German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

...YOU!...You will be at my Side in this Match!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

...YOU!...You will be at my Side in this Match! Empty
BeitragThema: ...YOU!...You will be at my Side in this Match!   ...YOU!...You will be at my Side in this Match! Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 4:17 pm

Nachdem das GFWE Intro vorbei ist begrüßen uns JR und King aus Ulm. In der kleinen Stadthalle passen 1.500 Zuschauer rein, und so kommt ein ECW Feeling auf.
Im Ring kündigt nun Lilian den GFWE World Heavyweight Champion Homicide an.
Der Champion kommt mit seinen Gefolgsleuten Romero,Low Ki,Hernadez und Hector zum Ring, wo er natürlich gnadenlos ausgebuht wird.
Als er im Ring angekommen ist, präsentiert seinen Gürtel und reisst Lilian das Mic aus der Hand.

Cide:
Zitat :

First of all...You Fuckin People don't deserve to see me in Action..You People don't deserve a Tag Team Title Match...
I can't remember GFWE has any GM now. Teddy Long was attacked las week..Essé, im so happy that Teddy is in Hospital. Whoever will be the New GM, i hope he respect me as the World Champion.
But i am not here to talk to Cowboys like you are, Homez. Yesterday Hector told me a few things...
At the Homepage of GFWE...was announced that Rated R Charisma goes 2 on 2 with me and a Random Person..For the GFWE Tag Team Belts..And the Beste thing is...I Can choose my Partner, Essé.
And after Hector told me this little thing, Homicide was thinking, and thinking and thinking...
Who will it be?
Maybe the GFWE VIP Champion Steve Austin, who saved me at Wrestlepalooza. or,
my Personal Enemie The Rock? Or Kane? Or MVP? Or Orton? NOOOOOOOOOO!!!
My Partner is the complete opposite of Homicide! He is Straightedge, he is the GFWE European Champion.
But he beats The Rock and hates Edge like i do.
Seniores and Senioritas, Ladies and Gentleman here is my Partner for OUR Tag Team Title Match tonight..
HERE IS...C....M....PUUUUUUUNK!!!!

free 4 NERO
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Nero
Jobber
Jobber
Nero

Anzahl der Beiträge : 152

...YOU!...You will be at my Side in this Match! Empty
BeitragThema: Re: ...YOU!...You will be at my Side in this Match!   ...YOU!...You will be at my Side in this Match! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 5:05 pm

Zur Überraschung der Zuschauer beginnt nicht die Theme des Straight Edge Superstars. Nein, er kommt einfach unter dem Titantron hervor und stellt sich mit einem Mikrophon auf die Stage, in seinem anderen Arm hält er den GFWE European Championship. Er wartet etwas...da man keine Musik hört, sind nur PUNK SUCKS Rufe, zu hören. Dann endlich führt CM Punk das Mic. zum Mund.

CM PUNK
Zitat :
Bravo, schon als ich gehört habe dass du einen Partner suchst, wusste ich dass diese Wahl auf Mich fällt. Also Cide, mein erster Gedanke war ehrlich gesagt nicht gerade positiv. Aber nun ist mir in den Sinn gekommen, WARUM du mich gewählt hast. Du willst einfach von mir lernen. Diese minderwertigen Menschen hier heute in dieser Halle sollten sich ein Beispiel nehmen. Zwar lebst du alles andere als einen gesunden Lebensstil, aber dass wird sich in der Zeit in der wir die GFWE gemeinsam Regieren werden ändern. Ich habe schon von Anfang an erkannt dass du jemanden brauchst an dem du dir ein Beispiel nehmen kannst. Jemand der Erfahrung hat aber trotzdem noch Jung ist. Einfach jemanden der Besser ist als du, da es nur eine Person in dieser Liga gibt die so ist, hast du mich gewählt, CM PUNK. Ich bin mir hundertprozent sicher bin dass wir dieses Match gegen den Kanada Abschaum gewinnen werden. Wer ist schon Christian ? Ausserdem hasse ich Edge abgrundtief, dies wird es mir leichter machen zu Gewinnen und es wird mir eine Freude sein wird sein wirklich nicht Jugendfreies Gesicht zu verschönern. Vielleicht werden sich ja auch die Zuschauer der GFWE besinnen und den Straight Edge Lebensstil annehmen. Vielleicht werden sie einfach ablassen von ihren Medikamenten und dem Alkohol. Vielleicht werden sie lieber etwas mit Freunden unternehmen anstatt sich zu verbarrikadieren und den ganzen Tag lang nur eure Illegalen Substanzen zu konsumieren. Vielleicht pasiert das wenn sie sehen was der Straight Edge Superstar CM PUNK mit seinem Lebensstil geschafft hat. Wisst ihr Leute... Ich brauche keine Drogen, Ich trinke keinen Alkohol und Ich muss nicht Rauchen um michi zu entspannen. Folgt meinem Weg und seid besser als die anderen, werdet wie Ich, Straight Edge.

CM Punk reißt seinen Titel in die Luft und wird förmlich von
BOOOUH Rufen erschlagen.
Nach oben Nach unten

...YOU!...You will be at my Side in this Match!
Seite 1 von 1