German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jeff Hardy vs. Cobra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein
Anzahl der Beiträge : 729

Jeff Hardy vs. Cobra Empty
BeitragThema: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:03 pm

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, das folgende Match ist ein Submissionmatch. Es kann nur durch Aufgabe gewonnen werden.
Und hier sind die Kontrahenten
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 9:16 pm

Im Auftrag von Nero, weil der nicht kann gerade (keine Angst, dass hat er selber geschrieben und mir geschickt.

Jim Ross:
Zitat :
Bis jetzt ab es kein Match das mir nicht gefiel mal sehen was das nächste zu bieten hat.
King:
Zitat :
Ja, ich denke das erfahren wir nun.
Die erste Theme ertönt das Licht der Halle färbt sich in einen Violetten Farbton als Lillian auch schon den ersten Superstar ankündigt.

Lillian Garcia :
Zitat :
Und hier als erstes aus Cameron, North Carolina mit einem Gewicht von 99 Kilo und einer Größe von 1,85 Meter er ist eine Hälfte der Charismatic Souls from Hell Jeff Hardy !

Und kaum ist die Stimme von Lillian nicht mehr zu hören kommt Jeff unter dem Titantron hervor. Er Rennt bis an den Anfang der Rampe dort führt er seinen kleinen Tanz aus. Genau in diesem Moment Gehen hinter ihm 3 Feuerwerke hoch die ersten 2 Raketen sind Weiß gefärbt und die Dritte in einem Lila Farbton. Die Zuschauer Reagieren mit lautem Buh Rufen .Dann läuft er in Richtung Ring, nein er rennt viel mehr dort hin. Kurz bevor Hardy gegen den Ring knallen würde springt er hoch und gleitet unter das unterste Seil in den Ring. Da springt er auch schon wieder auf und Rennt auf eine Ringecke , er streckt seine Arme seitwärts aus und spreizt den Zeige-, Mittelfinger und den Daumen von seinen Händen ab. Doch die Fanreaktion sind zu Jeff Hardys Verwunderung keine Jubelschreie. Jeff lässt seine Hände langsam herunter und springt von der Ringecke. Er legt sich auf den Boden und Rollt sich unter das unterste Seil hindurch. Hier bleibt er nun stehen und wartet auf seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra

Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Laune : ganz gut wa^^

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 10:37 pm

JR:
Code:
Wann kommt Cobra denn mal?

King:
Code:
Sieh mal JR. Auf dem Bildschirm!

Auf dem Bildschirm bewegt sich nun alles bis Cobra auf dem Bildschirm sichtbar wird.

Cobra:
Code:
wowowo. Jeff Jeff Jeff. Ich und du in einem Ring. Wir wissen doch eh das du nur erfolgreich im team bist. Aber alleine biste ein schwächling. Sie mich an. Ich habe Taker in einem Hell in a cell match geschlagen. Das könntest du nie alleine schaffen

Als Cobra fertig mit reden ist verblasst der Bildschirmund Cobras Theme läutet ein

Cobra kommt nun mit kelly Kelly zur Stage und schaut in die Menge. Nun rennen beide zum Ring und als beide dann am ring angekommen sind geht Kelly Kelly an ihren platz und Cobra bleibt einfach stehen und guckt sich nochmal um. Nun springt er auf den Ring und lehnt sich an die seile und federt damit ein bischen rum. Cobra klettert dannach sofort in den Ring und rennt zu einer ecke und springt dort hoch. Cobra zeigt sofort auf Jeff und sagt irgendwas was keiner versteht wegen den Ganzen Buhrufen. Nun springt er zürück in den Ring.

Kelly Kelly:
Code:
And here his oppenent from oldenburg, Germany . Der Bezwinger von Undertaker. Theeeeeeeeeeee Cobraaaaaaa

King:
Code:
Wieso macht Kelly Kelly so eine ansage?

Cobra:
Code:
So leute Hier bin ich und Jeff was verkrichst du dich nach draußen. Was um himmels willen machst du da. Ich will das match schnell hinter mir haben. Also beweg deinen fetten arsch hier rein

Cobra fängt an teuflisch zu grinsen an und Jeff slidet sofort in den Ring. Doch Cobra wirft das Micro auf Jeff wobei er nach hinten fliegt.

Cobra:
Code:
Dachtest du etwa ich begrüße dich mit einem Handshake. Das hättest du wissén müssen. Und ref läute zum Matchbeginn ein. Los aber Zack.

Der ref läutet nun die Ringglocke Ding Ding Ding

Zuletzt von RatedRCobra am Di Okt 07, 2008 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Nero
Jobber
Jobber
Nero

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:20 pm

Als der Gong der Glocke verstummt laufen die beiden Kontrahenten auch schon auf einander zu. Cobra zeigt die erste Aktion ein Kick direkt in den Bacuh von Hardy. Dieser krümmt sich vor Schmerz etwas nach vorne, doch Cobra nutzt dies aus und zeigt einen weiteren Kick der diesmal an den Kopf von Jeff geht. Aber Hardy lässt sich nicht so leicht von den Beinen holen und startet seine erste Attacke gegen Cobra.
Er springt in die Luft und zeigt einen Dropkick mitten in Cobras eingebildetes Gesicht. Beide fallen zu Boden doch Jeff steht nach kurzer Zeit wieder auf anders als Cobra der immer noch am Boden liegt und sich den Kopf hält. Hardy rennt auf die Ropes zu wirft sich mit voller Wucht in sie, lässt sich zurück Federn und springt hoch.
Er streckt seine Beine im Flug aus, dies soll wohl ein Legdrop werden. Aber nein Cobra rollt sich im letzten Moment auf die Seite so das Jeffs Attacke ins leere führt und diesem nur selbst Schmerzen zufügt. Cobra steht langsam auf und grinst Jeff Hardy nur mit einem sehr Hasserfülltem Blick an. Kurz darauf rennt er auch schon auf dem am Boden liegenden Jeff zu und tritt ihm mehrfach gegen den Kopf die Arme und Beine.
Cobra schreit nur
Zitat :
Ich wusste es doch das du nichts drauf hast Hardy

und lacht wieder. Die Schlange denkt wohl wirklich das sie besser ist. Doch Jeff rappelt sich langsam auf, die Blicke von Hardy und Cobra treffen sich. Man kann die Energie die in den Beiden steckt fast schon spüren. Cobra und Hardy drücken ihre Köpfe aneinander bis Jeff seinen langsam nach hinten zieht, um ihn mit voller Wucht gegen Cobra zu hauen.
Diese Aktion hat gesessen Cobra fliegt zurück auf die Ringmatte und bleibt dort liegen. Jeff schaut sich Cobra an und scheint gefallen daran zu finden wie sich die Schlange am Boden Krümmt. Jeff schreit Cobra an
Zitat :
Nun Cobra wer hat es nicht drauf ? Wer hat es nicht drauf? Du bist ein niemand

J.R. :
Zitat :
Was für ein aktion geladenes Match nichtwahr King.
King :
Zitat :
Da hast du Recht J.R. und es gab noch keinen Versuch den Gegner zur Aufgabe zu zwingen.
J.R. :
Zitat :
Ich denke mal das wird sich gleich ändern

Zuletzt von Nero am Mo Okt 06, 2008 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra

Ziege

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 4:26 pm

Doch Cobra kann doch noch schnell aufstehen und Jeff macht sich bereit für eine Clotheline. Aber Cobra weicht schnell auf und Jeff rennt gegen die Ringecke. Cobra dreht sich sofort um und tritt in den Magen von jeff. Der sofort aufschreit. Nun zieht Cobra Jeff in die mitte des ringes und erteilt ihn einem Sharpshooter

JR:
Code:
Will etwa Cobra das match schnell beenden?

King:
Code:
Das sieht etwa so aus. ich würde das match auch schnell beenden wollen

Cobra zieht den Sharpshooter immernoch doch Jeff reißt sich zusammen. Und Cobra lässt den Griff los. Nun wartet Cobra das Jeff wieder aufsteht. Doch Jeff kommt schnell mit einem Kick an. Und Cobra hält nun Jeffs fuß in der Hand. Nun setzt Jeff zum Kick an aber Cobra lässt das andere Bein wieder los und jeff knallt auf dem Boden. Cobra klettert sofort auf die Ringecke und wartet bis Jeff aufsteht. Jeff steht nun auf den Beinen und Cobra kommt mit einer Flying Clotheline angeflogen. Aber Jeff konnte noch im letzten moment abtauchen und rennt in die Seile. und erteilt Cobra einen Dropkick in den Rücken.

JR:
Code:
Das match ist einfach nur spitze. Aber für Cobra sieht es momentan nicht so gut aus.

Jeff wartet nun das Cobra aufsteht.Und als Cobra steht versucht Jeff zum Twist of Fate wasauch gelingt. Nun klettert er auf die Ringecke und setzt sofort zur swanton Bomb an. Aber Cobra konnte in letzter sekunde ausweichen. Nun liegen Beide auf dem Boden. Doch Cobra schafft es am schnellsten aufzustehen. Und tritt sofort auf Jeff ein. Nun nimmt er anlauf und als Jeff steht. Wird er von einer Clotheline empfangen.

Cobra:
Code:
Jeff du hälst dich wohl für toll oder was?  Wenn du dich noch nicht mal auf sowas vorbereitest. Ich gebe dir jetzt auf die Schnelle ein Tipp. Habe deinen Gegner immer im Augenkontakt sonnst ergeht es dir wir grade.

Cobra fängt nun an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Nero
Jobber
Jobber
Nero

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:56 pm

J.R. :
Zitat :
Oh man King hast du den Clothline gesehen.
King :
Zitat :
Nein weißt du ich bin blind, natürlich habe ich ihn gesehen.

Jeff versucht immer wieder aufzustehen doch Cobra hindert ihn meist mit Kicken gegen den Kopf und auf den Rücken. Als Cobra denkt das er deutlich der bessere sei fängt er an seine Taunts zu zeigen. Diese Gelegenheit lässt sich der Hardy Boy natürlich nicht entgehen. Er springt auf und stellt sich hinter Cobra. Dieser ist immer noch total mit sich selbst beschäftigt und merkt gar nicht das Jeff schon längst wieder steht. Die Schlange dreht sich langsam um da er in dem Titantron etwas sah was ihm nicht gefiel, Jeff.
Als Cobra sich langsam umdreht verpasst Hardy ihm auch schon einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Die Schlange fällt um, als er mit dem Rücken auf der Matte aufkommt ist ein lauter Knall zu hören. Jeff umkreist Cobra einmal bis er vor seinem Kopf steht. Dann springt Hardy in die Luft streckt seine Beine aus und zeigt einen Legdrop. Danach steht Jeff wieder auf.
Er klettert auf das oberste Turnbuckle einer Ringecke. Als er dort oben drauf steht springt er ab, streckt seine Beine wieder aus um Cobra mit einem Flying Legdrop zutreffen. Die Schlange muss nach dieser Aktion laut aufschreien. Doch Jeff ist dagegen eher zu Lachen zumute, denn hier zeigt er bis jetzt ein wirklich gelungenes Debut in der GFWE. Hardy steht langsam wieder auf, er packt die Schlange an einem Bein und zieht sie in die Mitte des Rings.

J.R. :
Zitat :
Hey ich glaube Hardy will die Sache jetzt beenden.
King :
Zitat :
Hmm kann schon sein aber das werden wir gleich sehen. Kannst du jetzt bitte still sein ich möchte das Match sehen.
J.R. :
Zitat :
Aber Jerry es ist unser Job das Match zu kommentieren.
King :
Zitat :
Hältst du mich etwa für dumm? Ich weiß grade noch was meine Arbeit ist. Aber jetzt widmen wir uns bitte wieder dem Match

Als Cobra in der Mitte des Rings liegt und Jeff einen Taunt zeigt steht Cobra plötzlich auf als wäre nichts gewesen. Er stellt sich hinter Hardy genau wie er es vorhin getan hatte. Doch Jeff merkt das komischer Weise und legt sich auf den Boden, sodass der tritt den Cobra gradew ausführen wollt ins leere läuft.
Hardy springt auf rennt auf die Seile zu wirft sich in diese und möchte einen Crossbody zeigen. Doch diesmal weicht Cobra aus indem er sich auf den Boden legt. Hardy fliegt ein stück bis er der Schwerkraft sei dank auf die Matte gedrückt wird. Es gibt einen Lauten Knall, als Jeffs Bauch auf den Ringboden knallt. Als dies passiert ist ein Schrei der Lauthals aus Jeffs Mund kommt zu hören. Cobra steht langsam aber siegessicher auf er grinst Jeff Hardy nun Sadistisch an. Dann rennt er auf eine Ringecke zu und springt auf das mittlere Turnbuckle, er dreht sich um und springt mir einem Flying Elbow auf Hardys Rücken. Doch nach dieser Aktion steht er gleich wieder auf und tritt Jeff noch ein paar Mal gegen Kopf und Arme. Hardy liegt gekrümmt am Boden nachdem die Schlange mit ihm fertig ist.
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra

Ziege

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 4:07 pm

Cobra setzt nun zum Sharpshooter an. Hardy klopft aber nur zweimal auf dem Boden und zieht sich dannach an die seile. Aber Cobra lässt nicht loß obwohl es rope break ist

Ref:
Code:
1...2...3...4

Cobra lässt bei 4 los um nicht disqualifiziert zu werden. Nun stellt er sich bereit um eine Clotheline auszuführen. Doch Jeff bückt sich und Cobra fliegt über die Seile und knallt schlimm auf den Hallenboden. Jeff nutzt die Chance aus und springt über die Seile und trifft Cobra ziemlich hart. Jeff tritt nun auf Cobras Bein ein und Cobra schreit nur auf

JR:
Code:
Das war echt hart für Cobra. Aber so wie wir ihn kennen rappelt er sich noch auf

Jeff tritt weiter auf Cobra ein. Doch Nach dem 5Tritt weicht er schnell aus und zieht Jeff das Bein Weg. Nun kletert Cobra in den Ring und wartet das Jeff wieder aufsteht. Doch als Jeff im Ring steht Schubst Cobra den Ref gegen Jeff und beide kippen um. Nun klettert Cobra aus dem Ring und holt sich einen Klappstuhl und schlagt damit einmal auf Jeff ein. Und legt ihn sofort auf Jeff drauf und legt sich hin. Dabei tickt Er den Ref an. Und Der Ref steht sofort auf und diskutiert mit Jeff.

Ref:
Code:
Was fählt dir ein Cobra mit dem Stuhl zu schlagen

Jeff:
Code:
Was ich hab ihn nicht mit dem Stuhl geschlagen er hat mich damit geschlagen

Cobra amüsiert sich über die diskusion und als der Ref sich umdreht legt sich Cobra schenll wieder hin. Und Jeff geht Sofort zu Cobra und hebt ihn schnell auf. Aber Cobra kontert mit einem Eye poke was der Ref sieht.

Ref:
Code:
Ey Cobra. Was setztz du den Eyepoke ein. der ist verboten.

Cobra:
Code:
Ey Ref. Nerv mal nicht.

Cobra sieht noch die Chance zum Buldog und setzt ihn auch perfekt ein. Nun setzt Cobra zum surfboard an.

King:
Code:
Cobra setzt heute ja fast nur auf Dirty.

JR:
Code:
sieht wohl so aus oder?
Nach oben Nach unten
Nero
Jobber
Jobber
Nero

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 7:25 pm

Doch Jeff Hardy kann sich befreien und steht auf. Nach dieser fehlgeschlagenen Aktion von Cobra gucken sich die beiden erschöpft an. Dieses Match scheint die beiden ganz schön zu fordern. Jeff gibt Cobra ein Zeichen das er ihn doch mal in ruhe lassen soll, denn er möchte den Stuhl aus den Ring schmeißen. Ein vorhaben was mal gar nicht zu Hardy passt. Aber da ihn das nicht interessiert was die anderen Leute denken nimmt er sich den Stuhl und schmeißt ihn über die Seile auf die Entrance Rampe. Als er sich wieder umdreht hat er acuh schon einen Fuß in seinem Magen natürlich der von Cobra. Hardy muss auf die Knie gehen, denn dieser tritt scheint richtig wehgetan zu haben. Die Schlange sieht das als Chance und rennt auf die gegenüberliegenden Ropes zu. Er schmeißt sich voller Power in sie. Cobra rennt auf Jeff zu aber dieser steckt seinen Kopf zwischen die Beine von der Schlange und packt Cobras Beine um ihn dann voller Energie aus dem Ring zu werfen. Cobra fliegt und fliegt und Knallt mit dem Rücken auf den Boden auf, zu Hardys erstaunen gefiel diese Aktion den Zuschauern die auf einmal HARDY HARDY HARDY Chanten. Das dürfte wohl heißen das Jeff die Crowd auf seiner Seite hat. Die Schlange liegt immer noch voller Schmerzen am Boden der Halle. Doch es scheint so als ob er sich langsam aufrappelt, natürlich stützt sich Cobra noch auf dem Apron. Hardy sieht das und rennt auf die Seilen zu wirft sich in sie, wird zurück gefedert rennt wieder los wirft sich auf dem Boden. Hardy will den Baseballslide zeigen er schafft es auch doch kurz bevor er Cobra trifft dreht dieser sich zur Seite und packt Jeff an den Beinen, um ihn dann aus dem Ring zu schmeißen.
J.R. :
Zitat :
Damit hat Jeff wohl nicht gerechnet.
King :
Zitat :
Wer hat schon damit gerechnet J.R. du etwa ?

Hardy schlägt nicht auf den Boden auf sondern auf dem Knie von der Schlange auf. Cobra packt sich Jeff und rollt ihn in den Ring zurück. Greade als die Schlange den Ring betritt steht Hardy auf, Cobra packt sich Jeff und Whipt ihn in Richtung Ringecke. Dieser nutzt dies für seinen Finisher den Whisper in the Wind. Er springt also erst auf die mittleren Ropes dann auf das oberste Turnbuckle der Ecke springt ab dreht sich um und macht einen Salto. Hardys bein trifft Cobra an der Schulter. Jeff macht einen Taunt und packt Cobra an beiden Beinen. Da tut er es auch schon er zeigt einen Boston Grab. Die Schlange versucht sich zu befreien.

J.R. :
Zitat :
Ob Hardy, Cobra mit diesem Move zur Aufgabe zwingen kann ?

*off Gimmick*
Hat spaß gemacht
MFG NERO rendeer
*on Gimmick*
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra

Ziege

BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Cobra   Jeff Hardy vs. Cobra Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 9:08 pm

Doch Cobra versucht nun an die Seile zu kommen und er schafft es auch und Jeff lässt sofort los. Jeff tritt nun sofort auf Cobras Linkes Bein. Und das weitere 5 male. Doch Cobra rollt sich weg und versucht aufzuspringen. Und als er es schafft kommt Jeff mit einem Dropkick an. Wobei Cobra hart am Kopf getroffen wurde und sich dabei eine Dicke platzwunde geöffnet hat. Doch das stört Cobra nicht er fängt nur an zulachen.

JR:
Code:
Wieso lacht Cobra? Es hart sich doch bei ihm soeben eine platzwunde geöffnet

Cobra steht auf und rennt auf Jeff zu und erteilt ihm eine Clotheline. Nun hebt Er Jeff wieder auf und zeigt einen Irish Whip gegen die Seile. Und als Jeff zurück fliegt wird er mit einem Jumping Knee empfangen und sofort zeigt er seinen CobraEffect. Wobei sich jeff nun auch eine Platzwunde abbekommen hat.

King:
Code:
Also wie es aussieht sind beide am bluten. Aber Cobra störts nicht.

Cobra wischt sich das blut aus dem Gesicht und tritt nun auf den Rücken von Jeff ein. Und es sind Chants zuhören wie Yeah Cobra zeig es ihm oder Jeff steh auf du schaffst es und jeff rollt sich nun weg. Und steht mit schmerzen auf. Nun erteilt Jeff Cobra wieder einen Dropkick. Der auch wieder saß und beide liegen jetzt mit Schmerzen auf dem Boden.

JR:
Code:
Das muss offensichtlich sehr wehtun. Jeff hält seinen Rücken fest und Cobra hat sich irgendwas am Fuß getan.

Nach einiger zeit stehen beide auf und liefern sich ein Prügelgefecht. Was aber Jeff gewinnt. Jeff nutzt die chance aus mit einem Kick in die seite und Cobra geht nun auf die Knie. Nun will Jeff mit einem Dropkick ankommen was diesmal nicht gelingt. Und Cobra nun die Chance aus und wartet das Jeff aufsteht und wird mit einem Sweetchin Musik überrascht. Nun setzt er wiedermals zum Sharpshooter an.

King:
Code:
Das sieht nicht git aus für Jeff. Wird er es schaffen?

Cobra schreit nun Jeff an

Cobra:
Code:
Los Gib endlich auf. Sieh es ein.

*off gimmick*
Yeah somit ist es erstmal mein letzter BP
Ich komme bei Unholy 9 wieder
Aber nicht mehr als ich selbst Wink

*on gimmick*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte