den auf allen Vieren zusammengekauerten Batista und verpasste ihm blitzschnell den Playmaker.

King
Zitat :
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Playmaker von M.V.P, mal sehen ob's das war.

J.R.
Zitat :
Heute würde ich mit allem rechnen, King. Mit allem

Mit letzter Kraft robbte sich Porter auf Batista und der Ringrichter zählte.

Ref.:
Zitat :
One...-Two..-Thr...
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:17 pm

Doch Batista kommt wieder raus

J.R.
Zitat :
WHAAAAAAAAAAAT?

geistest gegenwärtig taumelt Batista durch den ring dann kommt MVP mit dem Bíg Boot den Batista ber verhindern kann und wirft ihn mit einem Backbody Drop auf die Ring Ecke wo MVP laut aufschreiend auf der Ecke landet nun geht Batista in die Seile und verpasst MVP einen Spear danach kommt Batista zu MVP nimmt ihn hoch zum Jackhammer und scheludert ihn danach und verpasst MVP einen Shoulderblock nahc dem annderen.Danach reißt er das Pflaster ab das die Platztwunde aus dem Letzten Match bedeckte und nun hebt Batista MVP auf die Ecke und Verpasst ihn einen Bulldog vorauf sich die Platzwunde wieder öffnete

King
Zitat :
oh nein nicht schon wieder...J.R.?da hat sich doch die Platzwunde vom letzten mal geöffnet oder


J.R.
Zitat :
ja das ist sie


nun geht Batista rauß und schnappt sich ein Mikro
Batista
Zitat :
MVP du hast dich mit dem Falschen angelegt

Danach rollt sich Batista zurück in den Ring und Nimmt Sich MVP zu einem harten Closline voraus die Platzwunde noch größer wird das kanze gesicht MVP´s ist voller Blut als MVP sich wieder aufrichten will klappt er aber wieder zusammen und Das tier geht auf die Knie und hämmert MVP´s kopf gegen den Boden der Ref. versucht ihn weg zu ziehen aber batista lässt dann selber los.Darauf hin nutz Batista die Pause zur Erholung.Las MVP sich wieder aufgerichtet hat nimmt Batista MVP und federd ihn in die Seile und Verpasst ihn einen Spinebuster dnahc der ansatz zur Batista bomb und MVp hört man nur noch schreien Batista zieht MVP in die Mitteund setzt das Couver an.

Ref
Zitat :
One...Two...Thr

aber MVP hat den Referee gezogen unn mit dem kopf auf den Boden gestoßen danach versucht Batista den Referee auszuwecken der immer noch auf dem Boden Lag die Zeit nutzte MVP um sich den Stuhl zu Schnappen und wratet das Batista sich zu ihm wendet nach dem er das tat wollte MVP den Stuhlschlag zeigen aber muss einen Big Boot von Batista gegen den Stuhl einfangen und der STuhl ging gegen MVP´s Kopf.´Danach federt Batista ihn ein weiteres mal in die Seile und Batista verpasst ihn einen Spear dann kam die Batista bomb und der ref war wieder auf den Beinen daruaf hat Batista sich noch vergewissert daurauf hin zieht Batista MVP in die Mitte und setzt das couver an.

King
Zitat :
Das muss es Gewesen sein J.R.


J.R.
Zitat :
ja ich glaube auch
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:48 pm

Ringrichter war noch ein wenig durchenander und zählte daher den Count sehr langsam.

Ref.:
Zitat :
One.................Two................Thr....

Doch wieder schaffte M.V.P das unmögliche und kickte im letzten Augenblick aus.

King
Zitat :
Wenn das so weiter geht, steht uns hier eine Schlacht bevor die niemals enden mag.

J.R.
Zitat :
King! Ich weiß wirklich nicht wie lange dieser M.V.P das noch durchhalten kann. Ich glaube für seine Gesundheit wäre es das beste einfach aufzugeben.

Batista begann nun apatisch zu grinsen. Er konnte einfach nicht glauben das Porter immer noch nicht klein bei geben wollte. Er hob seinen Gegner hoch und verpasste ihm eine Body Slam Serie. Nun warf er ihn mit einem harten Whip in in die Ringecke und wollte mit einem Splash nachsetzen. M.V.P jedoch ließ sich einfach fallen und rollte sich aus dem Ring. Dies bemerkte Batista noch früh genug und stoppte in der Ringecke. Er beobachtete wie ein Blutüberströmter M.V.P um den Ring herum torkelte und sich kurz am Kommentatorenpult abstützte.

J.R
Zitat :
King! Wir sehen hier einen Mann, der jegliche orientierung verloren hat. Ihn hält nur noch der absolute Wille auf den Beinen.

King
Zitat :
Ja! Nur wird ihm das nicht viel nützen! HIER KOMMT BATISTA!

Batista kommt just in diesem Moment und schnappt sich seinem Widersacher am Genick. M.V.P bekommt gerade noch J.R.'s Trinkglas zu fassen und schütten Batista ins Gesicht.

J.R.
Zitat :
Vielen Dank! Das war mein Wasser.

King
Zitat :
J.R. ich bin mir sicher Batista wird dir für diese Erfrischung später danken.

Batista wankte nun zurück während der Ringrichter schon am zählen war.

Ref.:
Zitat :
0ne...two...three...four...

M.V.P nahm noch einmal anlauf und traf mit einem Kniesprung Batista im Rücken und katapultierte ihn so gegen den Ringpfosten.

Ref.:
Zitat :
five...six...seven...

Batista ging zu Boden und M.V.P rollte sich mit letzter Kraft in den Ring.

Ref.:
Zitat :
eight...
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 5:29 pm

Ref.
Zitat :
Nine......

Doch Batista Rollte sich mit aller letzter Kraft in den Ring und stützt sich mit dem Rücken gegen die seile als MVP einen Big Boot zeigen wollte aber Batista mit einem Back Body Drop. NunGing auch Batista us dem Ring und nimmt ihn zu einem Gorilla Pres Slam hoch in die lüfte,Batze lief zur Ringtreppe und scheluderte MVP auf diese Ring Treppe...aus ca.2Meter höhe fiel MVP auf die Ring Treppe wo man MVP dann auch nur noch schreien hörte Batista rollte sich wieder in den Ring den Der ref war schon beim anzählen und war bei 5 aber gleich danach ging Batista aus dem Ring damit der Referee den Count neu anfangen musste als Batista an der Ring auf den Weg nach draußen lief er die Treppe runter und blieb dabei noch 2 sekunden auf MVP stehen der immernoch auf der Ringtreppe lag.

King
Zitat :
Jemand muss das Tier aufhalten!

J.R.
Zitat :
Er bringt MVP um!

Danach ging Batista zu King und schnappt sich sein TrinkGlas und stellte es erstmal in der ecke im ring ab dann schanppte er sich MVP und schob in in den Ring worauf Batista auch in den Ring zurückkerhte und nahm sich das Wasserglas und wartete das MVP auf die Beine kommt Batista Nahm das Wasser in den Mund und spukte es MVP in das Gesicht worauf MVP sich umdrehte und nich bemerkte das Batista in die seile rannte und ihm einen Spear verpassen wollte was er auch tat nachdem MVP sich umdrehte Das Tier war voll in Fahrt und wollte das Match jetzt endlich beenden deswegen führte Batista MVP zur Ring Ecke und Verpasste ihn einen ShoulderBlock nach dem anderen.Danach nahm Batista sich MVP zum Jackhammer dann zum Spinebuster und dann musste MVP auch noch die Batista Bomb abbekommen nachderm Batista Bomb Kam Batista ziehte in in die Mitte und setzte das Couver an.

J.R.
Zitat :
Das muss es jetzt gewesen sein

King
Zitat :
Ich glaube auch das tier hat MVP jetzt so bearbeitet das MVP kaum noch in der Lage ist nur einen einzigen Finger zu Bewegen
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:11 pm

Ref.:
Zitat :
ONE...-TWO...-Thrr...

Doch aus irgendeinem Grund zog Batista seinen Gegner selbst noch einmal hoch.

King
Zitat :
What the HELL????! Ich glaube jetzt hat Batista völlig den Verstand verloren. Er hatte das Match doch schon gewonnen. Ich verstehe gar nichts mehr.

J.R.
Zitat :
King! Ich glaube Batista geht es hier schon lange nicht mehr darum M.V.P zu besiegen. Ich glaube er will ihn im wahrsten Sinne des Wortes UMBRINGEN!!!!

Batista springt derweil wieder auf die Beine und gibt dem Publikum zu verstehen das es das noch nicht war. Er hebt beide Arme in die Luft und streckt seine beiden Daumen in die Luft nur um sie dann in caesarischer Manier dann nach unten zu strecken.

King
Zitat :
MEIN GOTT!!!! Was kann dieses Tier jetzt noch vorhaben? Er hat Porter doch schon alles angetan was er ihm antun konnte. ... An dieser Stelle möchte ich allen Angehörigen von Montel Vontavious Porter mein aufrichtiges Beileid mitteilen.

J.R.
Zitat :
Lass den Quatsch King!! Ich bin mir sicher das Batista Porter nichts weiter antun wird. Und außerdem hat M.V.P seinen Gegner auch sehr provoziert.

King
Zitat :
J.R. ... Du musst es ja wissen...

Batista rollt sich nun wieder aus dem Ring un geht zum Kommentatoren Pult. Dort angekommen entfernt er zu aller erst die Monitore und daraufhin alle Notizen die sich Lawler und Ross vorher gemacht haben.
Im Ring machte derweil M.V.P keinerlei anstalten sich zu bewegen. Batista steigt wieder in den Ring, hob M.V.P auf und warf ihn mit einem harten Whip-in wieder aus den Ring heraus.
Porter klatschte auf den Hallenboden und hinter ließ dort eine mittelgroße Blutpfütze. Batista stieg, wie im Blutrausch, M.V.P hinter her, zog ihn auf die Füße und rollte ihn auf das Kommentatorenpult.

King
Zitat :
Das zum Thema: Er wird M.V.P nichts schlimmeres antun, J.R.

J.R.
Zitat :
Nun... Ich gebe zu... Ich hätte nicht damit gerechnet das Batista mit einer solchen Brutalität zu Werke gehen würde. Ich hoffe er überlegt es sich noch anders.

Doch weit gefehlt... Batista steigt ebenfalls aufs Pult und stellt sich über Porter. Dieser bewegt sich nun auch langsam wieder und zieht sich langsam an Batistas Knieschoner wieder auf die Beine.

King
Zitat :
Seht euch das an.... Ein Mitleid erregender Anblick, der uns hier geboten wird.

J.R.
Zitat :
Ja King! Ich hätte nie gedacht es wirklich so zu meinen, aber: M.V.P. TUT MIR LEID!!!

Díe Fans waren nun aus dem Häuschen und schrien abwechselnd: "BATISTA!!! BATISTA!!!" und "THRU THE TABLE!!!!!". Sogar vereinzelte "KILL HIM!!" rufe waren nun zu hören.
M.V.P kniete nun mittlerweile vor Batista und zog sich weiter nach oben. Der Ringrichter war ebenfalls nach draußen geklettert und forderte Batista auf M.V.P nicht durch den Tisch zu werfen. Batista ließ sich jedoch nicht davon abhalten und machte sich, M.V.P und díe Fans bereit für eine weitere Batista Bomb. Er forderte den Ringrichter nun auf wieder in den Ring zu gehen und dort auf sie zu warten. nach kurzem Wortgefecht ließ sich der Ref auch davon überzeugen und kehrte dem geschehen den Rücken um in den Ring zu steigen.
Kaum ging der Ringrichter wieder in den Ring gelang M.V.P tatsächlich seinen zweiten Low Blow. Batista ging auf die Knie und fing sich auch noch einen Playmaker auf dem Pult von M.V.P ein, der hier seine letzte Kraft aufbrachte.

King
Zitat :
IIIIIIIIIch glaubs nicht! M.V.P hat soeben die endgültige Niederlage abgewendet und seinerseits einen vernichtenden Gegenschlag gelandet. M.V.P und Batista liegen hier in Mitten eines Haufen von Holz.

J.R.
Zitat :
Ich will ehrlich sein: DAMIT habe weder ich noch, denke ich, IRGENDJEMAND sonst, gerechnet. Fraglich ob noch einer der beiden Gladiatoren, ja ich will sie in diesem Fall wirklich so nennen, hier noch mal auf die Beine kommt.

Nachdem der Ringrichter sich vergewissert hatte das keiner der beiden schwer verletzt war fing dieser wieder an den Count out zu zählen:

Ref.:
Zitat :
ONE...
TWO...
THREE...

So langsam begannen sich beide wieder zu bewegen und M.V.P robbte sich als erster wieder in Richtung Ring.

Ref.:
Zitat :
FOUR...
FIVE...

Porter erreichte nun den Ringrand und zog sich langsam wieder auf die Beine, auch Batista hatte sich nun langsam wieder in Bewegung gesetzt.

King
Zitat :
WOW, J.R. Wir werden hier Zeuge des ersten Schneckenrennens innerhalb des professionellen Wrestlings.

J.R.
Zitat :
Wirklich komisch King! Nur ist dieses Schneckenrennen das interessanteste das ich je gesehen habe.

Ref.
Zitat :
SIX...
SEVEN...

Und Porter schaffte es tatsächlich sich in den Ring zu rollen, doch auch Batista war nun nicht mehr weit.

King
Zitat :
ICH HALTS NICHT AUS!!!! WIRD ER ES NOCH SCHAFFEN???

Die Fans feuerten ihren Helden unentwegt an: "LET'S GO BATISTA, LET'S GO!!!..."

J.R.
Zitat :
Hörst du das King? Die Fans preschen Batista nach vorne ich bin mir sicher das er es schaffen wird.

Ref.:
Zitat :
EIGHT....
NINE....

Mit einem riesigen Kraftakt zieht sich unter lautem Jubel der Fans Batista noch rechtzeitig in den Ring.

J.R.
Zitat :
Die Halle bebt und Batista ist nach wie vor im Match... WAS FÜR EIN MATCH!

King
Zitat :
Für wahr, für wahr J.R. Ich will nicht wissen was bei einem PPV hier noch geboten werden würde.

Batista kam nun wieder auf die Beine und fing sich beim umdrehen einen krachenden running Big Boot von M.V.P ein, der auch gleich auf Batista fiel.

J.R.
Zitat :
M.V.P tut hier das einzig Richtige! Er sucht jetzt das schnelle Ende. Mal sehen ob es das gewesen ist.

King
Zitat :
Für die Herzkranken hier in der Halle und an den Fernsehschirmen, wäre es zu hoffen das es das jetzt war.

Der Referee zählt nun den Count:

Ref.:
Zitat :
ONE...TWO...
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:08 pm

Ref.
Zitat :
Thr


Doch das Tier griff ins seil.Beide lagen reglos im Ring. als Batista langsam genauso wie MVP auf die Beine kam.als beide wieder auf den beinen waren konnte jeder von ihn was im abwechseltakt einen bis zwei schläge ausführen als MVP einen Closline zeigen wollte bei dem Batista wegtauchte in die Seile ging un MVP einen Spear verpasste danach nahm er MVP hoch schleuderte ihn in die Seile und Verpasste ihn einen Spinebuster und danach die Batista Bomb nach der MVP natürliche flach liegte.

J.R.
Zitat :
WAS! wieso pint er ihn nicht


King
Zitat :
Ich weiß nicht J.R. aber ich ahne schlimmes

Batista rollte sich aus dem Ring wo er auch gleich das zweite pult abräumte und unter dem Ring eine riesiege Leiter hervorzog die er dann vor dem Pult aufstellte.Danach gin Batista in den Ring und schleuderte MVP mit einem Whip-in aus dem Ring weswegen der Ref. neu anfangen musste zu zählen.

King
Zitat :
Was will Batista tun er hat das Pult abgeräumt und stellte eine Riesige Leiter davor

J.R.
Zitat :
Ich weiß auch nicht aber ich ahne schlimmes!!!

Batista zog MVP regelrecht mit auf die Leiter als sie oben angekommen sind nahm Batista MVP in den ansatz der Batista Bomb.

King
Zitat :
Oh nein ich glaube Batista wil MVP WIRKLICH Umbringen


Der Ref war beim Zählen bereits bei 2 angelangt.Die Fans´riefen immernoch abwechselnd ,,BATISTA BATISTA'' und ,,Tru the Table'' sogar die ,,Kill MVP'' rufe waren noch zu hören. Als Batista die MVP hob und als Batista Bomb auf das Pult hämmerte aber auch Batista konnte sein Gleichgewicht nicht haltenkonnte und in den Ring fiel.

J.R.
Zitat :
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaat a Hell!

King
Zitat :
Der ref ist beim Zählen und Batista ist in den Ring gefallen und MVP ist aus kanpp 3-4 Metern auf ein Pult gefallen!


Ref.
Zitat :
Four......

J.R.
Zitat :
Beide Batista ebenso wie MVP liegen auf dem Boden und bewegen sich nicht.Batista hat sich in die Mitte des Ringes gerollt.Und MVP liegt immernoch völlig regloß auf dem Pult.

King
Zitat :
Das Match ist beendet J.R. ich glaube nicht das MVP sich in den ring rollen kann
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 9:18 pm

Sowohl Batista im, als auch M.V.P außerhalb des Rings lagen weiter regungslos auf dem Boden.

Ref.:
Zitat :
Five... Six...

So langsam zuckte Batista wieder und auch in M.V.P schien wieder etwas Leben zu kommen.

J.R.
Zitat :
King ich glaube du hast dich zu früh gefreut... M.V.P. ist immernoch nicht GANZ am Ende...

King
Zitat :
NOCH ist er nicht im Ring J.R.

Ref.:
Zitat :
Seven... Eight..

Porter zog sich ganz langsam aus den Trümern des zweiten Kommentatorenpultes heraus und robbte sich in Richtung Ring, bei jedem Zug mehrere Bluttropfen lassend.

Ref.:
Zitat :
NINE...

King
Zitat :
King sieh dir das an... Porter hat den Ring erreicht er ist schon fast drin. ICH FASS ES NICHT!!

J.R.
Zitat :
Ich auch nicht King... Aber im Ring lauert schon wieder Batista der auch wieder zu sich gekommen ist.

M.V.P rollte sich gerade rechtzeitig wieder in den Ring, nur um sich gleich wieder, um sich vor einem Elbow Drop zu schützen, heraus zu rollen.

J.R.
Zitat :
Montel Vontavoius Porter hat keine Möglichkeit sich vor Batista zu verstecken. Lange wird er es so auch nicht aushalten.

King
Zitat :
Ja J.R.! Sieht so aus als würde er das Unvermeidliche nur herauszuzögern.

M.V.P lehnte sich ans Apron, als er plötzlich von hinten an den Haaren gepackt wurde und von Batistas ganzer Kraft auf das Apron gezogen wurde.

King
Zitat :
AUA!!! Das wird sicher weh tun. Ich vermute mal damit wird M.V.P früher als gewünscht an Haarausfall leiden... he he he.

J.R.
Zitat :
Nun King! Batista schien unter der letzwöchigen Niederlage mehr gelitten haben, als es den Anschein nahm. Er will sich und den Fans hier sehr viel beweisen und geht ungemein entschlossen vor.

Plötzlich bekommt M.V.P jedoch den Kopf seines Widersachers zu fassen und schafft es dessen Hals mit einem Ruck aufs Toprope zu schleudern. Während M.V.P auf dem Apron zum sitzen kommt fällt Batista, sich den Hals haltend, zu Boden.

J.R.
Zitat :
Eine mehr als überraschende Aktion hier von M.V.P. Am Rande der Legalität.

King
Zitat :
Tja J.R. Nicht schön aber selten. Porter hat hier WIEDEREINMAL den Matchverlauf auf den Kopf gestellt. "A NEVER ENDING STORY" scheint sich hier anzubahnen.

M.V.P. schlüpft zwischen den Seilen wieder in den Ring, stark wankend nähert er sich Batista und schafft es ein paar Tritte zu landen. Nun nimmt sich M.V.P die Beine Batistas und will diesem einen Tritt in den Magen verpassen. Jedoch gelingt es The Animal Porter von sich weg zu stoßen.

J.R.
Zitat :
King! Es scheint so als habe Batista wieder genug Luft M.V.P wider zu attackieren. Einfach unfassbar was hier beide Athleten an Willenskraft an den Tag legen.

King
Zitat :
Ja J.R.! Wenn ich auch noch Kaffeetrinker währe könnte ich heute NAcht wahrscheinlich kein Auge zu tun. Es ist nicht zu glauben das BEIDE Männer noch aufrecht stehen können... Nun ja im Moment steht ja nur Batista.

Batista kommt wieder auf die Beine und rennt sofort wieder auf den gerade wieder sich hinstellenden M.V.P zu. Dieser hat aber scheinbar damit gerechnet, torkelt zur Seite und rollt mit aller letzter Kraft, seine Hand an Batistas Hose, seinen Gegner ein. Der Referee zählt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MVP vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Batista   MVP vs. Batista Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MVP vs. Batista
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MVP vs. Booker T vs. Batista
» Lashley & Batista vs. MVP & The Miz
» Back to the Roots: Batista is on GFWE
» Edge & Undertaker vs. Batista & Kozlov
» Dave "The Animal" Batista

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: