German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 the new nWo vs MVP & the Miz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

the new nWo vs MVP & the Miz Empty
BeitragThema: the new nWo vs MVP & the Miz   the new nWo vs MVP & the Miz Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:44 pm

The following is the Tag Team Title Semi- Final, where the winners are going to Wrestlepalooza to fight for the GFWE Tag Team Championships
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

the new nWo vs MVP & the Miz Empty
BeitragThema: Re: the new nWo vs MVP & the Miz   the new nWo vs MVP & the Miz Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 3:28 pm

Aufeinmal wird die Halle Grau und das Theme der nWo fängt an zu läuten.Noch geschieht nichts. Aber dann steuert eine Limosine in die Halle rein. Die Vordertür öffnet sich. Ein unbekannter Mann mit einer Maske steigt raus und öffnet die Tür hinter sich. Es treten Raven, Sting und Stevie Ray raus und gegen mit dem Unbekannten Mann richtung Ring. Doch Vorerst klatschen Sting und Raven mit ihren Fans ein. Sofort klettern die 4 in den Ring. Die Halle bekommt ihre Farbe wieder. Der unbekannte Mann hebt nun ein Mic hoch und setzt seine Maske ab. Die Fans fangen an zu Staunen und daraufhin Kreischen die Fans.

JR:
Zitat :
Oh What. Es ist Bret "The Hitman" Hart. Was hat er hier zu suchen.

Bret sagt erstmal nichts bis sich die Halle beruhigt hat. Als die Halle sich beruhigt hat fängt er an zu Reden.

Bret "The Hitman" Hart:
Zitat :
Hallo Deutschland. Ich habe heute nicht vor für euch zu wrestlen. Ich mache hier nur einen kleinen Gastauftritt. Ich habe mir nämlich gedacht. Das ich die nWo zum Ringbringe weil ich ja auch einmal ein nWo Mitglied war vor 10jahren. Aber nun lasst mich mit euch die nWo begrüßen.

Die Halle fängt nun wieder an zu Kreischen. Man hört Laute wie nWo for the GFWETag Team Gold.

Bret "The Hitman" Hart:
Zitat :
And Here the Team of Raven, Sting and Stevie Ray. The New World Oooooorder.

Die 3 Bedanken sich nach der Ansage. Nun klettert Bret wieder raus und schlägt mit einem Fan ein und setzt sich wieder in die Limo und fährt den Wagen wieder raus. Raven hebt nun sein Mic hoch und spricht rein.

Raven:
Zitat :
Nochmals Danke Bret für deine Begrüßung und das du hier warst. Wir nWo müssen nur noch The Miz and MVP besiegen und dann sind wir im Finale. Jetzt lassen wir uns en Titel nicht mehr aus den Augen. Wir sind schon so nah. Aber diesmal kann uns niemand trennen vom Titel. Der Hardcorechamp ist ja leider rausgeflogen. Ich hätte ihn sogerne in diesem Tunier in den Arsch getreten. Aber was noch besser ist. Wir werden heute Miz and MVP in den Arsch treten. Und warum??

Fans:
Zitat :
For The Tag Team Gold!!!

Raven:
Zitat :
So ist es. Und Heute werden wir für Euch das Match gewinnen und ins Finale treten und dann werden wir uns die Tag team Gürtel für euch krallen. Und dann holen wir noch ein paar titel für EUCH.

Raven setzt sich nachdem er fertig geredet hat an eine Ringecke, Sting macht sich ein Wenig warm und Stevie Ray klettert wieder aus dem Ring und spricht mit Raven. Daraufhin kommt auch Sting zu den Beiden und die 3 besprechen noch was. Aufeinmal folgt dann...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

the new nWo vs MVP & the Miz Empty
BeitragThema: Re: the new nWo vs MVP & the Miz   the new nWo vs MVP & the Miz Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 2:18 pm

Als nächstes wird wird die Halle abgedunkelt und unter dem lauten Pfiffen des Publikums erscheint eine riesige Stoppuhr auf dem Titan Tron.

M.V.Ps Theme wird gespielt und der Franchise Player macht sich mit verbissenem Gesichtsausdruck auf dem Weg zum Ring

Lillian
Zitat :
On his Way to the ring... From Miami, Florida... wheiging 248 pounds... Montel Vontavious Porter... M.V.P

Porter trägt nach wie vor den silbernen Koffer mit sich und schlendert damit weiter die Stage hinunter...

J.R.
Zitat :
Hmmm... Porter sieht aus als hätte er Verstopfung, oder warum glaubst du sieht er so verbissen aus, King?

King
Zitat :
Nun, J.R. hier geht es um ne ganze Menge, und so weit ich das weiß, hat sich The Miz seid letzter Woche nicht blicken lassen. Ich glaube M.V.P sieht seine Fälle davon schwimmen.

Porter bleibt in der Mitte der Stage stehen schaut zurück zur Entrance und wartet auf seinen Partner...



The Mizs Musik wird eingespielt und sofort beginnt Lillian Garcia ihn anzusagen:

Lillian
Zitat :
And his Tag Team Partner... From Cleveland, Ohio... wheiging 190 pounds... The Miz...


Doch The Miz lässt sich bisher nicht blicken...

Porter schaut etwas verdutzt...
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

the new nWo vs MVP & the Miz Empty
BeitragThema: Re: the new nWo vs MVP & the Miz   the new nWo vs MVP & the Miz Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:14 pm

nach anfänglicher Verdutztheit macht sich Porter auf, weiter zum Ring zu gehen, und bevor Porter in den Ring steigt, dreht er sich nochmals zur Stage hinauf.

Nun hört man das Puplikum kreischen, und MVP schaut ins Puplikum und sieht wie The Miz aus dem Puplikum heraus, sich zum Ring bewegt.Nun entgleiten die Gesichtszüge bei MVP, und er blickt wütend drein.Als The Miz am Ring angekommen ist, steht MVP ihm gegenüber.Es entsteht ein Disput zwischen den beiden, und der Ref spricht ein Machtwort, und die Aufregung legt sich wieder.In der Zwischenzeit hat sich die nWo abgesprochen werr das Match beginnt, zunächst wird Raven das Match starten auf der anderen Seite wird es MVP sein.

Nun gibt der Ref sein Zeichen für das Matchbeginn...

Code:
DING...DING...DING

King
Zitat :
Ich frag mich ja, ob der kleine Disput zwischen MIz und MVP Folgen für das Match haben wird.Unter Umständen kann es gut sein für die nWo.Was meinst du, J.R.?

J.R.
Zitat :
Das könnte gut möglich sein, aber wollen wir mal hoffen, dass es nicht so kommen wird.

Das Match beginnt mit einem Staredown, Erst schaut Raven grimmig drein, dann wendet er sich von MVP ab, und setzt sich gelangweilt in die Ringecke.MVP versteht die Welt nicht mehr, und schaut den Ref fragend an, doch dieser kann nichts machen.Nun will sich MVP die seiner Meinung nach Unverschämtheit seitens Raven nicht mehr bieten lassen und stürmt auf Raven zu, doch dieser weicht aus, und MVP geht mit seinem Big Boot ins Leere, und Raven nutzt dies für einen Roll Up, doch der geht nur bis zum Two-Count.Jetzt fängt Raven an MVP´s linkes Bein zu attackieren.Momentan kann sich MVP nicht wehren.Nun zieht Raven MVP am Bein in seine Ringecke, und macht den Wechsel mit Sting, dieser steigt auf den Turnbuckle und kann einen Stomp auf MVP zeigen.MIt einem schmerzverzerrten Gesicht windet sich MVP am Boden, und Miz will mit Porter wechseln, denn Sting hält MVP geschickt davon ab, nun geht Sting zu Miz rüber, und dann verpasst Sting Miz einen Schlag ins Gesicht und Miz stürzt gegen die Ringballustrade.

J.R.
Zitat :
Mit dieser Ringübersicht, dieser wunderbaren und der einwandfreien Zusammenarbeit müsste doch wirklich mal das Gold für die beiden drin sein.

King
Zitat :
Na, ich hoffe, doch mal dass jedes der Teams eine gute Leistung bringt, denn bis jetzt haben wir ja noch nicht so viel gesehen, aber das wird ja nicht lange so bleiben, denn das Match beginnt ja gerade erst.

In der Zwischenzeit hat sich MVP aufrichten können, doch Raven kann ihn ohne das Ref es sueht, die Beinen wegziehen, son dass Porter mit dem Gesicht vorweg zu Boden stürzt.Als der Ref sich umdreht, bemerkt den erneut am Boden liegenden MVP, und Raven hebt unschuldig die Arme.Mit Mühe hangelt sich MVP die Seile hoch, und wird sogleich mit einen Runnig Dropkick von Sting aus dem Ring befördert.Doch Zeit zum Ausruhen bekommt MVP nicht, denn Stevie Ray rollt ihn wieder in den Ring.Und der Ref ermahnt Stevie, das die nWo beim nächtsten Mal disqualifiziert wird.

MVP´s Gesicht ist noch immer voller Schmerzen, Nun macht Sting den Tag mit Raven, und beide whippen MVP in die Seile und verpassen ihm anschliessend einen Double Big Boot.Nun stürzt MVP zu Boden und Raven zeigt das Cover, doch MVP schafft vor dem Three-Count den Kickout.Doch Miz stürzte in den Ring um das Cover zu unterbrechen, doch Miz wurde mit einer Clothesline seitens von den ebenfalls in den Ring gestürzten Sting umgehauen.Miz rollt sich aus dem Ring und Sting bewegt sich wieder in seine Ringecke.

King
Zitat :
Also wo Sing und Raven zuhauen, wächst kein Kraut mehr.

J.R.
Zitat :
Ja, das stimmt, denn diese Clothesline von Sting gegen Miz war schon sehr brutal, es hat ja Miz einmal um die eigene Achse gewirbelt.Mal schauen, was da noch passiert

Nun machen Raven und Sting einige Faxen, haben jedoch noch ein Auge auf MVP, dem sie keine Chance lassen mit Miz zu wechseln.Nun wechselt Raven erneut mit Sting.Dieser tritt einige Male auf MVP ein.Die Crowd chantet nur noch für die nWo.Man hört Chants wie We love the nWo oder Sting and Raven for Gold aber man hört vorwiegend

STING...RAVEN...STING...RAVEN...
STING...RAVEN...STING...RAVEN...
STING...RAVEN...STING...RAVEN...
STING...RAVEN...STING...RAVEN...
STING...RAVEN...STING...RAVEN...
STING...RAVEN...STING...RAVEN...

Chants


Nun blicken sich Raven und Sting, und dann nickt Raven Sting zustimmend zu, und nun lacht Sting dämonisch und die Fnas wissen was kommen soll und chanten SCORPION DEATH LOCK...

MIZ starrt ungläubig auf MVP und dieser will wechseln, doch er kommt noch immer noch dazu, weil Sting erneut auf MVP eintritt, und dann kann Sting MIZ einen Big Boot verpassen und dann stürzt Miz erneut gegen Ringballustrade und bleibt benommen liegen...

Nun kann Sting MVP in den Death Lock, und blickt dabei immer wieder in Richtung von The Miz
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

the new nWo vs MVP & the Miz Empty
BeitragThema: Re: the new nWo vs MVP & the Miz   the new nWo vs MVP & the Miz Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:02 pm

Doch MVP kommt wie im Wunder wieder raus. MVP kommt schnell auf die Beine und tritt auf Sting ein. MVP versucht den Wechsel. Der gelingt auch. The Miz steht nun im Ring er rennt auf Sting zu. Der aber nur sein Bein hebt und Miz einen Big Boot erteilt. Miz steht aber sofort wieder auf aber Sting donert ihn wieder zu Boden. Sting geht ganz lässig zu Raven und spricht mit ihm was ab. Nun steht The Miz auch wieder und rennt auf Sting zu. der Aber durch raven aufmerksam geworden ist und einen Schritt zur Seite macht. So das Miz gegen die Ringecke knallt. Sting und Raven machen den Tag. Nun hält Sting The Miz fest und Raven tritt in Miz Gesicht. Raven macht jetzt ein auf verrückt und spottet The Miz aus. Er ruft Ganz Laut Horrah! .Nun hebt Sting The Miz auf. Aber The Miz kommt nicht dazu sein Gleichgewicht zu finden. Denn Raven schlägt auf The Miz 10mal ein mit schnellen Hieben. Jetzt nimmt Raven The Miz und wirft ihn über Die Seile.MVP kommt nun auf Raven zugerannt. Doch Raven duckt sich und MVP stolpert. Raven hebt nun MVP hoch und wirft ihn auch aus dem Ring. Raven wartet darauf das Die Beiden aufstehen. Miz und MVP stehen nun auf und Raven wirft sich über die Seile und landet Genau auf die Beiden.

JR:
Zitat :
Ein Rabe begibt sich zum Absturz. Aberer ist ja weich gelandet

Jetzt liegen alle 3 auf den Boden und Raven krümmt sich vor schmerzen. Stevie Ray sprintet nun zu Raven um ihm zu fragen ob es ihm gut geht. Stevie Ray hebt nun Raven auf. Der sich den Arm hält.

King:
Zitat :
Da muss was mit Raven passiert sein. Ich hoffe er ist noch Inordnung

Raven rollt sich nun zurück in den Ring und setzt sich erstmal in die Ringecke und hält sich seine Hand. Er versucht die Schmerzen fortzubeißen aber man kann auch an ihm ein Genießen der Schmerzen erkennen. Raven steht nun wieder auf und The Miz rollt sich auch zurück in den Ring. Aber er wird mit Tritten begrüßt. Doch The Miz kommt auf die Beine und setzt nun zum Irish Whip an. In die Ecke von MVP. der Jetzt wieder an seiner Ecke ist. The Miz setzt zum Wechsel an. Doch die Beiden lassen sich viel zu viel Zeit nd Raven setzt zur Doule Clotheline an. Raven breitet seine Arme aus und Signalisiert das er das Match beenden will. Aber vorerst schüttelt er sich seine Hand. Er merkt das seine Hand wieder Okay ist. Er hebt The Miz hoch und donnert ihn gegen eine Ringecke. Raven rennt nun zu den Seilen und nutzt die Chance zum Buldog. Sofort steht Raven wieder auf und setzt an dem wieder aufgestandenem The Miz den RavenEffect an. Sofort setzt er Zum Cover. Aber der Ref zählt das Cover nicht an. Da MVP den Ref abgelenkt hatte. Sting ist so sauer dadrüber das er in den Ring steigt und MVP angreift der nun runterfällt. Jetzt zählt der Ref das Cover an und Sting ist am Posen.

JR:
Zitat :
Das muss es jetzt gewesen sein!!! Steht die nWo jetzt im Finale.

Ref:
Zitat :
One...Twooo...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

the new nWo vs MVP & the Miz Empty
BeitragThema: Re: the new nWo vs MVP & the Miz   the new nWo vs MVP & the Miz Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 9:09 pm

Ref.
Zitat :
0ne... Two... Thre...

Doch M.V.P ist da und zieht den Ringrichter aus den Ring.

J.R.
Zitat :
Und wieder einmal setzt sich M.V.P über die Regeln hinweg um seinen Arsch zu retten.

King
Zitat :
Wieso? Er hat den Ref doch nicht angegriffen? Jedenfalls noch nicht...

Der Referee ermahnt Porter, welcher nur halbherzig dessen Ausführungen gehör schenkt, als er im Augenwinkel bemerkt das Sting angerannt kommt und zu einem Baseball Slide ansetzt. Porter reißt den Referee schützend vor sich und Sting erwischt diesen mit voller Kraft.

King
Zitat :
Wow... Das wars für den Ringrichter... Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Bestandteil von Porters Plan war.

J.R.
Zitat :
Ich mir schon. M.V.P ist ein schleimiges Individuum, der sicher noch ganz andere Tricks auf Lager hat. Jedenfalls sind jetzt der Unfairness Tür und Tor geöffnet.

Sting rollt sich sofort aus dem Ring und will sich um den Ringrichter kümmern, wird jedoch sofort von M.V.P mit einem Big Boot niedergestreckt.
Im Ring hat auch Raven mitbekommen, was vorgefallen ist rollt sich aus dem Ring und stürzt in Richtung M.V.P. Dieser nimmt sofort reiß aus und rennt um den Ring herum, dicht gefolgt von Raven. Porter rollt sich nun in den Ring und erwartet den nachkommenden Raben mit harten Tritten. Dieser kämpft sich jedoch wieder nach oben und streckt den Franchise Player mit einer Clotheline nieder. Raven setzt unter dem lauten Jubel der Fans zum RavenEffect an, doch bevor er diesen anbringen kann wird er vom wieder genesenen Miz mit einem Dropkick zu Boden geschickt. Porter und The Miz treten nun wie wild auf einen chancenlosen Raven ein.

King
Zitat :
Ich glaube das Blatt hat sich gewendet.

J.R.
Zitat :
Sieht ganz so aus... Ich hoffe die N.W.O kann den Spieß noch einmal umdrehen.

Porter und The Miz treten weiter auf Raven ein, als The Miz Porter wegstößt, und ihm zu verstehen gibt, dass er alles im Griff habe und dessen Hilfe nicht weiter benötigte.
Porter steigt die Zornesröte ins Gesicht und stößt wiederum The Miz. Er macht ihn darauf aufmerksam, dass er der jenige sei der ihm den Arsch gerettet habe und die ganze Arbeit macht, was Miz mit einer Ohrfeige gegen M.V.P quittiert.

King
Zitat :
Oh oh... Da sind sie wieder die Streitigkeiten...

J.R.
Und wieder wendet sich das Blatt... wie wollen diese beiden ein Tag Team bilden?

Porter hält sich die Wange und stapft von dannen, während The Miz weiter in der Ringecke auf Raven eintritt.
Porter geht nun, während Stevie Ray und Bret Hart versuchen Sting wieder aufzurichten, in dessen Ringecke und schnappt sich seinen Koffer...

J.R.
Zitat :
Ich habs geahnt. Porter ist der Sieg das wichtigste und jetzt werden dem Raben die Federn ausgerissen.

King
Zitat :
M.V.P ist und bleibt schlau wie ein Wiesel.

Porter geht mit dem Koffer zu The Miz und deutet diesem Raven aufzustellen. The Miz beginnt zu grinsen packt sich den Raben und wartet auf Porters Attacke. Porter holt aus.... und lässt einen harten Schlag auf den Kopf folgen gegen... THE MIZ.

J.R.
Zitat :
WHAAAAAT THE HELLL??? M.V.P attackiert mit völliger Absicht seinen Tag Team Partner.... Ich kann es einfach nicht glauben.

King
Zitat :
Ich denke das ist das Ende der Allianz der beiden.

Raven fällt ebenfalls entkräftet zu Boden während Montel unter lauten Jubelstürmen der Fans über The Miz gebäugt steht. Nun rollt sich M.V.P mit seinem Koffer aus dem Ring, vorbei am Rest der N.W.O die gerade Sting wieder in den Ring gerollt haben und bisher noch nichts von ihrem Glück wissen und rückwärts mit Blick zurück zu The Miz die Stage hinauf.

J.R.
Zitat :
Das kann doch nicht sein ernst sein. Montel Vontavious Porter lässt hier im Halbfinale des Tag Team Titel Turniers tatsächlich seinen Team Partner in Stich.

King
Zitat :
Nun ja... Wie ein Team haben sie sich ja nie verhalten. Und als The Miz begonnen hat Porter herum zuscheuchen, war es um diesen geschehen. Ich verstehe M.V.P voll und ganz. Ein Mann seines Kalibers, lässt sich nicht herum komandieren. Vor allem nicht von einem Neuling.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the new nWo vs MVP & the Miz Empty
BeitragThema: Re: the new nWo vs MVP & the Miz   the new nWo vs MVP & the Miz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
the new nWo vs MVP & the Miz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: