German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Empty
BeitragThema: Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!   Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 4:21 pm

Mir ist gestern mehrmals zugetragen worden, das in der Chatbox derbe Beleidigungen gegenüber manchen Vereinen stehen würden.
Hab mir das dann natürlich angesehen und muss euch nun fragen ob Sprüche wie "BVB HURENSÖHNE" oder "DORTMUNDER ARSCHLÖCHER" etc. sein müssen !?
Nach kurzem Überlegen bin ich zur Antwort gekommen: NEIN ! Solche Sprüche müssen und sollen nicht sein und werden absofort auch nicht mehr geduldet.
Ich will mich da jetzt nicht als unschuldig hinstellen, da ich auch schon hier und da mal auf diverse Vereine losgegangen bin aber wenn man nur bischen überlegt kommt man zu dem Entschluss das solche Frustentladungen unsinnig sind und sie mehr oder weniger auch der GFWE schaden, denn überlegt euch mal es meldet sich ein neuer User an der ggf. aus dem Raum Dortmund, Hoffenheim etc. kommt und liest das in der Box was wird dieser User dann wohl machen !?
RICHTIG, er wird die GFWE sang und klanglos wieder verlassen was ja wohl nicht unser Ziel sein kann !!!!
Fakt ist auch das wir u.a. User haben die aus dem Raum Dortmund kommen und solche Anmasungen ein Schlag unter die Gürtellinie finden. Zurecht wie ich finde, da solche Beleidingen echt mies sind und nicht hierher gehören. Man kann ja auch weiterhin über Fßball lästern, aber dann bitte in einem ordentlichen Rahmen und wenn man dan doch seinen Frust rauslassen muss dann bitte im Privatchat, in der Mainbox hat das nichts verloren. Oder was ist eure Meinung ?

Also bitte Leute, aufwachen und diesen scheiß lassen.
Jeglicher Verstoß zieht ab sofort eine Verwarnung nach sich !!!!
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
LiL_BaBa
Admin
Admin
LiL_BaBa


Ziege
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Köln
Laune : Chillen Amigo´s :D

Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Empty
BeitragThema: Re: Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!   Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:04 pm

Ich gebe zu das ich der übeltäter war mit dem Spruch über BVB war und da ich gesehen habe das es viele machen hab ich es aus spass gemacht es war aber nie die absicht jemanden Persöhnlich damit anzugreifen.
Ich bin immer suche auf neue GFWE Mitglieder und mache werbung also ist es auch nicht mein Zeil irgendjemanden zu vertreiben.
Nunja vorher waren angriffe auf den 1. FC Köln.
Aber wir sind ja nicht im Kindergarten von wegen er hat angefangen.

Ich entschuldige mich dafür das ich es Gesagt habe aber nicht dafür das ich es denke, wird nichtmehr vorkommen.


Zuletzt von LiL_BaBa am So Mai 17, 2009 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Empty
BeitragThema: Re: Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!   Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:35 pm

Jo bin Auch Übeltäter^^
Kann nur sagen das Ich es aus Spass war^^
Naja irgendwie geht es immer um andere Vereine bzw. bevor ADO hier war, war es irgendwie Lustig wie wir uns über Hoffenheim und so Lustig gemacht hatten.
Ich will nur erinnern was ihr immer über den FC gesagt hat ne Wink
Entschuldign werde Ich mich aber nicht
lg chris
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Empty
BeitragThema: Re: Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!   Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:36 am

Mit den letzten Vorfällen hab ich nichts mehr zu tun gehabt, auch wenn ich gerne mal über andere Vereine herziehe, das muss natürlich im geordneten Rahemen bleiben und wenn ich jemanden damit gekränkt habe, tut es mir leid (derjenige der gemeint ist, weiss schon was ich meine).

Und an die anderen, soll nicht wieder vorkommen
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Empty
BeitragThema: Re: Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!   Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 1:07 pm

jeder fußballfan wie toto, tim, chris und ich sind halt so...wem es nicht pass kann man ja auch nichts machen, aber wer fußballer vom herzen ist, dem darf man es nicht übel nehmen wenn man verliert und dann etwas falsches sagt. ihr hättet mich im rückspiel gegen gladbach (bmg 4:2 köln) sehen sollen wie ich ausgeflippt bin. wäre ich hier gewesen, wäre ich wahrscheinlich nicht nur verwarnt worden...wer weiß aber einem herzblutfan rutschen halt mal worte raus die andere anhänger von anderen vereinen kränken können, aber damit habe ich jetzt 4 jahre seitdem ich fc fan bin zu tun. ich werde oft deswegen dumm angemacht das der fc scheiße ist und so, aber ich stehe darüber, ich putze mir den mund ab und lasse die anderen labern. und dann ist halt der fc nicht so gut wie bayern, schalke, dortmund oder stuttgart. und, was soll das heißen? nichts! jedes team gibt immer sein bestes, auch wenn es nicht das jahr von karlsruhe war, die leider abgestiegen sind, aber sie haben alles versucht. wer weiß wann der fc wieder absteigt? keiner! manche sollten dann nicht alles ernst nehmen wenn man was sagt, und ausserdem bin ich IMMER einer der leute gewesen die auch früher die anderen vereine rund gemacht haben mit worten die ich mir NICHT verzeihe. ich stehe zu dem was ich sage und so sollte jeder das sehen.

gruß daniel
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Empty
BeitragThema: Re: Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!   Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 6:46 pm

Also 1. der KSC ist NOCH NICHT abgestiegen, lass uns bitte die minial Chance Wink

Und 2. wie gesagt es kommen hier neue User rein die durch sowas abgeschreckt werden und das muss ganz einfach nicht sein, wir sind hier nicht auf dem Fußballplatz, sondern versuchen ein ordentliches und seriöses Board zu führen. Daher sind solche Aussagen gerade von Admins/Mods inakzeptabel. Es ist auch nicht verwerflich mit herzblut seinem Verein anzufeuern oder zu ihm zu stehen, aber man muss deswegen nicht ordinär und rasistisch werden bzw. andere Städte zB. mit "DORTMUNDER ARSCHLÖCHER" betiteln. Wie gesagt ihr könnt gerne weiterhin über Fußball diskutieren aber bitte im Rahmen.
Im übrigen sollte das hier eigtl. keine PRO und CONTRA Diskussion sein oder eine Suchanonze wer der Schuldige war, sondern eine Aussage auf die nun zu hören ist !!!!

---------- > SCHLOß DRAUF
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Empty
BeitragThema: Re: Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!   Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Fußballbeleidigungen in der Chatbox mehr !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEHR AKTIVITÄT!!!
» Chatbox verkoppelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: News :: News-
Gehe zu: