German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sting bei WP 2009

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Sting bei WP 2009 Empty
BeitragThema: Sting bei WP 2009   Sting bei WP 2009 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 9:28 pm

Man sieht wie Sting im Backstagegang umher irrt, er wirkt nervös.Da biegt Todd Grisham um die ecke und bleibt vor dem Stinger stehen.Sting schaut Todd verächtlich an, Todd waft es zunächst nicht nach einem Interview, bis sich das grimmige Gesicht von Sting in ein freundlicheres wandelt.

Todd
Zitat :
Man Steve, du hast mir gerade echt einen Schrecken eingejagt...

Sting
Zitat :
Ja, fand ich lustig dein dummes Gesicht.

Nun müssen beide Männer lachen, ehe die Stimmung wieder ernst wird.

Todd
Zitat :
Nun, du stehst ja heute gegen deinen Tag Team Partner Raven um den vakanten Hardcore Belt in einem Raven Rules Match gegenüber.Was denkst du?

Sting
Zitat :
Ok, je nachdem was Raven für Regeln bestimmt, kann es durchaus interessant werden, denn ich weiss wie Raven ist und RAven weiss wie ich bin...man sei also gespannt

Todd
Zitat :
In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, dass du wohl bald eine Diva an deiner Seite hast, was ist der Stand der Dinge?

Sting
Zitat :
Dazu werd ich dir nichts sagen, weil es nichts zu sagen gibt.Und nun geh...

Todd sieht zu das er verschwindet, denn mit einem Mal haben sich zu Sting Hulk und Stevie gesellt...
Nach oben Nach unten
 
Sting bei WP 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: