German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BSK kommen im parking lot an

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

BSK kommen im parking lot an Empty
BeitragThema: BSK kommen im parking lot an   BSK kommen im parking lot an Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:38 pm

Jetzt schalten die kamaras zum Parking lot. Ein Schwarzer Porsche kommt jetzt angeschmettert und hält nun auf seinem Platz. Man erkennt nur Kopfe im Auto aber man sieht nicht die Gesichter. Doch jetzt schaltet sich das Neon an. Man erkennt auf dem Neon das kürzel BSK. Jetzt öffnen sich rasch die Türen und es steigen vermummte Leute raus. Jetzt nehmen sie ihre Bedeckung ab und es ist erkennbar das es R-Truth und Booker T sind. Jetzt sprechen sie sich noch kurz ab.

R-Truth:
Zitat :
Und Booker freust du dich auf Gleich. dein Debutmatch aber wir müssen gegen die TMA. Es sind schwere gegner. Ich habe sie letzte woche unterschätzt und es war mein fehler

Booker T:
Zitat :
Ja Truth ich freue mich schon aufs erste Match. Egal obes harte gegner sind oder nicht. Egal ob champ oder nicht

R-Truth
Zitat :
Das ist eine gute einstellung. Das liebe ich. Zusammen schaffen wir es Booker

Jetzt gehen Booker T und R-Truth weiter. Jetzt zeigt er zu einem Kaputten Auto

R-Truth:
Zitat :
Und hier Partner das kaputte Auto von Triple H. Ich und mein alter tag team partner haben es so zerstört. Aber ich wundere mich das es da noch steht und nicht in der Müllpresse ist.

Jetzt gehen die beiden durch die Tür die zum Backstagebereich führt.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
BSK kommen im parking lot an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: