German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 10:57 pm

Die Halle in Bremen bebt und das Feuerwerk ist entbrannt. Die Kommentatoren JR und der King begrüssen uns aus Bremen ehe die Musik vom Double CHamp Homicide ertönt, der mit Hernandez gefeiert wird wie ein König.
Im ring angekommen nimmt er sich direkt ein Mikro.

Cide:
Zitat :
Its great to be back here in GFWE Esse!
I miss U Fans, and I miss my Guys in the back and I miss also Dieter the Cameraman.
Im here to say that I Strip down my Allround Championship, cuz Homicide is no Midcarder.
No no Carnal. Homicide is the best FUCKIN Man here, and I AM THE WORLD CHAMPION allright???

Nachdem Satz ertönt die Musik von TLO.

TLo:
Zitat :
Welcome Back Homicide. Youre right. Youre a Star. And you know what? I make the Allround Belt a little bit better.
At this Very Day, the Allround Belt is renamed to HARDCORE BELT.

Ein Jubel bricht aus bei den Fans.
TLO verschwindet und wir erwarten den nächsten Wrestler im Ring, der sich zurück melden will.
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Re: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:05 pm

Die Kameras schalten jetzt in eine Kurze werbepause. sofort nach der werbe pause erfolgt Harlem Heats theme. die 3 mitglieder R-Truth, Booker T und stevie ray kommen heute mal von der Stage. Alle 3 gucken etwas traurig.

JR:
Zitat :
Wieso Gucken die 3 so traurig und wieso kommen sie heute mal ohne Rap rein

Jetzt
sind alle 3 am Ring angekommen und klettern in den Ring R-Truth hällt
sich jetzt das Micro an sein Kinn als er anfangen will zu Reden fließen
ihm die Tränen auch Booker T und Stevie Ray fließen die Tränen.

R-Truth:
Zitat :
So Fans. Wir müssen euch leider entäuschen aber...

Booker T:
Zitat :
Wir werden unsere Karriere Für heute beenden.

Stevie Ray:
Zitat :
So
leid es uns auch tut treue Fans. Wir behalten euch in unseren Herzen
und auch die anderen Mitglieder der GFWE.

JR:
Zitat :
Was Harlem Heat hört auf Das kann doch nicht sein. die waren doch sehr nah am Tag team Title.

R-Truth, Booker T und Stevie Ray:
Zitat :
Fans wir lieben Euch und werden euch vermissen

Jetzt erfolgt das Harlem heat theme wieder und jetzt gehen die 3 mitglieder mit einem weinenden Gesicht.

R-Truth, Booker T, Stevie Ray und Die halle zusammen zum abschluss:WHATS UP!?
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Re: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 11:44 am

Als die drei die Stage und auch die Halle verlassen habe, waren die Fans ganz bedrückt, die Stimmung am Boden.
Und da ging der Titantron nochmal an und Booker T, Stevie Ray und R-Truth erscheinen drauf.

Booker T
Zitat :
Wow, danke für euren rührenden Abschied.So leid es uns auch tut, aber es ging nicht anders.Aber wir haben noch eine kleine Überraschung für euch.

J.R.
Zitat :
What the Hell...erst treten sie zurück und nun das?Ich frag mich, was sie noch wollen...

Booker T
Zitat :
Wir haben für uns einen hervoragenden Ersatz gefunden, aber erst wollen wir noch sagen, dass mein Bruder, der Stevie Ray dieses neue Team ab sofort begleiten, das heisst für euch Harlem Heat lebt in einer Person weiter.

Stevie Ray
Zitat :
Und nun, Fans der GFWE, hier ist euer und mein neues Tag Team

Nun hört man aus den Boxen ein lautes Wolfsheulen und sofort wird des THEME des neuen GFWE Tag Teams eingespielt...

Lawler
Zitat :
Ich glaub, mein Schwein pfeift...hör ich das jetzt echt die Musik von der nWo?

J.R.
Zitat :
Du hörst richtig King, aber ich bin genauso perpelx wie es wahrscheinlich alle hier sind...

Die Crowd flippt förmlich aus, als sie die Musik hören...
Immerzu rufen sie nWo, nWo, nWo...

Und nun erscheinen auf der Stage zwei Gestalten, die sich vermummt haben...
Nun nimmt die erste Gestalt die Maske und den dunklen Mantel ab, und zum Vorschein kommt RAVEN!!!

J.R. und King
Zitat :
Yes Baby, Raven is back on GFWE

Die Crowd wird so laut, dass es fast ohrenbetäubend ist...

King
Zitat :
Also, wenn Raven back on GFWE ist, frag ich mich wer sein Partner ist

J.R.
Zitat :
Ich denke, wir müssen nicht mehr lange warten, aber gespannt sind wir sicher alle

Nun kommt auch die zweite Gestalt zum Vorschein, nachdem sie die Maske und den Mantel abgenommen hat...

Es ist Sting...

J.R.
Zitat :
Also diesen Abend kann man nur schwer übertreffen...erst kommt Raven in die GFWE zurück und nun dürfen wir auch The Icon Sting in der GFWE begrüssen...ich bin restlos begeistert

Sting und Raven machen sich mit Stevie Ray auf dem Weg zum Ring...

Als sie im Ring angekommen sind, lässt sich Sting ein Mik geben...

Sting
Zitat :
Ja, ihr seht es richtig, ich bin es Sting, die GFWE musste lange verhandeln mit TNA bis ich hier hin wechseln durfte.Vor einiger Zeit bekam ich einen Anruf von Homicide, einen Superstar den ich schon aus der TNA kenne.Er fragte mich, ob ich nicht zur GFWE wechseln wolle.Ich sagte sofort zu, nur musste der GM von GFWE harte Verhandlungen führen um mich hierhin zu bekommen.Aber er hat es geschafft, und ich freue mich auf diese Aufgaben in der GFWE.

Die Crowd feiert frenetisch ihren neuen Superstar...

Sting
Zitat :
Zunächst möchte ich Homicide danken, dass er mir den Wechsel schmackhaft gemacht hat, aber er soll sich nicht allzu sicher sein um seinen Titel, denn ich bin nicht hier um keinen Titel zu kriegen, ich bin der Beste und ich werd mir das höchste Gold holen, nur damit ihr es auch wisst...

Nun lässt Sting das Mik fallen und feiert mit Raven und Stevie im Ring sein Debüt in der GFWE...
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Re: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 11:54 am

Cide fängt an zu Grinsen und hebt sein Mikro an.

Cide:
Zitat :

Woowowo Essé...This is not 1997 or 1998. This is 2009. YOu're time is Over, Vato. You're older than Pope Benedetto.
Sure, I tell TLo that Sting wants to come to Germany, but now you're really in front of my Face.


Cide geht auf Raven zu.

Cide:
Zitat :

And what are you? You freakin Gay Bird? You're time is also over. Is this a Florian Silbereinsen Musikantendstadl Party or what?
Guys...You 2 together..You're older than my Fuckin Grandmother...And Sting? You Want MY WORLD BELT?


Homicide hält den Gürtel vor NWOs Nasen.

Cide:
Zitat :

....Then you must beat me in a Match..TONIGHT!.


Teddy Long erscheint auf dem Titantron.

TLo:
Zitat :

Hold on a Minute Champ. Ok you want Sting? You get him. Tonight the New NWO, Raven and Sting goes angainst Homicide and a Random Superstar. This man comes also in this very Ring in a few moments...Holla!


Dann ertönt das Theme von...
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
LiL_BaBa
Admin
Admin
LiL_BaBa


Ziege
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Köln
Laune : Chillen Amigo´s :D

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Re: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 2:36 pm

Bobby Lashley

Die Halle ist Still erstart vor Sprachlosigkeit...

J.R.:
Zitat :
Oh my Fucking Good.
Bobby Lashley....
Bobby Lashley ist zurück in der GFWE.
Das gibts doch nicht...
er ist wieder da!!!



Jerry Lawler ist Sprachlos und ist wie Verstummt....

Und dan erscheint Bobby Lashley auf der Stage und schaut in die Halle.
Er hat eine Blaue Jeans an und ein Weißes Hemd, eine Schwarze Sonnenbrille sitzt auf seiner Nase
und eine Goldene Rolexx umklammert sein Handgelenk.
Bobby Lashley reißt seine Arme hoch und zeigt seinen alt bekannten Taunt worauf die Fans ihre ersten Töne abgeben und los schreien wie Wild.
Sting und Raven die im Ring stehen schauen sehr Sprachlos zu Bobby Lashley rüber und im hintergrund sieht man wie die LAX angeführt von Homicide anfängt breit zu Grinsen.

J.R.:
Zitat :
Scheint so als ob das Puplikum Bobby Lashley wieder Willkommen heißt.

Jerry Lawler scheigt immernoch und einen moment Später schreitet Bobby Lashley die Stage Runter.
Nach kurzer Zeit steht er vor dem Ring und biegt Links ab zur Ringtreppe.
Er klatscht noch kurz bei ein Paar Fans ab und steigt dan die Treppe hoch woraufhin er zwischen den Mittleren und Obersten Seil durchsteigt und im Ring mit der nWo und der LAX steht.
Er geht noch kurz zum Ringrand und lässt sich ein Mic geben ehe er sich zu den anderen stellt und anfängt zu Sprechen.

Bobby Lashley:
Zitat :
Ersteinmal Hallo BREMEN....


Die Halle Fängt an zu Jubbeln ehe sie wieder verstummen um zu lauschen was Bobby Lashley zu sagen hat.

Bobby Lashley:
Zitat :
Ja ihr seht richtig ich bin auch wieder in der GFWE.
Aber ich will jetzt zu der Sache kommen warum ich hier bin.
Also ihr beiden seit also die nWo und ihr seit unsere Gegner in einem Tag Team Match?
Ich hoffe das die nWo nach der häftigen niederlage noch existiert.


Bobby Lashley lacht und einige in der Halle machen es ihm gleich.

Bobby Lashley:
Zitat :
Sting ich habe zwar Großen Respekt vor alten Leuten und Legenden.
Aber wen du denkst du könntest Homicide den Titel abnehmen dan ist deine Legende ausgelebt.
Ich glaube nicht das du hier noch was reißen kannst, den das hier ist nicht die TNA sondern die GFWE.


Bobby Lashley macht eine kleine Pause um die Wirkung abzuwarten.

Jerry Lawler:
Zitat :
Der hat gesesen!


J.R.:
Zitat :
Ach du kannst auch noch reden !?!


Während Bobby Lashley wieder anfängt zu Reden fangen J.R. und Jerry Lawler an zu diskutieren.

Bobby Lashley:
Zitat :
Also ich denke wohl das Homicide und du Sting was zu klären habt.
Das heiß dan wohl das dein Arsch "Raven" mir gehört...


Einige in der Halle fangen wieder an zu lachen.

Bobby Lashley wartet die Situation ab...
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Re: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 4:39 pm

Plötzlich wird es in der Halle dunkel und die Menge verstummt. Sekunden des Wartens vergehen und die Fans beginnen schon langsam, unruhig zu werden in dieser völligen Dunkelheit.

Nun ertönt eine Musik...ein einleitender Drumschlag und die aufheulende Gitarre des zweimaligen GFWE World Heavyweight Champions AJ Styles.

Die Fans schagen die Hände über den Kopf und können es kaum fassen, dass der Styles Clasher zurück in der GFWE ist, um sein Gold erneut zurückzufordern und man sieht Homicides Gesichtzüge zu Boden gleiten.

King

Zitat :

hahahaha...ich habs doch gesagt, er kommt zurück und wird fuchtbare Rache nehmen!

Doch plötzlich stoppt die Musik und es wird erneut dunkel. Nur ein vereinzeltes Spotlight erhellt die Stage und die Halle hält dem Atem an.

Just in diesem Moment blitzt das Titantron an

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Titantron

und das Intro des Brahma Bulls schallt aus den Boxen!

IF YA SMEEEEEEEEEEEEELLLLLLL WHAT THE ROCK...IS COOKIN´....

JR

Zitat :

Ich fass es nicht...The Rock hier in der GFWE

King

Zitat :

Hm...AJ wäre mir lieber gewesen.Aber mal sehen, ob the Rock in die Fußstapfen des Phenomenal One treten kann!

Die Halle weiß noch nicht recht, wie sie auf den Peoples Champion reagieren soll, deshalb jubelt die einfach mal wild drauf los, als the Rock mit Hawaii-Shirt und Sonnenbrille in das Spotlight auf der Rampe tritt.

The Rock wartet das Gekreische und Geschrei gedulig ab, ehe er sein mitgebrachtes Mikrofon ansetzt.

The Rock


Zitat :

...Finally the Rock has come back to G F W E...

Wie nicht anders gewohnt sprechen die Fans aus voller Kehle mit, doch the Rock verzieht keine Miene. Sein Blick ist auf den Ring fixiert, wo sich noch immer der Champion Homicide mit Lashley und die new NWO gegenüberstehen.

Ruhig und besonnen spricht the Rock weiter

Zitat :


It has been a long time since the Rock layed the smackdown on some candy asses. In the last couple of weeks the Rock talk a lot to one of the greatest of all time...the Phenomenal AJ Styles...


Ein Raunen geht durch die Ränge, denn AJ war durch seine Skrupellosigkeit nicht gerade ein Fan-Favourite

Zitat :


...and that man told me to kick back the GFWE World Heavyweight Championship from a roody poo called....ahm....forgot the name!
What was his name again??


Empört darüber hebt Homicide im Ring sein Mic an und schreit

Homicide

Zitat :


Vato, the name is Homic...


Doch the Rock unterbricht ihn sofort

The Rock

Zitat :


IT DOESN´T MATTER WHAT YOUR NAME IS!!!!!!


Listen to the Rock, buddy...and listen very closly. The Rock is a living legend, the Rock is great one, THE ROCK is the most electrifing man in sports entertainment.So take your belt as long as you have it, turn it around...and stick it up your candy ass!

Homicide, the Rock is here to hunt you...you can´t run, you can´t hide.


Dann flüstert er, ohne die anderen Wrestler im Ring auch nur zu beachten

Zitat :


If ya smell, what the Rock....is cookin´


The Rock wirft das Mikrofon weg und hebt die Peoples´Eyebrow, ehe er sich umdreht und von der Bühne verschwindet
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Re: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 7:16 pm

Hernandez will auf The Rock attackieren doch die Gang und auch Lashley halten Ihn zurück. Homicide geht bis zum Ende des Ringes und guckt The Rock hinterher,
der sich nochmals auf der Stage zurück dreht und in den Ring guckt.

Cide:
Zitat :

What the hell,Esse.
You Can't remember my Name? I BEAT THIS SO CALLED FUCKIN "BEST" AJ STYLES!
And what is going on? First Raven and Sting and now you, Rocky? Is this really a Show with Florian Silbereisen?
But, allright esse..
HUNT ME,
PUNCH ME,
AND THEN...
I WILL SHOW YA WHAT HOMICIDE IS ALL ABOUT YOU LITTLE JABRONI!
I AM HOMICIDE....
GFWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!



Cide wirft das Mikro auf den Boden und verlässt mit seiner Gang den Ring. Er hält nochmal seinen Gürtel in Richtung The Rock,Sting und Raven ehe er den Ring verlässt.
Die Gang fährt dann unter Cides Klängen in ihrem Lowrider von dannen.
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Gesponserte Inhalte





Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Empty
BeitragThema: Re: Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart   Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfangssegment UWN #1 nach dem Restart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: