Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 17.09.08 Alter : 41 Ort : Halle / Saale
Thema: Pitt vs. Hot Stuff Sa Okt 04, 2008 8:01 pm
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, das folgende Match ist ein Singlematch. Und hier sind die Kontrahenten
Gast Gast
Thema: Re: Pitt vs. Hot Stuff So Okt 05, 2008 7:30 pm
Dann ertönt die Musik von Pitt und man hört die Fans jubeln, er betritt die Halle und bleibt dann noch etwas stehen und guckt in die Menge der Zuschauer.
King:
Zitat :
Nun, Jr wenn ich mir ihn so ansehe glaube ich das er es gar nicht fassen kann das die Fans ihn hier und heute so bejubeln.
Dann geht er weiter bis zur Rampe und hält dort wieder an und haut Mit beiden Fäusten auf den Boden worauf ein Feuerwerk neben der Rampe losgeht und die Fans fangen an zu jubeln, doch Pitt scheint dies nich zu reichen und er zeigt den Fans an das sie lauter werden sollen. Nun kann man kaum die Rufe der Fans überhören, denn die Fans bejubeln Pitt lautstark, sodass Pitt es gar nicht fassen kann.
Jr:
Zitat :
Wow King Pitt hat sich wieder bei den Fans beliebt gemacht, obwohl er letztes Mal beim PPV nicht so gut aussah aber ich glaube in dieses Match wird er sehr verbissen reingehen.
Lilian Garcia:
Zitat :
Und hier aus Rostock, Deutschland er wiegt heute 90 Kilogramm, er ist der Pit Bull, hier ist Piiiiitt
Dann macht er eine Gestik die zeigen soll das die Fans lauter werden sollen was sie dann auch tun, dann geht er weiter und lässt sich von den Fans feiern und klatscht mit einigen ab dann steht er bei der Rampe und wirft sein T-Shirt in die Menge. Die Fans brüllen immer wieder seinen Namen und fangen an zu kreischen worauf Pitt einwenig schmunzeln muss.
JR:
Zitat :
King, ich glaube das ihn die Fans wieder mögen und er jetzt den Fans auch was bieten möchte, und wenn er sich anstrengt kann er das auch aber ihm fehlt ogt im Match seine gelassenheit und hat zu of sich beim Schiri beschwert und wurde dadurch besiegt weil er nicht aufgepasst hat
.
King:
Zitat :
Ja ich muss dir Recht geben Jr, wenn er wollte könnte er besser sein und er müsste einfach nur hoch konzentriert in jedes Match gehen denn er hat eigentlich sehr viel Talent.
Dann geht er die Treppe hoch. doch er bleibt auf der Treppe stehen und guck in die Fans und gestikuliert wieder mit den Armen das die Fans lauter werden sollen. Dann betritt er den Ring und steigt auf die Ringecke lässt sich feiern, und zeigt wieder an das die Fans lauter jubeln sollen, dann geht er in die gegenüber liegende Ringecke und lässt sich feiern, dann springt er mit einem Rückwärtssalto herunter und als er aufkommt wird es dunkel und es beginnt ein riesiges Feuerwerk. Darauf fangen die Fans an zu jubeln und man sie schreien Pit Bull Rules Pit Bull Rules Pit Bull Rules
King:
Zitat :
Wow Jr, hörst du die Fans? sie stehen hinter ihm.
Jr:
Zitat :
Na klar hör ich die Fans, die feuern ihn hier an das hätt ich nicht gedacht!
Dann lässt sich Pitt ein Mikro geben und will den Fans etwas sagen.
Pitt:
Zitat :
Nun, ich weiß nicht so recht was ich sagen soll aber, ich sehe das ich im Ringstehe, und all diese Leute kommen her und viele auch um mich zusehen einen ihrer Lieblingwrestler, und bei allen möchte ich mich hier und heute bedanken, denn ich hatte schon viele Matches, aber bis jetzt hatte ich nur ein einziges gewonnen, und es gibt immer noch Fans die zu mir stehen und bei denen möchte ich mich auch noch vom ganzen Herzen bedanken, ja und ab diesen Zeitpunkt werde ich in jedem Match 100% geben und immer vollkonzentriert bei der Sache sein und nicht mehr mit dem Referee diskutieren oder mich ablenken lassen!
Zuletzt von Pitt am Mo Okt 06, 2008 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hotstuff084 Mid Carder
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: Re: Pitt vs. Hot Stuff So Okt 05, 2008 9:09 pm
Mit einen Mal hört man ein lautes Feuerwerk auf der Stage...
Und nun wird auch das Theme von HOT STUFF eingespielt mit seinen ebenfalls neuen Entrance Video...
Lillian Carcia
Zitat :
Ladies und Gentleman, liebe Fans von GFWE, und nun mit einem Gewicht von 130kg bei einer Grösse von 1,95m aus Deutschland, euer German Superstar HOT STUFF
Die Fans chanten nur noch Go Hot Stuff, Go Hot Stuff, das gefällt Stuff sichtlich...auch wenn man heute nicht viel von seinem Gesicht erkennt, da er seinen Hut und die rote Sonnenbrille trägt, aber die Fans lieben ihn...
Stuff macht sich auf dem Weg zum Ring...
J.R.
Zitat :
Hey, was meinst du King?Wie wird dieses Match ausgehen?
King
Zitat :
J.R., das ist schwer zu sagen.Aber nach Stuffs Aussage, wird es doch recht hart heute, da er sich ja TMA vornehmen will und dazu muss er heute den Grundstein dafür legen!
Nun slidet sich Stuff in den Ring und als Stuff im Ring ist, schiessen plötzlich gelbe Fontänen aus den Turnbuckles, die FAns sind erstaunt, denn sowas haben sie bei Stuff noch nie gesehen.Aber sie mögen es...
J.R. und King
Zitat :
Wow, das ist cool, das kenne ich bisher nur von Kane
Stuff steigt auf den ersten Turnbuckel und zeigt einen Rückwärtssalto und dann gibt er den Fans zu verstehen dass sie ihn noch lauter chanten sollten. er zeigt mit dem Finger auf die FAns und dann auf sich, im gleuchen Moment rufen die Fans wieder Go, Go Hot Stuff, Go Go Hot Stuff
Stuff geniesst es, nun macht er sich bereit auf sein Match, er legt seinen Hut ab, den Hut nimmt ein am Ring stehender Mitarbeiter der GFWE und verschwindet, Stuff schmeisst seinen Sonnenbrille iins Puplikum. Jetzt stellt er sich seinen Gegner gegenüber, er sieht sehr entschlossen aus...
Gast Gast
Thema: Re: Pitt vs. Hot Stuff Mo Okt 06, 2008 9:45 pm
Dann sagt der Referee das er von beiden einen fairen Kampf sehen will, und das er knallhart jeden Regelverstoß bestrafen wird, danach schütteln beide sich noch die Hände.
King:
Zitat :
Wow das nenne ich schon fair das beide sich die Hände schütteln hoffentlich sehen wir auch ein faires schönes und spannendes Match.
Dann ertönt der Ringgong und das Match geht los, beide beginnen mit einer Kraftprobe und Hot Stuff kann Pitt wohl ewas mehr beeinflussen doch dann zieht Pitt ihm die Beine weg und schlägt ein paar mal auf ihn ein. Dann lässt Pitt es und bleibt stehen doch er hat die Augen fest auf Hot Stuff gerichtet und als der aufsteht will er ihn mit einem Spear umhauen doch Hot Stuff kann ausweichen und Pitt läuft ins Leere. Pitt dreht sich um und blitzschnell gibt Hot Stuff ihm einen Tritt und haut ihn mit einer krachenden Clothesline um.
JR:
Zitat :
Wow was für ein Anfang beide gehen hart in dieses Match doch Hot Stuff geht mehr in die Offensive und es sieht auc besser für ihn aus im Moment
.
King:
Zitat :
Ja bis jetzt hat Hot Stuff die Oberhand aber du kennst Pitt er ist immer für Überraschungen gut, immerhin hat er Chris Jericho in einem sehr kurzen Match geschlagen, aber hat auch schon sehr lange Matches gegen Hunter bestritten.
Hot Stuff hebt Pitt nun wieder auf die Beine doch der tritt ihn dann in die Magenkuhle und springt ihn mit einem Bull Dog um. Dann stehen beide wieder auf und Pitt springt in die Ringseile und tackelt ihn mit einem Crossbody um. Pitt setzt einen Pin an doch es wird nichtmal ein Twocount. Dann hebt Pitt Hot Stuff hoch und und es beginnt ein Schlagabtausch und beide schlagen auch mit den Fäusten zu was dem Ringrichter gar nicht gefällt und er holt beide auseinander.
Referee:
Zitat :
Hey...das will ich nicht nochmal sehen von beiden ist das klar ihr kennt doch die Regeln ode nicht!?!?
Jr:
Zitat :
Wow der Ref. hält was er verspricht bis jetzt bin ich zufriedenmit ihm.
King:
Zitat :
Ja ich kann bis jetzt nicht meckern sehr zufrieden stellend.
Dann lassen sich beide auf eine Kraftprobe ein doch Pitt verpasst ihm einen Kniestoß und haut ihn mit einm Headlock-Takover um. Dann stehen beide wieder auf und Pitt zeigt einen wunderschönen Enzuigiri der geklatscht hat. Dann geht Pitt auf die Ringecke und will einen Moonsault zeigen doch im letzten Augenblick sieht er das Hot Stuff sich weggerollt hat und er landet noch auf seinen Beinen, doch landet trotzdem nicht so sanft. Da nutzt Hot Stuff seine Chance und haut Pitt mit mit einem Spear um. Dann steht Pitt wieder auf soch er hat ein Problem mit seinem rechten Bein.
Jr:
Zitat :
Oh ich glaube Pitt ist bei seinem Moonsault umgeknickt und hat jetzt einen Nachteil.
Dann kommt Hot Stuff angelaufen doch Pitt kann mit einem Fishermansuplex kontern worauf beide erstmal liegen bleiben, sodass der Ringrichter beide anzählt.
Referee:
Zitat :
ONE....TWO...THREE...FOUR...
Doch bei 5 stehen beide wieder und der Kampf kann weiter gehen.
hotstuff084 Mid Carder
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 40 Laune : frag mich morgen mal
Thema: Re: Pitt vs. Hot Stuff Mo Okt 06, 2008 10:43 pm
Nun starren sich beide Konthrahenten an und erstmal passiert nichts bis Stuff Pitt wieder in einen Side Head Lock nehmen kann, aus dem sich Pitt erneut retten kan indem er in Stuffs Magengegend einschlägt...das lässt auch Stuff nicht so ohne weiteres kalt. Er hält sich den MAgen... Das will Pitt ausnutzen udn schmeisst sich in die Seile um Stuff einen Spinning Heel Kick zu verpassen, der jedoch ins leere geht da Stuff ausweicht und Pitt auf de Matte landet.
J.R.
Zitat :
Da hat Stuff aber mächtig Glück gehabt
King
Zitat :
Das ist wohl wahr
Pitt wirkt doch recht benommen nachdem harten Aufprall auf der Matte, nun nimmt Stuff Pitt in den Ansatz zum Jackhammer und zeigt einen
TWIST OF FATE
King
Zitat :
Wow, was war das?Stuff und ein Twist of Fate...REspekt
J.R.
Zitat :
Also King, dass hab ich noch nie bei Stuff gesehen, aber wie wir mal wieder mitbekommen haben ist Stuff immer wieder für eine Überraschung gut
King
Zitat :
Ja, das ist sicher J.R.
Nachdem Twist of Fate rührt sich Pitt erstmal nicht, dass nutzt Stuff zum Cover...