German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mr. Kennedy vs. Hot Stuff

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:12 pm

Lilian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is a No Holds Bared Match for one fall. And here are your opponents
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 2:52 am

Zum wiederholten Male wird das Theme von Ken eingespielt und dieser steht nun auch an der Stage. Er schaut dich die Masse an, die in Mannheim rumläuft. Er fängt an hämisch zu grinsen und die Fans bejubeln ihn mit einen GO KENNEDY! DESTROY STUFF!

JR
Zitat :
Meine Güte die Fans gehen ja hier richtig zur Sache.

King
Zitat :
Ja das stimmt

JR
Zitat :
Das wirkt ja wie eine Diskriminierung.

Ken macht sich langsam auf den Weg zum Ring und lässt sich feiern. Die Jubelschreie werden nicht leiser, sondern nur noch lauter. Aber mittlerweile sind die GO KENNEDY! DESTROY STUFF!-Rufe verstummt und die Fans chanten STUFF SUXXX!

King
Zitat :
Die Fans sind wohl GEGEN den Deutschen Superstar.

JR
Zitat :
Ja King das wird wohl so sein.

Ken fängt an die STUFF SUXXX!-Rufe mit zu chanten und die Fans scheinen gefallen daran zu finden. Nun verbreiten sich auch altbekannte KEN IS THE GREAT!-Rufe unter den Anti-Stuff Chants und Ken fühlt sich wie im siebten Himmel. So einen Mainevent haben sie schon lange nicht mehr gesehen, gerade diese Stimmung ist neu. Nachdem Stuff ja in den letzten Tagen und Wochen soviel Stunk über Ken und andere Wrestler der GFWE gesagt hat, ist dieser Möchtegern-Deutsche-Wrestler sehr unbeliebt bei den Fans. Ken steht jetzt schon an der Ringtreppe und will hinaufsteigen als er eine sehr kleine Meute von Stuff-Fans sieht. Er schreitet zu ihnen und macht eine Undertaker Pose.

JR
Zitat :
Nachdem ja Stuff so ein bisschen von Undertaker kopiert hat eben, scheint das wohl die Verarsche davon zu sein.

King
Zitat :
Das sehe ich auch so, Jim. Das was Stuff da abgelassen hat gegen Bobby Lashley ist echt blamabel. Ein Möchtegern-Taker, na ja was wohl der echte Taker dazu sagt.

JR
Zitat :
Ich habe keine Ahnung, King. Ich habe keine Ahnung.

Ken ist in der zwischen Zeit die Treppe in den Ring rauf gegangen und steht in der Ringmitte. Er lässt sich jetzt aber ein Mikrofon geben.

JR
Zitat :
Das ist jetzt ziemlich ungewöhnlich für Ken.

Ken
Zitat :
Helloooooooo Mannheiiimmmmeh!

Die Fans konnten grad nicht glauben was sie gerade gehört haben…

Zitat :
Es ist schön das zweite Mal euch heute zu sehen. Jetzt ist der entscheidende Punkt des Abend erreicht: Der Mainevent! Und der wird gekämpft mit einem Star der Superlative GEGEN einen Typen der sich Sgt. Pepper nennt, oder so. Wie gesagt jetzt kommt ein Mainevent den es noch nie in der Geschichte der GFWE gab. Das erste und im Moment einzige No Holds Bared Match! Seid ihr auch so gespannt wie ich? Wenn ja dann hoffen wir doch mal das die Feige deutsche Ratte raus kommt und endlich mir gegenüber stehen kann, oder kommt wieder ein hässliches Titantron Video mit dem hässlichen Kopf drauf.

Die Halle fängt an zu lachen, aber man hörte die Stuff-Fans pfeifen gegen Ken…

Zitat :
Schaut doch mal die kleine Meute hier an. Die Wissen doch eh das Stuff sich hier blamieren wird. Wieso hält ihr dann noch zu dem Schwachkopf? Der wird doch eh verlieren. Aber ich will ja nicht zu schnell Urteilen. Vielleicht kann der ja doch einen Fuß in diesen Ring setzen. Mal sehen was kommt, but at first…

Ken fäng an zu grinsen…

Zitat :
Introducing First. I AM from GREEN BAY, WISCONSINEH! I AM weighting tonight 242 lbs! I AM the next GFWE ALLROUND CHAMPION, MISTEEEEEEEEEEEEEER…
KEEENNNNNNEEEDDDYYYEEHH…

Ken geht in die Ringecke und stellt sich auf den Turnbuckle…

Zitat :
KEEEENNNNNNN…

Doch da wird Ken unterbrochen…


Zuletzt von Mr.Kennedy am So Okt 26, 2008 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 9:29 am

Denn nun wird das EntranceVideo und das HOT STUFF Theme eingespielt...

Unter dem TitanTron erscheint nun Hot Stuff, und er haat auch gleich ein Mitbringsel dabei: ein mit Stacheldraht umwickelter Stuhl

J.R.
Zitat :
Wow, das ist wohl ein klares Zeichen an Kennedy.

King
Zitat :
So sieht es wohl aus, J.R.

Und nun schlägt auch die Stimmung um, von den anfänglichen Buh Rufen gegen Stuff sind verstummt, jetzt hört man aus der Crowd nur noch
Fight for us, Stuff, dies macht Ken sehr grimmig.

Nun holt Stuff ein Mikro aus dem Rücken hervor, und er bleibt mittig auf der Rampe stehen und richtet seine Worte an KEn...
Stuff
Zitat :
Du meinst mich jetzt schon fertig machen zu wollen.Du kleiner Wicht???Trink lieber noch ein bischen Kinderkaffee, damit du etwas mutiger bist, denn so wird das nichts..

Nun müssen doch alle etwas grinsen...

Stuff geht nun weiter die Rampe hinab und slidet wie üblich in den Ring , wobei wieder gelbe Feuerfontänen aus den Turnbuckles schiessen...

King
Zitat :
Du J.R., ich sag dir das wird der wohl beste Mainevent in der Geschichte der GFWE

J.R.
Zitat :
Ja das denke ich auch.Ich freue mich jetzt schon darauf.Aber Ken und stuff sehen sehr konzentriert azs, und ich denke dass der Kampf wohl sehr lange dauern wird, ich glaube Ken und stuff werden sich übelst bearbeiten.

Stuff steigt auf jeden Turnbuckle und zeigt den FAns wer das heutige MAtch gewinnen wird, aber es sind auch einige Buh-Rufe gegen Hot Stuff vorhanden aber die scheinen Stuff nicht sonderlich zu interessieren...Er schmeisst den Stuhl vorübergehend nach draussen

Nun macht Stuff sich bereit um Ken ordentlich in den Hintern zu treten...
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 1:50 pm

Der Ref gibt das Match frei...

Code:
DING!!!DING!!!DING!!!

Ken und Stuff gehen aber nicht direkt aufeinander los sondern schreien sich noch ein bisschen an. Jeder in der Halle zu Mannheim chantet in beiden Richtungen. Ken klatscht in die Hände und hält zum Beginn die Hand in die Richtung von Stuff und dieser überlegt lange ob er die annimmt. Und dieser tut es auch, doch Ken grinst wo Stuff die Hand Ken's berührt und Ken zieht Stuff zu einem Whip gegen die Seile. Der kommt zurückgefedert und Ken läuft hoch und zeigt gegen Stuff ein Spinebuster. Dann nimmt Ken Stuff am Kopf hoch und und verpasst ihm einen Facebuster. Stuff liegt leicht benommen am Boden und Ken schreit ihm mehrmals etwas ins Gesicht, was keiner hören sollte.

JR
Zitat :
On a Spinebuster follows a Facebuster. Ken legt mächtig los.

Und Ken lässt Stuff nicht in Ruhe. Stuff lässt er in Ruhe und holt sich erstmal ein Stuhl. Dann wartet er draussen und Stuff reagiert nicht. Dann kommt Stuff mit einem Topie-Versuch an und trifft Ken leicht am Knie. Doch Ken hatte ja aufgepasst und schlägt den Real German Superstar in der Luft noch mit dem Stuhl auf den Rücken. Dieser landet dadurch härter auf dem Hallenboden und bewegt sich nicht. Ken nutzt das und steigt auf den kleinen Absatz am RIng und springt mit einem Diving Double Stomp auf den Rücken von Stuff. Der hatte keine Chance auszuweichen und krümmt sich jetzt am Boden.

King
Zitat :
OH MY GOD! Der will ihn wohl mächtig fertig machen!

JR
Zitat :
Ja das stimmt.

Ken schlägt mit seinem Ellbogen von oben auf den Kopf von Stuff mehrmals ein. Es fogen mehrere Bionic Elbows und Stuff sackt zusammen. Der Ref will zu Stuff gehen doch Ken lässt das nicht zu. Er packt den Ref und schubst ihn aus dem Ring. Stuff sitzt jetzt leicht benommen aufrecht und Ken zeigt einen Dropkick gegen das Kinn von Stuff. Dann geht Ken aus dem Ring und nimmt das Geschenk von Stuff: A Barbed Wire-Chair! Und Ken schlägt damit auf Stuff ein, und das fünfmal. Dessen Rücken ist Blutüberströmt und Ken dreht ihn um. Dann schlägt er zweimal auf die Brust von Stuff und diese ist auch voller Blut und mit Rissen ausgestattet. Dann wirft Ken den Stuhl weg und steigt aus dem Ring. Unter dem Ring findet er ein Stuhl und steigt wieder in den Ring. Die Sitzfläche davon wird benutzt um Stuff das Gesicht abzudecken. Dann rennt Ken gegen das Ringseil und federt sich zurück. Und da kommt auch der Knee Drop gegen Stuff's Kopf.

JR
Zitat :
Oh my God. Weapon Shots!

King
Zitat :
See the Front and Back Body of Stuff!

JR
Zitat :
He is dead!

King
Zitat :
Das wird noch pervers!

JR
Zitat :
Pervers ist da noch untertrieben!

Ken ist nun zeimlich geschafft und chillt sich erstmal in eine Ringecke. Aber er bleibt aufmerksam...
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 12:03 am

Doch so langsam richtet sich Stuff wieder auf, wenn auch nur mühsam...diesen Moment will Ken ausnutzen und Stuff weiter zusetzen, doch gerade als Ken zuschlagen will wird er durch des erneute Abspielen von Stuff´s Theme Song abgelenkt, diesen Moment der Unachtsamkeit von Kennedy nutzt Stuff zur Erholung und Stuff hat sich unauffällig einen Stuhl geschnappt und sich hinter Kennedy geschlichen und als dieser sich nach seiner anfänglichen Verwirrung wieder umdreht um auf Stuff loszugehen schlägt Stuff ihn mit voller Wucht mit den Stuhl nieder...

J.R.
Zitat :
Oh my Godness...what the Hell

King
Zitat :
Ich glaube gerade nicht was ich sehe.Woher hat Stuff diese Kraft um Ken so niederzuschlagen???

J.r.
Zitat :
Das weiss ich auch nicht, werter Kollege

Dieser Stuhlschlag lässt Ken für einen Moment in sich zusammensinken...
Die Pause nutzt Stuff, um sich erneut nach Ken´s Attacken zu erholen, denn diese Aktion sind beileibe nicht ohne Wirkung an ihm vorbeigegangen...

Als Ken sich wieder aufrichtet, sieht er wie Stuff mit einigen weiblichen Zuschauern am flirten ist, und doch kann einer Attacke KEn´s ausweichen und so verfängt sich Ken im mittleren Ringseil und so nimmt Stuff Anlauf im gegenüberliegenden Ringseil und springt Ken mit voller Wucht in den Rücken, der sich wegen seiner BEnommenheit nicht mehr wehren kann...

J.R.
Zitat :
Wie ich schon sagte, die beiden schenken sich nichts

Ken hält sich vor Schmerzen den Rücken...

...und Stuff holt einen weiteren Stuhl in den Ring, doch als er diesen einsetzen kann, kommt ihn Ken mit einem Big Boot zuvor, der trifft Stuff richtig hart...

...und das lässt Stuff zusammensinken, und Ken erholt sich noch ein wenig...doch Stuff ist schneller auf den Beinen und kann Ken ein harten Spear verpassen, der sogar den Fans vom zu schauen weh getan hat...

J.R.
Zitat :
Ohje...wenn Ken sich da mal nichts gebrochen hat...

Nun will Stuff Ken covern...
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:29 pm

Der Ref pinnt an...

Ref
Zitat :
One...

Und Ken kriegt direkt die Schulter hoch.

JR
Zitat :
Oh das ging schnell.

Und Ken schaut Stuff kurz an und setzt einen Einroller ein. Der Ref zählt an...

Ref
Zitat :
One...Two...Th...

Doch im letzten Moment kriegt Stuff die Schulter hoch.

King
Zitat :
Das wäre es beinahe gwesen für Stuff.

Und Ken packt sich Stuff und verpasst ihm einen Bulldog. Stuff landet direkt auf die Nase und blutet jetzt sehr stark raus. Dann geht Ken den Ring raus und schnappt sich eine Barbie. Er slidet in den Ring und verpasst dem gerade am Aufstehenden Hot Stuff einen Schlag gegen den Kopf. Der fängt an zu bluten und Stuff sackt bewusstlos zusammen. Ken pinnt ihn...

Ref
Zitat :
ONE...TWO...THRE...
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 11:30 am

Doch im letzten Augenblick schafft Stuff den Kickout...

Ken kann es nicht fassen, er war sich so sicher dass er schaffen kann, doch er wird mal wieder von Stuff enttäuscht...
Ken diskutiert erstmal mit dem Ref, diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt Stuff zur erneuten Erholung, nun holt Stuff Stuff sich eine Waffe unter dem Ring hervor, es ist eine Ringglocke...

Jetzt kann sich Ken auch wieder aufrichten...

J.R.
Zitat :
Stuff will ja wohl nicht das tun, was ich denke dass er tun will???

King
Zitat :
Ich schätze schon, dass er tun wird.

Mit aller Kraft die er hat, schlägt Stuff Ken mit der Ringglocke nieder, es öffnet sich dabei eine grosse Platzwunde an Ken´s Stirn...

...Nun zählt der Ref Ken an...

Ref
Code:
One...Two...Three...Four...Five...Six...Seven...Eight...Nine...T

Bevor der Ref beim Tencount angelangt ist kann sich Ken wieder aufrichten, wenn auch äusserst mühsam...

King
Zitat :
Das wäre es fast gewesen für Ken, oder J.R.?

J.R.
Zitat :
So sieht es aus

Ken steht zunächst sehr wackelig auf den BEinen, mit äusserster Achtsameit erholt sich Stuff, hat jedoch Ken in den Augen, um nicht überraschend attakiert zu werden...

Als beide Kontrahenten sich wieder einigermassen erholt haben, obwohl beide sehr angeschlagen ist, kann Stuff Ken mit einem HArten WhipIn in die Ringecke schleudern...

...Ken prallt hart in der Ringecke auf...und da er in der Ecke zusammen sackt, stürmt Stuff auf ihn zu, und verpasst Ken in der Ringecke einen Turnbuckle Dropkick...

Dieser mächtig hart ausgeführter Dropkick lässt Ken fast bewusstlos umfallen. zunächst steigt Stuff auf den Turnbuckle und wartet ab, was Ken macht...

Nur langsam richtet er sich wieder auf und bevor Ken merkt was passiert kommt Stuff auch schon angeflogen und zeigt gegen Ken einen Hurracanrana, der KEn aus den Socken haut.

Jetzt versucht Ken wieder zu pinnen, dazu hackt er ein Bein von Ken ein...
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 6:01 pm

Ref
Zitat :
ONE...TWO...THR...

Doch da kam der ausgesprochen unerwarteten Kickout von Ken und Stuff liegt auf dem Boden mit den Händen über dem Gesicht.

JR
Zitat :
Wie kam er da wieder raus?

King
Zitat :
Keine Ahung...Keine...Ahnung...

Ken ist aus der Puste genau wie Stuff. Stuff's Blut liegt im Ring auf jeder Waffenbesetzte stelle. Ken steht langsam auf und Stuff ist auch wieder bereit. Sie stellen sich gegenüber und Ken hält Stuff die Hand hin und meint...

Ken
Zitat :
Good Fight!

Stuff schaut die Hand an und schüttelt die

Stuff
Zitat :
Good Fight!

Ken und Stuff fangen an zu grinsen und verpassen sich gegenseitig Clotheslines. Beide landen hart auf dem Ringboden und Ken fängt an laut zu lachen. AUch Stuff grinst sich einen und beide springen sofort wieder auf. Sie fangen an zu brawlen und Ken behält doch die Oberhand. Er whipt Stuff in die Seile und verpasst ihm eine Clotheslone die Stuff einen Salto machen lässt. Stuff kommt mit dem Gesicht hart und als erstes auf und die Nase von ihm scheint angebrochen zu sein denn sie blutet ohne Unterbrechung. Ken nimmt Stuff und setzt ihn auf den Turnbuckle. Dann stemmt er ihn hoch und zeigt einen Brainbuster gegen den Ringpfosten und Stuff ist bewusstlos.

JR
Zitat :
OH MY GOD! BRIANBUSTER!!

King
Zitat :
BRAINBUSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH...AUF DEN RINGPFSOSTEN! DAS WAR ES!

Ken pinnt ihn jetzt...

Ref
Zitat :
ONE...TWO...THRE
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:14 pm

Doch so unglaublich es ist, Stuff schafft noch den Kickout...Ken ist Fassungslos, er kann es echt nicht glauben, dass Stuff noch aus den Cover kommen konnte...


Nun diskutiert er widerum mit dem Ref,, da er sich sicher ist dass ner den Sieg sicher hatte

J.R.
Zitat :
Auf diesen Kickout hätte ich keine Wetten abgeschlossen

King
Zitat :
Ich auch nicht, ich kann es echt nicht glauben dass Stuff das geschafft hat

Die Fans sind echt begeistert, was sie da sehen, sie rufen nur noch You are good, Stuff, das ermuntert Stuff sich nochmals aufzurichten, und da Ken immernoch mit dem Ref diskutiert, kann sich Stuff noch ein wenig erholen...

Und als Ken, sich ein wenig abreagiert hat aufgrund der Entscheidung des Ref, dreht er sich zu Stuff um, und dieser verpasst ihm einen knallharten Spinebuster, der hat den ganzen Ring beben lassen...

King
Zitat :
Ich frage mich, woher die beiden nach dem harten Kampf noch so viel Kraft hernehmen

J.R.
Zitat :
Das frage ich mich auch.Beide Teilnehmer bluten, was das Zeug hält und haben doch noch so viel Kraft für solche Aktionen

Diese erneute Pause nutzt Stuff um sich noch zu erholen und noch Kraft zu tanken und als Stuff wieder auf den BEinen steht, kann sich Ken ebenfalls wieder aufrichten...

Ken torklet noch ein wenig am Seil entlang und als er sich wieder gefaneg hat, will er wieder eine Aktion gegen Stuff zeigen, doch dieser kontert ihn aus, und zeigt stattdessen einen unglaublich knallharte Sweet Chin Music, doch da beide fast keine Kraft mehr haben, kann Stuff nicht sofort das Cover gegen Ken zeigen...

Mit letzter Kraft kann Stuff sich mit dem RÜcken auf Ken legen und hackt zumal noch ein BEin ein und will Ken so covern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Mr. Kennedy vs. Hot Stuff   Mr. Kennedy vs. Hot Stuff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mr. Kennedy vs. Hot Stuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CSFH (Jeff Hardy & Mr. Kennedy) vs. Hot Stuff & Vladimir Kozlov
» MVP vs. Mr.Kennedy
» Ted diBiase vs. Mr. Kennedy
» Homicide vs. Mr. Kennedy
» CM Punk vs. MVP vs. Mr.Kennedy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: