German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MVP vs. Booker T vs. Batista

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 5:09 pm

Lilian:
Zitat :
The following Contest is a Triple Threat Match. To win this Contest you must Pin or Submit one of your Opponents.
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:12 pm

Die Crowd ist am toben...

mit einem lauten Knall wird das Theme von Booker T eingespielt, und wie üblich wird die Halle wieder in gelbes Licht gehüllt, gefolgt vom Blitzlichtgewitter...und nun erscheint auch Booker T auf der Stage, er hat wieder sein BSK Shirt an...

J.R.
Zitat :
Welcome back, Ladyz and Gentlemen, ich hoffe sie sind genauso aufgeregt wie wir es sind.In diesem Match treffen mit dem GFWE Superstar Booker T, zwei Neulinge nämlich MVP und Batista aufeinander.Ich denke, dieses MAtch wird sehr spannend.

King
Zitat :
Ja J.R., auch wenn es Neulinge in der GFWE sind, so wird Booker T doch kein leichtes MAtch zu erwarten haben.Booker T wird aber wie immer das beste geben, und vielleicht gewinnt er doch, wer weiss...

Auf der Stage reisst Booker T seine Arme hoch, so dass wieder eine gewaltige Pyro auf der Stage entzündet wird, die von einem Funbkenregen abgeschlossen wird...

Auf dem Weg zum Ring klatscht Booker T noch mit einigen Fans ab, und kruz vor dem Ring hält Booker T inne, bekreuzigt sich vorm Ring und slidet wie sonst auch immer in den Ring dem ein Knall mit Feuerfontänen aus den Turnbuckles folgt...

Nun steigt Booker T auf jeden TurnbuckleMVP vs. Booker T vs. Batista Booker um die Fans zu begrüssen...

Die Crowd wird immer frenetischer und fordert mit lauten Sprechchören Booker T zum Spinaroonie auf, immer wieder rufen sie We want the Spinaroonie, We want the Spinaroonie... und Booker T for Gold...

Natürlich lässt Booker T es sich nicht nehmen, und zeigt den bei den Fans heissgeliebten Spinaroonie...die Crowd dreht fast durch, so heiss sind sie auf das Match, dem sie so lange haben entgegen fiebern müssen...

Booker t macht sich für seine Gegner bereit und schaut in Richtung Titantron und nun wird des Theme von...
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:28 pm

Und nun kommt Batista Großeßes Feuerwerk am anfang seines einzuges und dabei seine Theme Song

Lillian
Zitat :
And from Washington,Dc Batista

J.R.

Zitat :
Das ist das erste match für Batista



King

Zitat :
Wird er Siegen können?


Batista steht auf der Ring ecke und die Fans Jubeln

MVP vs. Booker T vs. Batista Batista---202-Photograph-C11813179

Batista Batista Batista

Danach möchte Batista gleich auf auf seine Gener los Gehen aber einer Fehlt noch und von diesem ertönt die Theme...
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:39 pm

Eine Lufburg wird aufgebaut mit dem Emblem von M.V.P

Jillian Garcia
Zitat :
and their opponend...

Die Musik von M.V.P ertönt und von den Seitengängen kommen in Lila und Gold gekleidete Cheerlader mit Goldlila Farbenen Pompomps.

Jillian Garcia
Zitat :
From Miami, Florida, wheiging 252 pounds. Montel Vontavious Porter, M. - V. - P.

King
Zitat :
Mensch J.R. ein paar von diesen Cheerleader würde ich gerne mit nach Hause nehmen. Dieser Kerl hat wirklich Style.

J.R.
Zitat :
Ohhh BITTE, King. Verschone uns mit deinen Fantasien. M.V.P. ist und bleibt ein Aufschneider.

M.V.P kommt durch die Luftburg in einem Goldlila Ringoutfit und schreitet zum Ring. Auf eine Pose von ihm, erxplodiert ein Feuerwerk und Goldlilanes Konfetti kommt von der Hallendecke.

King
Zitat :
Wenn er im Ring auch nur Halb so gut ist wie dass was er hier abliefert steht der Sieger bereits fest.

J.R.
Zitat :
Wir werden sehen King, wir werden sehen.

Porter erreicht den Ring und steigt auf den Ringpost und posiert noch eine Weile.
Mit einer Geste zeigt er an, dass er auch schon bald ins Titel geschehen eingreifen möchte.

Der Ringgong ertönte und das Match sollte beginnen.
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 11:33 pm

Nachdem der Ref den Gong hat läuten lassen...

Ref
Code:
Ding...Ding...Ding...

...geht es auch schon los mit diesem Match, doch zunächst starren sich alle Teilnehmer nur an, keiner wagt den ersten Schritt...dann fängt MVP wieder mit dem Posen an...

J.R.
Zitat :
What the Hell, ist MVP nur zum Posing zum Ring gekommen oder will er auch mal kämpfen...ich weiss es wirklich nicht...

King
Zitat :
Was in MVP vorgeht, das weiss nur MVP, und er ist halt ein Poser...

...als MVP mit dem Posen fertig wird, sieht er nur noch wie Booker ihm mit einem Spear umnietet...MVP verzieht schmerzvoll des Gesicht, und als sich Booker aufgerichtet hat, so stürmt auch schon das Tier auf ihn zu, doch Booker kann Batista´s Attacke auskontern und verpasst ihm stattdessen einen Thrust Kick, der Batista benommen zu Boden sinken lässt.Nun da Batista und auch MVP noch am Boden liegen, hat Booker die Zeit um auf den Turnbuckle zu steigen und kann somit den Houston Hangover auf beide anderen zeigen.Der Hangover trifft voll ins Ziel und Batista und Mvp krümmen sich vor Schmerzen.Nun schnappt sich Booker Batista und schleudert ihn mit einen harten Whip In in die Ringecke, und sofort schleudert Booker auch MVP in die Ringecke wo schon Batista reingekracht ist und beide prallen ungebremst aufeinander, und beide stürzen sofort zu Boden.MVP kann sich als erster aufrichten und sofort ist Booker bei ihm und schleudert ihn mit einem Whip In in die Ringseile, und Booker schmeisst sich in die gegenüberliegenden Seile und dann kann Booker aus vollem Lauf heraus einen Spinning Heel Kick gegen MVP zeigen.

King
Zitat :
Wow, der Spinning Heel Kick ist ja schon ein harter Kick, aber in Booker´s Variante wird er ja noch zusätzlich durch den Schwung beider verstärkt...

J.R.
Zitat :
Da hast du vollkommen Recht mein Freund, aber Booker is ja nicht umsonst einer der besten Wrestler der GFWE, und er wird sich bestimmt bald Gold um die Hüften schnallen, da bin ich mir sicher

Batista hat sich in der Zwischenzeit mühsam aufgerichte und hängt noch benommen in den Seilen.Da MVP erstmal ausser Gefecht ist geht Booker auf Batista zu und will ihm gerade einen Kick verpassen als Batista sich duckt und Booker fast im gleichen Moment einen Spinebuster verpassen kann, diese Zeit nutzt Batista um sich zu erholen.Nun stehen Batista und MVP auf den Beinen und sofort stürmen beide aufeinander zu und hauen sich beide mit einer Clothesline um, nun liegen beide wieder benommen am Boden.Jetzt steht auch Booker wieder auf den Beinen und schaut sich erstmal um...MVP und Batista liegen noch immer am Boden, doch so nach und nach regen die beiden sich wieder...Nun bekommt MVP einen Tritt an den Kopf von Booker ab, und rollt somit erst einmal aus dem Ring, und nun steht Batze auf den Beinen, doch sogleich bekommt Batze einen Tritt in den Magen...und nun nimmt Booker Anlauf für den Scissors Kick und diesen Kick bekommt Batista auch mit voller Kraft ab...und Batista knallt hart auf die Matte, und Booker will sofort Batista covern und hackt ein Bein ein und der Ref zählt des Cover...
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:04 pm

M.V.P hält sich draußen den Kopf und bekommt nur am Rande mit dass Batista bei 2 1/2 der Kick -out gelingt.

King
Zitat :
Mensch J.R. Bokker T ist heute richtig gut in Form. Das war ganz schön knapp.

J.R.
Zitat :
Richtig King. Aber selbst dir sollte klar sein dass ein Batista so einfach nicht zu besiegen ist.

M.V.P nahm sich draußen eine Auszeit und pöbelte erst einmal das Pubikum an, wovon auch Booker T Notiz nahm und zum Ringrand ging und auf Porter wartete.

J.R.
Zitat :
Pöbeln und Posen, dass kann dieser M.V.P! Aber eine anständige Aktion hat er uns bis jetzt nicht gezeigt.

King
Zitat :
Warts ab J.R. Ich bin mir sicher M.V.P zeigt uns noch früh genug was er zu bieten hat.

M.V.P ging rückwärts zum Ring, wo Bokker bereity auf ihn wartete und ihn an den Haaren herauf zog. M.V.P konterte aber geistesgegenwärtig und schleuderte Bokker Ts Hals auf das Top Rope, ehe er Bokker T and den Füßen aus dem Ring zog.

J.R.
Zitat :
Dies war eine ganz Miese Attacke vom selbsternannten M.V.P.

King
Zitat :
J.R. Ich weiß nicht was du hast. Dies war eine geniale Aktion von Montel und ich denke jetzt geht es Booker T ganz schön an den Kragen.

M.V.P schleuderte Booker T mit einem Whip-in in die Abgrenzung, nahe der Kommentatoren pulte und schlug weiter auf Booker T ein. Im letzten Augenblick bemerkte Porter das Batista von hinten angerannt kam und sprang zur Seite, während Booker T mit voller Wucht durch die Absperrung gespeart wurde.

J.R.
Zitat :
WAAAAAAHNSINN! Batista hat Booker T soeben durch die Absperrung gespeart und beide liegen benommen zwischen den Zuschauern.

King
Zitat :
Tja... Das passiert wenn man mehr Muskeln als Gehirn hat. Dieser Batista ist einfach zu gefährlich für die Algemeinheit.

M.V.P zeigte nun dem Publikum wie schlau er sich hier verhalten hatte, ehe er Batista aufhob ihn gegen den Ringpfosten schleuderte und ihn wieder in den Ring rollte. Dort flogte ein Russian Leg Sweep und der Ballin' Elbow. Daraufhin zeigte Porter auch noch den Playmaker legte auf Batista, hakte das Bein ein und versuchte den Pinfall...


Zuletzt von Tibro am Mo Jan 12, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:17 pm

Ref.
Code:
One...Two...

Doch Batista kommt raus und schon ist Booker da und attakiert MVP in der zwischen zeit ist BAtista schon wieder auf den beinen und wartet darauf das Booker sich umdreht.Mit einem Closline befördert Booker MVP aus den Ring und dreht sich um und kann nur noch den Spaer abekommen

King

Zitat :
WOW!Spear.

J.R.

Zitat :
Ich hätte nicht gedacht das Batista so schnell wieder auf die beine kommt und noch die kraft hat so einen der art harten spear zu zeigen

Jetzt kommt Booker auch wieder in den Ring will batista einen Kick verpassen aber Batista taucht weg geht in die Seile und Verpasst jetzt Booker einen Spear.Batista hebt booker hoch ,schleudert ihn in die Seile und Verpasst ihn ein Spinebuster danach kommt schon die Pose Für seinen Finsher doch MVP steht schon wieder im Ring und Verpasst Batista ein Big Boot .Und wie wir MVP kennnen kommt schon die nächste Pose aber MVP merkt nicht das Booker sich schon wieder auf den beinen ist zwar noch benommen aber er schafft es schon MVP den Dropkick zu verpassen. Batista ist aber schon wieder da un verpasst Booker einen Closline danach schleudert Batista Booker in die ecke und verpasst ihn ein Schoulderblock nach dem anderen danach hebt Batista ihn auf die Ecke und Scmeißt ihn gleich wieder runter die kurze Pause nutzt Batista um sich zu erholenn aber die ist nicht lang den MVP kommt schon wieder mit dem Big boot aber Batista taucht weg verpasst ihn einen tritt in den Magen und nimmt auch ihn zur Batista-Bomb danch setzt er blitztschnell ein couver an und der Refferee fängt an zu Zählen...
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:47 pm

Ref
Zitat :
1...-2...-

Im letzten Augenblick schafft es M.V.P seinen linken Fuß auf das Seil zu bekommen und der Ringrichter bricht den Pinfall ab.

King
Zitat :
Dieser M.V.P. ist ein echter Fuchs. Ich glaube keiner hier in der Halle hätte jetzt noch damit gerechnet.

J.R.
Zitat :
Ich weiß nicht King. Jedes blinde Huhn findet einmal ein Korn.

Batista ärgert sich über seine Dummheit den Pin so dicht am Ringrand anzusetzen, ehe er von Booker T attackiert wird. Bokker setzt einen Whip in die Ringecke an, welcher aber von Batista gekontert wird und in eine andere Ringecke gelenkt wird.
Der Ringrichter stand in eben dieser und Booker T kollidiert mit dem Ringrichter. Batista erwartete den zurück prallenden Booker bereits und verpasste ihm einen harten Spine Buster und versuchte den Pinfall.

King
Zitat :
Das beweist mal wieder meine These, dass in Batistas Oberstübchen irgendwie nicht besonders viel los ist.

J.R.
Zitat :
King! Ich bin mir sicher das Batista, nicht mitbekommen hat was gerade mit dem Referee geschen ist.

Erst jetzt bemerkt Batista das Missgeschick und versucht den Ringrichter unsanft aufzuwecken.
In der Zwischenzeit hat sich M.V.P erholt und sich aus dem Ring gerollt. Er schubst den Zeitnehmer weg und schnappt dessen Stuhl.
Batista kümmerte sich immernoch um den Ringrichter, als M.V.P in den Ring kommt und ihn mit einem harten Stuhlschlag niederstreckt.

J.R.
Zitat :
Ein böser Illegaler Angriff von M.V.P, der wiederum beweist, was für ein schmieren Komidiant er ist.

King
Zitat :
Ach bitte J.R. Illegal ist nur was der Ringrichter sieht. Und diese Aktion hat er mit Sicherheit NICHT gesehen.

Derweil musste auch der gerade aufgestandene Booker T einen harten Stuhlschlag hinnehmen. Während der Ringrichter langsam wieder zur Besinnung kam, legte sich M.V.P auf Booker T und rief den Ringrichter zu er solle sich beeilen
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 7:37 pm

Ref.
Code:
One...Two.Thr..

Doch in aller letzter sekunde kam Batista und unterbrach den Pin nun Liegen alle drei auf den Boden aber nun kommen lngsam Batista und MVP hoch Batista Steht als erstes und wartet auf seinen Gengner und verpasst MVP einen Spear.Danach muss auch Booker einen Spear hinnehmen.Jetzt rollt Batista sich aus dem Ring und bereitet ein Pult vor

King
Zitat :
Ich glaube wir bringen uns lieber in sicherheit J.R.

J.R.
Zitat :
Das machen wir lieber den ich glaube das würde auch nicht gut für uns ausgehen wenn Batista MVP oder Booker durch den Tisch Befördert

Doch im Ring Geht es Weiter Der Referee der Langsam hoch kommt hängt noch in den Seilen als Booker MVP einen DropKick verpsast und der wieder gegen den Referee prallt beide der Referee und MVP liegen auf dem Boden als Batista wieder in den Ring kommt und Booker mit einem Closline nach drausen befördert da nimmt er ihn zur Batista Bomb und scheißt ihn durch den Tisch danach nimmt Batista einen Stuhl und hämmert ihn gegen den hinterkopf Bookers dann geh Batista ín den Ring und wartet nur das er sich bei MVP revanchiren kann und da ein Stuhlschlag gegen MVP der Stuhl Total verbeult da muss Batista sehr viel Kraft und Wut reingepackt haben.

J.R.
Zitat :
Oh mein Gott der Stuhl




King
Zitat :
WOW!

J.R.
Zitat :
Ist das ...Ja das ist eine Platzwunde

King
Zitat :
Was eine Platzwunde? Ja das musste wehtun oh mein gott die blutet ja Extrem


Nachdem Der Referee wieder auch die beine kommen konnte sah er die platzwunde und wunderte sich wo die herkam den Batista der im Ring stand hat den Stuhl schon raus geworfen und hat es Gezielt auf Booker getan.Jetzt schaut Batista noch ein mal zum sicher gehn raus zu Booker aber der liegt immer noch auf dem hallenboden.Batista schleudert MVP in die Seile und verpasst ihn einen Spinebuster danach noch die Batista Bomb aber bei Batista scheint sich so eine Wut aufgesammelt zu haben das er gleich die 2. Batista bomb gegen MVP zeigt aber zum pinnen kommt er nicht da Booker schon wieder im Ring steht aber der kann auch nur noch den Closline abfangen.Danach will Batista noch sicher gehen und verpasst erst Booker eine Batista-Bomb nach der Booker sich raus rollte und dann bekommt MVP seine 3. Batista-Bomb in ner halb 2 Minuten ab.Danach setzt er das couver an...

King
Zitat :
Das muss es Gewesen sein J.R.


J.R.
Zitat :
Ja das muss es sein
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 8:09 pm

Ok Jungs...
Da ihr Neu seit haben Domi und Ich beschlossen es wieder zu öffnen...
Aber...Beim nächsten mal wisst ihr bescheid das es eine Reihenfolge gibt bei unsere BPs...
So Booker T aka Toto ist nun dran...
Viel Spass weiterhin cheers
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:58 pm

...doch wie aus dem Nichts kann Booker das Cover mit einem Houston Hangover auf beide ruckartig beenden...

King
Zitat :
Wow, das war ja Rettung in letzter sekunde, wenn Booker nicht rechtzeitig zur Stelle gewesen wäre, dann wäre dss Match nun vorbei...

J.R.
Zitat :
Ja, Booker hat eine super Ringübersicht, das darf man ihm wohl zusprechen...

die Zuschauer sind fassungslos, denn sie haben nicht mit dieser schnellen Reaktion von Seiten Booker´s gerechnet, und doch sind sie begeistert.Die Zeit in der sich Batze und MVP vor Schmerzen krümmen, nutzt Booker um sich zu erholen, denn solche Aktionen gehen an Booker nicht spurlos vorbei.Booker hat aber immer ein Blick auf seine beiden Konkurenten, die sich sehr langsam auf die Beine stellen können, und da kommt auch schon Booker angestürmt und haut beide mit einer Clothesline um...diese ist so hart dass es MVP einmal um die eigene Achse wirbelt.

J.R. & King
Zitat :
What the Hell, da hat Booker aber mächtig Schwung drauf gehabt, um einen Menschen wie MVp so durch die Luft zu wirbeln...

Nun schnappt sich Booker Batista und verpasst diesem ein hartes Bookend direkt auf den noch am Boden liegenden MVP, nun hält sich Batista dem Rücken und MVP sich die Magengegend...
Mittlerweile kann sich Booker noch erholen, bevor er die nöchste Aktion angeht...

Booker hat sich gut erholt, und Batze und MVP stehen auch wenn auch wackelig wieder auf den Beinen...und schon bekommt MVP einen Big Boot ab, der ihn aus dem Ring schleudert, MVP knallt hart auf den Hallenboden und bleibt nun auf dem Boden regeungslos liegen, das nutzt Booker um Batze einen Tritt in den Mage zu verpassen und anstatt in den Ansatz zum Scissors Kick zu gehen, nimmt Booker Batze in zum Bookend, und dieses Bookend kann Booker so hart durchziehen dass man Batze laut aufschreien hört...

...und nun kann kommt MVP wieder zum Ring und Booker kann diesem erneut einen Tritt an Kopf verpassen, so dass dieser erstmal nicht mehr am Geschehen teilnehmen kann...

da sich Batze auch nicht gerührt hat, will Booker ihn nun Covern und kackt beide Beine ein...der Ref zählt an...
Nach oben Nach unten
Batista
Try-Out
Try-Out
Batista


Pferd
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : meistens gut

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 5:29 pm

Ref.

Code:
One...Two

Doch da ist MVP und hat mit aller letzter Kraft Booker weggezogen und damit den Sieg für Booker verhindert

King
Zitat :
WHAT!?!?!?!

J.R.

Zitat :
MVP hat es geschafft das couver abzubrechen

In der Zwischen zeit rollt sich Batista aus dem Ring um sich zu erholen.
Und MVP und Booker liegen im Ring als erstes kommt Booker auf die Beine und atackiert MVP nach einer erholungs pause für Batista kommt auch er überraschend in den ring und befördert MVP & Booker mit einem Double Closline aus dem ring diese pause nutzt Batista wieder zur erholung danach kommen Booker und MVP langsam wieder auf die Beine Batista wirkt schon wieder wie Top Fit aber man merkt ihn an Das er ein Hartest Match in den Knochen hat nun rollen sich Booker und MVP fast zeitgleich in den ring doch sie können nur noch den Double Spear abbekommen
Danach nimmt sich Batista beide hoch und scheluder die beiden in die gegenüberliegenden Ring ecken.Jetzt nimmmt Batista anlauf und verpasst erst Booker in der ecke einen Spear und gleich danach muss MVP einen Hinnehemen.

King

Zitat :
WOW!

So jetzt nimmt Batista Booker zur Batista Bomb und danahc MVP noch und mit MVP geht er dann zu den Fans .

J.R.

Zitat :
Ich glaube ich weiß was Batze vor hat er nimmt MVP so weit wie möglich von Ring weg damit er ihn dann nicht beim couver stören kann

Jetzt geht batista zurück in den Ring mindestens 20 Meter ist MVP von Ring Entfernt und nun Nimmt Batista Booker zur Batista bomb und setzt blitzschnell das couver an
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:27 pm

Ref
Zitat :
one..-two...-thr...

Doch dieses Mal ist es Booker T der, dieses Mal, eine Hand ans Seil bekommt, weswegen der Referee den Count abbricht.

King
Zitat :
He he... Der Kerl lernt es nie...

J.R.
Zitat :
Nun King, dies ist ein verflucht hartes Match, da verliert man schon einmal die Übersicht.

Batista ist außer sich vor Wut. Er hebt Booker T wieder hoch, führt ihn in die Mitte des Ringes und zeigt wieder einmal die Batista Bomb.

King
Zitat :
So...das muss es gewesen sein!

J.R.
Zitat :
Ja...ich denke auch.

Doch Batista versucht dieses Mal nicht den Pin. Er hat bemerkt das M.V.P. wieder auf den Beinen ist und langsam gen Ring torkelt. Batista geht M.V.P. entgegen, während sich der Referee um den Gemütszustand von Booker T kümmert.
Batista hat M.V.P. nun erreicht und nimmt in in Position zur Batista Bomb. Plötzlich jedoch zeigt Porter einen gewalltigen Low Blow und Batista fällt, Schmerz verzerrt, wie ein gefällter Baum zu Boden.

J.R.
Zitat :
Wieder ein illegaler Angriff von M.V.P, und wieder hat es der Ringrichter nicht gesehen. M.V.P entwickelt sich zu einem richtigen Ärgernis.

King
Zitat :
Ach J.R. Batista hätte nur den Pin durchziehen brauchen. Stattdessen greift er M.V.P an. Vielleicht ist dies die Niederlage.

Porter torkelt in den Ring. Die Platzwunde blutet immer noch und M.V.P läuft eher orientierungslos durch den Ring. Irgendwann entdeckt er das Booker T sich gerade an der Ringecke wieder auf die Beine zieht. M.V.P. nimmt anlauf und zeigt dieses Mal erfolgreich den Players Boot. Als nächstes zieht er Booker wieder auf die Beine, führt ihn in die Mitte des Ringes und zeigt den Playmaker.

J.R.
Zitat :
King! Ich sag es ja nicht gerne, aber ich glaube das wars. Batista am Boden, weit außerhalb des Ringes und Booker T gerade wieder niedergestreckt...

King
Zitat :
Ich glaubs erst, wenn es vorbei ist. Aber ich würde es diesem M.V.P gönnen.

M.V.P guckt noch draußen und sieht, dass Batista sich nur geringfügig bewegt und M.V.P entscheidet sich Booker T wieder zu pinnen...
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 10:13 pm

...doch der Ref hat nicht einmal den Two-Count ausgesprochen da schafft Booker den Kickout.Poster ist Passungslos und diskutiert wild mit dem Ref, so wild das Poster nicht bemerkt wie Batista wieder den Ring bestiegen hat und sich hinter MVP aufgebaut hat und als MVP bemrkt was los ist, ist es auch schon zu spät, denn Batista kann Poster mit einem harten Whip-In in die nächste Ringecke befördern und Porter kracht mit vollem Schwung rein und brüllt vor Schmerzen und da kommt auch schon Batista mit einer Clothesline an, die Porter voll erwischt und er kracht auf die Matte...

J.R.
Zitat :
Ich glaub, man kann in diesem Match keinen Sieger erraten, die Teilnehmer schenken sich nichts...das wird noch sehr schwer werden...

King
Zitat :
Die legen alle so ein Tempo vor, dass es sehr spannend ist...

Nun schnappt sich Batista Porter, und nimmt ihn in den Ansatz zur Batista Bomb, doch bemerkt er jedoch nicht wie Booker wieder wieder aufgestanden ist, und Booker kann Batista einen Spear verpassen, der Batista und Porter hart auf die Matte krachen lässt...

King
Zitat :
Da hat Booker wohl gerade einen möglichen Sieg seiten Batista´s verhindert...

Die Crowd ist total hysterisch geworden, denn mit diesem doch recht hart geführten Match haben sie nun nicht gerechnet, nun schallts aus dem Puplikum heraus MVP sucks und Booker for World Champ...

Da sowohl MVP als auch Batista fast regungslos am Boden liegen, kann sich Booker gut erholen.Batista und MVP können sich nur mühsam aufrichten, aber beide stehen gleichzeitig wieder auf den Beinen, doch sie können nicht sofort eine Aktion zeigen, diesen Moment der Ruhe nutzen alle drei Teilnehmer um sich noch mehr zu erholen.

Mit einem Mal steht Booker die Wut ins Gesicht geschrieben...

Booker
Zitat :
Can you dig it Sucka?!?!

Look at your Back...

Nun drehen sich Porter und Batze um, aber Booker nutzt diese Unaufmerksamkeit und kann sowohl Batze als auch MVP nen Dropkick verpassen, die beiden sind so überrrascht, dass sie nicht reagieren können, beide fallen erneut auf die Matte und booker steigt auf den Trunbuckle und zeigt einen Houston Hang Over gegen Batista, bei dem sich auch eine Platzwunde auftut...

J.R.
Zitat :
Nun wird das Match immer brutaler...nun hat auch Batista eine Platzwunde...

Batze ist fast starr vor Schreck...nun hat sich auch mal wieder MVP aufgerichtet, doch dieser wird mit einer Clothesline seitens Booker aus dem Ring befördert, und bei diesem Sturz haut sich MVP am Mattenrand den Kopf und bleibt regungslos auf dem Boden liegen...

Booker T schnappt sich Batze, verpasst ihm einen Spinebuster, dann nimmt er ihn hoch, verpasst ihm einen tritt ihn den Magen und geht zum Scissors Kick über den Booker auch dieses Mal in Perfektion ausführen.Nun setzt Booker nachdem er nach MVP geschaut hat und dieser sich noch immer nicht rührt zum Cover an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MVP vs. Booker T vs. Batista Empty
BeitragThema: Re: MVP vs. Booker T vs. Batista   MVP vs. Booker T vs. Batista Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MVP vs. Booker T vs. Batista
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MVP vs. Batista
» Lashley & Batista vs. MVP & The Miz
» Back to the Roots: Batista is on GFWE
» Edge & Undertaker vs. Batista & Kozlov
» Booker T. vs. Triple H

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: