German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MVP auf der Suche nach T Lo.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

MVP auf der Suche nach T Lo. Empty
BeitragThema: MVP auf der Suche nach T Lo.   MVP auf der Suche nach T Lo. Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 8:59 pm

Backstage sieht man nun wie M.V.P. vor dem Büro von Generel Manager Theodor Long steht.
Porter klopft und wartet darauf hinein gebeten zu werden. Als kein Wort ertönt tritt er einfach ein.

M.V.P.
Zitat :
He T Lo! Ich würde gerne von dir wissen wen du für den freien Part im Fatal 4 Way Match um den European Title vor siehst.
So wie ich die Sache sehe kann dies ja nur ich sein, M.V.P. oder eben Batista. Du hast doch nicht etwa vor irgend einem Neuling diesen Spot in den Arsch zu schieben oder? Lass dir eins gesagt sein: M.V.P. wird die GFWE verändern. Die Niederlage am Donnerstag war nur ein Ausrutscher und nur durch übermäßiger Gewalt zustande gekommen.

M.V.P. zeigt auf sein Pflaster, dass noch als letztes Überbleibsel vom Stuhlschlag Batistas zu sehen ist.

Zitat :
Hey du willst mich doch nicht als Feind haben, oder? Ebenso will ich den großen Big Boss T Lo nicht verägern. Wir sind doch so etwas wie Brüder im Geiste. Also gib mir doch einfach den Shot und alles ist cool. Die GFWE ist Cool, der GM ist cool und M.V.P. na der ist sowieso cool.

Also wie ist's?
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

MVP auf der Suche nach T Lo. Empty
BeitragThema: Re: MVP auf der Suche nach T Lo.   MVP auf der Suche nach T Lo. Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:55 pm

...doch bevor Teddy Long antworten kann, betritt Booker T das Büro durch die offene Tür.

Booker
Zitat :
Hallo Teddy, ich dachte du könntest Hilfe gebrauchen, nachdem ich die Tür offen gesehen habe...was will denn diese Made hier?Doch wohl nicht etwa den offenen Platz im Titelmatch um den Euro Titel???

Booker schaut zunächst in die Runde, und sein Blick bleibt bei MVP stehen, dann verzieht Booker seine Miene...

Booker
Zitat :
Also MVP, du meinst du hättest nen Titelshot verdient?Du Frischling, du solltest dir deine Chance erarbeiten, so wie ich es tat.Grosse Sprüche klopfen kann jeder, man muss sich seine Chancen immer erst erarbeiten.Und du hattest gerade ein Match und das hast du dann auch noch verloren.Back dir lieber mal kleinere Brötchen.

Nun wendet sich Booker wieder Teddy Long zu...

Booker
Zitat :
Also Teddy, wie sieht es aus, weisst du schon wen du als Viertes in das Match schicken wirst...???




*free 4 Teddy Long*
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

MVP auf der Suche nach T Lo. Empty
BeitragThema: Re: MVP auf der Suche nach T Lo.   MVP auf der Suche nach T Lo. Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 12:16 am

Teddy schmunzelt und grinst anschließend.

TLo:
Zitat :
Player, Player, Player...
First of all...Mein Freund MVP..Ich kann dir sagen das du es nicht bist der im Euro Match steht. Genauso wenig Batista.
Denn ihr beiden Streithähne geht Heute 1 on 1 gegeneinander in den Ring.
Und zu dir Book...Ich habe da jemanden im Sinne, der allen Teilnehmern in diesen Match nicht gefallen wird.

Teddy guckt beiden Männer an und wartet auf eine Antwort.

free 4 book or mvp
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

MVP auf der Suche nach T Lo. Empty
BeitragThema: Re: MVP auf der Suche nach T Lo.   MVP auf der Suche nach T Lo. Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 11:26 am

...man sieht wie Booker am überlegen ist...

mach einiger Zeit wendet er sich erneut Teddy Long zu

Booker
Zitat :
So Teddy, weder Batista noch MVP wird der Vierte Teilnehmer sein?Ok, aber wer soll es denn sein, denn auch wenn du sagst es wird keinem so wirklich gefallen würd es doch bestimmt recht interessant sein.Würdest du es denn verraten, oder müssen wir bis zur Show warten???

Nun schaut Booker MVP wieder grimmig an und wartet auf eine Antwort seitens Teddy Long...




*free 4 Teddy Long*
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

MVP auf der Suche nach T Lo. Empty
BeitragThema: Re: MVP auf der Suche nach T Lo.   MVP auf der Suche nach T Lo. Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:20 pm

Teddy fängt an zu Lachen.

TLO:
Zitat :
Book..Player...Du bist seit 20 Jahren in diesen Businness,
du glaubst doch nicht allen ernstes das ich dir das verrate?

Teddy steht auf und klatscht in die Hände.
Zwei Securitys kommen und werfen MVP und Booker T aus dem Büro des Chairmans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MVP auf der Suche nach T Lo. Empty
BeitragThema: Re: MVP auf der Suche nach T Lo.   MVP auf der Suche nach T Lo. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MVP auf der Suche nach T Lo.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge auf der Suche nach Christian
» Nach dem Mainevent
» Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart
» Triple H in seinem Lockerroom nach Unholy#6
» nWo nach Ravens Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: