German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interview mit M.V.P.

Nach unten 
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

Interview mit M.V.P. Empty
BeitragThema: Interview mit M.V.P.   Interview mit M.V.P. Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 10:04 pm

Backstage steht nun Todd Grisham bei Montel Vontavoius Porter. Porter trägt, wie immer, einen Anzug und wie auch schon bei Extraverganza hat er den silbernen Aktenkoffer in der Hand.

Grisham
Zitat :
Bei mir zu Gast ist nun der Ballin' Superstar, der bei Extraverganza gegen Mr. Kennedy siegreich war und sich in der Prince of Germany Battle Royal teuer verkaufte...

M.V.P fällt Grisham nun jedoch ins Wort

M.V.P
Zitat :
Wow, wow, wow... Toad... Ich habe mit Mr. Kennedy den Boden gewischt... und wäre ein würdiger Prince of Germany... mehr als dieser... ROCK!! Er hat mich den ieg gekostet und mich ILLEGAL von außen angegriffen... Aber mal WIEDER greift die GFWE da nicht ein... NEIN ES IST JA THE ROCK

Grisham
Zitat :
Das mag ja sein, Montel...

Wieder wird Todd unterbrochen.

M.V.P
Zitat :
MR. Porter für dich... Jetzt frag endlich mal gescheitere Fragen. M.V.P hat besseres mit seiner Zeit anzufangen als mit einem Möchtegern Interviewpartner zusprechen.

Grisham
Zitat :
Ok...Mon... äh... MR. Porter... Sehen sie ihre Fälle in der GFWE nun davon schwimmen? Kein European Title Shot, keinen World Title Shot... Bleibt da nur noch der Strohhalm Tag Team Title?

Porter schaut Grisham lange an, ehe er zu einer Antwort ansetzt.

M.V.P
Zitat :
Ich sehe, du hast keine Ahnung... VON GAR NICHTS. M.V.P ist bestimmt nicht verzweifelt. Im Gegenteil... Ihm fällt immer etwas ein. Die GFWE hat sich mal wieder übertroffen, darin Montel Vontavious Porter zu übergehen... Aber weißt du was? M.V.P lässt sich immer wieder etwas einfallen. Und wenn es der Tag Team Titel sein muss. BITTE!? Hauptsache M.V.P bekommt endlich sein Verdientes Gold um die Hüften.

Grisham
Zitat :
Aber warum The Miz? Ist er überhaupt ihre Kragenweite?

M.V.P
Zitat :
Um bei der Wahrheit zu bleiben. M.V.P braucht einen Partner... Das sehen die Regeln nunmal so vor. Und es gibt in der GFWE niemanden der M.V.P das Wasser reichen kann. NIEMANDEN! The Miz, jedoch ist jemand, der weiß was er will, er ist talentiert... er erinnert ein wenig an den jungen Porter. Ihm wird durch M.V.P eine Chance gegeben, schnell an Gold zu kommen, eine Chance, die M.V.P bis jetzt verwehrt blieb. Und DARUM... The Miz! Und wenn er versagt... habe ich immer noch das hier...

M.V.P schlägt mit der linken Hand mehrmals auf den Koffer.

Grisham
Zitat :
Sie tragen diesen Koffer nun schon eine Zeit mit sich, was hat es damit aufsich?

M.V.P
Zitat :
Ich könnte es dir sagen, nur müsste ich dich danach töten...

Porter tritt bedrohlich vor Grisham, tätschelt ihm die Wange... und geht an ihm vorbei
Nach oben Nach unten
 
Interview mit M.V.P.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: