German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Two Man Army in der Parking Lot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Two Man Army in der Parking Lot Empty
BeitragThema: Two Man Army in der Parking Lot   Two Man Army in der Parking Lot Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 12:48 am

Nach der Unholy ausgabe sieht man Bobby Lashley und Triple H in der Parking Lot beide Tragen eine Jeans und einem Muskelshirt.
Auf dem Shirt ist hinten ein Vorschlaghammer der von Stacheldraht umklammert ist aufgetragen und vorne sieht man die Innschrift TMA.
Die beiden gehen ruhig und gelassen zu einem schwarzen BMW M3 und einem Antratzit farbigem Audi TT Quattro mit Rot getöhnten Scheiben.
Auf denen hinten am kofferaum die imizialen
Two Man Army
steht.

Die beiden steigen in ihe Autos ein, Triple H in den Audi und Bobby Lashley in den BMW, und nach kurzer zeit legt der rugwärts gang ein und Triple H fährt aus der Parking Lot und Bobby Lashley folgt diesem.
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Two Man Army in der Parking Lot Empty
BeitragThema: Re: Two Man Army in der Parking Lot   Two Man Army in der Parking Lot Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:33 pm

Doch dann macht triple H eine vollbremsung. Es steht im ein Auto Im weg. Ein Porsche umgenauzusein. Ein Schwarzer Porsche. Dann öffnet sich die Tür des Porsches und R-Truth kommt aus der Tür. Und öffnet mit gewalt die tür von Triple H's wagen und sagt nur.

R-Truth:
Code:
Du steigst schön aus deinem Wagen raus. Ich werde dir jetzt was sagen.

Triple H wundert sich nur und sieht wie Lashley weitergefahren ist.

R-Truth:
Code:
Ich werde mir heute nacht deinen Titel verdienen und weißt du noch was Trips?

R-Truth geht zu seinem Porsche und holt einen Baseballschläger und zündet ihn an. Nun schlägt er auf Tripel H's auto. Erst auf die Haube dann aufs Glas. R-Truth zeigt nun auf Triple H aber dann kommen die Securitys und halten R-Truth ab. weiter auf Tripel H's Auto zu schlagen
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Two Man Army in der Parking Lot Empty
BeitragThema: Re: Two Man Army in der Parking Lot   Two Man Army in der Parking Lot Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:48 pm

Doch dann steigt Triple H aus seinem Wagen aus, und stürmt auf R-Truth los, er verpasst ihm ein paar Schläge, doch auch R-Truth kann Triple H ein paar Schläge verpassen.
Doch die Securities halten die beiden auseinander, damit sie schlimmeres verhindern können.

Triple H:

Zitat :
Lasst mich los ihr scheiß Security Penner! R-Truth du scheiß F*tze, was denkst du dir bei, heh, du meinst also du kannst Champion werden? Du meinst also, das du uns vorgaukeln kannst, das du im Knast warst? Doch auf deine Ghetto-Märchen fällt hier keiner rein! Du denkst du wärst hart, weil du aus einem Pseudo-Ghetto kommst? Du bist ein nichts, und du kannst auch hier nichts werden, du wirst hier nicht einmal in die Nähe des Goldes kommen, es sei denn du willst meinen Title mal putzen, dazu bist du doch maximal zu gebrauchen!

Dann steigt auch Lashley aus seinem Wagen, und guckt sich die Situation genau an, bevor er sich dann auch auf R-Truth stürtzt.
Die Security hat die Situation jetzt nicht mehr unter Kontrolle, und die Two Man Army nimmt sich Truth mal so richtig vor.
Abwechselnd prügeln sie auf ihn ein, und Truth scheint nur noch benommen dazu sein.
Dann nimmt Lashey ihn hoch auf die Schultern, und geht mit ihm zu dem Porsche, mit dem er vorgefahren war.
Nun brüllt Bobby Lashley nochmal alles aus sich raus, doch bevor er ihm einen Dominator auf die Motorhaube des Porsches verpassen kann, drängen ihm die Sekurities weg, und bringen die Streithäne auseinander. Als sich die Situation geklärt hat, und die Securities R-Truth weit geunug weggebracht haben geben Triple H und Lashley noch einen kleinen provokanten Kommentar dazu ab, und verschwinden dann in den BMW von Lashley.

Two Man Army:

Zitat :
Hey Truth, WHAT'S UP? We got two Words for ya! LET'S GET READY TO SUCK IT!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Two Man Army in der Parking Lot Empty
BeitragThema: Re: Two Man Army in der Parking Lot   Two Man Army in der Parking Lot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Two Man Army in der Parking Lot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSK kommen im parking lot an
» Raven im Parking Lot
» Two Man Army bei dem Chairman
» Two Man Army in der Bar ( Black 99 )
» Two Man Army im Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: