German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

GFWE - Where it all Begins

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein
Anzahl der Beiträge : 729

GFWE - Where it all Begins Empty
BeitragThema: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:13 pm

Lillian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, das erste Match des heutigen Abends ist ein Singlematch. Gewonnen werden kann durch Pinfall, Aufgabe oder Countout.
Und hier sind die Kontrahenten
Nachdem Darkness im Ring steht, wartet die ganze Halle nun auf ihren neuen Star.
München chantet schon HBK HBK!
Und dann ertönt die Musik von Shawn Michaels...
HBK Theme
J.R:
Zitat :
King, the Showstoppa is here!
King:
Zitat :
Da hast du recht, J.R.!
HBK, der Heartbreak Kid Shawn Michaels ist jetzt offiziell bei GFWE! Ich freue mich auf diesen Mann!
Der Heartbreak Kid stand nun auf der Stage und guckt zufrieden in die Fans hinein.
Dann geht er ein paar Schritte und kniet sich hin.
Er spricht etwas unverständliches nimmt die Hände zusammen.
Anschließend streckt er sie weg vom Körper in die Höhe,
und ein Pyro erscheint auf den Titantron.
Als dieses Vorbei ist, springt er auf, und klatsch bis hin zum Ring bei den Fans ab.
Er geht die Ringtreppe hoch, und als er im Ring angekommen ist,
zeigt er in die Crowd und klatsch für diese.
Er geht in dir Ringmitte und macht seine übliche Pose,
und spannt seine Oberarm Muskeln an.
Nun guckt er Darkness an und bekommt ein Mikro zugereicht.
HBK:
Zitat :
Hallo DEUTSCHLAND! ich bin froh hier zu sein, und für euch anzutreten!
Darkness...Wer bist du eigentlich?
Ich der zukünftige Hall of Famer muss gegen einen No Name beim very First PPV von GFWE?
Naja ich werde diese Clown zeigen wie man richtig wrestlet.
HBK wirft sein Mikro weg und geht langsam auf Darkness zu.
Die Ringglocke läutet. Nach einem kleinen Brawl schickt HBK Darkness mit einem Whip-In in die Ringseile und als dieser zurückfedert zeigt HBK einen schönen Dropkick der Darkness zu Boden schickt. HBK steht in der Ringecke und macht das Zeichen dass er diesen Kampf jetzt schon beenden will.
Darkness rappelt sich wieder auf und als er steht setzt der Showstopper die Sweet-Chin-Music an und trifft Darkness punktgenau am Kinn. Darkness fällt um wie ein Sack Kartoffeln und HBK setzt das Cover an
Code:
one…two…three
Lawler
Zitat :
Unglaublich, dass ist wohl das schnellste Match des Abends
Shawn Michaels springt auf und lässt sich von seinen Fans feiern. Was für ein Einstand in der GFWE. HBK verlässt unter lautem Jubel die Halle

Sieger : Showstoppa

Kennedy ist mit Victoria im Backstagebereich und Todd Grisham steht neben ihnen um ein Interview zu führen.
Todd:
Zitat :
Mr.Kennedy, wie war für dich der Einzug ins Heavyweight Finale?
Kennedy:
Zitat :
Super Klasse, aber als ich gesehen habe das Kane und RVD betrogen worden sind, habe ich mich richtig verarscht gefühlt. Als ob diese beiden Superwrestler gegen solch ein Abschaum verlieren würden und das freiwillig.
Todd:
Zitat :
Wie meinst du das mit „betrogen“, Ken?
Kennedy:
Zitat :
Ganz einfach, die Deppen der GFWE haben sich bestechen lassen, von dem Anti-Wrestler Sadwer und Möchtegern-Champion Christian Cage. Wer weiß was die gemacht haben, um gegen RVD und Kane zu gewinnen.
Todd:
Zitat :
Was meinst du denn, was die beiden dafür gemacht haben? Sadwer und Christian sind ja in einem Stable mit Adoran.
Kennedy:
Zitat :
Was interessiert mich ob die ein Stable sind und mit wem die in einem Stable sind. Ob AJ und Adoran irgendwas zu sagen haben. Die beiden sind doch einfach nur Lakaien, wo sich Christian und Sadwer einen Scheiß drum kümmern. Wenn die in ein gutes und Menschen respektierendes Stable wollen, kommt zu Team ORO wir haben noch Plätze zu vergeben. Also Adoran, du bist bei uns immer willkommen. Um auf deine Frage zurück zu kommen, Todd, Christian hat doch genügend Geld um die Bosse zu bestechen, damit er UND Sadwer weiter kommen.
Todd:
Zitat :
Ah, also denkst du das Christian für sich und seinen Kollegen Geld bezahlt hat. Wenn das so ist, was wirst du dann mit den beiden anstellen?
Kennedy:
Zitat :
Ganz ehrlich, Todd, ich werde diese beiden in der Luft zerreißen. Ich brauche Kane und RVD nicht dafür, sie sollen sich um das Tag Team Gold kümmern, die anderen beiden Winzlinge schaffe ich alleine, aber wenn die Hilfe brauchen, ich bin da. Einmal und für immer, Team ORO.
Todd:
Zitat :
Aber die beiden werden doch zusammen arbeiten um dich zu schlagen. Wie willst du das dann erreichen, dass mit dem Zerreißen in der Luft?
Kennedy:
Zitat :
Also wenn die beiden nur gegen mich kämpfen, hätten die Bosse ja auch ein 2-on-1 Handicap Match machen können. Aber trotzdem ich habe mir sehr, sehr viele Tipps bei meinem Kumpel RVD eingeholt, wie man Idioten wie die schlagen kann.
Todd:
Zitat :
Meinst du mit Tipps, Hardcore Tricks oder wie meinst du das, Ken?
Kennedy:
Zitat :
Ganz einfach, ich meine damit das ich jetzt weiß wie man Idioten behandelt. Ich sehe das ja auch daran, dass Sadwer und Christian sich nur durch betrügen einen Titelkampf haben.
Kennedy reißt das Mikrofon aus Todd’s Händen, der zusammen schrickt.
Kennedy:
Zitat :
IHR HABT MIT EUREN BESTECHUNGEN KANE UND RVD GESCREWED. DAS WERDE ICH EUCH NIE VERZEIHEN, NIEMALS! I WILL KICK SOMEBODY’S ASS’S, AND THAT ARE YOUR ASS’S, SADWER AND CHRISTIAN. ICH WÜRDE MICH VORSEHEN SADWER, WO DU DIE NÄCHSTEN TAGE HINGEHST UND WO LANG DU GEHST!
Kennedy gibt Todd das Mikrofon wieder und bedankt sich Händeschüttelnd bei Todd.
Mit der Ansage an Christian und Sadwer endet das Interview und die GFWE setzt mit dem zweiten Match des Abends fort, wo Triple H auf seinen Bruder Pitt trifft bei einer Falls Count Anywhere Stipulation.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:14 pm

Match 2 : Pitt vs. Triple H

Lillian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemans, das nächste Match ist ein „Falls count anywhere“ Match. In diesem Match gibt es kein Auszählen. Gewonnen werden kann durch Pinfall , Disqualifikation oder Aufgabe, auch ausserhalb des Rings.
Nach einer kleinen Unterbrechung schaltet die Kamera zurrück auf den Eingang aus dem jeden Moment HHH kommen wird.
King:
Zitat :
So das folgende Match wird glaub ich eines der brutalsten an diesem Abend, denn es ist ein Fals Count anywhere Match.
J.R.:
Zitat :
Du hast recht King, und ich glaube Pitt will noch Rache, denn das letzte Match hat er ja gegen Triple H verloen.
Nun kündigt Lillian Garcia an.
Lillian Garcia:
Zitat :
This contest is schedueled for one fall.

Es ertönt die Musik von Triple H und die Halle leuchet wie immer grün, doch diesmal nicht wie gewohnt, sondern King Of Kings von Motörhead, HHH erscheint und das Hallenlicht färbt sich grün, Triple H macht seinen Taunt und nimmt danach einen Schluck aus seiner Flasche. Während er die Rampe hinab schreitet fängt Lillian Garcia an zu sprechen.
Lillian Garcia:
Zitat :
Introducing first, from Greenwich, Connecticut, weigh in at 242 pounds, Trrriiiiiiiiiipleeee H!
Fans:
Zitat :
HHH, HHH, HHH, HHH, HHH,...
King:
Zitat :
Wow die Fans stehen wie letzte Woche voll hinter ihm.
Triple H steigt auf die Ringkante, nimmt einen Hieb aus seiner Flasche und pustet das Wasser in Richtung Publikum aus, welches in Jubelchöre ausbricht. HHH steigt in den Ring und macht seinen DX-Taunt, dann stellt er sich in die Ringecke und macht einen Taunt, welchen er bei den andern Ringecken auch durch führt.
J.R.:
Zitat :
Man, ich bin gespannt wie hoch motiviert Pitt in dieses Match geht, da er ja wie vorhin gesagt garantiert seine Rache in diesem Match ausüben will.
Triple H spricht etwas in ein Mikrophon.
Triple H:
Zitat :
Pitt, after this Match you will wake up in hospital!
King:
Zitat :
Man, das war eine Kampfansage an Pitt, die er ernst nehmen sollte!
Die Musik von Pitt ertönt und die Fans jubeln. Pitt kommt raus und bleibt noch eine weile stehen und guckt in die Halle rein. Pitt geht auf die Rampe und haut ruckartig auf den Boden worauf ein bombastisches Feuerwerk beginnt.
JR:
Zitat :
Wow King ich glaube er lässt sich nicht von seinen Bruder beeindrucken!
King:
Zitat :
JR was erwartest du er geht in dieses Match und er will gewinnen und er wäre auch gut für ihn wenn er gewinnt denn er hat noch kein einziges Match gewonnen JR!
Er geht weiter und brüllt etwas rum was man nicht versteht und zeigt mit dem Finger auf HHH.
King:
Zitat :
Was meinst du JR ich glaube er macht eine Kampfansage zu HHH und will ihn nach diesen Satz richtig fertig machen.
JR:
Zitat :
Auf jeden Fall denn Triple H hat gesagt was er mit Pitt machen will und Pitt will das glaube ich verhindern und ich glaube es ist egal mit welchen Mitteln.
Pitt steht nun vor dem Ring, fässt ans Seil springt auf das oberste Seil und zeigt einen Vorwärtssalto.
King:
Zitat :
Wow JR hörst du die Fans ich weiß wirklich nicht wer heute mehr Fans auf seiner Seite hat.
JR:
Zitat :
Ich weiß es auch nicht King das ist wirklich unglaublich.
Die Fans fangen an zu jubeln und Pitt geht auf die Ringecke und lässt sich feiern springt runter und geht in die schräg gegenüber liegende lässt sich wieder feiern doch springt diesmal mit einem Rückwärtssalto runter.
Das Licht geht kurz bevor Pitt aufkommt aus und als Pitt aufkommt geht geht ein Feuerwerk in der ganzen Halle los.
JR:
Zitat :
Wow ich komme mir vor als wäre es Silvester King! Das ist echt eine gute Show die Pitt hier abzieht.
Der Ringrichter gibt nun das Zeichen zum Ringglocke leuten, welche auch gleich ertönt. Sofort stürtzen Hunter und Pitt aufeinander los und prügeln aufeinander ein. Mit leichetem Vorteil für Pitt.
King:
Zitat :
Ich glaube allein schon die Regeln dieses Matche versprechen ein hartes, brutales und blutiges Match. Oder was denkst du King?
J.R.:
Zitat :
Aufjedenfall King, und Pitt will ja wie gesagt noch Rache wegen letzter Woche.
Pitt geht nun aus den Ring und holt sich einen Klappstuhl mit dem er auf HHH einschlagen will.
King:
Zitat :
Pitt will wohl die Gegebenheiten dieses Matches von Anfang an zu nutzen um seine Sucht nach Rache in Form eines Sieges zu befriediegen.
Pitt will nun auf Hunter einschlagen, doch der taucht unter dem auf ihn zukommenden Stuhl ab und verpasst Pitt einen heftigen Schlag ins Genick. HHH gibt Pitt sofort einen Whip-in, verpasst ihm einen Spinebuster und tritt ihn dann aus den Ring und dort geht das Match weiter.
J.R.:
Zitat :
Spinebuster, der hat gesessen. Zeigt HHH jetzt ein Sieg bringendes Cover?
King:
Zitat :
Ich glaube nicht das er ein Cover zeigt, aber das ähnelt hier mehr einer wilden Schlägerei als einem Match oder J.R.?
J.R.:
Zitat :
Du hast schon recht King, aber man muss trotzdem sagen das es ein Hammer Start in das Match war!
King:
Zitat :
Das schon ja ein ziemlich brutaler Start.
Und wie gesagt zeigt HHH keinen Pin sondern nimmt Pitt und prügelt ihn zur Absperrung, auf die er Pitt mehrmals mit dem Kopf aufschlägt, und bei jedem mal Zählen die Fans lautstark jubelnd mit.
Fans:
Zitat :
1,2,3,4,5,6,7,8,9
Doch bei 10 kann Pitt kontern und haut Hunter nun einmal derbst mit dem Kopf auf die Absperrung, und auch jetzt zählen die Fans und werten das als Nummer 10.
Fans:
Zitat :
10
Nun schmeißt Pitt HHH gegen die Ringtreppe und Pitt setzt sofort einen Pin an den der Ringrichter auch zählt.
Referee:
Zitat :
1...2...kick out!
Pitt diskutiert jedoch nicht lange, schlägt noch einmal auf Hunter ein und setzt dann zum erneuten Cover an.
Ref.:
Zitat :
1...2...thr...kick out!
Pitt hebt Triple H auf doch der verpasst ihm einen Schlag auf die Nase, welcher schlimmes Nasenbluten bei Pitt auslöst.
J.R.:
Zitat :
Oh my god! Das sieht sehr übel aus, und das blutet auch ziemlich doll.
King:
Zitat :
Ach, J.R.. Das sieht schlimmer aus als es ist, er wird es schon überleben, hoffen wir's zu mindest, haha!
Mittlerweile findet die Prügelei im Zuschauerbereich statt, manchen Zuschauern gefällt das einigen jedoch nicht. Man sieht nur noch das Pitt über die Absperrung fällt und HHH hinter her springt. Hunter geht nun zum Kommentatorenpult räumt dieses frei und schlägt mit einem Bildschirm des Pultes zweimal auf Pitt ein. Pitts Gesicht ist nun blutüberschmiert und Triple H schleifft ihn am Bein zum Pult. Und nimmt ihn dann auf die Schultern.
J.R.:
Zitat :
Er will ihm doch nicht den F-U geben, ihn mit seinem eigenen Finishing-Move vernichten!
King:
Zitat :
Du siehst doch das er das kann.
Die Fans brechen daraufhin in Buhrufe aus.
Fans:
Zitat :
U Suck, U Suck, U Suck,...
Doch Pitt kann mit einem DDT kontern.
J.R.:
Zitat :
Was für ein wahnsinns DDT!
Nun liegen beide regungslos auf dem Boden.
Doch Pitt steht schneller auf als HHH und Pitt verpasst ihn einen Tritt in die Magenkuhle und zeigt dann einen Neckbreaker.
JR:
Zitat :
Der hat gesessen King, das Match geht zwar noch nicht lange aber es war doch shon sehr brutal.
King
Zitat :
Du hast recht JR die beiden gehen das Match von Anfang an.
JR:
Zitat :
Ja aber das wundert mich schon da die beiden ja Brüder sind, und ich denke das Brüder doch eigentlich zusammen halten.
Pitt tritt auf HHH ein der noch am Boden liegt und wehrlos gegen die Tritte ist. Doch Triple H kann einen tritt abfangen und schlägt Pitt in die Kniekehle sodass Pitt zu auf die Knie geht. Nun tritt Hunter ihm auf den Hinterkopf und Pitt geht zu Boden.
King:
Zitat :
Das war ein unglaublich harter tritt JR, davon muss Pitt sich erstmal erholen denn er hat ja schon einiges einstecken müssen.
JR:
Zitat :
Ja King aber die beiden werden heute noch viel härtere Aktionen zeigen denn es wollen beide gewinnen aber ich glaube Pitt noch mehr denn er hat noch kein einziges Match gewonnen.
HHH nimmt Pitts Bein und undtritt dort mehrmals rauf und Pitt zieht sein Bein weg doch HHH nimmt das Bein und will erneut drauf treten und Pitt tritt dann HHH gegen das Schienbein der geht dann zurück und Pitt steht schnell wiede auf und verpasst Hunter einen Spear.
King:
Zitat :
Oh was für ein harter Spear der hat wirklich knallhart gesessen.
JR:
Zitat :
King ich würde sagen das HHH Glück hatte denn er wäre beinahe an den Ringpfostn geknallt.
Beide stehen auf und Pitt springt auf die Ringseite und springt HHH mit einem Moonsault um.
JR:
Zitat :
Was für eine Aktion King wirklich gut.
King:
Zitat :
Das war schon vom aller Feinsten JR die beiden liefern ein Hammermatch.
HHH knallt mit dem Rücken auf die Absperrung und Pitt landet so das er bei den Fans steht und ihm nichts passiert ist.
King:
Zitat :
Aua das war hart für HHH aber Pitt hat das gut gemacht ich glaube das Pitt mit einem leichten Vorteil weiter in das Match gehen wirdund er allesgeben wird um seinen Bruder zu besiegen und das er für seine Worte vor dem Match büßt.
Zitat :
Jr:
Zitat :
Du hast recht King das war nicht die feine Art was HHH da gemacht hat und ich glaube Pitt will das er dafür mit Schmerzen bezahlt, mit Schmerzen die sich keiner vorstellen kann.
Pitt lässt sich von den Fans feiern HHH steht auf und Pitt spring auf die Bande und dann haut er Hunter mit einem Diving Clothesline um. Pitt hebt HHH auf und wirft ihn in den Ring, geht auf die Ringecke und zeigt einen Leg-Drop.
King:
Zitat :
Wow der hat gesessen King vielleicht kann Pitt jetzt mit einem Pin das Match schon beenden.
JR:
Zitat :
Ja King der war gut und Hunter ist schon sehr fertig und es sieht richtig gut aus für Pitt.
King:
Zitat :
Du hast recht JR, Pitt hat sich anscheinend gut für das Match vorbereitet und hat auf jede Aktion von HHH eine Antwort.
Pitt setzt ein Pin an.
Refery:
Code:
1....2....Thr... Kickout!
King:
Zitat :
Wow das war knapp Pitt hätte das Match beinahe gewonnen.
Pitt steht auf und diskutiert mit dem Referee, aber dieser gibt Pitt klar zu verstehen, dass es nur der Twocount war. Als Pitt sich umdreht steht HHH schon wieder, tritt Pitt in die Magenkuhle, hakt ihn ein und zeigt seinen Pedigree. Pitt knallt zu Boden und Triple H setzt das Cover an.
Code:
1…..2…..3
Triple H steigt auf den Turnbuckle, macht seine üblichen Taunts und lässt sich von der Crowd feiern. Pitt sitzt im Ring und kann es nicht fassen, dass er durch so eine Unachtsamkeit verloren hat.

Sieger: Triple H
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:14 pm

Die Kameras schalten Backstage wo Todd Grisham nach einem Interviewpartner auf der Suche ist, als Edge ihm über den Weg läuft.
Todd Grisham:
Zitat :
Hey Edge, wir sind hier beim ersten PPV der GFWE. Du kämpfst heute gegen niemand geringeres als den Deadman und es geht um die GFWE Allround Championship. Wie wirst du das I-Quit Match angehen?
Edge:
Zitat :
Hey Todd, ich werde die Legende des Undertakers hier und heute zerstören. Er wird aufgeben und hätte sích wohl gewünscht niemals gegen den einzig wahren Champion angetreten zu sein.
Todd Grisham:
Zitat :
Ist das nicht ein wenig hochgegriffen, denn der Undertaker ist schon seit etlichen Jahren in diesem Buisness. Wiso solltest gerade du den Undertaker besiegen bzw. zerstören?
Edge:
Zitat :
Weißt du was? Genau das ist das Problem, er mag schon Jahre dabei sein, aber der Undertaker ist zu alt. Ich habe den Undertaker bei seinen Matches genau studiert, ich kenne seine Schwächen und werde dies nutzen und werde ihn besiegen. Und ganz ehrlich hast du den Undertaker schon mal in einem I Quit Match gesehen? Der Undertaker ist nicht Hardcore. Aber ich, der Rated R Superstar ist Hardcore.
Nach dieser Aussage schaut Edge nach oben.
Auf einmal scheint Edge Stimmen zu hören und Blut fließt von der Decke.
Stimmen:
Zitat :
Undertaker wird nie aufgeben er wird dich, Edge zerstören und du wirst in Frieden Ruhen.
Edge ist schockiert und schaut sich hektisch um, er schreit
Edge:
Zitat :
Undertaker, ich habe keine Angst vor dir, da kannst du noch so viele Mindgames durchführen. Na warte wenn ich dich erwische!
Edge rennt nun durch den Backstagebereich und ist auf der Suche nach dem Undertaker,
bis er auf Rob Van Dam trifft.
Edge sieht RVD und guckt ihn grimmig an.
Edge: Was guckt du mich so an?
RVD: Edge...Du meinst du könntest ein Match mit Hardcore Flair heute auf die Beine stellen?
Hah...
Edge ich bin die einzige Hardcore Ikone in der GFWE!
Ich würde dir gern in den Arsch treten, aber leider muss ich mein Gold abholen....

Edge: Rob ich bin der Meister des TLC!
RVD unterbricht Edge direkt.
RVD: Ja da muss ich dir recht geben, wenn du da Gegner wie einen alten Mann wie Mick Foley, Ric Flair und schon fast vergessene Dudleys schlägst!
Edge..wenn du mich bei einen Hardcore Stipulation Match schlägst...
Bist du erst Hardcore!
Ach Edge...Good Luck! Das wirst du brauchen!
Ach und sprich mir schonmal nach...I QUIT!!!

Edge guckt RVD erstaunt an und geht langsam weiter.
Doch dann dreht sich Edge nochmals um
Edge:
Zitat :
Was willst du damit sagen, du Pausenclown. Ich habe schon ganz andere Leute besiegt wie ECW Ikone Tommy Dreamer, Terry Funk und kann mit Recht behaupten, dass ich Hardcore bin. RVD deine Zeit ist abgelaufen, jetzt beginnt eine neue Zeit, eine unglaubliche Zeit, nämlich die Rated R Zeit und glaub mir niemand, absolut niemand kann mich stoppen. Wenn du ein Hardcore Match gegen mich willst sollst du es auch bekommen. Dann sehen wir wer Hardcore ist! Wie wärs?
Edge zeigt zur Verhöhnung mit seinen Daumen hinter den Rücken und schreit.
Edge:
Zitat :
R......V......D
Grinsend zieht Edge davon und sucht weiter nach dem Undertaker.

Match 3 : "Talkshow in the bank"-Ladder Match

Lillian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemans, das nächste Match ist das „Talkshow in the Bank“ – Ladder Match. Gewinner dieses Matches ist derjenige, der es schafft den Koffer, der sich an einem Seil, über dem Ring befindet abzunehmen. In dem Koffer befindet sich ein Blankovertrag über ein Talksegment in den wöchentlichen Unholy Ausgaben.
Und hier sind die 5 Athleten
Wie man es von einem Ladder Match gewohnt ist, liegen an jeder Seite des Ringes je zwei Leitern. Außerdem ist auch auf der Bühne an der rechten und linken Seite noch ein Mal diese Kombination aufgebaut. Zudem sind quer durch die Halle verteilt auch noch weitere Leitern zu finden. Die Zuschauer können es wirklich kaum noch erwarten, doch sie müssen sich wohl noch etwas gedulden, denn Lillian Garcia ist noch nicht im Ring. Jetzt sehen die Zuschauer in der Halle, sowie vor der Halle auch warum es noch nicht losgehen kann, denn die Ringarbeiter sind noch nicht fertig. Auf eine Leiter wird nun noch ein Baseballschläger gelegt, und auf diesem Baseballschläger steht die rote Aufschrift „This is Hardcore!“ Diesen Baseballschläger kennen wir schon aus dem Match von CM Punk gegen Kane. Nachdem die Ringarbeiter auch das erledigt haben, macht sich Lillian Garcia von ihrem Platz auf in den Ring. In der Mitte bleibt sie stehen und führt ein Mikro an den Mund.
Lillian Garcia:
Zitat :
Is making his way to the Ring first. He is the one of the Contenders for the GFWE Talkshow and he is weighing in at 220 pounds tonight. He is hailing from Chicago, Illinois and bacl after an injury break. Here is “the Straight Edge Superstar” CM Punk.
Auf den Tribünen bricht großer Jubel aus, da sich alle anwesenden freuen dieses Match live in München mitzuerleben. Kurz nach den ersten Jubelorgien und GFWE Chants schlägt die Stimmung um und gespannt warten die Zuschauer auf den Straight Edge Superstar und deshalb gibt es auch einige Pfiffe. Lange müssen sie nicht warten, bis das Licht in der Halle für einen kurzen Moment ausgeht, ehe die Halle kurz darauf wieder in einem violetten Licht erstrahlt. Kurz nachdem das Licht wieder angegangen ist, kommt auf dem Titan Tron langsam ein Zeichen aus der Tiefe näher heran, was man auch bei genauem Hinschauen nicht erkennen kann. Kurz darauf kommen einige Buchstaben angeflogen und setzen sich auf das Zeichen. Mittlerweile kann man schon die Farben Rot und Blau erkennen und einige erfahrene Wrestlingfans wissen, dass es sich hier um das Pepsi Zeichen handelt und man dem entsprechend auf die Ankunft des Straight Edge Superstars CM Punk warten kann. Kurz darauf ist das Pepsizeichen vorne angekommen und wird vom Slogan sowie dem Namen des nun erwarteten Wrestler geziert. Auf den Zuschauerplätzen wird es nun wieder laut, doch sind es dieses Mal alles andere als positive Reaktionen für den nun eintreffenden Wrestler. CM Punk hat hier scheinbar den Unmut der Fans und wird nun das ganze Match unter den lauten Buhrufen und Pfiffen leiden müssen. Nachdem die ersten Töne von CM Punks – This Fire Burns schon durch die Boxen entglitt und seinen Weg durch das weite Rund der Halle genommen hat, erwarten die Zuschauer den Straight Edge Superstar nun kurz vor dem Refrain seines Themes mit den lautesten und gleichzeitig negativsten Reaktionen bisher.
[align=center]The Fire Burns…ALWAYS![/align]
Die Zuschauer in der Halle drehen völlig durch und buhen CM Punk aus, so laut sie nur können In seinem Hardcore Straight Edge T-Shirt macht sich der Straight Edge Superstar zu seinem bisher größten Match bei der GFWE auf zum Ring, doch zu erst geht wie auch sonst ganz nach rechts auf die Stage. Allerdings verhindern ihm die dort abgestellten Waffen den Weg nach ganz außen und deshalb muss er sein Hardcore Straight Edge Zeichen schon einen halben Meter vor den Leitern machen. Kurz darauf schnappt er sich noch den Baseballschläger, der scheinbar extra für ihn bereit gelegt wurde. Nun geht er zur anderen Seite und hier bietet sich genau das gleiche Bild. Kurz darauf geht er wieder in die Mitte der Entrancebühne und schaut nach unten und dann ins Publikum. Er muss den Aufbau der Waffen und die Zuschauermengen auf den Rängen erst ein Mal auf sich wirken lassen. Nach einigen Sekunden zaubern die Maßen von Zuschauern, die vielen Waffen und der Gedanke an einen möglichen Gewinn der Talkshow ein Lächeln in sein Gesicht. Mit einem glücklichen Gesichtsausdruck begibt er sich nun auf den Weg über die Rampe hinunter, an den Fans vorbei zum Ring. Mit einigen wenigen klatscht er zu Beginn ab, doch dann geht er genau in der Mitte die Rampe hinunter und auch sein Gesichtsausdruck hat sich wieder in einen konzentrierten, sogar etwas angespannten Ausdruck verändert. Nun ist er am Ende der Stage angekommen und kurz vor dem nächsten Aufbau von Tisch, Leiter, Stuhl und Baseballschläger macht er unter vielen Buhrufen das Straight Edge Zeichen. Nun geht der Straight Edge Superstar ein Mal um den Ring und vor jeder Leiter bleibt er stehen und guckt sich alles ganz genau an. Als er sich schließlich ein Mal um den Ring begeben hat, betritt er die silbernglänzende Metalltreppe, um so auf den Apron zu gelangen, über welchen er zwei Schritte in der Mitte schreitet, ehe er zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch schlüpft und nun im Ring steht. Er dreht einige Runden im Ring und zieht währenddessen sein Straight Edge T-Shirt aus und wirft es ins Publikum. Nun geht er nah an die Seile, tritt mit dem linken Bein auf das Second Rope und federt sich nach oben, während er unter Pfiffen noch ein Mal sein Straight Edge macht. Der Punkster schaut nun ein Mal in der Mitte des Ringes empor und entdeckt dort den Koffer mit dem Blankovertrag für die Talkshow. CM Punk ist nun bereit und stellt sich selbstbewusst mit Baseballschläger in der linken Hand in der Mitte des Ringes und sieht starr auf den Entrancebereich, wo nun jede Sekunde einer seiner Gegner auftauchen müsste.
Das Publikum ist sehr unruhig und alle in der Halle warten gespannt auf Cobra.
JR:
Zitat :
Nun steht schonmal CM Punkk im Ring und wir müssen auf die 3 anderen warten
Es startet auf einmal das Theme von Cobra doch erscheint nicht auf der Stage. Die Fans warten ungeduldig. Nun bemerken erst ein paar Fans Cobra in der Fantribüne hinter den Moderatoren. Nun klettert Cobra über die Absperrung.
King:
Zitat :
Warum hat Cobra nun ein Verband an einem Finger JR?
JR:
Zitat :
Das frag ich mich auch King.
Cobra geht nun zu den kommentatoren und schüttelt King die hand. Nun nimmt er JR's hut ab und knallt mit dem verbundenem Finger JR eine.
King:
Zitat :
Was sollte das jetzt?
Nun geht Cobra zum Ring und sliedet rein. die Fans bejubeln nur Cobra.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:15 pm

Cobra:
Zitat :
sorry JR. ich wollte nur ausprobieren ob das wirklich klappt. mit dem zerstörischenfinger. und ein herzliches Willkommen an meine fans. ich werde für euch den Straight Edge niederschmettern. Genauso wie Batista und die Kirsche da. Denn nun heißt es EXTREME. achja ihr fragt euch sicherlich warum ich Kelly Kelly nicht mitgebracht hab. Sie ist zuhause sie hat sich ihre Pause verdient und ich will nicht das ihr irgendetwas passiert heute. weil heute wird es fließen nach Extremen regeln. keine Disqualifikation.
Cobra bietet CM punk seine Hand an und CM Punk geht drauf ein. Doch im Letzten moment zieht Cobra seine Hand wieder weg.
Cobra:
Zitat :
hättest du wohl gern. ich reiche nicht jedem meine hand. ich reiche nur meine hand den die mein respekt haben aber du gehörst nicht dazu. And now i come from Oldenburg Germany. I am theeeee Cobraaa.
Nun startet das feuerwerk am Ring und CM Punk kriegt einen schock.
Cobra
Zitat :
So kriegt man einen Punk zum erschrecken. Gut zu wissen.
Die Halle flackert noch kurz in grün und rot abwechselnd.
Cobra:
Zitat :
ihr fragt euch warum ausgerechnet grün und rot. Grün die Farbe des giftes. Und rot Die Farbe des blutes.
Nachdem auch die anderen beiden Kontrahenten, Cherryboy und Batista, zum ring gekommen sind, bittet Ringrichter Nick Patrick um die Ringglocke, welche auch kurz darauf ertönt. Das bedeutet also, dass der Wettbewerb um die Talkshow bei Unholy eröffnet ist. Die vier Wrestler stehen jeweils in einer Ecke und schauen ein Mal kurz zum Koffer unter der Hallendecke hoch, ehe drei der vier Anwärter aus dem Ring stürmen, um sich eine Leiter zu ergattern. Cherryboy und Batista bearbeiten sich außerhalb des Ringes mit Schlägen, sodass die beiden für einen kurzen Moment aus dem Geschehen sind. Cobra hingegen kann sich eine Leiter schnappen und läuft in Richtung des Ringes, doch er wird schon vom Straight Edge Superstar erwartet, welcher unter dem untersten Seil hindurch einen Basballslide anbringt, mit welchem er Cobra die Leiter vor den Kopf hauen kann. Der Punkster selbst hat sich am Seil festgehalten und zieht sich an diesem zurück in den Ring. Dort bemerkt er sofort Batista und Cherryboy, die sich immer noch ein Gefecht bieten. CM Punk läuft auf die beiden, die vor dem Kommentatorenpult stehen zu und springt mit einem Suicide Dive zwischen dem zweiten dritten Seil hindurch. Er fliegt auf die beiden zu, doch Batista kann im letzten Moment ausweichen, sodass CM Punk nur den Cherryboy treffen kann. Batista hingegen sieht seine Chance, schnappt sich eine der Leitern auf dem Boden und schiebt sie in den Ring. Selbst slidet er hinterher und stellt die Leiter unter dem Koffer in der Mitte des Ringes auf, um die Leiter zu erklimmen und danach den Koffer ab zu hängen. Die zweite Sprosse hat das Tier bereits erreicht, als die Leiter ins Schwanken geriet. Die Schlange, hat sich nachdem harten Treffer wieder aufgerappelt und ist in den Ring gekommen und konnte nun den frühen Sieg von Batista verhindern. Zwar ist die Leiter nicht umgekippt, aber Batista hat bemerkt, dass es keinen Sinn hat, die Leiter weiter zu erklimmen. Dementsprechend verlässt er selbige, ehe er Cobra mit einigen Faustschlägen in die Ringecke treibt und ihm dort mehrere Male die Schulter in die Magenregion rammt. Neben dem Ring kann sich CM Punk am Pult der Kommentatoren wieder empor zieht und dann den Kopf von Cherryboy nimmt und ihn dann mit Schwung auf das Pult haut, ehe er sich den Arm schnappt und gegen die Zuschauerabsperrungen befördert, was bei seinem Gegner für große Schmerzen sorgt. CM Punk selbst geht nun, nachdem er sich die Leiter, die noch vor seinen Füßen lag, in Richtung des Cherryboys um dann die Leiter mit dem einen Ende in den Ring und mit dem anderen Ende auf die Zuschauerbarrikade zu legen. Dann schnappt sich CM Punk den Cherryboy und geht mit ihm auf das Top Rope, um ihm anscheinend einen Pepsi Plunge zu verpassen. Der weil konnte Cobra in der anderen Ringecke das Heft in die Hand nehmen. Er beschäftigt Batsita nun mit einigen Tritt- und Schlagkombinationen. Kurz darauf nimmt Cobra den Arm von Batista, geht mit ihm vor die Leiter, die noch in der Mitte des Ringes steht. Er whippt the Animal in die gegenüberliegenden Seile und befördert ihn dann mit einem Drop toe Hold auf die erste Stufe der Leiter, was bei Batista eine große Platzwunde zur Folge hat. Cobra bleibt nach dieser Aktion auch erst ein Mal auf dem Boden liegen, um zu verschnaufen. CM Punk hat Cherryboy mittlerweile auf das Top Rope befördert und ist gerade dabei seine Schlagserie mit dem zehnten Schlag zu beenden. Kurz darauf klemmt der Punkster den Kopf des Gegners zwischen die Beine, hakt die Arme ein und springt mit ihm in Richtung der Leiter. Diese bricht beim Aufprall von Cherryboy mit seinem Kopf in zwei und einer der Anwärter liegt regungslos auf dem Boden. CM Punk rollt sich sofort zur Seite, als der Referee Nick Patrick im Anmarsch ist. Er signalisiert in Richtung Backstagebereich direkt, dass etwas Schlimmeres passiert sein muss und bittet den Arzt zu kommen. Dieser kommt sofort mit einer rollenden Trage und einigen Helfern. Er probiert Cherryboy wachzurütteln, doch als ihm das nicht gelingt, lässt er ihn sofort auf die Trage heben und fährt ihn über die Rampe unter etwas Applaus aus der Halle. Lillian Garcia meldet sich auf ihrem Platz zu Wort, während sich CM Punk wieder aufrichtet und sich in den Ring rollt, wo auch Cobra wieder steht.
Lillian Garcia:
Zitat :
Cherryboy has been eliminated by Knock Out. The doctor said, that Cherryboy isn’t able to fight.
Im Ring stehen sich nun Cobra und CM Punk gegenüber, während Batista auch noch in der Nähe liegt.
Sofort rennt Cobra auf CM Punk zu und schlägt auf seinen kopf mit seinen zerstörischem finger. Nun hebt Cobra CM Punk wieder auf und schmeißt ihn aus dem Ring. Und daraufhin hebt er Batista auf und schmeißt ihn auch raus sodass er auf CM Punk landet. Nun nimmt er die leiter und wartet bis beide wieder aufstehn. Nach kurzer zeit stehen beide auf und fertigen sich gegenseitig ab ohne das sie zum Ring gucken. Die Chance nutzt Cobra umauf dieRingecke zu steigen und die leiter mit hochzunehmen. Nunmachtsich Cobra Sprungbereit fürden Mounsault mit der leiter. Der auch perfekt Batista und CM Punk Trifft.
JR:
Zitat :
Oh my Holy S***. Er hat es gemacht. Er riskiert alles mit soeinem Move
King:
Zitat :
Du sagst es JR. Heute hast du mal nicht gelogen. HAHA
JR:
Zitat :
Sehr Witzig King. Aber jetzt weiter zum match.
Doch nun steht Cobra Wieder auf und geht zu JR und King und holt sich ein Micro. Nun Schnappt er nach luft und holt sich ein Mic
Cobra:
Zitat :
Oh yeah. Fans es ist soweit. Its Time for Cobra......The Snaketime Begins.
Nun schmeißt Cobra das Micro in die Fanmenge und ein Fan fängt das Micro auf.
Fan:
Zitat :
Yeah Cobra zeig es den Versagern. You are the Best
Nun geht Cobra wieder zurück zu CM Punk und Batze und hebt beide auf und schubst beide gegen die Ringtreppe. Wobei Batze Noch Taumelt und Cobra wieder angerannt kommt und perfekt den Bulldog zeigt. Nun versucht es Cobra mit dem Vise Claw an Batze und CM Punk nutzt die Chance un tritt in Batzes Magen. Nun liegt Batze völlig fertigauf dem Boden Doch Cobra hebt Batze wieder auf und drückt seine hand in den Hals Von Batze. CM punk sieht die Chance und geht zu Cobra und hilft ihm beim Double Chokeslam. Der auch durchgeht.
King:
Zitat :
Oh no. der Double Chokeslam. Ich glaube es ist vorbei für Batze
Kurz nachdem Batista auf dem Boden aufgeschlagen ist, setzt CM Punk das Match auch schon fort und tritt seinem Kontrahenten Cobra einige Male in die Magenregion. Dieser sackt darauf hin zusammen und gibt CM Punk so die Möglichkeit seinen Welcome to Chicago Motherfucker durch zu bringen. Er klemmt den Kopf der Schlange zwischen seine Schenkel, dann hakt er die Hände, lässt seinen Gegner in die Luft schnellen und befördert ihn mit einem wahnsinnigen Tempo auf seinen Oberschenkel. Cobra rollt sich auf Grund der Schmerzen aus dem Ring. CM Punk hat nun die Chance den Koffer abzuhängen, da sowohl Batista als auch Cobra am Boden liegen. Der Punkster aus Chicago schnappt sich eine Leiter stellt sie unter de Koffer in die Mitte des Ring und schnellt an ihr empor, Er löst den Haken und streckt kurz darauf den Koffer in die Luft. CM Punk ist damit der Sieger des doch recht kurzen Talkshow in the Bank Ladder Matches. Batista der die Leiter noch ins Schwanken bringen konnte war letzt Endlich zu spät, um den Sieg zu verhindern. Der Straight Edge Superstar verlässt unter lauten Pfiffen die Halle und so ist es nun Zeit für das nächste Match.

Sieger : CM Punk

Die Kameras schalten in den Backstagebereich und verfolgen dort Todd Grisham der gerade einen Lockerroom betritt. An der Tür ist zu lesen:
Code:
Team KvD
Im Lockerroom sitzen Kane und Rob van Dam gerade an einem Tisch und besprechen etwas als sie Todd erblicken.
Kane
Zitat :
Hi Todd
RvD
Zitat :
Was können wir für dich tun?
Todd Grisham
Zitat :
Ihr könnt mir einen Gefallen tun und mir ein paar Fragen beantworten
RvD
Zitat :
Aber immer doch Todd, schieß los
Kane nickt nur
Todd Grisham
Zitat :
Dafür dass ihr gleich ein Titelmatch bestreitet seht ihr ziemlich locker aus. Dazu ist es ja kein normales Match, sondern ein Hardcore-Match. Wie kommt es, dass ihr nicht aufgeregt seid
Kane
Zitat :
Das ist ganz einfach Todd. Wir sind so locker drauf, weil uns klar ist das wir heute nur gewinnen können. Du siehst vor dir die neuen GFWE Tag Team Champions
Todd Grisham
Zitat :
Wie könnt ihr euch da so sicher sein. Immerhin sind eure Gegner, Adoran und AJ Styles, auch keine unbeschriebenen Blätter
RvD
Zitat :
Da hast du wohl Recht Todd. Die beiden sind keine unbeschriebenen Blätter. Aber schau dir uns an. Wie du richtig bemerkt hast ist es ein Hardcore-Match. Dass ich an diesen Matches sehr viel Fun habe und da auch eine absolute Größe bin
Kane
Zitat :
Und ich habe erst vor kurzem gegen CM Punk bewiesen, dass es nicht wirklich einfach ist, wenn es überhaupt möglich ist, mich in einem hardcore-Match zu besiegen. Guck dir uns an Todd. Die Big Red Machine und The Whole F'N Show. Das ist purer Hardcore
Todd Grisham
Zitat :
Aber AJ und Adoran...
Kane unterbricht Todd
Kane
Zitat :
AJ und Adoran sind nichts. Und heute Abend werden die Beiden sich wünschen, dass sie nie zum Ring gekommen wären, wenn wir mit ihnen fertig sind. Siehst du das?
Kane zeigt in die Ecke des Lockerrooms
RvD
Zitat :
Das ist der kaltgestellte Sekt um gleich unseren Titelgewinn zu feiern. Es ist doch sonnenklar, es kann nur uns als Sieger geben
Todd Grisham
Zitat :
Man, man, man... ihr zwei strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen. Wollt ihr euren Gegnern noch etwas sagen?
Kane und RvD grinsen sich an
Kane und RvD
Zitat :
GOOD LUCK
Todd Grisham
Zitat :
Good Luck? Ich denke das ist für...
Kane unterbricht Todd nocheinmal
Kane
Zitat :
für Verlierer... korrekt
Todd Grisham kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, verabschiedet sich von Team KvD und verlässt den Lockerroom der Beiden
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:15 pm

Match 4 : Edge vs. Undertaker

Lillian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemans, das nächste Match ist das „I Quit“ – Match um die GFWE Allround Championship. Gewinner ist derjenige, der seinen Gegner mit den Worten „I Quit“ zur Aufgabe bringt. Kein Pinfall, keine Disqualifikation und kein Auszählen kann dieses Match entscheiden.
Und hier sind die Gegner
Die Kamera fährt über die Zuschauerränge der Arena und die Fans jubeln. Nun schaltet die Kamera in den In Ring Bereich wo der GFWE Allround Championship auf einem Podest vor den Kommentatorenpulten liegt.
J.R.:
Zitat :
Ich kann es kaum glauben dass wir hier live unseren ersten PPV der GFWE erleben.
King:
Zitat :
Ja es ist der absolute Wahnsinn fast 70.000 Zuschauer. Einfach fantastisch.
J.R.:
Zitat :
Kommen wir nun zu unserem 4.Match des Abends und ich kann eines versprechen es wird brutal und es wird blutig.

King:
Zitat :
Ja es geht um die GFWE Allround Championship und am Ende entscheiden nur zwei Worte über Sieg oder Niederlage, nämlich I Quit!
Schon ertönt der Entrance Theme von Edge
Edge Entrance Theme
Wie immer wird die Arena etwas dunkler und der Nebel steigt auf. Kurze Zeit später taucht Edge entschlossen hervor. Er trägt wie immer einen schwarzen Mantel und hat heute eine rote Hose an, an beiden Beinen ist ein großes R abgebildet. Edge blickt erbost auf die Zuschauerränge wo ihm böse Blicke und Edge sucks Plakate entgegenkommen.
Lillian Garcia:
Zitat :
The following Contest is a I Quit Match and it is for the GFWE Allround Championship. On the way to the ring from Toronto, Ontario, Canada weighing tonight 250 pounds, he is the Rated R Superstar it´s Eeeeeeedddddgggeeee.
Edge läuft nun die Rampe herunter und bleibt in der Mitte stehen, wo auch schon das Feuerwerk beginnt. Der Rated R Superstar hebt dabei seine Arme in die Höhe und blickt nach oben, bis das Feuerwerk beendet ist.
King:
Zitat :
J.R., siehst du diesen entschlossenen Blick, er scheint heute zu allem bereit zu sein.
Edge setzt seinen Weg fort und geht am Ring vorbei, in Richtung des Titels, die Fans brüllen ihn an EDGE SUCKS...EDGE SUCKS
Der Rated R Superstar bleibt nun vor dem Titel stehen und schreit
Edge:
Zitat :
Der Titel gehört mir. Der Undertaker hat keine Chance den Rated R Superstar zu besiegen.
Diese Sätze konnte man über die Außenmikrophen mithören.
Edge blickt in Richtung des Ringes und rutscht unter dem untersten Seil in den Ring. Er bleibt am Boden liegen und streckt die Zunge raus, danach steht er auf und steigt auf das zweite Seil in der Ringecke. Dort post er für die Fans und die EDGE SUCKS Chants werden lauter. Der Rated R Superstar steigt wieder herab und legt seinen Mantel ab. Er streicht seine Haare zurück und erwartet nun seinen heutigen Gegner.
Als der Undertaker den Ring betreten hat versucht er sofort einen Baseballslide an Edges Knie zu zeigen, aber Edge springt hoch und landet genau auf dem Knie des Undertakers. Man hört den Undertaker laut aufschreien und er fasst sich ans Knie.
J.R.
Zitat :
So wie das geknackt hat, ist dieses Match wohl schneller vorbei als wir gedacht haben
Der Undertaker versucht aufzustehen, aber knickt wieder ein. Edge nutzt diese Schwäche sofort aus und setzt den Sharpshooter an. Der Undertaker schreit vor Schmerzen auf und versucht in die Ringseile zu gelangen was ihm allerdings nicht gelingt.
Undertaker
Zitat :
I QUIT
Edge löst den Griff und bekommt vom Referee den Titel überreicht.
Lillian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemans, here is your Winner and new GFWE Allround Champion. The Rated R Superstar, Edge
Edge freut sich über seinen ersten Titelgewinn in der GFWE und verlässt mit seinem Titel grinsend die Halle, während sich Sanitäter um den Undertaker kümmern.

Sieger : Edge

Match 5 : Team KvD vs. AJ und Adoran

Lillian Garcia
Zitat :
Das nächste Match ist ein Hardcore-Match um die GFWE Tag Team Championships. In diesem Match gibt es keine Disqualifikation und kein Auszählen. Pinfalls oder Aufgabe zählen auch ausserhalb des Rings.
Mit einem Schlag wird die Halle dunkel, ein weißer Lichtstrahl scheint auf den Entrancebereich und es steigen Nebelschwaden auf.
Eine den Fans gutbekannte Entrance-Musik ertönt
[url=Team KvD Theme]https://www.youtube.com/watch?v=mcsbiD7dl1Y[/url]
Mit den ersten Takten der Musik schießen Pyros in die Luft. Die Crowd chantet
K-v-D……K-v-D…….K-v-D
Und Team Kvd, durch die Chants noch mehr motiviert, erscheinen auf der Stage. Beide tragen über ihrem normalen Outfit ein schwarzes Muscleshirt mit der Aufschrift
KvD
darunter sind Stacheldraht und Feuer zu sehen.
GFWE - Where it all Begins Kvdshirtcw3
Die Fans bejubeln ihre Stars und als erkenntlich wird, was Kane und Rob van Dam in den Händen halten rastet die Crowd aus
We want blood… We want blood…. We want blood
Rob van Dam hält einen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger in der Hand Und Kane hat einen mit einem Stofftuch umwickelten Vorschlaghammer in der Hand.
Lawler
Zitat :
Was soll dieser Fetzen? Soll der etwa irgendetwas abpolstern oder verstecken?
J.R.
Zitat :
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen King, irgendetwas wird das schon zu bedeuten haben
Während die Kommentatoren noch weiterrätseln erscheint nun auch Trish auf der Stage und gibt Kane eine kleine Schachtel. Kane öffnet diese und holt ein Streichholz heraus. Er entzündet das Streichholz und hällt es an den Stofffetzen über seinem Vorschlaghammer. Das Stofftuch fängt sofort Feuer und es sieht aus als hätte Kane eine schlaggewaltige Fackel in der Hand.
Kane und Rob van Dam klatschen mit Trish ab, die sich daraufhin wieder zurückzieht und Team KvD macht sich auf den Weg zum Ring. Der Lichtstrahl leuchtet weiter auf sie.
Lillian Garcia
Zitat :
Als erstes auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 245 Kilogramm, ´The whole F*N Show´ Rob van Dam und ´The Big Red Machine´Kane. Hier ist Team KvD
Die Beiden klatschen mit ihren Fans ab und als sie am Ring angekommen sind slidet RvD in den Ring und Kane steigt wie man es von ihm gewohnt ist über das oberste Ringseil in den Ring. Der Lichtstrahl geht aus und man sieht nur noch Kanes Fackel und den durch den Feuerstrahl glänzenden Stacheldraht um RvD´s Schläger. Kane und RvD strecken ihre „Spielzeuge“ nach oben und in diesem Moment schießen gewaltige Feuerfontänen aus den Turnbuckles.
Das Licht in der Halle geht nun wieder an und Team KvD steigen auf die Turnbuckles um sich von der Crowd feiern zu lassen. Rob van Dam hält dabei seinen Schläger hoch in die Luft und zeigt mit dem Daumen der anderen Hand auf sich, anschließend auf Kane und ruft
Zitat :
K….v….D
was sofort fenetisch von der Crowd aufgenommen wird und sie diesen Ruf erwidern
Crowd
Zitat :
K…v…D………….K….v….D………….K….v….D
Die Beiden stellen sich nun mittig in den Ring, klatschen noch einmal gegenseitig ab und blicken wartend auf den Entracebereich während ihre Entracemusik verstummt.
Nachdem AJ und Adoran im Ring angekommen sind stürmt Adoran sofort auf RvD los, der ihm mit seiner Baseballkeule einen krachenden Schlag an den Kopf verpasst und Adoran aus dem Ring fällt und mit dem Kopf genau auf der Ecke der Ringtreppe landet.
Bevor AJ eingreifen kann springt der Referee schon aus dem Ring, schaut sich Adoran an und gibt das Zeichen zum Matchende. Der Referee winkt Sanitäter herbei und spricht mit Lillian Garcia, die das Resultat verkündet.
Lillian Garcia
Zitat :
In cause of an Knockout, here are your winners and new GFWE Tag Team Champions, Rob van Dam and Kane, Team KvD
AJ steht bei seinem Partner, der von den Sanitätern versorgt wird, während sich Team KvD im Ring feiern lässt. Sie stemmen ihre Titel in die Höhe und die ganze Halle chantet
Code:
K…v….D…….K….v…..D
während Adoran auf einer Krankentrage aus der Halle gefahren wird.

Sieger : Team KvD (Rob van Dam & Kane)

Nun schalten die Kameras wieder in den Backstagebereich, wo man Mike Adamle und Chris Jericho sieht. Adamle hält ein Mikrofon in seiner Hand.
Mike Adamle:
Zitat :

Guten Abend lieber Zuschauer, ich stehe hier jetzt Backstage mit The Jericho...
Jericho macht eine Geste, mit der er Adamle anweist zu stoppen. Dann zieht er das Mikrofon zu sich herrüber.
Y2J:
Zitat :

Welcome to Unholy is Jericho
Im Hintergrund hört man jetzt lauten Jubel von den Zuschauern.
Y2J:
Zitat :

Zuerst einmal, ich heiße nicht The Jericho. Ich bin The Sexy Beast, The Ayatollah of Rock'n'Rollah, The King of The World, The King of Bling-Bling, The Savior of the GFWE, Y2J, Chris Jericho.
Mike Adamle:
Zitat :

Okay J2Y, denkst du, dass du heute abend dein First-Blood-Match um den GFWE European Middleweight Championship gegen Samm gewinnen kannst?
Y2J:
Zitat :

Natürlich kann ich das und jeder Jerichoholic weiß das auch.
Ich habe in diesem Turnier schließlich Superstars wie Jeff Hardy, Rey Mysterio und Randy Orton besiegt.
Meinen heutigen Gegner Samm respektiere ich als großartigen und vor allem fairen Athleten, aber hat einfach noch nicht meine Klasse. Trotzdem werden wir heute abend natürlich ein großartiges Match sehen.
Mike Adamle:
Zitat :

Du sagst du hast Jeff Harvey und Rey Mystreo besiegt. Dies war jedoch nur ein Sieg durch Auszählen, du hast praktisch gar nichts in diesem Match gemacht.
Y2J:
Zitat :

Im Ring kommt es nicht immer nur auf Kraft an, sondern auch auf Intelligenz. Dort habe ich unter Beweis gestellt, warum ich einer der besten bin. Und zwar genau deshalb, weil ich nicht wie einige andere einfach ein Superstar mit mehr Muskeln als Hirn bin.
Bei meinem Sieg über Randy Orton hingegen habe ich ihn nach einem sehr harten Match besiegt.

Mike Adamle:
Zitat :

Und daher denkst du, dass du der neue GFWE European Middleweight Champion werden kannst?

Y2J:
Zitat :

Nein, ich denke es nicht nur, ich weiß es.
Jeder einzelne Jerichoholic hier in dieser Arena und auch zuhause vor dem Fernseher, will den Titel um meine Hüften sehen.
Ich werde diese Liga retten. Nach diesem Match heute abend wird die GFWE never eeeeevvvvvvveeeeeeeeeerrrrr be the same again.
Dann dreht er sich um und geht, während ein ziemlich verdutzter Mike Adamle zurück bleibt. Im Hintergrund hört man noch lauten Jubel von den Zuschauern.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:16 pm

Match 6 : Samm vs. Jericho

Lillian Garcia
Zitat :
Kommen wir jetzt zum First-Blood-Match um die GFWE European Middleweight Championship. Gewinner ist derjenige, der seinem Gegner als erstes eine blutende Wunde zugefügt hat. Es zählt kein Pinfall oder Aufgabe.
Und hier sind die Athleten
Zwei giftgrüne Raketen werden in Richtung Hallendecke abgeschossen. Die Entrance Theme von Samm ertönt, und sein Entrance Video erscheint auf den riesigen Videobildschirmen.
Samm´s Theme
Lillian Garcia
Zitat :
The following is a First Blood Match! The winner will be the first GFWE European Middlewheight Champion! And now, making his way to the ring, he is weighing at 104kg, he is from Igel, Germany... The Incredible German Brawler........ Samm!
Die Fans jubeln, weil ihr Liebling auf der Stage erscheint, und sie mit Armbewegungen immer weiter anheizt. Er läuft Richtung Ring und klatscht bei seinen Fans ab, steigt über die Treppe in den Ring stellt sich auf einen Ringpfosten. Samm klatscht seinen Fans anerkennend zu, um ihnen Respekt zu zollen.
J.R.
Zitat :
Er ist ein Babyface der alten Schule! Solch eine Beziehung zwischen Fans und Athlet sieht man heute leider immer seltener.
Nun steht Samm in der Mitte des Ringes und lässt sich ein Mikro bringen.
Samm
Zitat :
Ich fasse mich heute kurz: Es wird mir eine Ehre sein, den Titel für euch zu gewinnen!
Nun sind die Fans endgültig ausgeflippt! Samm bleibt ruhig und erwartet seinen Kontrahenten.
Da beginnt auch schon der Countdown von Chris Jericho, dem Ayatollah of Rock'n'Rollah. Die ganze Halle zählt laut mit runter.
Zitat :
5
4
3
2
1
0
Dann wird es dunkel in der Halle und plötzlich wird einen große Pyroladung gezündet. Sofort beginnt auch schon der Entrance Theme von Chris Jericho.
Man sieht diesen auch schon in seiner üblichen Position, mit dem Rücken zum Ring und seine Arme hochgehoben, auf der Rampe stehen. Er trägt wie immer eine lange Hose und außerdem noch eine Weste im selben Design.
Dann dreht er sich um, zeigt noch ein paar seiner übliche Gesten und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Lilian Garcia beginnt gleich damit, ihm anzukündigen.

Lilian Garcia:

Zitat :

And his Opponent, from Manhasset, New York, weigh in at 225 pounds, Y2J, Chris Jericho.
Auf dem Weg zum Ring bleibt er bei einem Zuschauer stehen, der ein Plakat, auf dem "Y2J" steht, in der Hand hält. Er klatscht mit dem Fan ab, nimmt dann das Plakat und hält es hoch. Dies bringt das Publikum dazu, laut zu jubeln. Danach gibt er dem Fan das Plakat zurück, wechselt noch einige Worte mit ihm und geht dann weiter zum Ring.
Nun hört man auch laute Chants für ihn aus dem Publikum.
Zitat :
Y2J, Y2J
Inzwischen hat Jericho den Ring auch erreicht, klettert an ihm hoch und zeigt auf der Außenseite noch ein paar seiner üblichen Gesten. Dann bückt er sich und betritt den Ring zwischen dem zweiten und dritten Seil.
Er geht dann erstmal zu Samm und begrüßt diesen, was das Publikum wieder laut jubeln lässt.
J.R.:
Zitat :

Die beiden sind wirkliche Publikumslieblinge

King:
Zitat :

Das sind sie in der Tat, aber sie sind auch beide außergewöhnlich gute Wrestler. Egal wie das Match ausgehen wird, wir werden auf jeden Fall einen verdienten Champion sehen.
Nun geht Jericho noch in die einzelnen Ringecken und zeigt dort nochmal seine Taunts, was jeweils mit starkem Jubel beantwortet wird.
Dann verklingt die Musik langsam und der Ringrichter untersucht noch beide Kontrahenten auf Waffen, aber es ist alles in Ordnung und keiner der beiden hat einen illegalen Gegenstand dabei.
Nun stehen sich beide Auge in Auge gegenüber und das Match kann beginnen.
Jetzt läutet auch schon die Ringlocke und die beiden Kontrahenten umkreisen sich geduldig. Samm versucht als erster einen Headlock anzusetzten, aber Jericho kann diesem entgehen, indem er einen Schritt zurück geht. Dann kontert er sofort mit einem Armbar. Dieser wird anschließend jedoch von Samm ausgekontert, der nun bei Jericho seinerseits einen Armbar ansetzt. Aber auch dieser wird wieder gekontert. Dies wird Samm jedoch langsam zu viel und er schafft es sich zu befreien. Dann haut er Jericho erstmal mit einem starken Clotheline um. Dieser springt jedoch sofort wieder auf die Beine.
J.R.:
Zitat :

Hier geht es ja gleich richtig zur Sache, dies wird mit Sicherheit ein harter und spannender Kampf.
King:
Zitat :
Ja, da gebe ich dir Recht, im Moment kann hier noch niemand dominieren.
Nun leifern sich die beiden Athleten einen Schlagabtausch, den Samm für sich entscheiden kann, danach zeigt er gleich einen Whip-In und einen Clotheline. Nun kommt auch schon das erste Cover, aber Jericho kickt sofort aus.
Samm hebt Jericho hoch, verankert seinen Kopf unter seinem Arm und zeigt einen DDT. Anschließend klettert er auf das Top Rope, macht einen Eddie Guerrero Taunt und springt mit dem Frogsplash seinem Gegner entgegen. Chris gelingt es jedoch, sich im richtigen Moment weg zu rollen, und Samm landet hart auf dem Ringboden. Samm und Jericho rappeln sich wieder auf, und Chris will einen Toe Kick zeigen, doch Samm hält seinen Fuß fest. Aber Jericho kontert den Konter mit einem Enziguri.
J.R.
Zitat :
Man hat das Gefühl, dass Chris die Aktion von vornherein geplant hat.
Der Incredible German Brawler liegt nun in der Mitte des Rings, und Y2J läuft in Richtung Ringseile, springt auf das oberste und zieht den Lionsault durch.
J.R.
Zitat :
Wieder wurde einmal bewiesen, dass erfahrene Wrestler wie Jericho einfach besser sind als Newcomer wie Samm. Er hats einfach nicht drauf!
Lawler
Zitat :
Was laberst du denn da?! Wenn er nichts drauf hätte, ständ er wohl kaum hier im Finale um die Middlewheight Championship im Ring! Ich bekenne mich offiziell als Fan von ihm! Sieh dir mal an, welche große Nummern er ausgeschaltet hat: The Animal Batista und den Undertaker, zwei der größten Namen im Biz, und du willst mir erzählen er hätte nichts drauf?!
J.R.
Zitat :
Nichts außer Zahnbelag jedenfalls...
Y2J setzt im Ring einen weiteren Armbar an. Nach einiger Zeit gelingt es Samm, sich so zu drehen, dass er den Move kontern und einen Half Boston Grab ansetzten kann.
Lawler
Zitat :
Hast du das gesehen?! Einen Armbar umgewandelt, und das bei Chris Jericho!
Samm zieht den Move sehr hart durch, doch Jericho könnte, selbst wenn er es wollte, nicht aufgeben, da der einzige Weg dieses Match zu gewinnen, den Gegner zum Bluten zu bringen ist. Aber Samm lässt wieder von seinem Gegner ab, und verlässt den Ring. Er schaut nun unter diesen. um nach einem geeigneten Gegenstand zu suchen. Schnell findet er einen Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist. Er betritt wieder den Ring, und sein Gegner steht, auch wenn noch etwas wackelig, wieder auf den Beinen.
Nun holt er weit aus und will zuschlagen, Jericho kann sich aber noch in letzter Sekunde wegducken.
J.R.:
Zitat :
Und wieder einmal zeigt sich, dass Erfahrung halt doch wichtig ist
King:
Zitat :

Ja, aber hätte Samm ihn hier getroffen, wäre das Match sicherlich zu Ende gewesen.
Inzwischen hat Samm seinen Gegner in die Ringecke gedrängt und will ihn jetzt dort endgültig fertigmachen. Er hält den Baseballschläger weit über dem Kopf und lässt ihn dann nach unten sausen. Jericho kann sich jedoch an seinem Gegner vorbei, aus der Ecke heraus, drängen. So trifft Samm nur die Posterung der Ringecke, wo der der Stacheldraht des Schlägers hängenbleibt. Samm versucht ihn wieder los zu bekommen, aber der Stacheldraht hat sich zu sehr verharkt. Nun kommt Jericho von hinten mit einigen Schlägen gegen den Kopf seines Gegners, dann dreht er ihn um und zeigt den einhändigen Bulldog. Der Kopf von Samm schlägt hart auf den Ringboden auf, fängt jedoch nicht an zu bluten.
Dann hilft Y2J ihm hoch, um sofort den double underhook backbreaker zu zeigen.
J.R.:
Zitat :

So kann er das Match aber nicht gewinnen. Submissions zählen hier nicht, er muss seinen Gener zum Bluten bringen.
King:
Zitat :

Er kann zwar nicht direkt so gewinnen, aber er kann dadurch seinen Gegner erheblich schwächen und so einen Vorteil für sich erarbeiten.
Jericho hält seinen Griff weiter fest, zeigt jetzt aber auch noch einige Schläge mit seinem Ellenbogen gegen den Bauch von Samm.
Dann lässt er los und Samm sinkt erschöpft zu Boden. Jericho geht in die Ringecke, klettert durch die Ringseile nach außen und besteigt dann von dort den Ringpfosten. Nun wartet er darauf das sein Gegner wieder aufsteht. Als Samm dann tatsächlich es geschafft sich zu erheben, jedoch noch sehr wackelig auf den Beinen steht, zeigt Jericho sofort einen Missile Dropkick. Samm fliegt sofort zu Boden, aber auch Jericho landet unsanft. Er kann sich jedoch nach einer Weile wieder aufrappeln, während Samm immer noch erschöpft am Boden liegt. Nun verlässt der Ayatollah of Rock'n'Rollah den Ring, um sich auch eine Waffe zu suchen.
Er schaut unter den Ring, und nach kurzer Zeit scheint er gefunden zu haben was er sucht. Er holt eine Leiter hervor, schmeißt sie in den Ring und folgt ihr. Jedoch hat Y2J nicht bemerkt, dass sein Gegner wieder steht. Samm schnappt sich die Leiter, wirft sie Jericho zu, der hält sie fest und ein Dropkick gegen die Leiter folgt. Anschließend stellt Samm die Leiter auf und klettert hoch.
Lawler
Zitat :
Jetzt wäre es Zeit für einen Flying Leg Drop! Damit könnte er seinen Gegner zwar nicht zum Bluten bringen, aber er würde trotzdem erheblichen Schaden in der Kopfgegend verursachen!
Samm macht seinen Taunt, springt ab, reißt seine Beine zurück, und kurz vor dem Auftreffen streckt er sie wieder aus. Jedoch erfolgt die Landung nicht wie geplant auf Jerichos Kopf, sondern auf dem harten Ringboden, denn Chris hat sich im letzten Moment weggerollt.
Nun versucht auch der Fozzy-Sänger sein Glück als High Flyer und erklimmt ebenfalls die höchste Stufe der Leiter. Auch er heizt das Publikum mit typischen Bewegungen an. Ein wunderschöner Elbow landet im Gesicht des Incredible German Brawler. Nach einer kurzen Pause richtet sich Jericho wieder auf und beugt sich über seinen Gegner. Genau sieben Schläge gegen Samm's Gesicht folgen.
J.R.
Zitat :
Ich glaube, gleich wird Samm bluten. Nach solch eine Folge harter Schläge muss sein Kopf dröhnen!
Lawler
Zitat :
Wir werde ja sehen, wer als erster einen Tropfen Blut vergießt! Du darfst nicht vergessen, dass Samm schon vor der GFWE Erfahrung im Hardcore Bereich sammeln konnte!
Chris hebt Samm auf und gibt ihm einen Irish Whip in die Ringecke in der der Baseballschläger steckt, jedoch kann Samm auf das oberste Ringseil in der Ringecke springen und seinem Gegner den Samm's Bam verpassen!
Lawler
Zitat :
Dieser Move ist wunderbar, eine Art Moonsault, der den Gegner aber im Stehen und mit einer Clothesline trifft! Einfach genial!
Nun liegt es an Samm, seinen Gegner blutig zu schlagen.
Er zeigt ein paar harte Schläge in das Gesicht von Chris Jericho und hilft ihm dann hoch, um ihn mit einem Whip-in in die Seile zu befördern. Als dieser zurückgefedert wird, zeigt Samm eine unglaublich harte Rechte gegen seinen Kopf. Jericho fällt hart zu Boden und krümmt sich dort vor Schmerzen. Der Ringrichter kommt sofort und untersucht seinen Kopf nach Blut, es ist aber noch keines zu sehen.
J.R.:
Zitat :

Was für ein brutaler Schlag, dies zeigt wieder einmal das Samm halt kein richtiger Wrestler sondern nur ein brutaler Haudrauf ist.
King:
Zitat :

Sag mal, was erzählst du denn da? Hier geht es schließlich nicht darum, schönes Wrestling zu zeigen, sondern seinen Gegner zum Bluten zu bekommen. Und dafür hat Samm genau die richtige Taktik gewählt.
Nun zieht Samm seinen Gegner leicht hoch und haut ihm noch mehrmals mit der Faust in das Gesicht. Dann dreht er sich um und zeigt einen Taunt zum Publikum, um dieses anzuheizen. Anschließend klettert er zwischen den Ringseilen auf die Außenseite des Ringes und geht dort in Richtung eines der Ringpfosten, um diesen zu besteigen. Jericho hat sich inzwischen jedoch schon wieder leicht erholt und erkennt nun blitzschnell die Situation. Er läuft sofort zu den anderen Ringseilen und zeigt den Springboard dropkick. Samm stürzt nach draußen.
J.R.:
Zitat :

Hast du das gesehen King? Einfach unglaublich!
Samm ist ganz unglücklich mit dem Gesicht auf die Zuschauerabsperrung geknallt und hällt sich beim umdrehen die Hand vors Gesicht. Der Referee fordert Samm auf die Hand wegzunehmen. Samm nimmt die Hand weg und man sieht deutlich dass Samm aus der Nase blutet. Jericho reißt die Arme in die Luft und der Referee gibt das Zeichen zum Matchende.
Lillian Garcia
Zitat :
And here ist your winner and new GFWE Middleweight Champion, Y2J, Chris Jericho

Sieger : Chris Jericho

Chris Jericho verlässt unter lautem Jubel der Zuschauer die Halle, bleibt auf der Rampe nochmal stehen, reißt den Gürtel nach oben und verschwindet dann hinterm Vorhang.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus

Schwein

BeitragThema: Re: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:16 pm

Match 7 : Sadwer vs. Sarge vs. Kennedy

Lillian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemans, kommen wir jetzt zum Main-Event des heutigen Abends. In einem TLC-Match geht es um die GFWE Heavyweight Championship. Sieger ist derjenige, der es schafft den Titel, der über dem Ring an einem Seil befestigt ist abzunehmen. Als Hilfe dafür stehen Tische, Stühle und Leitern bereit die eingesetzt werden dürfen. In diesem Match zählt kein Pinfall, keine Aufgabe, keine Disqualifikation und kein Auszählen.
J.R.:
Zitat :
So Leute, jetzt steht der Mainevent des ersten PPVs der GFWE an. Wi haben heute bei GFWE - Where it all Begins schon viele spannende Matches gesehen, die glückliche Sieger und auch traurige Verlierer hervorgebracht haben. Aber nun beginnt mit Abstand das Match des Abends. Es geht um den Unholy World Heavyweight Championship. Die Kontrahenten sind Sadwer, Mr. Kennedy und Christian Cage.
King:
Zitat :
Oh ja, das wird ein Match. Aber einer der Gegner hat sich diesen Platz ja nur halb verdient.
J.R.:
Zitat :
Wen meinst du King? Etwa Christian Cage? Ich würde das nicht zu laut sagen, er ist der Partner von Sadwer und der ist ja berühmt dafür, dass er uns nicht mag.
King:
Zitat :
Oh ja stimmt, aber dieses Mal wird er damit nicht durchkommen. Wenn er uns noch einmal angreift, werde ich mit Theodor Long reden.
Nun ertönt die Musik der GFWE Diva und Managerin von Sadwer. Es ist Maria.
Maria Theme
Sie kommt heraus und wird von den Fans ausbebuht.
J.R.:
Zitat :
Was macht sie denn hier? Will sie für Sadwer einspringen?
Im Ring angekommen schnappt sie sich das Mic von Lilian Garcia.
Maria:
Zitat :
Hi München und hallo an alle GFWE Zuschauer. Ich bin zum Ring gekommen, um jemanden ganz besonderen vorzustellen. Er ist euer zukünftiger Unholy World Heavyweight Champion und er ist schon jetzt mein Mann, hier ist er SADWER!
Jetzt ertönt eine Musik, die noch vollkommen unbekannt ist.
Theme
Die Fans buhen erst los, sind dann aber überrascht aufgrund des Themes und sie sagen nichts mehr.
Maria:
Zitat :
Here he is. Making his way to the ring. He weights in 108kg and he is 196cm high. With his new Theme. The Irresistable Force Sadwer!
Die Fans buhen sofort wieder los, nur ein paar laufen nicht mit der Masse und bejubeln ihn. Diese haben aber mehr Glück als der Fan von letzter Woche, da sie weiter hinten sitzen. Er hält allerdings bei ihnen an und schreit zu an. Sadwer wirft danach sein T-Shirt zu dem Fan und geht weiter. Er geht wieder bei den Kommentatoren vorbe, guckt sie aber nur böse an und geht in den Ring. Dort angekommen gibt er Maria einen Kuss und sie gibt ihm das Mic.
Sadwer:
Zitat :
Hallo Nicht-Oldenburg. Ich will erstmal sagen, dass es mir vollkommen egal ist, in welcher Stadt ich antrete, da alle schlechter sind als meine Heimatstadt Oldenburg. Letzten Donnerstag habe ich allen bewiesen, dass ich besser als Cobra und RVD bin. Und heute werde ich euch zeigen, dass ich der beste der Liga bin. Ich werde heute meinen Partner Christian Cage und meinen Feind Mr. Clinton ähh.. Kennedy besiegen. Außerdem habe ich ja ein neues Theme, wie ihr schon bemerkt habt. Ich habe es gewählt, da es aggresiver ist und deshalb besser zu mir passt. Ich werde World Champion und deswegen brauche ich ein dominanteres Theme. Ich wäre ja eigentlich mit dem ERO Theme reingekommen, aber ich muss ja gegen meinen Partner kämpfen und hielt es dann nicht für angemessen.
Die Fans in der Halle rufen Shut your Mouth, denn sie wollen endlich, dass das Match mal beginnen kann.
Auf dem Titentron erscheint ein Countdown und die Fans in der Halle sind bei diesem Anblick völlig am ausrasten.
Christian Cage-Theme
Cage erscheint auch auf der eingangsrampe mit seiner bekannten Pose, bei der er mit dem Rücken zum Ring steht GFWE - Where it all Begins ThCaptainCharisma
Christan macht noch einige Posen auf der Rampe GFWE - Where it all Begins Th_christian bevor er diese hinunterläuft
Lillian Garcia
Zitat :
Und hier kommt der letzte Gegner im unserem heutigen Titelmatch. Aus Toronto, Ontario, Kannada mit einem Gewicht von 108 kg......Er ist der "Instant Classic"......Christian Cage...
J.R:]
Zitat :
Und nun kommt auch der zweite Kontrahent des heutigen Abends zum Ring. Damit kann das der alles erwatende Main Event nun wohl gleich beginnen
King:
Zitat :
Ganz genau, J.R und was noch viel wichtiger ist, es geht hierbei um den GFWE World Heavyweight Titel
Christian Cage schreitet weiter in Richtung des Rings GFWE - Where it all Begins Th_Vdeo_No_Surrender_2007___Christian_
Dort angekommen schaut er Sadwer ernst in die Augen, während er dann mit ihm abklatscht ud auf das Dritte Seil steigt.
Er nimmt die Kaputze ab und zeigt in Richtung der Fans GFWE - Where it all Begins Th_normal_IMG_2090
Die crowd ist nun völlig auf seiner Seite und man kann laute Christan Chants vernehmen, währen er sein Gewand auszieht und in die Fanmenge wirft.
Christian und Sadwer warten nun gespannt auf den entrance des dritten Finallisten.
Auf dem Titantron erscheint jetzt das Video von Mr.Kennedy. Ein lautes ‚KENNEDY’ ging durch die Halle und die Fans rasteten aus. Der neue Liebling von ihnen, Mr.Kennedy, stand auf der Stage mit Victoria. Er ließ Victoria los, sie ging einen Schritt zurück und Kennedy stellte sich ganz vorne an der Stage und ging leicht in die Knie. Die Fans warteten und waren gespannt was jetzt kommt. Kennedy schaute sich um und machte Taunts zum Gürtelgewinn. Die Fans konnten sich nicht mehr halten und die Security-Leute waren schwer damit beschäftigt, die Fans zurück zu halten. Victoria hackte sich wieder bei Kennedy ein und beide marschierten langsam zum Ring. In der Zwischenzeit klatschte er mit seinem freien Arm bei ein paar Fans ab. Jetzt chanteten die Fans für Kennedy und am Ring angekommen drehte er sich zu seinen Fans um und verbeugte sich. Die Chants wurden mehr und mehr lauter und in der Allianz-Arena gab es kein halten mehr. Er ging noch mal an die Ecke wo die Treppe war, klatschte da mit ein paar Fans ab und machte wieder den Taunt zum Titelgewinn. Er ging mit Victoria Händchen haltend die Treppe zum Ring hoch, setzte sich auf das mittlere Ringseil und drückte das obere Ringseil nach oben, so dass Victoria leicht hinein kann.
J.R.
Zitat :
Tolle Geste von Kennedy. Er ist jetzt der Ambitionierteste Wrestler auf den Titel, für die Fans. Unglaublich was er für ein Hype bekommen hat, nicht jeder schafft so etwas. Dafür muss man schon jemand sein im Wrestling, wie der Undertaker, Bret Hart, Sabu, RVD oder The Rock. Man muss sich das erarbeiten, um so angenommen zu werden.
Kennedy geht in die Ringmitte, schaute sich um und machte wieder den Taunt für den Gürtel, er schaute zum Kommentatorenpult und sah den Gürtel. Er ging in die Richtung des Gürtels, schaute ihn an, schaute wieder zu den Fans und lies sich ein Mikrofon geben.
Kennedy:
Zitat :
Hallo und Herzlich Willkommen zum Heavyweight Finale hier in München in der ausverkauften Allianz-Arena. Es ist schön meine wundervollen Fans zu sehen, wie sie hier auf meinen Titelgewinn warten. Niemand kann mich stoppen, niemand, noch nicht mal die Witzfiguren Sadwer und Christian. Sadwer du bist doch nur hier, weil du die Bosse mit deinem Gehaltsverzicht bestochen hast und dafür nur den Titelgewinn wolltest, aber nicht mit mir. Nicht in der Gegenwart, Zukunft oder Vergangenheit. NIEMALS! Und zu dir Christian, ich kenne dich, aber ich kann es nicht sagen warum du Wannabe-Heavyweight Champion hier bist. Wärst du doch besser bei TNA geblieben, da hättest du vielleicht mal eine Chance auf den Titel bekommen und das hier ist auch dein erstes und letztes Titelmatch in der GFWE. Nicht nur gegen mich, sondern auch gegen Kane, RVD und die anderen Deppen der GFWE! Du hast es gesehen wie ich AJ Styles nur so fertig gemacht habe und um mich zu Erholen habe ich einfach nur Cena gegen deinen „Dude“ arbeiten lassen. In einer Promotion braucht man Verbündete, die zu einem halten. Aber die hast du nicht. Die habt ihr beide nicht. Das ich nicht lache, Team ERO, ihr seid doch nur ein paar Deppen die sich zusammen getan haben. Du, Christian, AJ und so ein anderer Typ. Was interessiert es mich wie der heißt. Wenn man dann seine Verbündeten gefunden hat sollte man auch alles für die tun, damit sie zu einem halten. Mit Kane und Rob Van Dam habe ich Verbündete gefunden, die einen Respektieren und zu einem Freund halten. Aber wenn du, Sadwer, oder dein ach so toller „Dude“ Christan gegen mich zusammen arbeitet, habt ihr nicht mal den Hauch Chance. Seht es ein, seid dem Entstehen des Team ORO, gibt es hier nur noch eine Macht und das ist die Macht des Schmerzes. Und wenn ihr beiden meint, dass einer von euch den Titel gewinnen soll, dann habt ihr nicht mit einem Mr.Kennedy gerechnet. Das Team ERO wird niemals die Herrschaft über die GFWE haben, denn ihr seid nur zu zweit und habt Lakaien, doch ein Team seid ihr nicht. THE ORIGINAL RADICAL ORDER WILL KICK SADWER’S, CHRISTIAN’S, AJ’S AND THIS OTHER GUY’S ASS! YOU ALL UNDERSTAND! WE WILL KICK YOUR ASS! And Introducing First...I’m from GREEN BAY, WISCONSINEH, I’m weighting tonight 240 lbs...MIISSTTEERR KEEENNNNNNEEEDDDYYY...
Kennedy stellt sich auf ein Turnbuckle und macht sein Taunt für den Titelgewinn…
Kennedy:
Zitat :
…KEEENNNNNNEEEDDDYYY!!!!!
King:
Zitat :
Was war das?
J.R.
Zitat :
Das war wundervoll! Besser gegen zwei Konkurrenten kann man nicht shooten.
Die Fans fingen an wieder für Mr.Kennedy zu chanten…
Fans:
Zitat :
KENNEDY, KENNEDY, KENNEDY…
Jetzt chanten die Fans der GFWE gegen Sadwer und Christian.
Fans:
Zitat :
YOU SUCK, SADWER! YOU SUCK, SADWER!!...
YOU SUCK, CHRISTIAN! YOU SUCK, CHRISTIAN!!
Der Ref gibt das Zeichen zum Matchbeginn...
Und Kennedy geht direkt auf die Kontrahenten los. Er schlägt Sarge und Sadwer nieder und nimmt sich einen Stuhl. Sarge ist als erster auf den Beinen und kriegt einen harten Chair Shot ab. In der Halle fangen die Fans an für Kennedy zu chanten. Sarge geht zu Boden und Sadwer steht hinter Kennedy, der es sofort bemerkt und Sadwer mit der Kante des Stuhles an der Schläfe trifft. Das Blut strömt aus der Platzwunde von Sadwer und Sarge steht wieder.
Kennedy:
Zitat :
NOBODY CAN STOP ME!!
J.R.
Zitat :
Im Moment hat er Recht, King.
King:
Zitat :
Ja, J.R.
Kennedy wird von Sarge hart attackiert. Aber der weicht aus und verpasst Sarge einen Facebuster. Sarge liegt benommen am Boden. Kennedy hat jetzt Zeit eine Leiter aufzustellen.
Aber lässt sie erst in Ruhe und geht auf Sadwer los. Ken nimmt sich wieder ein Stuhl in die Hand und legt ihn unter Sadwer's Kopf, der immer noch benommen ist. Aber Sarge ist hinter Kennedy und schlägt diesen auf den Rücken. Kennedy handelt schnell und lässt sich mit seinen Ellebogen auf Sadwer's Kopf fallen. Auch die andere Seite vom Kopf fängt zu bluten.
King:
Zitat :
Für Sadwer war es das jetzt auf jeden Fall.
Kennedy kann sich jetzt um Sarge kümmern und das tut er auch. Er schlägt mit den Stuhl auf Sarge's Kopf. Dann stellt er ein Tisch auf und nimmt den benommenen Sarge auf die Schulter. Er geht den Turnbuckle rauf und springt zu einem Green Bay Plunge auf den Tisch mit Sarge zuerst.
King:
Zitat :
GREEN BAY PLUNGE!! OMG!!!
Kennedy ist auch leicht mitgenommen aber er kann die Leiter raufklettern. Er ist jetzt am Gürtel und am Karabinerhaken...
J.R.
Zitat :
It's over, King.
Kennedy öffnet den Haken und nimmt den Gürtel ab und somit steht der erste GFWE Heavyweight Champion fest

Sieger: Mr.Kennedy

Sadwer und Christian Cage verlassen bedröppelt die Halle und der neue Champion lässt sich von seinen Fans fenetisch feiern.
Lawler
Zitat :
Liebe Fans der GFWE, das war der erste PPV dieser noch sehr jungen Liga mit doch einigen überraschenden und schnellen Matches. Wir verabschieden uns für heute und lassen sie mit den Bildern des neuen Champions nun alleine
J.R.
Zitat :
Bis zum nächsten mal, wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Auf Wiedersehen
Als J.R. und Lawler ihre Headsets abgenommen haben, sieht man wie Kane und Rob van Dam zum Ring eilen und Mr. Kennedy zum Titelgewinn gratulieren. Die 3 lassen sich von der Crowd feiern und mit diesen Bildern geht die GFWE für heute von Sendung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GFWE - Where it all Begins   GFWE - Where it all Begins Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GFWE - Where it all Begins
Seite 1 von 1