Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: BSK beim Interview Fr Nov 14, 2008 10:57 pm
Bevor die nächste Ausgabe von Unholy Wrestling Night startet sucht Todd das neustes Tag Team der GFWE, The Black Scissors Kickers.Er geht zur ihrem Locker.
Als er dort angekommen ist, klopft er an die Tür...
Booker
Zitat :
Come In, sucka
Todd öffnet die Tür und geht in den Locker und sieht wie Booker und Truth in ihren neuen Shirts auf Bänken liegen und chillen bei BlackMusic.
Todd
Zitat :
Hey...coole Shirts habt ihr da, wie ich sehe bereitet ihr euch auf euer erstes gemeinsames Match vor...
Truth
Zitat :
Jo Mann, das ist so.Und danke fürs Kompliment für die Shirts.Ist mein Entwurf.
Todd
Zitat :
Und was denkt ihr über eure Gegner
Booker
Zitat :
Was sollen wir da schon sagen?Ich kann da nur sagen, dass wir gewinnen werden.
Todd ist erstaunt über das Selbstvertrauen Booker´s und Truth´s...
Todd
Zitat :
Darf ich fragen, was ihr über den Rücktritt Stuff´s denkt?Denn auch wenn ihr Freunde seid, war es doch wohl überraschend???
Nun wird es ein bisschen stiller...
...mach einiger Zeit ergreift R-Truth wieder das Wort...
Truth
Zitat :
Nun, wir sind wie du sagtest Freunde, und auch wenn ichs wusste war es doch noch überraschend.Aber auf der anderen Seite, kann ich ihn gut verstehen, ich würde es wahrscheinlich auch machen
Nun will auch Booker wieder etwas sagen...
Booker
Zitat :
So, ich bin ja erst seit einigen Tagen, hier in der GFWE, aber ich hab immer Stuff´s Matches verfolgt, und wie Truth sagte, dass es auch für ihn überraschend war, so ist es meinerseits nicht anders.Aber auch ich kann Stuff´s Grund verstehen, denn Familie ist sehr wichtig.
Todd
Zitat :
Noch einige letzten Worte...???
Booker und Truth
Zitat :
Yo...
What´s Up !?!? What´s Up !?!? Can you Dig it, SUCKA !?!?
Nun verabschiedet sich Todd von den beiden, und verschwindet aus dem Locker und die Kameras schalten weg...